Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Kontakt zu Dr. Keser
(Keser) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt zu Dr. Keser [Beitrag #77421] :: So, 23.12.12 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
bin relativ neu im Forum. Ich möchte mir eine Haartrsanplantatation bei Dr. Keser durchführen lassen.
Leider weis ich nicht wie ich Dr. Keser kontaktieren soll. Khan arbeitet ja mitlerweile für Özgur und über die Seite Dermaplast antwortet Dr. Keser nicht. Wer cool wenn jemand von euch eventuell helfen könnte und mir Kontaktdaten schicken könnte .

mit freundlichen Grüßen
Hairsweg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Dr. Keser [Beitrag #77456 ist eine Antwort auf Beitrag #77421] :: Di, 25.12.12 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meld dich bei Mehmet. Das ist der deutsche Übersetzer. Ich hab dir die Email via PN geschickt, da ich nicht weiß, ob ich seine Email veröffentlichen darf Smile




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu Dr. Keser [Beitrag #78434 ist eine Antwort auf Beitrag #77456] :: Sa, 12.01.13 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Khan arbeitet nicht mehr für Keser???
Dem wollte ich gerade ne Email schreiben. Gut zu wissen.

Sollte auch Kontaktdaten von diesem Mehmet haben...
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser - 11 Monate - Update
Nächstes Thema: 8 Monats Update Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()