Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » @Azar bzgl Bht zum Bart verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Azar bzgl Bht zum Bart verdichten [Beitrag #67927] :: Sa, 07.01.12 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Azar,

eine Frage bzgl BHT, ist es möglich den Bart mit Bht zu verdichten, die Anwuchsrate sollte ja rein theoretisch mit Body Hairs im Bartbereich besser sein als mit Kopfhaaren, mir würde es vorallem dabei gehen die Bartfollikel im Halsbereich in den Bart zu transplantieren, ich habe dazu mal ein Bild angehangen.

Der Schwarze Bereich zeigt was verdichtet werden soll, der Rote Bereich zeigt den Spenderbereich.

Diese gerade Linien die man sich an rasiert sollen dadurch quasi in den permanenten zustand verändert werden, falls im Spenderbereich nicht mehr zu entnehmen ist dachte ich an Body Hairs im Bauchbereich.

Nun meine Frage ist das möglich ?

VIelen Dank



  • Anhang: Beard.jpg
    (Größe: 49.51KB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Azar bzgl Bht zum Bart verdichten [Beitrag #68104 ist eine Antwort auf Beitrag #67927] :: Di, 10.01.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

die Verdichtung des Bartes mit Barthaaren aus dem Halsbereich stellt kein Problem dar. Ob die Bauchhaare in dem Bartbereich gänzlich bzw. teilweise anwachsen, dürfte individuell unterschiedlich ausfallen.

MFG
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Azar bzgl Bht zum Bart verdichten [Beitrag #68585 ist eine Antwort auf Beitrag #68104] :: Mo, 23.01.12 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Azar schrieb am Tue, 10 January 2012 22:11
Guten Abend,

die Verdichtung des Bartes mit Barthaaren aus dem Halsbereich stellt kein Problem dar.
MFG
Azar


Vielen Dank,.

Shockloss müsste ja minimal sein weil nicht so dicht gesetzt wird wie bei einer normale Haar Ht, bleibt nur die Frage ob man im nachher kahlen Entnahmebereich Wunden erkennt ?

Ist die Anwuchsrate bei Bht niedriger oder höher ?

Haben Sie schon Erfahrung im Bartverdichten gemacht ? Ein Patient der sich eine Bartverdichtung wünscht kommt ja sicherlich nur selten vor.


MFG
CapoCapelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: frage zur klammertechnik
Nächstes Thema: Adrenalin und Kochsalzlösung: Geschwindigkeit und Lagerung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***