Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Ratschläge und Meinungen
(...kurz vor der Entscheidung für/gegen eine HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Ratschläge und Meinungen [Beitrag #71231] :: Fr, 23.03.12 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend ins Forum,

ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin 35 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an "schleichendem" Haarausfall. Das heißt, ich bemerke keine Haarbüschel beim Duschen oder nach dem Aufwachen, aber es wird halt über die Jahre immer weniger;-(

Ich habe die üblichen männlichen Probleme damit und werde schnell sentimental, wenn ich alte Fotos betrachte.

In meiner Familie haben alle noch bis ins hohe Alter volles, kräftiges Haar. Einzig mein Großvater (väterlicherseits) soll schon mit Ende 20 eine Teilglatze bekommen haben. Ihn selbst habe ihn jedoch nie gesehen.

Seit nunmehr 1 Jahr trage ich mich mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Heute habe ich mich angemeldet, um Eure Meinungen zu meiner aktuellen Situation zu erhalten. Ich kann das schlecht einschätzen, bitte sagt mir, welche Graftanzahl ich benötigen würde und welches Verfahren für mich infrage käme.

Als Budget habe ich max. 7.000,- Euro einkalkuliert. Reicht das?

Vielen Dank im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Ratschläge und Meinungen [Beitrag #71236 ist eine Antwort auf Beitrag #71231] :: Fr, 23.03.12 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du schaust nach einem guten Haartransplantationskanditat aus.
(Dein Donor schaut ziemlich gut aus und ich glaube durch deine blonden Haare bekommst du ein super Effekt.

Du hast du Option zu Andreas Krämer zu fahren, der dein Donor misst und dir ein super Plan für die Zukunft ausrechen kann.

Die Anzahl der Grafts hängt davon ab, ob du eine agressive Haarlinie willst und ob deine Tonsur noch in Takt ist
(ist nicht gut sichtbar durch die Bilder)

Ich persönliche würde nur FUE bei deiner Situation machen. Meine Favoritenärtze sind Dr. Keser und Dr. Heithman. Beide liefern super Ergebnisse. (Es gibt natürlich noch andere super Ärzte im Forum die auch super Ergebnisse liefern, zu günstigeren Konditionen Smile

Für ein sehr gutes Ergebnis bräuchtest du meiner Meinung nach ca. 2500 - 3000 Grafts. Je nach Artzwahl kannst du es dir ja ausrechnen.

Hoffe konnte dir helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Ratschläge und Meinungen [Beitrag #71242 ist eine Antwort auf Beitrag #71231] :: Sa, 24.03.12 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfekter Kandidat!

2500-3000 dürften reichen. Mit 7000 wirst du da leider nicht ganz hingekommen, da die ganzen guten Ärzte mind. 3,50 € pro Graft verlangen.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Ratschläge und Meinungen [Beitrag #71246 ist eine Antwort auf Beitrag #71231] :: Sa, 24.03.12 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du bringst gute Vorraussetzungen für eine HT mit.
Der Spenderbereich sieht sehr gut bewachsen aus.
Schätz deinen Bedarf auf ca. 2700 - 3000 Grafts

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 24 März 2012 16:30]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Ratschläge und Meinungen [Beitrag #71254 ist eine Antwort auf Beitrag #71231] :: Sa, 24.03.12 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, definitiv machbar!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 18 Jahre - Möglichkeiten ? Körperhaarverpflanzung ?
Nächstes Thema: Wo/Wie/Wie teuer?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()