Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure Meinung bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung bitte [Beitrag #4032] :: Do, 21.06.07 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 28 und habe seitdem ich ca. 20 bin stetig weniger Haare auf dem Kopf. Von einer Mordsmatte sind nur noch ein paar Flusen übrig. Noch etwas weniger als beim "Powerranger". Es handelt sich um ca. 180 cm². Für mich käme eine Stripbehandlung bei Dr. Heitmann in Frage. Laut Herrn Krämer wäre dies ohne Probleme möglich.
Mein Haarstatus stört mich aus verschiedenen Gründen kolossal, diese werden die Anwesenden sicherlich kennen und nachvollziehen können. Mit 28 ne Glatze ich halt einfach nur ein Graus!!! Eine Glatze macht ja so attraktiv und selbstbewußt!!
Der gesamte Ablauf ist hier bestens, auch mit Bildern beschrieben.
Bei mir kommt allerdings hinzu, dass ich eine starke Schuppenflechte im Donor habe. Hinter den Ohren sehr massiv in der Nackengrube und mittlerweile auch hier und da im "betroffenen", also kahlen Bereich. Ingesamt sehr unangenehm, wie ihr euch vorstellen könnt...
Meine Frage: Hat jemand eine HT machen lassen, der ein ähnliches Problem hat?
Bzw. wie ist eure Meinung bzgl. HT? Ja oder nein?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4037 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Do, 21.06.07 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, falls du Bilder reingestellt hast kann ich sie zumindest nicht sehen. Streikt mein Browser oder gehts allen so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4040 ist eine Antwort auf Beitrag #4037] :: Do, 21.06.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Bilder habe ich nicht eingestellt. Haarstatus ist dem von "Powerranger" sehr ähnlich. Hier und da sind jetzt auch schon die von der Schuppenflechte betroffenen Stellen zu sehen. Mal rot mal einfach nur stumpf weiß und schuppig. Allen gemein ist aber, dass sie sich von der übrigen Kopfhaut abheben (Beulen)
Ich möchte nur wissen ob man mit der Schuppenflechte eine HT machen kann, oder besser nicht.
Wg. Abheilen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4042 ist eine Antwort auf Beitrag #4040] :: Do, 21.06.07 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, weiß nicht, ob dir hier jemand eine Antwort geben kann. Ist schon sehr speziell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4043 ist eine Antwort auf Beitrag #4042] :: Do, 21.06.07 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ist sehr speziell. Eigentlich sagt man aber, dass die Kopfhaut wo transplantiert wird, gesund sein soll!
Ob Dr. Heitmann das Risiko bei dir eingehen würde? Ich denke nicht, dass es viele Erfahrungen mit sowas gibt. Der Arzt kann auch nur vermuten, wie sich diese Krankheit auf die Anwuchsrate auswirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4049 ist eine Antwort auf Beitrag #4043] :: Do, 21.06.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf doch Dr.Heitmann mal an und frag was er dazu meint. Bitte teile uns das Ergebnis auch mit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4050 ist eine Antwort auf Beitrag #4043] :: Do, 21.06.07 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man könnte aber bei dir eine Test-Session machen. Also via FUE mal ca. 100 Haare auf die Schuppenflechte setzen und schauen, wie die sich machen. Danach kann man dann ggf. die Sache richtig angehen. Falls die Haare da nicht gut wachsen, hast du nichts verloren: Keine Narbe und kein großer finanzieller Schaden.

Du musst nur einen Arzt finden, der das macht! So eine Test-HT ist natürlich finanziell nicht sehr reizvoll für den Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4056 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Do, 21.06.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rene !
Zuerst solltest du einmal die Schuppenflechte in der Griff bekommen.
Ist die Kopfhaut denn sehr entzündet, hast du Juckreiz und kratzt an den betroffenen Stellen?
Ich benutze seit 17 Jahren eine Alkohollösung alle 14 Tage und habe mir die Haare ganz kurz rasiert.
Dadurch ist die SF komplett verschwunden.
Spreche deinen Hautarzt doch mal darauf an.
MfG Gregor

[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2007 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4068 ist eine Antwort auf Beitrag #4056] :: Fr, 22.06.07 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gregor,


diese Lösung würde mich sehr interessieren!!!
Da ich schon so viel ausprobiert habe, Kortison, Bepanthol Lotion, Schweinefett etc. etc.
Wie heißt sie denn genau?
Im übrigen vielen Dank für die rege Anteilnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

@rene4432 [Beitrag #4070 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Fr, 22.06.07 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab dir eine Private Nachricht geschrieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4120 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Fr, 22.06.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Mal ne ganz andere Frage, weil ich auch eine grosse Platte und ungefähr Dein Alter hab:
Du schreibst, Deine Platte wäre 180 cm2 groß.
Angenommen man würde bei Dir 4000 Grafts rausschneiden, dann kämmst Du auf eine Dichte von 22 Grafts/cm2(4000/180).
Meiner Meinung nach ein bisschen wenig.
Oder rechnest Du eine FUE HT anschließend mit ein?

Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4122 ist eine Antwort auf Beitrag #4120] :: Sa, 23.06.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe, daß er nur die vordere Front macht und mit der 2 ten OP dann den Hinterkopf, welcher ja ruhig dünn ausfallen dürfte. Also braucht er 2 x 4000 Grafts + evtl. FUE zum verdichten ! Ist schon ne riesen Fläche !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4123 ist eine Antwort auf Beitrag #4122] :: Sa, 23.06.07 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin übrigens der meinung, dass man bei solchen Flächen wirklich nicht alles auf einmal bepflanzen soll...

so 20-30er dichten sehen ultra krass bekackt aus!

Immer schön schrittweise...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Eure Meinung bitte [Beitrag #4152 ist eine Antwort auf Beitrag #4123] :: Sa, 23.06.07 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss mich jetzt einfach mal melden.
Nächstes Thema: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***