Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 3. Monate post OP Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65647] :: Di, 01.11.11 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!
Es wird Zeit für neue Bilder, da seit meiner HT bei Dr. Özgür nun 3 Monate vorbei sind.
Vorgeschichte siehe hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4725/
und hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4784/

Kurz zur Erklärung: Ich habe erst einmal ein Paar Fotos gemacht, die allerdings nicht sehr gut geworden sind, da es schon dunkel war und künstliches Licht, besonders der Blitz der Kamera die Situation verfälscht. Da hatte ich eine Haarlänge von etwa 7mm bis 1cm. Am nächsten Morgen habe ich mir die Haare auf 3mm rasiert und danach bei Tageslicht ohne Blitz nochmal sehr viele Fotos gemacht, die ich euch auch alle hier reinstelle.
Meine eigene Meinung zum Wachstumsverlauf: soweit scheint alles ganz in Ordnung zu sein, allerdings mache ich mir Sorgen wegen der kahlen Stelle auf der rechten Seite, und auf der linken Seite tut sich noch so gut wie gar nichts. Ich hoffe das kommt alles noch und vor allem hoffe ich dass die Dichte überall einigermaßen gleichmäßig wird.

[Aktualisiert am: Di, 01 November 2011 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65648 ist eine Antwort auf Beitrag #65647] :: Di, 01.11.11 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder, ab jetzt auch mit 3mm Haarlänge...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65649 ist eine Antwort auf Beitrag #65648] :: Di, 01.11.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch mehr pics....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65650 ist eine Antwort auf Beitrag #65649] :: Di, 01.11.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich hab noch mehr da... Laughing

So, das waren aber jetzt wirklich alle, ist ja wohl auch genug um sich ein Bild zu machen Very Happy , also hoffe ich auf ganz viele Kommentare!

Mfg,
Pelmenj


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65653 ist eine Antwort auf Beitrag #65647] :: Di, 01.11.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin zwar kein Experte..bis hierher finde ich es aber gut. Das richtige Wachstum soll ja erst ab dem 4/5. Monat losgehen.

Eine Frage zu den noch vorhandenen Rötungen. Nimmst Du irgendeine Salbe/Creme oder Gel z.b. AloeVera dagegen?

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65654 ist eine Antwort auf Beitrag #65653] :: Di, 01.11.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen die Rötung nehme ich nichts, ist auch mittlerweile nicht mehr so auffällig denke ich...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65655 ist eine Antwort auf Beitrag #65654] :: Di, 01.11.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht super aus, bin gespannt wie es in einem Jahr wohl aussehen wird:)...millimeter haarschnitt steht Dir auch gut;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65657 ist eine Antwort auf Beitrag #65647] :: Di, 01.11.11 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Fotos sind sehr gut!

Es ist ja auch schon einiges gekommen. Jetzt gehts erst richtig los.

Also weiterhin gutes Wachstum.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monate post OP Bilder [Beitrag #73561 ist eine Antwort auf Beitrag #65657] :: Mo, 25.06.12 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wo geht den der Bericht weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Monat Post OP
Nächstes Thema: HT bei Dr. Özgür in Istanbul (FUE 2200 Grafts) - die ZWEITE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***