Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45586] :: Mi, 09.12.09 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöle.
1. DANKE ICH jedem der sich die Mühe macht und sich meine Fotos anschaut und mir Tipps gibt. VIELEN DANK.
Ich bin 25 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren ein Paar Häärchen verloren.
Meine Denkerecken sind zum Vorschein gekommen und generell ist im es Schädelbereich weniger geworden.
Proscar, Biotin, Zink und bla hat nix gebracht.

Vor Kurzem hat sich bei einem Bluttest erwiesen das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe.
Ich nehme nun täglich L Thyroxin.

Doch ob die Haare damit wieder mit der Zeit nachwachsen weiß ich leider nicht.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanen einer HT.
Dies soll möglichst im Ausland (Türkei) passieren da es dort um Welten günstiger ist.

Ich weiß das nicht nur Dumping Preise eine Rolle spielen.
Ich habe nach zwei Adressen in der TR recherchiert und mich schlau gemacht.
Die Praxen machten einen seriösen Eindruck.

Es wurde anhand von Fotos grob geschätzt ca. 2000-2500 Grafts benötigt werden um ein dichtes Ergebnis zu erzielen.
FUT Methode würde dann zwischen 2400-2800€ kosten.

Was meint ihr?

Tanindex.php/fa/7816/0/index.php/fa/7817/0/index.php/fa/7818/0/


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 525.69KB, 2259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0231.jpg
    (Größe: 121.25KB, 2003 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PUMP.jpg
    (Größe: 109.07KB, 1889 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45589 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Mi, 09.12.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

wie du ja selbst schreibst hast du eine schilddrüsenunterfunktion die ja bereits behandelt wird. in deiner stelle würde ich erst einmal abwarten. denn bei dieser diagnostik sollten die ausgefallenen haare wohl wieder nachwachsen.sieht ja auch nach diffusen haarverlust aus.bevor ich mir da voreilig was transplantieren lasse ( kostet in der türkei ja auch geld) wäre mir zu gewgt. da solltest du lieber noch einmal einen weiteren hautarzt aufsuchen. die metzger laufen dir trotzdem nicht davon Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45598 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Mi, 09.12.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde aufgrund deiner behandelte Schilddrüse auch keine voreiligen Schlüsse ziehen ....Vielleicht kommt ja dein HA auch wegen der Schilddrüse....Fallst du dennoch ein AGA Fall sein solltest, dann ist das Transplantieren in einem bewaldeten Gebiet mit einem gewissen Risiko verbunden....Wie siehts bei dir in der Familie aus???

Wenn es zu einer OP kommen sollte, sind hier zwei Faktoren besonders wichtig: A) Fin 12 Monate nehmen ! sowie B) deine Arztwahl muss das Gefühl für Ästhetik sowie langjährige Erfahrung und Talent haben, um Shockloss oder sogar permanent Shockloss weitgehens zu verhindern...Es ist viel leichter in Bereichen zu transplantieren als auf Gebieten, wo noch Haare vorhanden sind....


Zitat:

Ich weiß das nicht nur Dumping Preise eine Rolle spielen.
Ich habe nach zwei Adressen in der TR recherchiert und mich schlau gemacht.
Die Praxen machten einen seriösen Eindruck.



Ausschlagebend ist hier, dass du viele unabhängigere Ergebnisse von einem Anbieter gesehen hast....Life-Treffs wäre auch sinnvoll....Recherchiere hier (benutze die Suchfunkfion, dann wirst du auch namentliche Anbieter finden) oder internationalen Foren (hairtransplantnetwork.com/blog, hairlossexperiences.com, hairlosshelp.com, hairsite.com)....

LG



[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2009 14:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45605 ist eine Antwort auf Beitrag #45598] :: Mi, 09.12.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vollständigkeitshalber!

Da bereits der User 326432 in Anbieter Haartransplantation » "Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT?" eine Antwort gegeben hat, wird hier die Verlinkung mit eingefügt....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2926/#page_t op

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45607 ist eine Antwort auf Beitrag #45598] :: Mi, 09.12.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Total Lieb und Nett von euch das ihr so schnell geantwortet habt.
Ich muss mich zu 1000% noch richtig informieren und vllt. ehem. Patienten der TR Praxis evtl auffinden.

Also mein Papa und mein Onkel haben nur Geheimratsecken...
Allerdings ist bei mir die Hälfte des Schädelbereiches lichter geworden. Und das ganz plötzlich...
Nicht Nach und Nach. (aber auch nicht über Nacht Wink )

Ich werde erstmal das blöde L Thyroxin Zeugs nehmen und schauen ob sich was verbessert.

Ich hoffe und bete dafür.
Werde berichten sobald sich die Risse in meinen FIngernägeln oder meien Haarpracht sich gebessert hat.


Habe ein Bild zugefügt was ca. 2,5 Jahre her ist.
Allerdings habe ich da noch ne schöne Dichte.

Meint ihr das ich mit einer OP (falls L Thyro nix bringt) wieder annährend die gleiche Dichte wie vorher haben werden? Zumindest rein Optisch?index.php/fa/7819/0/index.php/fa/7820/0/


  • Anhang: IMG_0067.jpg
    (Größe: 646.11KB, 1438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 01052007156.jpg
    (Größe: 239.42KB, 1381 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45675 ist eine Antwort auf Beitrag #45607] :: Do, 10.12.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja WARTEN ist bei dir zum jetzigen Zeitpunkt das richtige Stichwort!

Aus 2 Gründen:

Zum einen die Schüldrüsenunterfunktion-die du ja behandelst! Da würd ich meine Haare auch noch eine Weile begutachten und schauen was passiert. Ob sich da was tut,kann dir auch niemand genau sagen,da du auch eine Mischung aus dem Haarausfall und vererbten(AGA) haben kannst.

Zum anderen dein junges Alter,du hast trotz alle dem noch ne Menge Haare. Klar kann man vorn Grafts hin setzen,vielleicht hast du auch ne Verbesserung. Bloß was danach passiert weiß auch niemand. Wenn man jetzt oben drin herum transplantieren würde,könnte es Schäden der anderen Haarwurzeln verursachen.

Deswegen Rate ich Dir,ruhe zu bewahren und nach und nach Geld zurück zu legen. In der Zwischenzeit kannst du mal unsere beiden Berater:

-Moses(Halil Senguel) oder/und Andreas Krämer aufsuchen. Mach dich über die Schlau die können Dir einen Weg für die Haare zeigen. Oder besser gesagt einen Plan für die Zukunft aufstellen.Wenn du magst kannst du auch noch meiner Meinung nach die einzigste Klinik in Deutschland für ne Begutachtung auf suchen-Hattingenhair-

Patienten auf suchen und recherchieren ist Super. Nur würd ich nicht nur Transmed ins Auge fassen,ließ hier einfach ein bisschen,die Ärzte werden dir ins Auge fallen.

Wenn Türkei würde ich nur zu Keser/oder Koray gehen. Ganz einfach weil ich von denen schon Arbeiten hier gesehen habe.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45691 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Do, 10.12.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trebling... Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Informationen. Finde ich richtig nett von dir.
Das L Thyroxin muss ja noch erst wirken und Wirkung zeigen.
Du hast völlig Recht. Durch lauter Verzweiflung habe ich nur noch eine Transplantation als Lösung gesehen. Aber wie heißt es so schön.... IN DER RUHE liegt DIE KRAFT.
Ich werde meine Tabletskis weiternehmen und euch berichten falls sich etwas tut.
Wenn sich nix tut werde ich natürlich auch berichten.

DANKE DANKE DANKE

Gruß

TAN24 mittlerweile 25 Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45693 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Do, 10.12.09 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Treblig zu 100% zu.
du gehst die Sache genau richtig an!
Schön mal eine vernünftige und vorausschauende Einstellung zu hören. In dem Thread über dir geht das genaue Gegenteil ab Wink

Noch ein Tipp: Hast du schonmal Dermmatch versucht? Wird bei dir bestimmt super helfen.

und alles gute nachträglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45704 ist eine Antwort auf Beitrag #45693] :: Do, 10.12.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tan24,


also bei der Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) steht sogar der Haarausfall an der Spitze der häufigsten Symptome....Daher würde ich erstmal nichts in Richtung HT was machen.....Habe gerade mal kurz unter Forum Schilddruese (einfach mal googlen) rübergeflogen, da stehen wirklich ein paar interessante Details....Kannst ja mal reinschnuppern...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45723 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Fr, 11.12.09 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad ich weiß garnicht was ich ohne euch machen würde.
Am liebsten würde ich euch alle zum Essen einladen damit wir mal am Tisch mit vollem Magen und Kaffee solche Dinge besprechen können. Ich werde die Hoffnung nicht verlieren, BETEN, HOFFEN, und jeden Tag paar Stunden vor dem Frühstück mein L Thyroxin nehmen.

@duda Danke für den Tip mit Dermmatch. Sehr lieb von dir.
Ich mag son Zeugs aber nicht. Ich will das die Haare wieder von sich aus Dicht und schön werden.

Ich werde euch berichten was immer sich auch tut.

Ich danke euch vom ganzen Herzen, wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest(auch wenn ich selber nicht feier), alles Liebe und alles Gute.

Tan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45730 ist eine Antwort auf Beitrag #45723] :: Fr, 11.12.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben Dermmatch wäre auch noch Toppik gut.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45772 ist eine Antwort auf Beitrag #45723] :: Fr, 11.12.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tan24 schrieb am Fri, 11 December 2009 01:10

Sad ich weiß garnicht was ich ohne euch machen würde.
Am liebsten würde ich euch alle zum Essen einladen damit wir mal am Tisch mit vollem Magen und Kaffee solche Dinge besprechen können. Ich werde die Hoffnung nicht verlieren, BETEN, HOFFEN, und jeden Tag paar Stunden vor dem Frühstück mein L Thyroxin nehmen.

@duda Danke für den Tip mit Dermmatch. Sehr lieb von dir.
Ich mag son Zeugs aber nicht. Ich will das die Haare wieder von sich aus Dicht und schön werden.

Ich werde euch berichten was immer sich auch tut.

Ich danke euch vom ganzen Herzen, wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest(auch wenn ich selber nicht feier), alles Liebe und alles Gute.

Tan



Was gibts denn zu essen? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt schon eine HT oder soll ich noch warten? [Beitrag #45796 ist eine Antwort auf Beitrag #45586] :: Fr, 11.12.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kalbsnierenbraten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist noch was zu retten??
Nächstes Thema: Der Leidensdruck wird immer grösser.....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***