Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 6 Monate Update Dr. Mwamba
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46865] :: Sa, 02.01.10 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr wünsche ich allen

Hier sind ein paar Fotos, die ich heute aufgenommen habe.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46866 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Sa, 02.01.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine deutliche "optische" Verbesserung ist schon bemerkbar Very Happy

Anbei ist en Bild vor der HT.

VG

Rafael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46909 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: So, 03.01.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rafael,

da hat sich seit Beginn ja schon einiges getan - von der Wachstumskurve sollten ca. 50% der grafts da sein.

Hast Du vielleicht ein wenig mehr Daten zu Deiner OP ?

Graftanzahl ?
Verteilung ?
Donorreserven ?
Etc...

Hattest Du vorher schon mal ein HT durchführen lassen (Haarlinie) ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46959 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Mo, 04.01.10 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater,

ja, es hat sich einiges getan, bin aber auf den Rest gespannt.

Anbei ist ein Link zu meinem Bericht von vor 6 Monaten:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/39553/?srch= Rafael11#page_top

Ganz kurz die Daten:

OP: 2/3.07.2009

Graftsanzahl: 3623

Reserve: laut Dr. Mwamba gleich nach der OP 1500 bis 2000 scalp.

Zu der Verteilung kann ich Dir echt nicht genau sagen. Dr. Mwamba hat mir die Zeichnung mit den Graftsdichten und -anzahl.....habe den Zettel irgendwo hingetan und ich finde es nicht.

Auf jeden Fall in der Linie habe ich eine Dichte von 30, ausser in der Mitte (jeweils 1 cm nach rechts, links und nach oben) 40.

Am hinteren Teil der Zone 1 ist die Dichte zwischen 25 und 30

Zone 2 ist bei 15 bis 25 angegeben worden.

Anbei ist einige Bilder nach der OP. da kann man die Verteilung sehen.

Der Verlauf ist recht unkompliziert gewesen. Schwellung gab es kaum nach dem 4 oder 5 Tag soweit ich mich erinnere., Krusten waren nach 10 Tagen weg, Rötung nach 2 Monaten (oder 3 Monaten).

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass die Haare im Oberkopf (Zone 2) nicht gewachsen sind....oder die sind so undicht, dass man den Vorteil gar nicht merkt. Ich übe Geduld...habe gar keine andere Wahl Smile

Ach ja, ich hatte eine op or vielen Jahren (500 Grafts), es btraf aber die GHEs und nicht die Haarlinie.

Ich will Zone 2 wieder auffüllen.....ich denke ich muss auch auf BH zurückgreifen (Kombination Donor und BH) ....1500 bis 2500 Grafts werden es bestimmt sein.

Wie sieht es bei Dir aus, floater? Smile

lg
Rafael




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46984 ist eine Antwort auf Beitrag #46959] :: Mo, 04.01.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Raphael--Ich habe mal ein paar Fragen zu deinem Fall.

Erstmal sieht man schon eine deutliche Optische Verbesserung. Und es ist Monat 6, also wird noch was kommen.

Da ich ab und zu Graftverteilungen von einigen türkischen Kliniken kritisiere,oder besser gesagt nicht verstehe wie man Grafts mit größerem Abstand auf dem gesamten Kopf verteilt,hier auch der Kritikpunkt. Wie soll das in der Mitte zu einem für dich zufriedenstellendem Ergebniss führen. Vorn die Haarlinie ist nach Mwamba halt super gesetzt.Und man sieht auf dem aktuellen Bild rechts schon die Verbesserung samt Wachstum. Aber dahinter kann es doch gar nicht sooooo viel besser werden mit der Dichte?Vielleicht täuschen die Bilder wieder mal. Dein Donor wird nicht mehr viel her geben oder? Wie hast du mit Mwamba geplant?

Weil so eine Graftverteilung auch von Mwamba zu sehen ist-der hat es ja eigentlich drauf-würde ich mich mal über Aufklärung freuen,was das bringen soll?

Ansonsten erstmal weiterhin gutes Wachstum!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #46992 ist eine Antwort auf Beitrag #46984] :: Mo, 04.01.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

Du hast natürlich absolut recht mit Deiner Bemerkung

Um ein für mich zufriedenstellendes Ergbnis zu erreichen, bräuchte ich 7000 - 9000 Grafts. (Stand vor HT)Smile

da ich aber max. 5000 - 5500 Grafts an Reserve hatte, wollte ich ich max. Fläche mit der max. möglichen Dichte. Dies habe ich ein wenig "verworfen" und die Haarlinie dichter machen lassen. Dann fehlten die Grafts hinten (Zone 2)

Dr. Mwamba hat schon vorgeschlagen, die Haarlinie nach oben zu setzen, ich wollte das aber nicht.(was ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig bereue)

Die Haare in Zone 2 dienen dazu, die große kahle Stelle ein wenig zu verändern (weiche Übergang), und auch um bei der zweiten HT mehr Dichte rein zu bekommen, ohne dass es so auffällt.

Danke für die lieben Wünsche, ich wünsche uns allen ein gutes Wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #47147 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Mi, 06.01.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte ja hier wirklich keine stinkbombe sein,aber das was ich da sehe ......nee das kanns einfach nicht sein.
überzeugt mich nicht.schade, dass das auch noch richtig kohle kostet.alles gute auch von mir und bitte nicht böse sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #47149 ist eine Antwort auf Beitrag #47147] :: Mi, 06.01.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 23:23

ich möchte ja hier wirklich keine stinkbombe sein,...

Na wenn du das nicht möchtest, dann sei es doch einfach nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #47162 ist eine Antwort auf Beitrag #47149] :: Do, 07.01.10 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rektor Spinn..Ähhh Skinner---> AUS! Sitz! Kau Mambamumbel!
(Mal sehen obs klappt! Confused )

@Raphael

Dein Fall ist sicher schwierig zu verteilen. Du wirst sehen ob die Haarlinie einen Ordentlichen Dichten Rahmen für das Gesamtbild gibt. Von der Seite ist schon beachtlich wie ein paar wenige Haare die Optik verändern.

Ein paar Grafts hast du ja noch um das wichtigste zu verdichten. Du sagst selber Bodygrafts wären eventuell für dich auch noch eine Variante. Bei schwarzen Haaren seh ich da eher mal einen Nutzen.

Ich wünsch dir das alles gut geht! Wird schon Wachsen! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #91621 ist eine Antwort auf Beitrag #46865] :: Do, 03.04.14 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gibt es hier zu ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Update Dr. Mwamba [Beitrag #97193 ist eine Antwort auf Beitrag #91621] :: Mo, 27.10.14 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht gut aus.

Alle neuen Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: 9 Mo post Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***