Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Haarverdichtungsmittel bedenktlich
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtungsmittel bedenktlich [Beitrag #65414] :: So, 16.10.11 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte mal fragen ob Haarverdichtungsmittel wie beispielsweise dermmatch concealer oder wie diverse Haarverdichtungsspray, nach einer Haartransplantation bzw. generell, bedenklich in der Anwendung sind. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass gerade nach einer Haartran.splantation nicht selten mit Infektionen zu rechnen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtungsmittel bedenktlich [Beitrag #65486 ist eine Antwort auf Beitrag #65414] :: Do, 20.10.11 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anwendung von Ihnen genannten Produkten dürfte nach zwei Wochen postop. keine Nebenwirkungen und Komplikationen erzeugen. Beim Auuftreten von Rötungen und Hautreizungen sofort das Mittel absetzen. Dies gilt auch für das Minoxidil und andere Präparate. Die Anwendung von Minoxidil empfehle ich persönlich erst 3-4 Wochen postop.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtungsmittel bedenktlich [Beitrag #69780 ist eine Antwort auf Beitrag #65486] :: So, 12.02.12 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azar schrieb am Thu, 20 October 2011 08:29
. Die Anwendung von Minoxidil empfehle ich persönlich erst 3-4 Wochen postop.


Könnten Sie bitte erläutern was dagegen spricht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtungsmittel bedenktlich [Beitrag #70037 ist eine Antwort auf Beitrag #69780] :: Do, 16.02.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil führt in seiner klassischen Darreichungsform nicht selten zu starken Hautirritationen, welche die postoperative Entzündung und Rötung der Kopfhaut nach einer Haartransplantation verlängern bzw. verschlimmern können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtungsmittel bedenktlich [Beitrag #70668 ist eine Antwort auf Beitrag #70037] :: Mo, 05.03.12 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen Rötung und Anwuchsrate?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Azar: BHT - speziell Beinhaare
Nächstes Thema: Yag-Laser für Donor gefährlich ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***