Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser - 11 Monate - Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser - 11 Monate - Update [Beitrag #75874] :: Mo, 05.11.12 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

hatte viele private Probleme und kaum Zeit, daher war ich lange Zeit nicht da.

Hier ein kurzes Bild von mir nach 11 Monaten mit gestylten Haaren:

http://imageshack.us/f/708/img0252nr.jpg/

Nur damit ihr net denkt mich gibt es nicht mehr;).

Werde demnächst wenn ich etwas Zeit finde mal paar Bilder machen mit den Haaren komplett nach hinten.

Es ist sehr gut geworden denke ich, fast alles ist angewachsen.

Bin halt aber immer noch nicht 100% zufrieden weil die rechte Schläfe ja noch immer leicht kaschiert werden muss weil ich diese ja nicht hab behandeln lassen. Dr. Keser meinte auch ich solle das lieber sein lassen weil man bei den Schläfen eher ein unnatürlich Ergebnis erhält. Bin da etwas hin und her gerissen. Die rechte Schläfe macht mich halt immer noch psychisch fertig, ich bin da echt nicht normal, aber was solls, irgendwann wird sie mich so langweilen dass ich Dr. Keser sie bearbeiten lasse und dann kann ich nur hoffen dass es nicht zu unnatürlich aussehen wird:D. Ich weiß aber auch gar nicht ob er es machen würde, er hat mir auf jeden Fall davon abgeraten.

Wenn ich meine Haare style kaschiere ich halt die Ecke immer leicht, daher denkt ihr sicher wovon redet der überhaupt aber ich denke auch mit den Haaren nach hinten werdet ihr alle sagen da ist keine Ecke mehr zu sehen, sei doch zufrieden, aber ihr wisst ja mittlerweile wie scheiße Krank ich bin was meine Haare angeht;)!

Wie gesagt mache ich demnächst paar Bilder mit den Haaren nach hinten, dann könnt ihr mehr sehen und euch selbst ein Urteil bilden. Ich denke die Arbeit von Dr. Keser ist sehr gut geworden, das kann ich jetzt nach 11 Monaten mit Überzeugung sagen, bin aber dann auch auf eure Meinungen gespannt. Weitere Bilder folgen demnächst.

Falls ihr noch mehr Bilder wollt mit gestylten Haaren, habe da mehr als genug, nur halt keine mit Haaren nach hinten, die mache ich dann die Tage extra für euch;).

Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2012 22:32]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser - 11 Monate - Update [Beitrag #75890 ist eine Antwort auf Beitrag #75874] :: Di, 06.11.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein bild vor behandlung etc. als vergleich wär cool Smile
... die haare sind natürlich der hammer
so wünsch ich die mir auch Evil or Very Mad




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser - 11 Monate - Update [Beitrag #75962 ist eine Antwort auf Beitrag #75890] :: Fr, 09.11.12 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich recht erinnere, war die Ausgangssituation von Pame schon sehr gut.

Aber ich würde auch gerne die Vorher-Bilder nochmals sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser - 11 Monate - Update [Beitrag #76051 ist eine Antwort auf Beitrag #75874] :: Mo, 12.11.12 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch schon sehr gesfpannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser - 11 Monate - Update [Beitrag #76192 ist eine Antwort auf Beitrag #75874] :: Sa, 17.11.12 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Pame,

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch Smile




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP
Nächstes Thema: Kontakt zu Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***