Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » noch eins von der Haarlinie...oben.. :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3788] :: Fr, 15.06.07 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
.....

Op am 08.06 mit 2800 Grafs bei melplast.de machen lassen.

Hier ist der link zu den fotos die ich hier vor 5 monaten gerzeigt habe.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/17/index.php/fa/514/0/index.php/fa/515/0/




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3789 ist eine Antwort auf Beitrag #3788] :: Fr, 15.06.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte ist das in der Haarlinie? Sieht doch ganz gut aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3790 ist eine Antwort auf Beitrag #3789] :: Fr, 15.06.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakne schön tryout,

finde ich auch Wink

Also die Dichte an der Haarline sollte 55 sein.

MFG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3791 ist eine Antwort auf Beitrag #3788] :: Fr, 15.06.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa...sieht ganz natürlich aus. machst du irgendwann noch ne HT? Wie Alt bist du ?

danke für die Pix


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3792 ist eine Antwort auf Beitrag #3788] :: Fr, 15.06.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, kann man echt nicht meckern.

Vor allem in Anbetracht, dass es bei deinem vorherigen Haarstatus wohl etwas mehr Grafts hätten sein können.


Den Beitrag einem Moderator melden

@newton [Beitrag #3809 ist eine Antwort auf Beitrag #3791] :: Sa, 16.06.07 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Newton,

Werde jetzt 32 Jahre alt und denke über eine weitere Ht derzeit eigentlich noch nicht nach.

Aber wer weiß, was die Zeit mit sich bringt neee Leute. Confused Confused

MFG
toni

[Aktualisiert am: Sa, 16 Juni 2007 11:53]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

@battler [Beitrag #3810 ist eine Antwort auf Beitrag #3792] :: Sa, 16.06.07 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi battler,

da sprichst du einen Punkt an, der mich zum nachdenken bringt!!

Ne Frage an dich, denkst Du es wäre nicht möglich, sich bei einem anderen Arzt behandeln zu lassen, der eventuell aus dem gleiche Streifen nicht nur 2800 Grafs sondern 3500 oder mehr raus bekommen würde Exclamation Exclamation

Aber diese dann ganz sicher nicht, weil er besser arbeitet, sonder weil er ja pro Grafts KASSIERT und dann auch mal gerne diese SCHÖN etwas mehr teilt als nötig Confused Confused

Ist nur sooo ein Gedanke von mir Leute.. Razz Razz Wink Razz Wink Exclamation Razz

MFG
toni

[Aktualisiert am: Sa, 16 Juni 2007 12:02]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @battler [Beitrag #3811 ist eine Antwort auf Beitrag #3810] :: Sa, 16.06.07 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Sam, 16 Juni 2007 11:57

Hi battler,

da sprichst du einen Punkt an, der mich zum nachdenken bringt!!

Ne Frage an dich, denkst Du es wäre nicht möglich, sich bei einem anderen Arzt behandeln zu lassen, der eventuell aus dem gleiche Streifen nicht nur 2800 Grafs sondern 3500 oder mehr raus bekommen würde Exclamation Exclamation

Aber diese dann ganz sicher nicht, weil er besser arbeitet, sonder weil er ja pro Grafts KASSIERT und dann auch mal gerne diese SCHÖN etwas mehr teilt als nötig Confused Confused

Ist nur sooo ein Gedanke von mir Leute.. Razz Razz Wink Razz Wink Exclamation Razz

MFG
toni


Heitmann arbeitet auch pauschal und hat 4100 grafts raus bekommen! Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @reinforcement [Beitrag #3812 ist eine Antwort auf Beitrag #3811] :: Sa, 16.06.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi reinforcement,

Sicherlich ist Dr. Heitmann auch ein guter Doc. Wink

Du wirst es auch nicht erleben, dass ich hier über einen Arzt schlecht schreibe, solange dafür keine FAKTEN vorliegen. Razz Razz

Zu der Grafs zahlt sind natürlich Faktoren wie Haardichte am Haarkranz und die Anzahl der Verpflanzten 1-2-3-4 Grafts sehr wichtig.

Bei mir waren zum Beispiel sehr viele 3-4 dabei.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man diese sehr wohl hätte teilen können und wenn ich pro Grafs bezahlt hätte, wären da ganz andere SUMMEN rausgekommen. Wink Wink

Oder irre ich mich da Confused Confused

MFG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3813 ist eine Antwort auf Beitrag #3788] :: Sa, 16.06.07 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist sehr bemüht für melplast, ich glaube sogar zu bemüht..
sieht für mich eher nach werbung aus als vorstellung.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3814 ist eine Antwort auf Beitrag #3813] :: Sa, 16.06.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

deine Meinung kann ich nicht teilen.

Ich finde er hat eine gute Wahl getroffen mit melplast und dem Arzt und die Bilder sprechen ja wohl für sich oder nicht ????? Exclamation Exclamation

Das sage ich auch und bin auch kein werbeträger für melplast aber gal immer diese Unterstellungen jungs nicht bös gemeint Laughing Cool

Gruß mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3815 ist eine Antwort auf Beitrag #3814] :: Sa, 16.06.07 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch was Exclamation Exclamation

und wenn er hier Werbung macht selbst dann ist es sein gutes Recht für diese op und den Arzt von melplast zu werben. Man sieht ja das die Bilder für sich sprechen.

Oder meint Ihr etwar das das die anderen hier im Forum nicht Werbung machen????

Eine gute Firma egal in welcher Branche lebt nun mal von Werbung warum versteht das hier niemand.

Gruß mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @reinforcement [Beitrag #3817 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: Sa, 16.06.07 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das denke ich auch, aber wie willst du das beweisen ? Ich denke oft an Hasson, der soviele >5000 Grafts OP gemacht hat und kein anderer schafft das sonst! Aber die Ergebnisse sprechen für sich und daher auch keine Anklage Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3818 ist eine Antwort auf Beitrag #3788] :: Sa, 16.06.07 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und noch bild , so toll sind ,und noch ein bild und von da noch eins...
das ist für mich zu übertrieben, gar nicht notwendig.

war dort. hier das ergebnis. und basta. das genügt

es geht hier um user vorstellungen und erfahrungen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: noch eins von der Haarlinie...oben.. :) [Beitrag #3819 ist eine Antwort auf Beitrag #3818] :: Sa, 16.06.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


diese Bilder wurden von den anderen Mitgliedern hier gewünscht ließ dir das alles mal durch was die Leute vorher geschrieben haben. Es wurde immer nachgefragt wann noch mehr Bilder kommen und nun sind sie da also bitte

Gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @reinforcement [Beitrag #3823 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: Sa, 16.06.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Sam, 16 Juni 2007 12:59

Hi reinforcement,

Sicherlich ist Dr. Heitmann auch ein guter Doc. Wink

Du wirst es auch nicht erleben, dass ich hier über einen Arzt schlecht schreibe, solange dafür keine FAKTEN vorliegen. Razz Razz

Zu der Grafs zahlt sind natürlich Faktoren wie Haardichte am Haarkranz und die Anzahl der Verpflanzten 1-2-3-4 Grafts sehr wichtig.

Bei mir waren zum Beispiel sehr viele 3-4 dabei.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man diese sehr wohl hätte teilen können und wenn ich pro Grafs bezahlt hätte, wären da ganz andere SUMMEN rausgekommen. Wink Wink

Oder irre ich mich da Confused Confused

MFG
toni



Ich bin mir ehrlichgesagt selbst nicht sicher...
Confused
Jedenfalls hab ich bei mir.......hinter der Haarlinie viele 3-4er grafts gespürt!
Auf 4000 grafts kann man bei "guten" bedingungen schon kommen!

Aber auch Heitmann hat ganz klar auch Leute bei denen nur 3200 grafts raus kommen (da will ich garnicht groß rum tönen)

Wie aber hasson and wong auf so eine Graftzahl kommen ist mir unbegreiflich!

Nehmen wir einen Streifen.......35 cm lang......2,5cm breit (was sehr breit ist) mit einer durchschnittsichte von 90 (Was enorm viel ist).....
dann kommt man vielleicht auf 7800 grafts....
aber das müssen dann irre Kandidaten sein....

Fakt ist.....dass ich dein Ergebniss auch gut finde (hab ich ja schon oft gesagt....deshalb finde ich solche homepage äußerungen nicht notwendig)





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip-Narbe drei Wochen post OP
Nächstes Thema: Dies sind fotos von der Haarlinie :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***