Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Strip-Narbe drei Wochen post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip-Narbe drei Wochen post OP [Beitrag #3783] :: Fr, 15.06.07 15:36
Tach,
nur zur Dokumentation ein erstes Bild meiner Strip-Narbe drei Wochen post OP. Ich hoffe, ihr könnt den dünnen schwarzen Strich sehen. Müsste in etwa einen Millimeter dick sein.

Ich bin gespannt, wie sich die Narbe entwickelt, denn ich bin sicher kein Positiv-Beispiel und mache bereits seit einer Woche wieder sehr, sehr viel Sport. Allerdings spare ich meinen Oberkörper und die Arme (alles was, an den Rückenmuskeln zieht und die Narbe verbreitern könnte) zumindest so gut es geht aus. Ist mir dann doch zu risikoreich.

Sah die Narbe bei Euch auch in etwa so aus??? Ach so: Der wenig behaarte Bereich unterhalb und oberhalb der Narbe stammt noch von der minimalen Rasur vor dem Schnitt. Anonsten ist der Donor dicht wie ne Eins.

Liebe Grüße


index.php/fa/509/0/


  • Anhang: Narbe.BMP
    (Größe: 1.30MB, 1282 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hier noch einmal eine Großaufnahme für ALLE :)
Nächstes Thema: noch eins von der Haarlinie...oben.. :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***