Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » @.. Philooo unserem Forum Experten....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5710] :: Mi, 01.08.07 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Philoo ... Wink

Es ist wohl keinen hier entgangen das Du Teufel komm raus, deinen Kleinen Privatkrieg gegen Melplast und Novemberrain führst Exclamation

Aber komischerweise habe ich ein Post von Dir entdeckt, welches Klar und deutlich uns hier allen zeigen sollte, Was für ein Type du bist, und welchen JOB du hier nachgehst!!

Ich Persönlich glaube weder daran, dass Du ein Patient bist, noch dass Du eine OP machen lassen hast.

Denn wenn es so wäre, und Du wirklich eine OP machen lassen hättest, so gehörst zu den Personen die das sicher mit Sang und Klang hier veröffentlicht hätten nicht wahr Philoooo..

So zurück zu dem Grund meines Post hier !!

Derzeit Kritisierst Du doch Novemberrain und der angeblichen schlechten Dichte!!

Unter dem folgendem Link kann man ein Post von Dir lesen welches Februar zu den Fotos von Novemberrain geschrieben würde..

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/648/#msg_648

Phılooo..zitat..
Ja, das sieht wirklich gut aus! Gut, es ist nicht ganz dicht, aber du hattest immerhin schon recht fortgeschrittenen Haarausfall. Für 3800 Grafts ohne Narbe eine super Sache, finde ich


Ich möchte von Dir hier und am besten jetzt erfahren, was sich in den letzten 6 Monaten an den Bildern von Novemberrain geändert haben könnte, und warum Du auf solch einer Großen Fläche 3800 Grafts plötzlich nicht mehr gut findest.

Zudem vordere ich dich hier nochmals auf, deine OP Bilder mit uns zu teilen, damit deine GLAUBWÜRDIGKEIT und die Tätigkeit gegen Melplast hier nicht immer mit einem GROßEN ????? verbunden wird.

Philooo, freue mich schon auf deine Verklemmte antwort, bei der Du sicher versuchen wirst dich hier wieder rauszureden Laughing

Philooo.. und Bei Dir bleibe ich am Ball, und werde mal schauen was sich noch so in deinen 1.000.000 Post hier finden werde..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5712 ist eine Antwort auf Beitrag #5710] :: Mi, 01.08.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dich nicht lächerlich Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5713 ist eine Antwort auf Beitrag #5712] :: Mi, 01.08.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh süß, das geht kräftig nach hinten los mein Freund. Hab jetzt leider keine Zeit zu antworten, muss los - grillen Cool

aber ich habe eine Aufgabe für dich: Les deine Post durch, dann überleg, dann liest du ihn nochmal, denkst usw.
irgendwann wird dir etwas auffallen und du löscht ihn wieder.. Very Happy

falls dieser Thread noch existiert, wenn ich zurück komme - was etwas später werden könnte - werde ich noch heute darauf antworten.

[Aktualisiert am: Mi, 01 August 2007 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5714 ist eine Antwort auf Beitrag #5713] :: Mi, 01.08.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh wie süß Philo dann grill mal schön und paß auf das du dich nicht verbrennst Very Happy

Und ich hoffe doch das dies Thread noch exestiert denn es wird mal Zeit das solch ein Thread exesiert.

Und vieleicht sollten alle mal deine Beiträge lesen in was für Wiedersprüche du dich manchmal begiebst und wieder herausredest.

Aber komischer weise würde sich nie jemand solch eine Mühe machen so wie du.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5715 ist eine Antwort auf Beitrag #5714] :: Mi, 01.08.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also...

Shuffle würde sagen:
....ähhh umpff....Haare hab wie bär ich...nur krieg ich irgendwie mein Kopf nicht aus meinem Docs Hintern raus..uhhh shit, wo sind meine verdammten Antidepressionstabletten... Laughing

Adenauer würde sagen:
Was interessiert mich mein gequatsche von gestern...

Ich sage:
Der Philebos wird uns alle noch gewaltig überraschen...SO ODER SO.... Wink

Let us wait and see.










[Aktualisiert am: Mi, 01 August 2007 22:54]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5718 ist eine Antwort auf Beitrag #5710] :: Mi, 01.08.07 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Toni,

eigentlich wollte ich mich mit diesem Forum nicht mehr viel abgeben, da hier einiges manchmal unter meinem Niveau ist!!

Aber zu deinem Text in Hinsicht auf Philoooloo hast Du wirklich ins Schwarze getroffen Wink

Naja und grillen ist sicher eine gute Gelegenheit für ihn, um sich was Gutes einfallen zu lassen Very Happy

LG
Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5722 ist eine Antwort auf Beitrag #5718] :: Do, 02.08.07 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk ja immer noch dass all die posts pro melplast alle von Ucan geschrieben sind.

ich mein....lächerlich was du schreibst.

egal ob du nun ucan bist oder was auch immer.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

*LÄCHERLICH*



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5726 ist eine Antwort auf Beitrag #5710] :: Do, 02.08.07 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, Tonimerman, das ging volle Ladnung nach hinten los...
Dein Zitat beweist leider genau das Gegenteil davon, wozu du es eigentlich verwenden wolltest. Es zeigt: Ich habe Novemberrains Ergebnis früher einmal gelobt, weil ich unabhängig bin, d.h. durchaus kein Problem damit habe eine Meplast-Ergebnis zu loben. Danke, dass du dieses Zitat anführst. Soll es allen, die mich für abhängig halten, den Wind aus dem Segel nehmen.
Zurück zu Novemberrain: Nun hat er aber andere, bessere Bilder veröffentlicht, die sein Ergebnis in anderem Licht erblicken lassen. Deshalb habe ich meine Meinung zu seinem Ergebnis geändert – so einfach und doch so schwer zu verstehen.

Des Weiteren: Auch wenn du mich, natürlich mit ironischem Unterton, gerne als Forum-Experte bezeichnest, bin ich durchaus lernfähig und –willig! Deshalb können sich meine Meinungen und Ansichten durchaus auch in anderen Belangen einmal ändern. Sollte dies passieren, werde ich aber um eine Begründung dieser Änderung nie verlegen sein.

Ich habe bereits an anderer Stelle ausführlich begründet, warum es von mir keine Post-OP-Bilder gibt. Es gibt aber durchaus Leute im Forum, Leute die ich besonders schätze, denen Detailinformationen zu meiner OP vorliegen, ja manch einem sogar Fotos. Auch wenn das mit den Fotos eigentlich nichts zur Sache tut. Was hat meine Kritik an einem Melplast-Ergebnis mit meiner Entscheidung keine Post-Op-Bilder zu posten zu tun?! Und wenn du glauben willst, ich hatte keine OP: Dann glaube es. Was hat das mit meiner Argumentation zu tun?

tonimerman. schrieb am Mit, 01 August 2007 20:33


Philooo, freue mich schon auf deine Verklemmte antwort, bei der Du sicher versuchen wirst dich hier wieder rauszureden Laughing



Ich freue mich nicht auf einen deiner weiteren hasserfüllten aber mittellosen Versuche mich zu bekämpfen Sad
Aber es verhält sich noch immer wie früher bei den Melplast-Diskussionen: Ich versuche nüchtern und vernünftig zu argumentieren und ihr probiert in eurer Ohnmacht mich persönlich anzugreifen. Dabei werden dann ständig die gleichen haltlosen Anschuldigungen wiederholt, womit ihr euch im Endeffekt bloss selbst ins Aus manövriert. Mit solchen Methoden lassen sich natürlich manch arme Seelen fangen, aber in den Augen der allermeisten schadet ihr euch dadurch selber. Ihr sagt damit: "Philebos hat leider recht, gegen die Wahrheit sind wir machtlos, rational können wir nichts gegen ihn und seine Argumente machen, also müssen wir es irrational versuchen."
Nur weiter, sage ich. Macht euch lächerlich und unglaubwürdig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5728 ist eine Antwort auf Beitrag #5726] :: Do, 02.08.07 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt.....irgendwie wirkt dieses ganze melplast *gemacht* ...vor allem was hier im forum darüber gepostet wird. so als käme alles direkt aus der feder von ucan oder wie auch immer in echt heisst.

ohne scheiss. ich meine im prinzip keine schlechte verkaufstaktik. "wenn man etwas oft genug hört, dann glaubt man es". genau das trifft auf zukünftige kunden von melplast zu.

das ist alles ohne wertung gemeint. ich mein als BWLer muss ich ja irgendwie auch sagen *hut ab* vor dieser leistung.

wenn ich mal ne vermittlungsfirma für schönheitschirurgie gründe, werd ich es genauso machen, lieber ucan Wink.

lg

hochachtungsvoll,

helpme007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5803 ist eine Antwort auf Beitrag #5726] :: Do, 02.08.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halloo Philooo Wink

Sorry für die späte Antwort habe aber leider nicht so viel zeit um mich hier den ganzen Tag wie Du aufzuhalten Exclamation

Philooo, habe mir gerade deine Posing sowie deine Argumentationen zu deinem Sinneswandel durchgelesen, welche mich ''persönlich'' überhaupt nicht überzeugen konnten.

Aber sagen wir einfach Novemberrain / Karl zu liebe dem ich meine HT Entscheidung zu verdanken habe, belassen wir / ich das ganze einfach hierbei.

Du hast nun deine Meinung oft genug hier über Melplast geäußert, ich dagegen kann aus eigener Erfahrung über Melplast sowie über das sehr Gute Ergebnis welches ich erzielt habe mit Bildern berichten!!

Daher sollten wir es einfach ab jetzt dem Forum Besuchern überlassen, (nicht nur unseren Stamgästen hier) welches Sie für glaubwürdiger halten.

MfG
toni

[Aktualisiert am: Do, 02 August 2007 21:47]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meeting der Glatzen
Nächstes Thema: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***