Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Was meint ihr zu mir ?
(Sollte ich es tun ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54475 ist eine Antwort auf Beitrag #54474] :: Di, 10.08.10 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
samba77 schrieb am Tue, 10 August 2010 18:46

Hier hatte ich ein gutes Gefühl und würde mich wenn dann in ihre Hände begeben.


Ja ja, das haste ja auch schon im anderen Thread erwähnt, dass man dir dort sehr angenehm die Eier gekrault hat.

Na dann rauf mit ner schnuckligen Mega-Strip-HT und alles wird wieder gut. Wer zögert, der stirbt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54478 ist eine Antwort auf Beitrag #54476] :: Di, 10.08.10 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samba77 schrieb am Tue, 10 August 2010 19:20
Warum so zynisch ?
Oder schlecht drauf ?


Hmmm, meine Freundin behauptet, ich bin auch gut drunter.

Quatsch, nö - das kommt oft nur so rüber wegen meinem Dialekt. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54479 ist eine Antwort auf Beitrag #54478] :: Di, 10.08.10 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 10 August 2010 21:06
samba77 schrieb am Tue, 10 August 2010 19:20
Warum so zynisch ?
Oder schlecht drauf ?


Hmmm, meine Freundin behauptet, ich bin auch gut drunter.

Quatsch, nö - das kommt oft nur so rüber wegen meinem Dialekt. Rolling Eyes


ich finde euch beide knuffig Smile auch wenns off toppic ist Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54559 ist eine Antwort auf Beitrag #54511] :: Do, 12.08.10 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo samba77

Wie ich in deinem eröffnungsbeitrag erkenne hast du eine gute Wahl getroffen!
Erwarte hier im Forum momentan nicht zu viel sinnvolle antworten.
Wie man auch hier in deinem Beitrag erkennen kann führen gewisse user lieber ein sinnlosen Kreuzzug als sich konstruktiv zu äußern .

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54562 ist eine Antwort auf Beitrag #54474] :: Do, 12.08.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die HT hat seine grenzen und du bist meiner meinung nach ein grenzfall und eine große herausforderung für die chirurgen.
die qualität und die quantität deines donors sollte sehr gut begutachtet werden. hattingen ist eine sehr gute adresse in deinem fall.
zunächst ein max strip mit 4000+ und eine konservative haarlinie, ein jahr später 2000+


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54565 ist eine Antwort auf Beitrag #54562] :: Do, 12.08.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@samba

du erinnerst mich vom verlauf her etwas an den user "ellinas" - wobei sein status vor der operation besser war als deiner ist...wies mit deinem donor aussieht kann ich nicht beurteilen....da sind experten gefragt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54650 ist eine Antwort auf Beitrag #54475] :: Sa, 14.08.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich heute nach langer Zeit wieder einmal in das Forum gestoßen bin und diesen Thread bzw. die meinerachtens unpassende Meldung von Nightwalker gelesen habe, muss ich mich auch zu Wort melden.
Ich wurde im Oktober 09 von den Hattingern operiert - Strip mit ca. 4100 Grafts, 1 Tag OP - und bin vom Ergebnis restlos begeistert. Die ewige Diskussion über die Nachteile einer FUT - Operation - allen in allem vorwiegend von Nightwalker inszeniert - find ich mittlerweile echt zum Kotzen. Auch wenn Nightwalker vielleicht so wie ich auch von einer Klinik, die eben auch oder nur die FUT - Methode anwenden, enttäuscht wurde, heisst das noch lange nicht, dass andere Kliniken ebenso arbeiten bzw. fragwürdige Ergebnisse liefern die in keiner Relation zum Preis stehen. Ich wurde jedenfalls von Hattingen nicht enttäuscht und kann diese Klinik bzw. das Können sowie Arbeitsweise, soweit ich das beurteilen kann, nur empfehlen (für obligatirosche Kritiker - ich bekomme für diese Empfehlung kein Geld). Nur ich habe ebenfalls sehr profitiert von diesem Forum und deswegen bin der Meinung, dass gute Arbeit auch erwähnt werden sollte, da ich auch aus eigener Erfahrung mit einer anderen Klinik praktischen Vergleich anstellen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass so mancher im Hinblick auf die Operation, sofort die brennende Frage nach der Strip Narbe hat, wie es nun mit dieser in meinem Falle aussieht. Also, ich werde euch das Ergebnis auch noch anhand von Bildern in nächster Zeit präsentieren und ich werdet sehen, dass sich dieses obwohl meine Haare seitlich immer kurz geschnitten sind, sehen lassen kann. Sprich ihr werdet sie vermutlich nicht entdecken. Ja, ich weiß, jetzt wird es wieder ein paar Leute geben, die wieder damit argumentieren, dass ja seit der Operation noch nicht all zuviel Zeit vergangen ist und dass sich diese immer noch dehnen kann. Ja, sie kann sich dehnen. Wenn ich aber die Narbe meiner letzten OP von einer anderen Klinik heranziehe, war (ich habe diese von den Hattingern im Zuge der Strip - Op mitherausnehmen lassen) diese 10 Jahr gleich breit. Und das, obwohl ich begeisterter Kraftsportler bin. Das soll jetzt aber nicht für die Klinik sprechen, denn sie war im Vergleich mit der jetzigen viel zu breit. Ich will die vorige behandelnde Klinik jetzt nicht verteufeln, vielleicht war eben die Technik vor 10 Jahren eine andere. Da kann euch vielleicht Nightwalker besser informieren. Ich fühl mich jedenfalls im Hinblick auf das tolle Ergebnis deutlich besser, da es mir nun erspart bleibt am Tag 10 oder 20. Mal vorm Spiegel zu stehen, um die Haare zu schlichten bzw. so zu sortieren, dass ebens die ausgedünnten Flächen und Ecken überdeckt werden. Mich hat das wahnsinnig gemacht. Und was die in diesem Forum oft kritisierte Strip - OP betrifft, bin ich persönlich auch der Meinung bzw. im Zuge meiner Recherchen überzeugt, dass diese bei einer großen Anzahl von Grafts sicher keine falsche Methode ist, wenn man die guten Ergebnisse namhafter Kliniken (die meisten sind einfach das Resultat von Strip- Ops)betrachtet. Vermutlich sorgt auch diese Äußerung wieder für Unmut im Forum, aber egal. Letztendlich bleibt bei jeder Schönheitsoperation wie bei jeder anderen Op ein Restrisiko, dass man für sich ganz alleine abwägen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54652 ist eine Antwort auf Beitrag #54650] :: Sa, 14.08.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigantea schrieb am Sat, 14 August 2010 18:17
Nachdem ich heute nach langer Zeit wieder einmal in das Forum gestoßen bin und diesen Thread bzw. die meinerachtens unpassende Meldung von Nightwalker gelesen habe, muss ich mich auch zu Wort melden.
Ich wurde im Oktober 09 von den Hattingern operiert - Strip mit ca. 4100 Grafts, 1 Tag OP - und bin vom Ergebnis restlos begeistert. Die ewige Diskussion über die Nachteile einer FUT - Operation - allen in allem vorwiegend von Nightwalker inszeniert - find ich mittlerweile echt zum Kotzen. Auch wenn Nightwalker vielleicht so wie ich auch von einer Klinik, die eben auch oder nur die FUT - Methode anwenden, enttäuscht wurde, heisst das noch lange nicht, dass andere Kliniken ebenso arbeiten bzw. fragwürdige Ergebnisse liefern die in keiner Relation zum Preis stehen. Ich wurde jedenfalls von Hattingen nicht enttäuscht und kann diese Klinik bzw. das Können sowie Arbeitsweise, soweit ich das beurteilen kann, nur empfehlen (für obligatirosche Kritiker - ich bekomme für diese Empfehlung kein Geld). Nur ich habe ebenfalls sehr profitiert von diesem Forum und deswegen bin der Meinung, dass gute Arbeit auch erwähnt werden sollte, da ich auch aus eigener Erfahrung mit einer anderen Klinik praktischen Vergleich anstellen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass so mancher im Hinblick auf die Operation, sofort die brennende Frage nach der Strip Narbe hat, wie es nun mit dieser in meinem Falle aussieht. Also, ich werde euch das Ergebnis auch noch anhand von Bildern in nächster Zeit präsentieren und ich werdet sehen, dass sich dieses obwohl meine Haare seitlich immer kurz geschnitten sind, sehen lassen kann. Sprich ihr werdet sie vermutlich nicht entdecken. Ja, ich weiß, jetzt wird es wieder ein paar Leute geben, die wieder damit argumentieren, dass ja seit der Operation noch nicht all zuviel Zeit vergangen ist und dass sich diese immer noch dehnen kann. Ja, sie kann sich dehnen. Wenn ich aber die Narbe meiner letzten OP von einer anderen Klinik heranziehe, war (ich habe diese von den Hattingern im Zuge der Strip - Op mitherausnehmen lassen) diese 10 Jahr gleich breit. Und das, obwohl ich begeisterter Kraftsportler bin. Das soll jetzt aber nicht für die Klinik sprechen, denn sie war im Vergleich mit der jetzigen viel zu breit. Ich will die vorige behandelnde Klinik jetzt nicht verteufeln, vielleicht war eben die Technik vor 10 Jahren eine andere. Da kann euch vielleicht Nightwalker besser informieren. Ich fühl mich jedenfalls im Hinblick auf das tolle Ergebnis deutlich besser, da es mir nun erspart bleibt am Tag 10 oder 20. Mal vorm Spiegel zu stehen, um die Haare zu schlichten bzw. so zu sortieren, dass ebens die ausgedünnten Flächen und Ecken überdeckt werden. Mich hat das wahnsinnig gemacht. Und was die in diesem Forum oft kritisierte Strip - OP betrifft, bin ich persönlich auch der Meinung bzw. im Zuge meiner Recherchen überzeugt, dass diese bei einer großen Anzahl von Grafts sicher keine falsche Methode ist, wenn man die guten Ergebnisse namhafter Kliniken (die meisten sind einfach das Resultat von Strip- Ops)betrachtet. Vermutlich sorgt auch diese Äußerung wieder für Unmut im Forum, aber egal. Letztendlich bleibt bei jeder Schönheitsoperation wie bei jeder anderen Op ein Restrisiko, dass man für sich ganz alleine abwägen muss.


Da kann ich nur zustimmen.

Kurz gesagt geht es doch um Ergebnisse. Und diese überzeugen inzwischen seit mehreren Jahren in Sachen Dichte, Anwuchsraten und Narbenbreite.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54656 ist eine Antwort auf Beitrag #54652] :: Sa, 14.08.10 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sat, 14 August 2010 21:14
gigantea schrieb am Sat, 14 August 2010 18:17
Nachdem ich heute nach langer Zeit wieder einmal in das Forum gestoßen bin und diesen Thread bzw. die meinerachtens unpassende Meldung von Nightwalker gelesen habe, muss ich mich auch zu Wort melden.
Ich wurde im Oktober 09 von den Hattingern operiert - Strip mit ca. 4100 Grafts, 1 Tag OP - und bin vom Ergebnis restlos begeistert. Die ewige Diskussion über die Nachteile einer FUT - Operation - allen in allem vorwiegend von Nightwalker inszeniert - find ich mittlerweile echt zum Kotzen. Auch wenn Nightwalker vielleicht so wie ich auch von einer Klinik, die eben auch oder nur die FUT - Methode anwenden, enttäuscht wurde, heisst das noch lange nicht, dass andere Kliniken ebenso arbeiten bzw. fragwürdige Ergebnisse liefern die in keiner Relation zum Preis stehen. Ich wurde jedenfalls von Hattingen nicht enttäuscht und kann diese Klinik bzw. das Können sowie Arbeitsweise, soweit ich das beurteilen kann, nur empfehlen (für obligatirosche Kritiker - ich bekomme für diese Empfehlung kein Geld). Nur ich habe ebenfalls sehr profitiert von diesem Forum und deswegen bin der Meinung, dass gute Arbeit auch erwähnt werden sollte, da ich auch aus eigener Erfahrung mit einer anderen Klinik praktischen Vergleich anstellen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass so mancher im Hinblick auf die Operation, sofort die brennende Frage nach der Strip Narbe hat, wie es nun mit dieser in meinem Falle aussieht. Also, ich werde euch das Ergebnis auch noch anhand von Bildern in nächster Zeit präsentieren und ich werdet sehen, dass sich dieses obwohl meine Haare seitlich immer kurz geschnitten sind, sehen lassen kann. Sprich ihr werdet sie vermutlich nicht entdecken. Ja, ich weiß, jetzt wird es wieder ein paar Leute geben, die wieder damit argumentieren, dass ja seit der Operation noch nicht all zuviel Zeit vergangen ist und dass sich diese immer noch dehnen kann. Ja, sie kann sich dehnen. Wenn ich aber die Narbe meiner letzten OP von einer anderen Klinik heranziehe, war (ich habe diese von den Hattingern im Zuge der Strip - Op mitherausnehmen lassen) diese 10 Jahr gleich breit. Und das, obwohl ich begeisterter Kraftsportler bin. Das soll jetzt aber nicht für die Klinik sprechen, denn sie war im Vergleich mit der jetzigen viel zu breit. Ich will die vorige behandelnde Klinik jetzt nicht verteufeln, vielleicht war eben die Technik vor 10 Jahren eine andere. Da kann euch vielleicht Nightwalker besser informieren. Ich fühl mich jedenfalls im Hinblick auf das tolle Ergebnis deutlich besser, da es mir nun erspart bleibt am Tag 10 oder 20. Mal vorm Spiegel zu stehen, um die Haare zu schlichten bzw. so zu sortieren, dass ebens die ausgedünnten Flächen und Ecken überdeckt werden. Mich hat das wahnsinnig gemacht. Und was die in diesem Forum oft kritisierte Strip - OP betrifft, bin ich persönlich auch der Meinung bzw. im Zuge meiner Recherchen überzeugt, dass diese bei einer großen Anzahl von Grafts sicher keine falsche Methode ist, wenn man die guten Ergebnisse namhafter Kliniken (die meisten sind einfach das Resultat von Strip- Ops)betrachtet. Vermutlich sorgt auch diese Äußerung wieder für Unmut im Forum, aber egal. Letztendlich bleibt bei jeder Schönheitsoperation wie bei jeder anderen Op ein Restrisiko, dass man für sich ganz alleine abwägen muss.


Da kann ich nur zustimmen.

Kurz gesagt geht es doch um Ergebnisse. Und diese überzeugen inzwischen seit mehreren Jahren in Sachen Dichte, Anwuchsraten und Narbenbreite.


Das tu ich doch glatt unterschreiben!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54657 ist eine Antwort auf Beitrag #54656] :: Sa, 14.08.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sat, 14 August 2010 22:33


Das tu ich doch glatt unterschreiben!!!

Wenn ich du wäre, ich würd's NICHT unterschreiben.

Aber lasst euch nicht weiter stören. Ich mach hier nur grad ne kleine Unterschriftensammlung ... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54663 ist eine Antwort auf Beitrag #54657] :: So, 15.08.10 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=nightwalker schrieb am Sat, 14 August 2010 22:44]Racer schrieb am Sat, 14 August 2010 22:33

Ich mach hier nur grad ne kleine Unterschriftensammlung ... Surprised

Laughing
Stimmberechtigung erst ab der Volljährigkeit, Nightwalker Rolling Eyes




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54664 ist eine Antwort auf Beitrag #54663] :: So, 15.08.10 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 15 August 2010 07:14]nightwalker schrieb am Sat, 14 August 2010 22:44
Racer schrieb am Sat, 14 August 2010 22:33

Ich mach hier nur grad ne kleine Unterschriftensammlung ... Surprised

Laughing
Stimmberechtigung erst ab der Volljährigkeit, Nightwalker Rolling Eyes

Na in dem Fall darf und kann jeder Eiergekraulte seine Stimme abgeben ... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54668 ist eine Antwort auf Beitrag #54663] :: So, 15.08.10 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 15 August 2010 07:14]nightwalker schrieb am Sat, 14 August 2010 22:44
Racer schrieb am Sat, 14 August 2010 22:33

Ich mach hier nur grad ne kleine Unterschriftensammlung ... Surprised

Laughing
Stimmberechtigung erst ab der Volljährigkeit, Nightwalker Rolling Eyes


Naja ich wollte erst schreiben ein Mindestquotient an Intelligenz, aber dann fiel mir ein, dass diese Art der Ausgrenzung negativ behaftet ist seufz




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54695 ist eine Antwort auf Beitrag #54650] :: Mo, 16.08.10 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man sich deine bisherigen forumseinträge ansieht, findet man ganz einfach die klinik deiner ersten HT Wink

da ich den selben (leidens)weg bei meinen OP`s hatte, kann ich deine emotion gut nachvollziehen und dir nur zustimmen...wichtig ist die eigene zufriedenheit und nicht das urteil anderer nörgler Smile

ohne dieses forum wäre ich sicher wieder in wien gelandet, weil sie sind ja die nummer 1 in europa Laughing

beide kliniken probiert und kein vergleich





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54712 ist eine Antwort auf Beitrag #54562] :: Mo, 16.08.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 12 August 2010 12:00
die HT hat seine grenzen und du bist meiner meinung nach ein grenzfall und eine große herausforderung für die chirurgen.
die qualität und die quantität deines donors sollte sehr gut begutachtet werden. hattingen ist eine sehr gute adresse in deinem fall.
zunächst ein max strip mit 4000+ und eine konservative haarlinie, ein jahr später 2000+

Wieso ist er ein Grenzfall?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was mich auch interessiert..... [Beitrag #54780 ist eine Antwort auf Beitrag #54778] :: Di, 17.08.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samba77 schrieb am Tue, 17 August 2010 15:38
Hey Leute ich meld mich auch mal wieder.....

Naja das mit dem Grenzfall macht mir auch Gedanken, aber wie schon geschrieben gehe ich davon aus dass ich mit einer HT nicht am Ziel bin.

Was mich die ganze Zeit aber auch interessiert ist das Thema vom DANACH, eben was das Umfeld so sagt, mir kommt es bisschen spanisch vor dass da die meisten Leute nichts sagen sollen, obwohl es doch eigentlich offensichtlich ist wenn einem wieder Haare wachsen (und die net grad am Bein Laughing )

Also über Beiträge würde ich mich weiterhin sehr freuen,
zu dem Thema insgesamt Rolling Eyes


Grüsse

man selbst sieht sich meist kritischer als andere einen sehn.viele sehen es halt als normal an wenn ein mann haare lässt. man kennt es so halt und man geht nicht so drauf ein...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was mich auch interessiert..... [Beitrag #54951 ist eine Antwort auf Beitrag #54904] :: So, 22.08.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... falscher Thread. Surprised



[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54963 ist eine Antwort auf Beitrag #54474] :: Mo, 23.08.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Samba77,

bei Hattingenhair werden auch Megasessions angeboten, die auch über 5000 Grafts gehen. Leider findet man sehr selten Spender, die diese Eigenschaften mit sich bringen. Je nach Donordichte, Elastizität, usw. schwanken die Zahlen. Auf unserer neuen Homepage in der Schweiz wirst du dann auch Resultate in der Größenordnung sehen können.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54982 ist eine Antwort auf Beitrag #54963] :: Di, 24.08.10 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann wird diese neue homepage online gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr zu mir ? [Beitrag #54983 ist eine Antwort auf Beitrag #54982] :: Di, 24.08.10 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bald Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN!
Nächstes Thema: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()