Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » brauche tip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   brauche tip [Beitrag #4401] :: Sa, 30.06.07 00:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute bin neu hier,
bin 42 Jahre lese hier seit einige Zeit und hätte da mal eine Frage.
wieviele grafts brauche ich um die kahlen stellen abdecken zu können??
(siehe Fotos)
welchen Arzt würdet ihr mir in DE empfehlen ?
Wie sieht es aus mit Hattingenhair..??
könnte mir jemand bitte einen tip geben für einen guten Arzt
Für Hilfe bedanke ich micH


index.php/fa/594/0/index.php/fa/595/0/index.php/fa/596/0/


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 62.10KB, 998 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 95.24KB, 989 mal heruntergeladen)
  • Anhang: dichte.jpg
    (Größe: 103.29KB, 905 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4403 ist eine Antwort auf Beitrag #4401] :: Sa, 30.06.07 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke für ein gutes ergebnis bauchst du 3000 grafts aufwärts. welchen arzt du wählst ist abhängig davon was du ausgeben willst und wie reisewillig du bist. von einer fue würde ich dir grundsätzlich abraten wenn ich mir deinen haarstatus anschaue. nimmst du medikamente? in deinem alter solltest du gute chancen haben den aktuellen status zu halten und mit einer einzigen ht auf dauer ein gutes ergebnis zu erzielen. grundsätzlich rate ich die entfernung zum arzt nicht in deine planung mit einzubeziehen. die wirklich guten behandeln nunmal auf anderen kontinenten Wink




4500 FUT Dr Rahal 06/07

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4405 ist eine Antwort auf Beitrag #4403] :: Sa, 30.06.07 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will hier keine Werbung machen. Es gibt einige Top-Ärzte (als deutsche Docs kommen aber wohl nur Heitmann und die Klinik in Hattingen - sind ja eigentlich Kanadier - in Frage). Wenn Du spezielle Fragen zu Hattingen hast, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4406 ist eine Antwort auf Beitrag #4403] :: Sa, 30.06.07 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit sicherheit sind sogar 3000 grafts zu weinig, ausser Sie geben sich zufrieden mit ein minimal ergebnis.
Ich wurde eher +- 5000 grafts vorschlagen und nicht al zu viele im tonsurbereich.
Medicin ist mit sicherheit angesagt (propecia).





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4407 ist eine Antwort auf Beitrag #4406] :: Sa, 30.06.07 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu soll den der gute Mann noch Propecia nehmen?????

Der hat doch so gut wie keine Haare mehr in der Tonsur.

Ach ja bestimmt wachsen dann wieder massig Haare. Ich hab's vergessen. sorry Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4411 ist eine Antwort auf Beitrag #4407] :: Sa, 30.06.07 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Weil durch Propecia wahrscheinlich gewährleistet werden kann, dass wenigstens die bestehenden Haare verbleiben, Du Held & Experte! Stell Dir vor, da würde jetzt eine HT gemacht, und die alten, jetzigen Haare fallen anschließend aus. Dann: LÖCHER!!!

2.) Weil sich durch Propecia auch in diesem Stadium noch kleine Verdichtungen ergeben können, die dazu führen, dass eine HT mit ein paar Grafts weniger durchgeführt werden kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4413 ist eine Antwort auf Beitrag #4411] :: Sa, 30.06.07 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausserdem ist es ratsam, da der Kranz sogut es geht erhalten bleiben sollte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4483 ist eine Antwort auf Beitrag #4411] :: Mo, 02.07.07 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

1.) Weil durch Propecia wahrscheinlich gewährleistet werden kann, dass wenigstens die bestehenden Haare verbleiben, Du Held & Experte! Stell Dir vor, da würde jetzt eine HT gemacht, und die alten, jetzigen Haare fallen anschließend aus. Dann: LÖCHER!!!


Zeig mir erst mal eine Stelle wo kein Loch ist. Nochmal: Was soll da in der Tonsur noch ausfallen???

Zitat:

2.) Weil sich durch Propecia auch in diesem Stadium noch kleine Verdichtungen ergeben können, die dazu führen, dass eine HT mit ein paar Grafts weniger durchgeführt werden kann.


Müssen die wohl in dem Beipackzettel vergessen haben. Bei mir steht nichts von neuem Haarwachstum drin. Oder hast du ausländisches Propecia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4484 ist eine Antwort auf Beitrag #4483] :: Mo, 02.07.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Mon, 02 Juli 2007 17:47

Zitat:

1.) Weil durch Propecia wahrscheinlich gewährleistet werden kann, dass wenigstens die bestehenden Haare verbleiben, Du Held & Experte! Stell Dir vor, da würde jetzt eine HT gemacht, und die alten, jetzigen Haare fallen anschließend aus. Dann: LÖCHER!!!


Zeig mir erst mal eine Stelle wo kein Loch ist. Nochmal: Was soll da in der Tonsur noch ausfallen???

Zitat:

2.) Weil sich durch Propecia auch in diesem Stadium noch kleine Verdichtungen ergeben können, die dazu führen, dass eine HT mit ein paar Grafts weniger durchgeführt werden kann.


Müssen die wohl in dem Beipackzettel vergessen haben. Bei mir steht nichts von neuem Haarwachstum drin. Oder hast du ausländisches Propecia


...die Tonsur kann sich 1tens sehr wohl noch anständig verschlechtern!
Und 2tens) gibt es genug berichte (z.B meiner...bin aber zu faul zum suchen) in dem ein anständiges regime fett neuwuchs brachte!

so und jetzt schieb wieder ab...keine ahnung was du hier für ne show abziehst!


ach ja...und wenn du dir die propecia/minoxidil studien anschaust....gibt es sehr wohl signifikante dichtenzunahme (zwar fürs 1te jahr und dann abnehmend...aber besser als nichts)

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juli 2007 19:29]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4500 ist eine Antwort auf Beitrag #4484] :: Di, 03.07.07 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

...die Tonsur kann sich 1tens sehr wohl noch anständig verschlechtern!
Und 2tens) gibt es genug berichte (z.B meiner...bin aber zu faul zum suchen) in dem ein anständiges regime fett neuwuchs brachte!


Mit 42 J. wird da sehr wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Und wie gesagt die Wirkung von Propecia läßt irgendwann nach!!! Es gibt auch sehr viele Berichte wo es gar nix brachte. (Wo keine Haarwurzel, da kein Neuwuchs)

Zitat:

so und jetzt schieb wieder ab...keine ahnung was du hier für ne show abziehst!


NÖ! Unterschiedliche Meinungen zu einem Thema heißt nicht das deine richtiger ist!

Zitat:

ach ja...und wenn du dir die propecia/minoxidil studien anschaust....gibt es sehr wohl signifikante dichtenzunahme (zwar fürs 1te jahr und dann abnehmend...aber besser als nichts)


Die Dichte kommt aber nicht durch Neuwuchs - geht ja auch nicht - sondern durch das etwas kräftiger werden der Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4541 ist eine Antwort auf Beitrag #4500] :: Mi, 04.07.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist so ein Spacken...

1)Natürlich kann das Haar nach 42 noch sehr viel beschissener werden...
Alleine was Bruce Willis in den letzten 10 Jahren verloren hat...

Und im Gegensatz zu den Berichten wo Propecia garnichts bringt...gibt es auch Berichte in denen Leute 10 Jahre lang ihr Haar damit halten konnten!

Und anscheinend bist du auch nicht in der Lage die Studien richtig zu interpretieren...
Nach 5 Jahren (längere Studien gibt es nicht...anderes wäre nur Spekulation).....ist man wieder auf dem Stand...den man VOR der Einnahme hatte....
d.h...du hast 5 Jahre deine Haare effektiv gehalten...
Kann sein, dass die Kurve dann nach unten geht....kann aber auch sein dass sie sich auf der Ebene einpendelt....
Man weiß es nicht...und du erst recht nicht Very Happy

Und ich bin mir bewusst, dass mit Neuwuchs eine Haardickenzunahme gemeint ist.......
Der Effekt ist mir wichtiger....

Außerdem poste ich nicht meine Meinung sondern Fakten!

Und nochmal für dich....es gibt keine Steigerung von richtig!

Und jetzt schieb ab.... Mad

Marco25 schrieb am Die, 03 Juli 2007 08:14

Zitat:

...die Tonsur kann sich 1tens sehr wohl noch anständig verschlechtern!
Und 2tens) gibt es genug berichte (z.B meiner...bin aber zu faul zum suchen) in dem ein anständiges regime fett neuwuchs brachte!


Mit 42 J. wird da sehr wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Und wie gesagt die Wirkung von Propecia läßt irgendwann nach!!! Es gibt auch sehr viele Berichte wo es gar nix brachte. (Wo keine Haarwurzel, da kein Neuwuchs)

Zitat:

so und jetzt schieb wieder ab...keine ahnung was du hier für ne show abziehst!


NÖ! Unterschiedliche Meinungen zu einem Thema heißt nicht das deine richtiger ist!

Zitat:

ach ja...und wenn du dir die propecia/minoxidil studien anschaust....gibt es sehr wohl signifikante dichtenzunahme (zwar fürs 1te jahr und dann abnehmend...aber besser als nichts)


Die Dichte kommt aber nicht durch Neuwuchs - geht ja auch nicht - sondern durch das etwas kräftiger werden der Haare.


[Aktualisiert am: Mi, 04 Juli 2007 19:43]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4551 ist eine Antwort auf Beitrag #4401] :: Do, 05.07.07 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und anscheinend bist du auch nicht in der Lage die Studien richtig zu interpretieren...
Nach 5 Jahren (längere Studien gibt es nicht...anderes wäre nur Spekulation).....ist man wieder auf dem Stand...den man VOR der Einnahme hatte....
d.h...du hast 5 Jahre deine Haare effektiv gehalten...

Außerdem poste ich nicht meine Meinung sondern Fakten!


Also ich habe zwar den IQ von einem Toastbrot, aber selbst damit verstehe ich deinen Satz nicht. Lies dir deinen Satz bitte nochmal durch, vielleicht erkennst du dann was für einen Quatsch du da schreibst. Aber es sind ja deine Fakten Wink

Es gibt übrigens Studien zu Proscar (ist schon etwas länger auf dem Markt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4970 ist eine Antwort auf Beitrag #4541] :: Mo, 16.07.07 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum so aggressiv ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4971 ist eine Antwort auf Beitrag #4551] :: Mo, 16.07.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Don, 05 Juli 2007 08:32

Zitat:

Und anscheinend bist du auch nicht in der Lage die Studien richtig zu interpretieren...
Nach 5 Jahren (längere Studien gibt es nicht...anderes wäre nur Spekulation).....ist man wieder auf dem Stand...den man VOR der Einnahme hatte....
d.h...du hast 5 Jahre deine Haare effektiv gehalten...

Außerdem poste ich nicht meine Meinung sondern Fakten!


Also ich habe zwar den IQ von einem Toastbrot, aber selbst damit verstehe ich deinen Satz nicht. Lies dir deinen Satz bitte nochmal durch, vielleicht erkennst du dann was für einen Quatsch du da schreibst. Aber es sind ja deine Fakten Wink

Es gibt übrigens Studien zu Proscar (ist schon etwas länger auf dem Markt)



tja...wenn du es nicht verstehst kann ich auch nichts machen!
Aber wenn du dich als dumm outest...okay!

Also für dich:
Du nehmen Proscar....du halten Haare 5 Jahre....
.... einfacher gehts nicht!

Und....klasse...du schreibst mir es gib übrigens Studien zu Proscar Very Happy

Irre.....immerhin hab ich hier alle studien vor kurzem verlinkt!
Und ich bezieh mich in jedem argument auf die studien ....und du sagst mir, dass es "übrigens" welche gibt! Laughing


Nein...du bist DÜMMER als Toast!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4972 ist eine Antwort auf Beitrag #4970] :: Mo, 16.07.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 16 Juli 2007 22:21

Warum so aggressiv ?



weil der Typ mit seiner Dummheit echt schaden anrichten kann....

naja glaubt ihm wenn ihr wollt...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4974 ist eine Antwort auf Beitrag #4971] :: Di, 17.07.07 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er schnallt's einfach nicht reinforcement, versuch's nicht weiter. Geh' lieber in den Biergarten. Da hast Du mehr von...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4975 ist eine Antwort auf Beitrag #4974] :: Di, 17.07.07 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie reinforcement schreibt, könnte man meinen der macht das eh dauernd. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche tip [Beitrag #4982 ist eine Antwort auf Beitrag #4975] :: Di, 17.07.07 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Die, 17 Juli 2007 03:49

so wie reinforcement schreibt, könnte man meinen der macht das eh dauernd. Laughing



Cool




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: So eine HT verbessert die Situation, ist aber eigentlich SCHEIßE
Nächstes Thema: HT in den GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***