Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 01/2010 FUT 3.600 Grafts by HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
01/2010 FUT 3.600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47583] :: Fr, 15.01.10 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
lange Zeit habe ich als stiller Mitleser hier viele Themen verfolgt und reichlich Infos sammeln können. Vielen Dank schon mal dafür...
Ich habe mich wegen vieler Gründe für eine HT bei HattingenHair entschieden.
Anfang Jan 2010 fand meine OP statt.
Hier mein Bericht:

Am Morgen der OP wurde ich um 7:45 Uhr in der Klinik erwartet und nach der Haarlinienbesprechung, Fotos und der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ging es auf zur Streifenentnahme, zu der mich Laura im OP begrüßte.
Die OP dauerte bei mir um die 11 Stunden, welche aber durch 2 DVD´s, einige Beruhigungsmittel und vieler netter Gespräche gut auszuhalten war. Das schlimmste waren für mich die Spritzen, welche besonders in der Stirn schmerzten. Die Steifenentnahme merkte ich so gut wie gar nicht. Es wurden bei mir 3.630 Grafts transplantiert.
Gegen Mittag gab es dann eine kurze Pause, in der ich was zu essen bekam und kurz zu meiner Partnerin konnte, die besorgt in einem extra Zimmer auf mich warten konnte.
Zum Ende der OP bekam ich dann noch eine grandiose Hand und Armmassage. Das Team war während der ganzen OP äußerst bemüht, mir die OP so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich verwickelte das Team immer wieder in Gespräche und so verging die Zeit fast im Flug.
Nach der OP gab es eine Besprechung und Anweisung, wie ich mich in den nächsten Wochen zu verhalten. Für die nächsten Tage gab es ein Antibiotikum, eine Schmerztablette und eine Notfalltablette.


Ich kann abschließend sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin mit dem Team von HattingenHair!
Es sind alle sehr bemüht, eine gute Atmosphäre aufrechtzuhalten. Was gerade in der heutigen Medizin nicht immer der Fall ist (ich sage nur Halbgötter in Weiß). Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme, sprech ich aus Erfahrung. Wie das Ergebnis letzten Endes aussehen wird, erfahre ich ja leider erst in einigen Monaten. Aber das Team ist sehr erfahren und wirklich kompetent auf ihrem Gebiet. Sie haben mir entsprechend der zukünftigen Diagnose meines Haarausfalles Transplate entnommen und implementiert und nicht nur den aktuellen Stand des Haarausfalles mit einbezogen. Also wirklich gute Arbeit!

[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2010 08:57]


  • Anhang: HT.pdf
    (Größe: 1.56MB, 1740 mal heruntergeladen)


Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47591 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Sa, 16.01.10 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso soll das ganze dort eigentlich billiger sein
schliesslich müssen ja die hattinger auch dort hinreisen
irgendwo übernachten............


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47599 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Sa, 16.01.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

sieht sehr gut aus. Nimmst du eigentlich Medikamente um zukünfitge AGA einzuschränken ? Hat Dr. Muresanu etwas über deine Reserven gesagt ?

Jetzt heisst es erstmal durchhalten für mind. 5 Monate, dann geht es vielleicht schon los. Paß auf deine Haare auf und sprüh immer schön die Fläche ein, sodaß sich die Krusten schnell lösen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47606 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Sa, 16.01.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian wünsche dir gutes wachstum:)Freue dich auf den sommer:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47607 ist eine Antwort auf Beitrag #47591] :: Sa, 16.01.10 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Grund der Steuern in Rumänien

HattingenHair hat hier im Forum diesbezüglich schon einmal Stellung genommen, guckst du ->

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30845/?srch= Rum%E4nien#msg_30845

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 13:26]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47615 ist eine Antwort auf Beitrag #47606] :: Sa, 16.01.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Jetzt heißt es wachsen lassen. Was man auf den Fotos sehen kann, sieht doch sehr gut aus!

Auf das es growed... Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts [Beitrag #47623 ist eine Antwort auf Beitrag #47599] :: Sa, 16.01.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 16 January 2010 12:06

Hallo Christian,

sieht sehr gut aus. Nimmst du eigentlich Medikamente um zukünfitge AGA einzuschränken ? Hat Dr. Muresanu etwas über deine Reserven gesagt ?

Jetzt heisst es erstmal durchhalten für mind. 5 Monate, dann geht es vielleicht schon los. Paß auf deine Haare auf und sprüh immer schön die Fläche ein, sodaß sich die Krusten schnell lösen.

Gruß



Vielen Dank euch für die vielen netten zusprachen!
@ NW5a
Ich habe vor einigen Jahren es mit Regaine und Finestarid probiert. Ich hatte das Gefühl, dass es nichts gebracht hat und habe es deshalb vor ca. einem Jahr abgesetzt.
Muresanu riet mir aber, Regaine Post OP zu nehmen, daher habe ich es gleich heute aus dem Internet besttel.
Finestarid habe ich gestern wieder angefangen zu nehmen.
Ich habe mir vorgenommen, ein paar mal am Tag saubere und nasse Handtücher auf den Kopf zu legen, um die Krusten zu lösen.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Februar 2010 19:44]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47629 ist eine Antwort auf Beitrag #47623] :: Sa, 16.01.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sieht gut aus. Was hast Du bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47715 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mo, 18.01.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, dass hört sich ja sehr gut an. Man liest hier echt nur gutes von den Hattingern.
Wie geht es dir denn jetzt so nach, wo du die Op gut überstanden hast und wieder im Alltag bist?
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

8 Tage Post OP [Beitrag #47773 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mi, 20.01.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun ein paar neue Fotos nach 8 Tagen.
Mit meiner neuen Schlafposition komme ich inzwischen sehr gut klar, ich brauchte ungefähr 3 Nächte bis ich mich dran gewöhnt habe.
Meinen Empfängerbereich wasche ich 1x täglich und lege über Tag immer wieder feuchte Handtücher drauf.
Den Spenderbereich wasche ich zweimal am Tag und im Anschluss mache ich ab und zu Antibiotika Salbe drauf.

Vier Stunden vorm schlafen gehen, kommt dann 0,5 bis 1ml Minox (die sanftere 2% Frauen-Lösung) drauf und kann so in Ruhe einziehen. Vier Stunden später / zum Schlafen kommt dann K-Y Gel drauf, was die Kopfhaut über Nacht feucht hält.

Sonst nehme ich noch Proscar 5 mg, dies auf 4 Tage verteilt (1,25mg am Tag) und am 5 Tag ist dann ein Tag Pause angesagt.

In ein paar Tagen kommen dann die Klammern raus. Mal schauen, wie das wird. Ich wollte mir heute einen Termin beim HA Arzt machen, der hat mich aber abgelehnt! So muss ich mir dafür wohl einen anderen Arzt in der Stadt suchen.


[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2010 14:05]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Tage Post OP [Beitrag #47774 ist eine Antwort auf Beitrag #47773] :: Mi, 20.01.10 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch soweit gut aus...

Dein Haut oder Haus-Arzt hat dich abgelehnt? Weil du von einer HT geredet hast,oder was? Gibts ja nicht...Ich denk die haben Medizin studiert! Naja gibt ja Ärzte genug... Ansonsten gehst du in die Notaufnahme... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Tage Post OP [Beitrag #47797 ist eine Antwort auf Beitrag #47774] :: Do, 21.01.10 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

im Anschluss mache ich ab und zu Antibiotika Salbe drauf


Hattest du dies von Muresanu bekommen?

LG

Übrigens, Glückwunsch zu deiner OP....Sieht nach gewohnter und sauberer Arbeit aus....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Tage Post OP [Beitrag #47801 ist eine Antwort auf Beitrag #47797] :: Do, 21.01.10 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 21 January 2010 08:33

Zitat:

im Anschluss mache ich ab und zu Antibiotika Salbe drauf


Hattest du dies von Muresanu bekommen?

LG

Übrigens, Glückwunsch zu deiner OP....Sieht nach gewohnter und sauberer Arbeit aus....

LG



@ Blue-Think
Von Muresanu habe ich ein Pott mit Antibiotika Salbe gemischt mit Gleitgel bekommen. Er sagt mir, wie die Creme heißt und dann habe ich mir noch eine Tube gekauft und mische sie, seit dem der Pott alle ist, selber an. Dies werde ich noch tun, bis die Klammern raus sind. Ich bin sehr Vorsichtig, da ich jeden Tag ein Base Cap trage und Sorge habe, dass sich die Narbe durch die Mützen entzünden könnte.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich stehe jeden Tag strahlend wie ein Honig Kuchen Pferd vor dem Spiegel…
Aber bisher sind bei mir noch gar keine Haare ausgefallen, alle schreiben, dass sie ihnen in den ersten Tagen Massenhaft ausgefallen sind. Kommt das noch???

[Aktualisiert am: Sa, 06 Februar 2010 09:49]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #47803 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Do, 21.01.10 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Werder.Christian schrieb

Aber bisher sind bei mir noch gar keine Haare ausgefallen, alle schreiben, dass sie ihnen in den ersten Tagen Massenhaft ausgefallen sind. Kommt das noch???




Das ist leider fast so sicher wie das Amen in der Kirche! Also schau sie noch ein bisschen an, danach siehst Du sie erst nach ca. 3-4 Monaten wieder Wink

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Tage Post OP [Beitrag #47807 ist eine Antwort auf Beitrag #47801] :: Do, 21.01.10 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Aber bisher sind bei mir noch gar keine Haare ausgefallen, alle schreiben, dass sie ihnen in den ersten Tagen Massenhaft ausgefallen sind. Kommt das noch???



Ja, das kommt wirklich so sicher wie das Amen in der Kirche. Am 13. Tag hab ich ausgesehen als ob nie was gewesen wäre und in der 6. Woche waren nicht mehr viele Haare auf dem Kopf. Jetzt ist bei mir aktuell die 8. Woche und der Haarausfall ist seit 1 Woche nicht mehr weiter vorangeschritten.

13. Tag -> http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/7858/
6. Woche -> http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/8134/

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2010 10:41]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 Tage Post OP [Beitrag #47834 ist eine Antwort auf Beitrag #47807] :: Do, 21.01.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und ich dachte schon, ich hätte Glück und shockless zieht an mir vorbei...



[Aktualisiert am: Do, 04 März 2010 10:29]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48049 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mi, 27.01.10 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum schneidet man eigentlich nicht drei kleine Stücke aus der Kopfhaut, anstatt so einen riesen Lappen?
Dann wären auch die Narben nicht so auffällig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48051 ist eine Antwort auf Beitrag #48049] :: Mi, 27.01.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LETSGO schrieb am Wed, 27 January 2010 09:57

Warum schneidet man eigentlich nicht drei kleine Stücke aus der Kopfhaut, anstatt so einen riesen Lappen?
Dann wären auch die Narben nicht so auffällig.



Aus dem selben Grund, warum sie nicht gleich 1000+ winzig kleine Stücke (FUE) rausholen wollen:

Wozu wesentlich mehr Aufwand und Mühe, für das gleiche Geld?
So zumindest aus der Klinin/Arzt-Sicht.

Daher kann nur der Patient selber entscheiden, ober er 1 große Narbe haben will, oder 1000+ winzig kleine gleichmäßig über den Donor verteilt. Diese Entscheidung kann NUR der Patient selber treffen - diesem diese Entscheidung abnehmen, da bin sogar ich machlos ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48052 ist eine Antwort auf Beitrag #48051] :: Mi, 27.01.10 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 27 January 2010 12:44

LETSGO schrieb am Wed, 27 January 2010 09:57

Warum schneidet man eigentlich nicht drei kleine Stücke aus der Kopfhaut, anstatt so einen riesen Lappen?
Dann wären auch die Narben nicht so auffällig.



Aus dem selben Grund, warum sie nicht gleich 1000+ winzig kleine Stücke (FUE) rausholen wollen:

Wozu wesentlich mehr Aufwand und Mühe, für das gleiche Geld?
So zumindest aus der Klinin/Arzt-Sicht.

Daher kann nur der Patient selber entscheiden, ober er 1 große Narbe haben will, oder 1000+ winzig kleine gleichmäßig über den Donor verteilt. Diese Entscheidung kann NUR der Patient selber treffen - diesem diese Entscheidung abnehmen, da bin sogar ich machlos ... Very Happy


a) Das schwarz fett Markierte...

und

b)
Aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, dass man eventuell dabei mehr Grafts zerstören würde...Hier habe mal auf die Schnelle was rumgekrackelt, um es einwenig bildhafter darzustellen....

index.php/fa/8273/0/

LG

Nachtrag:

Auch wenn man in der Praxis wahrscheinlich garnicht so ein Hautlappen in drei Teile herausschneidet, wie ich es dort aufgezeichnet habe, sondern dann doch eher wie der obere Hautlappen und dann nur viel kleiner und 3 jeweils davon, habe ich dennoch das Gefühl, dass dabei mehr Grafts verletzt werden...Schließlich geht man drei Mal mit dem Skalpell ran und jeweils die Rände des Einschnitts -wo das Skalpell entlang ging- können dann Grafts verletzt werden....

Wir wissen ja alle, je mehr ein Strips gemacht werden, desto mehr verlieren wir an Laxity sowie an Reserven...

[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2010 13:15]


  • Anhang: unbenannt.bmp
    (Größe: 960.05KB, 2054 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48103 ist eine Antwort auf Beitrag #48052] :: Do, 28.01.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber in 2 teile wird ja entnommen. zB hattingen, wie man lesen konnte.

meinst, werden dabei etwa auch mehr FU's zerstört, als bei "normaler" FUT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48106 ist eine Antwort auf Beitrag #48103] :: Do, 28.01.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Thu, 28 January 2010 17:54

aber in 2 teile wird ja entnommen. zB hattingen, wie man lesen konnte.

meinst, werden dabei etwa auch mehr FU's zerstört, als bei "normaler" FUT?

Das hält man ja alles im Kopf nicht aus ... Confused

@Blue Think - Das hast du super gemacht/erklärt! Cool

Beispiel:
Bei einer Streifen-Entnahme (Amputation) von etwa 32cm Länge, also etwa von 1 Ohr bis zum anderen Ohr, was würdet ihr schätzen, WIE VIELE Grafts dabei brutal (zwangsläufig) ermordet werden?

Wie hoch ist die durchschnittliche Transsektionrate ("Transaction Rate") bei FUE?

Bei gleich hoher Graft-Ausbeute (z.B. 2000 Grafts), mit welcher Methode werden mehr Grafts vernichtet, auch wenn bei beiden Methoden alles ordenlich (bestmöglich) gemacht wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HattingenHair 3.630 Grafts in Rumänien / Cluj Napoca (Jan.2010) [Beitrag #48116 ist eine Antwort auf Beitrag #48106] :: Do, 28.01.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu müssten Studien erfolgen, und zwar von Ärzten/Kliniken die beides ausführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Wochen Update [Beitrag #48530 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Fr, 05.02.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachdem mir in den ersten drei Wochen keinerlei Haare ausgefallen sind, fallen nun umso mehr Haare aus. Ich hoffe es nimmt bald ein Ende und Shockless verschont mich dann weitergehend.

Mein Kopf wird mit Pan the nol Spray gepflegt und die Narbe mit Contractube (Narbensalbe).
Sonst Minox und Fin.

[Aktualisiert am: Sa, 06 Februar 2010 11:48]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48533 ist eine Antwort auf Beitrag #48530] :: Fr, 05.02.10 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hYYY!

Warum bist du so überrascht, dass die haare ausfallen....ist doch - angeblich - normal, dass die verpflanzten haare ausfallen....oder hab ich da was missverstanden???

lg
wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48536 ist eine Antwort auf Beitrag #48533] :: Fr, 05.02.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 05 February 2010 12:19
hYYY!

Warum bist du so überrascht, dass die haare ausfallen....ist doch - angeblich - normal, dass die verpflanzten haare ausfallen....oder hab ich da was missverstanden???

lg
wiener39



Überrascht bin ich nicht, ich wusste schon das ab der 3 bis zur ca. 7 Woche die neu transplantierten Haare ausfallen und dann irgendwann nachwachsen. Aber das Gefühl ist einfach Sch...e wenn die neuen Haare sich vorerst nach und nach verabschieden...
Nach ja, ab 3 Monate soll es ja wieder losgehen mit dem Wachstum.

[Aktualisiert am: Do, 04 März 2010 10:30]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48538 ist eine Antwort auf Beitrag #48536] :: Fr, 05.02.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenns schwerfällt so zu denken: hast schon ein drittel und bald auch die hälfte überstanden, bis es wieder zu spriessen anfängt und von tag zu tag mehr wird(4 Wochen von 3 monate)

aber vielleicht "jammere" ich auch so nach 4 wochen?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48539 ist eine Antwort auf Beitrag #48538] :: Fr, 05.02.10 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange bist du Post OP?




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48542 ist eine Antwort auf Beitrag #48539] :: Fr, 05.02.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe meine op erst am kommenden dienstag in schaffhausen....also nicht mal noch post op sondern noch pro op Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48543 ist eine Antwort auf Beitrag #48539] :: Fr, 05.02.10 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wächst eigentlich dein vor der op verhandes resthaar schon wieder oder sind viele bei der op zerstört worden?

gemäß deinen fotos hattest ja noch resthaare - die sind ja abrasiert geworden vor der op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48589 ist eine Antwort auf Beitrag #48530] :: Sa, 06.02.10 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst jetzt in die Doldrums. Warte einfach bis Monat 6, dann sollte es losgehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen Update [Beitrag #48604 ist eine Antwort auf Beitrag #48589] :: Sa, 06.02.10 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch nur sagen was ich bis jetzt sah, sehr sauber und gute Arbeit haben die geleistet.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

5 Wochen Post OP [Beitrag #49518 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mi, 03.03.10 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarausfall hat aufgehört Very Happy
Die Haare wachsen und ich bin sehr zufrieden.

[Aktualisiert am: Do, 04 März 2010 10:25]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

7 Wochen Post OP [Beitrag #49519 ist eine Antwort auf Beitrag #49518] :: Mi, 03.03.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare wachsen und ich bin sehr zufrieden.
Langsam kann man sich auch ohne Mütze in der Gesellschaft bewegen, da meine alten Haare wieder die alte länge angenommen haben.

[Aktualisiert am: Do, 04 März 2010 10:26]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3.630 Grafts by HattingenHair [Beitrag #49528 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mi, 03.03.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe ist aber schon ganz schön zu sehen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Nach 9 Wochen [Beitrag #49910 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Mi, 17.03.10 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links: 9 Wochen nach der OP

Rechts: vor der OP

[Aktualisiert am: Fr, 19 März 2010 12:58]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9 Wochen [Beitrag #49911 ist eine Antwort auf Beitrag #49910] :: Mi, 17.03.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut sich schon was


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 01/2010 FUT 3.600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #63091 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Sa, 16.07.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte zeige uns doch dein Endresultat???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 01/2010 FUT 3.600 Grafts by HattingenHair [Beitrag #86530 ist eine Antwort auf Beitrag #47583] :: Do, 10.10.13 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Endresultate wären wirklich schön...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht über meine HT FUT 4200Grafts Hattingenhair
Nächstes Thema: Narbenentwicklung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***