Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE HT Dr. Feriduni
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51127] :: Di, 27.04.10 09:42 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo freunde,

werde mich am 19. mai einer ht bei dr. feriduni in belgien unterziehen. da es über dr. feriduni keinen bericht hier im forum gibt, werde ich euch ausführlich berichten. werde mir 1200 transplantate in den frontbereich verpflanzen lassen und damit meine erste ht aus 02/2007 perfektionieren. habe damals 1500 fut-transplantate bei dr. wagner in münchen bekommen. eine erneute strip op kommt für mich nicht in frage, da meiner meinung nach die schmerzen nicht so ganz ohne sind, die die narbe am hinterkopf verursacht.





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51130 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Di, 27.04.10 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennt man diesen arzt eigentlich??
also ich habe von ihm noch nie etwas gehört!!
wie kommst du auf ihn!
warum nimmst du nicht einen aus dem forum???
fragen über fragen Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51131 ist eine Antwort auf Beitrag #51130] :: Di, 27.04.10 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fragen über fragen?
eher unwissenheit über unwissenheit! Rolling Eyes Smile

http://www.hairdocs.info/

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/gallery-by-d octor-ver2.asp?DrID=437

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3112/#m sg_48389

[Aktualisiert am: Di, 27 April 2010 10:49]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51136 ist eine Antwort auf Beitrag #51131] :: Di, 27.04.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut.... Hast mich überzeugt..


Den Beitrag einem Moderator melden

vergleich [Beitrag #51567 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Fr, 14.05.10 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

da ich kurz vor der abfahrt nach hasselt stehe, wollte ich mal konkret die leute fragen die sich bereits einer fue und fut ht unterzogen haben. wie ist das mit den "schmnerzen"? wie unangenehm muss ich mir die entnahme bei fue vorstellen? klar, ich werde betäubt, mich würden paar generelle unterschiede von personen hören, die sich schon mit beiden techniken unters messer gelegt haben.

liebe grüße




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vergleich [Beitrag #51569 ist eine Antwort auf Beitrag #51567] :: Fr, 14.05.10 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
QQ,
Ich habe beide methoden selbst erfahren.
Glaub mir, im vergleich zum FUT ist FUE fur den patienten om 100 fach einfacher.

Viel gluck und melde dich mal nach der behandelung!




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vergleich [Beitrag #51653 ist eine Antwort auf Beitrag #51569] :: Di, 18.05.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und vor allen DIngen auch weniger Nachbehandlungsintensiv




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vergleich [Beitrag #51656 ist eine Antwort auf Beitrag #51653] :: Di, 18.05.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau aber nach wie vor brauch man zur Zeit bei den meisten Köpfen beide Techniken. Also hier auch wieder die Bitte,nicht schon wieder eine Technik schlecht reden! Ohne FUT könnte manch einer nicht seinen kompletten Kopf bedecken. Ich zum Beispiel auch nicht,zur zeit wäre es mit FUE only möglich. Bloß im Worst-Case,der bei mir mit ziemlicher Sicherheit eintrifft,könnte ich nicht den ganzen Kopf abdecken. Also bleibt mir ZUR ZEIT nur eine Kombination.

Und sorry,wenn ich mir FUT-Ergebnisse samt Narbe von Dr.Bisange,HattingenHair,Dr.Shapiro oder H&W anschaue,hätte ich auch keine Probleme mich per FUT bearbeiten zu lassen.






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51675 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Di, 18.05.10 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soooo,

grüße aus hasselt. morgen gehts los. bericht + bilder gibts morgen. kann mir noch jemand die leicht vorhandene angst nehmen bitte?! danke! Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51676 ist eine Antwort auf Beitrag #51675] :: Di, 18.05.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"DIE ANGST WIRD DIR GERADE GENOMMEN" Shocked Shocked Shocked

Wird schon alles klappen, Feriduni ist ja ein erfahrener
Arzt!


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51692 ist eine Antwort auf Beitrag #51676] :: Mi, 19.05.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe leute,

ich bin zurück. es wurden mir 1256 grafts in die haarlinie verpflanzt. bilder und graftaccount bekomm ich morgen. auch einen ausführlichen bericht werd ich später posten. hier vorab mal ein bild das ich eben geschossen habe


  • Anhang: HT1.jpg
    (Größe: 1.33MB, 1010 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51695 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hier vielen viel wichtiger ist ihren kindischen kleinkrieg zu führen anstatt auf die neu eingestellten bilder eines users zu achten, werde ich ab sofort auf weiteres geschreibsel verzichtzen. mein gott dieses forum ist nur noch lächerlich,..

[Aktualisiert am: Sa, 22 Mai 2010 00:53]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51696 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach sauberer arbeit aus, und endlich mal ein qualitatives foto.
darf man nach dem preis fragen ?

gutes wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51697 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach toller Arbeit aus. Wenn dann noch alles anwächst wirst du mit deiner neuen Frontdichte sicher zufrieden sein.
Das ist meines Erachtens kein Vergleich zur ersten Op.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51700 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na also, geht doch.. Smile

mein tag begann um 8 uhr mit einer besprechung mit dr. feriduni. ein unglaublich lieber mensch mit unglaublichem sachverstand (er ist deutscher und spricht einwandfreies deutsch, was bei dem namen ja nicht zu erwarten war). er zeigt mir viele bilder seiner op´s und sprach mit mir über meine wünsche. er ist in der lage an einem tag 3300 fue´s zu transplantieren, was mich ziemlich erstaunte. die ganze op wurde durch ihn und einer assistentin durchgeführt. lediglich die slits setzte er alleine. aber selbst beim einsetzen war dr. ferudini mit von der partie und setzte fleißig mit ein. entnommen hat er mit 0,8 mm. der mit angebotene tropf habe ich abgelehnt.hab eine tablette zur beruhigung vorgezogen Smile ich kann wirklich jedem empfehlen zu ihm zu gehen. auch der preis ist sehr angenehm.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51702 ist eine Antwort auf Beitrag #51700] :: Mi, 19.05.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...Sieht soweit gut aus. Ich habe von ihm bis jetzt auch nur gute Sachen gesehen,meiner Meinung wird der zu wenig im Forum erwähnt. Was hast du für die 1250 Grafts bezahlt?

Was ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen kann,dass er 3300 Grafts an einem Tag mit nur einer Assistentin durchfüren kann. Da wirst du wahrscheinlich was falsch verstanden haben.

Berichte mal bitte weiter. Frohes Wachstum wünsch ich!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51703 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er arbeitete HEUTE mit nur einer assistentin, da ich der einzigste patient war mit lediglich 1200 grafts. er hat noch mehrere assistentinnen. aber die werden dann wohl nur bei bedarf da sein.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51704 ist eine Antwort auf Beitrag #51703] :: Mi, 19.05.10 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. Das klingt schon besser! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51705 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 19.05.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er sagte auch das dies nicht bei allen patienten möglich sei, da es große unterschiede in der beschaffenheit der haut, wurzeln etc gäbe.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51713 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Do, 20.05.10 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach der ersten nacht möchte ich kurz auf die schlafbedningungen eingehen: sie waren schlichtweg perfekt. schmerzen am donor gibt es keine. ich habe komplett durchgeschlafen ohne irgendwelche probleme. wenn ich da an die erste nacht nach der strip op denke...ohje ohje..

für mich steht heute schon fest baldmöglichst die nächste fue op durchführen zu lassen um die kopf-baustelle irgendwann (am besten vor dem 30sten) Smile beenden zu können. die wahl des arztes ist mir heute schon klar.

ich geh jetzt zur nachkontrolle und anschließend heim.
bis heute abend Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51747 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Do, 20.05.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild des donors:

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 21:36]


  • Anhang: DSC_3166.jpg
    (Größe: 1.24MB, 837 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51748 ist eine Antwort auf Beitrag #51747] :: Do, 20.05.10 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, die FUT Narbe ist aber gut geworden!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51751 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Do, 20.05.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch von beiden ärtzen ein zartes fleisch bzw ein gutes gewebe attestiert bekommen Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51752 ist eine Antwort auf Beitrag #51748] :: Fr, 21.05.10 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Thu, 20 May 2010 21:48
wow, die FUT Narbe ist aber gut geworden!

ja - die ist wirklich gut, bis auf die narben durch die stiche(der naht (vertikal). und deshalb wieder schlecht Sad






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51756 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Fr, 21.05.10 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mich auch schon gefragt weshalb die einstiche so deutlich zu sehen sind. ist das vielleicht der "preis" der dünnen "hauptnarbe"?! vllt wurde der faden so fest zusammengezogen, dass er sich ein stückweit eingeschnitten hat. wo sind die experten wenn man sie braucht? Smile anbei nochmal ein bild von der damaligen naht


  • Anhang: +-0aa.jpg
    (Größe: 60.40KB, 674 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51779 ist eine Antwort auf Beitrag #51756] :: Fr, 21.05.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du dir überlegt die narbe zu tätowieren?
einzelne punkte oder kurze striche in wuchsrichtung der der haare?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51780 ist eine Antwort auf Beitrag #51779] :: Fr, 21.05.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht das überhaupt - auf Narbengewebe ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51783 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Sa, 22.05.10 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, narbengewebe kann man übertatowieren. aber am kopf werde ich das sicherlich nicht machen lassen. zumal der farbton nie zu 100% übereinstimmen wird. ich persönlich werde die haare auch nie so kurz tragen, dass man die narbe so sieht wie momentan. sollte ich je probleme mit meiner narbe bekommen, käme für mich nur eine mini fue mit 200-300 grafts in frage. damit könnte man die narbe bepflanzen und somit unsichtbar machen




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51788 ist eine Antwort auf Beitrag #51747] :: Sa, 22.05.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Eine Frage, aber nicht primär zur Op, sondern mehr zu der Zeit danach.

Stehst Du in Lohn und Brot? Wenn ja, wie kaschierst Du Deine Op? Besonders die Narbe in der Zeit bis die Haare wieder eine Länge erreicht haben, um diese zu überdecken?
Oder gehst Du damit ganz offensiv mit um?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51791 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Sa, 22.05.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ja ich stehe in lohn und brot, allerdings auf selbstständiger basis. wen es interessiert: www.cas-az.de Smile ich wurde mittwoch operiert und habe mir die restliche woche frei genommen bzw gegeben Smile dienstag starte ich wieder mit arbeiten. werde dazu eine cap tragen, welche glücklicherweise direkt auf meiner narbe endet und die neuen grafts nicht berührt. hoffe das bis dahin auch meine schwellungen weg sind.

anbei ein bild des donors von heute, 3 tage nach der op sowie ein bild der slits, das während der op gemacht wurde


  • Anhang: DSC_3160a.jpg
    (Größe: 1.13MB, 662 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0005a.jpg
    (Größe: 1.34MB, 545 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51855 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 26.05.10 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hast du vielleicht aktuelle Bilder??? (Vorne, Donor,...)
Warum hast du nix mit der Narbe machen lassen??? Oder dir Fue in die Narbe reinsetzten lassen???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51861 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 26.05.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

werde die narbe erst dann behandeln lassen, wenn alle anderen "baustellen" abgeschlossen sind. wie gesagt, ich werde die haare nie so kurz tragen wie momentan. anbei 2 bilder von heute, genau eine woche post-op. bin seit dem 4.tag krustenfrei. beschleunigt hat dies das sog. vit-spray, welches ich von dr. feriduni nach der op bekommen habe (tippe auf kochsalzlösung). habe dieses spray jede halbe stunde aufgetragen. der donor juckt ziemlich stark, was ja aber als zeichen der heilung gilt.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51867 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 26.05.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin immernoch begeistert von deiner FUT Narbe (dein FUE Ergebnis ist aber auch gut!) ... Man erkennt sie ja fast nicht... bekommst du diesbezgülich Rückmeldungen von deiner Umwelt bzw. wird sie erkannt ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51869 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Mi, 26.05.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde genau einmal auf meine narbe angesprochen. das war letzte woche nachdem die assistentin mir die haare rasierte Smile mich würde trotzdem interessieren, weshalb der verlauf des fadens so deutlich zu sehen ist...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51957 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: So, 30.05.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, könntest du wieder neue Fotos posten?!
und sag mal wie dicht wurde bei dir gesetzt?? Danke

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #51980 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: So, 30.05.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mittwoch mach ich ein 2. woche update




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #52093 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Do, 03.06.10 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei 3 bilder 2 wochen nach der op. von dem eingriff ist nichts mehr zu sehen. bisher sind sehr wenig haare ausgefallen, wobei die umgetopften haare auch nicht wirklich wachsen.


  • Anhang: 2. Woche a.JPG
    (Größe: 703.40KB, 608 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2. Woche b.JPG
    (Größe: 995.30KB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2. Woche.JPG
    (Größe: 932.56KB, 396 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #52116 ist eine Antwort auf Beitrag #52093] :: Do, 03.06.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin gerade mal dein Thread auf die Schnelle durchgeflogen...Zwei Mal kam die Frage auf, wieviel du bezahlt hast...Zwar spricht man ja nicht vom Geld, aber neugierig bin ja auch... Embarassed

LG

PS. Sieht gut aus.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #52117 ist eine Antwort auf Beitrag #52116] :: Do, 03.06.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja nicht stänkern, aber sieht das für mich nur so aus oder hat er in der erste Reihe lauter multis??

Ergänzend gibt es PreOp Bilder??

[Aktualisiert am: Do, 03 Juni 2010 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT Dr. Feriduni [Beitrag #52130 ist eine Antwort auf Beitrag #51127] :: Do, 03.06.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mir wurden 532 1er-grafts entnommen und explizit in die haarlinie verpflanzt. wenn ich die heutigen bilder mit denen nach der op vergleiche, sind mir wohl doch mehr haare ausgefallen als ich vorerst dachte. habe anbei noch ein pre-op foto hinzugefügt.


  • Anhang: CIMG0010.JPG
    (Größe: 187.88KB, 673 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
Nächstes Thema: Dr Feriduni 2235 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***