Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » An die Experten
(Überproduktion von Talg) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An die Experten [Beitrag #66619] :: Di, 06.12.11 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hätte eine Frage an die Doc´s

Habe folgendes Problem:

Auf der Kopfhaut habe ich ziemlich starken Juckreiz und Schuppen.Seit mehreren Jahren.
Habe meine Kopfhaut bei verschiedenen Hautärzten untersuchen lassen
Keiner hat was entdeckt. Habe auch ein Haarprobe entnommen und auf Pilz untersucht (da ich dachte, das es sebehorrische Dermatites ist, da es ein anderer Arzt gemeint hat). Doch auch das Ergebnis war eindeutig, dass da kein Pilz ist sondern nur Schuppen

Herr Krämer hat mir auf die Kopfhaut geschaut und auch beim Donor messen und nur Schuppen festgestellt und geimeint es sei alles in Ordnung (nur Schuppen halt). Hat keine Rötung festgestellt oder so.

Nun glaube ich das ich weiß was es ist. Überproduktion von Talgdrüsen (bin ziemlich sicher, dass es das ist)

- Würde es bei einer Haartransplantation schwirigkeiten geben
- Könnte es sein das nicht alle Haare anwachsen
- Oder bin ich gar kein Kanditat für ne Haartransplantation

LG Chantre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Experten [Beitrag #66766 ist eine Antwort auf Beitrag #66619] :: Fr, 09.12.11 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

Schuppenbildung der Kopfhaut sei ein Faktor, der eine vererbte Glatzenbildung beschleunigen kann. Daher sollte die Schuppenbildung mit einer frühzeitigen Therapie behandelt werden. Neben der Stressvermeidung, gesunder Ernährung bis zu Autogenes Training usw. empfehle ich die Behandlung der Kopfhaut mit dem Ket-Med Shampoo.


[Aktualisiert am: Fr, 09 Dezember 2011 07:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Experten [Beitrag #66776 ist eine Antwort auf Beitrag #66619] :: Fr, 09.12.11 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich habe eine weile Terzolin verwendet, (ich glaube ist das selbe oder)
und es hat nicht so viel gewirkt.

Aber die Frage die mich beschäftigt ist auch, würde Fin bei mir wirken wegen dem Haarausfall und wie wirkt sich das bei einer Haartransplantation aus.

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An die Experten [Beitrag #66953 ist eine Antwort auf Beitrag #66776] :: Mi, 14.12.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
chantre schrieb am Fri, 09 December 2011 12:06

ich habe eine weile Terzolin verwendet, (ich glaube ist das selbe oder)
und es hat nicht so viel gewirkt.

Aber die Frage die mich beschäftigt ist auch, würde Fin bei mir wirken wegen dem Haarausfall und wie wirkt sich das bei einer Haartransplantation aus.

Danke im Voraus


Ich empfehle Ihnen das Ket-Med Shampoo zweimal wöchentlich anzuwenden. Terzolin ist ebenfalls ein Ketoconazol-haltiges Shampoo wie das KET.

Meine Erfahrung zeigt: KET ist milder für die Kopfhaut und effektiver gegen Schuppen.

Bitte senden Sie uns einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit dem KET-Shampoo.

Hinsichtlich der medikamentösen Therapie mit Fin bitte ich Sie den folgenden Beitrag zu lesen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4969/

Gruß
Azar

[Aktualisiert am: Mi, 14 Dezember 2011 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach einer HT und Alkohol?
Nächstes Thema: frage zur klammertechnik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()