Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39545] :: So, 05.07.09 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle,

ich habe es endlich getan .-)))))))

Vorgeschichte:

Eigentlich habe ich schon mal eine HT gehabt. ca. 1992 bei Meditra...Strip für 500 Mini- und Micrografts an den GHEs!!!!. es war für die damalige Zeit auch (mit dem Bohrer Sad )gut angesetzt. Dazu komme ich später noch.

Da der HA weiter schritt, blieben die Minigrafts. Ich sah dann unangenehm aus.

Ich habe mich entschieden, noch eine HT zu machen...das war vor 3 / 4 Jahren....ich war nochmal bei Meditra.....die Ärtzin, die mich damals behandelt hatte, arbeitete nicht mehr dort. der Berater hat mir ein "Sommerangebot"gemacht. Statt 8000 oder 9000 € brauche ich nur 6000 zu bezahlen. Auf meine Fragen, wieviele Grafts werde ich da bekommen, habe ich gemerkt, dass er sich nicht fest legen wollte: "auf jeden Fall werde es viel besser aussehen" hat er immer gesagt.

Ich hatte ein schlechtes Gefühl und begann im Internet über das Thema zu recherchieren...mein Glück: ich fand diese Seite Very Happy , an diese Stelle vielen vielen Dank an alle, die sich hier aktiv beteiligen:-))))


Strip oder FUE:
als ich von der Methode FUE gehört habe, war ich begeistert. Ich hatte große Angst vor Strip.
Ich habe mal überlegt zu H&W zu gehen, habe aber die sache verwurfen.
Kurzgesagt....ich habe mich für FUE entscheiden, auch wenn damals die Methode noch nicht so reif war(Wuchsrate usw.) wie Strip. Heute kann man das nicht mehr gelten lassen...meine persönliche Meinung Smile



Entscheidung:

es war nicht leicht...ich habe mich für Dr. Mwamba entschieden....Andreas Krämer hat mir viel geholfen. Er hat den Kontakt hergestellt. Er hat mir immer wieder alles erklärt, als ich wieder zweifelte und ihn anrief (psychologische Betreuung Smile)...Danke Andreas Krämer.

die Entscheidung an sich, HT zu machen, war einfach. Je näher der Termin rückte, wurden die Zweifel an die Richtigkeit der Entscheidung größer.....aber auch die Freude über die "neuen Haare", die kommen wurden, wurden immer größer......der innere Konflikt wurde jeden Tag heftiger....

Meine Frage: ging Euch auch so, oder muss ich mich bei einem Psychologen melden...Verdacht auf Schizophrenie Wink)

Ankunft in Brüssel:

floater.....Deine Beschreibung ist ungelaublich Smile)....ich wünschte, ich hätte 20% von Deinem Schreibtalent....ich hätte hier eigentlich gern ein Link zu dem Beitrag von floater Smile


Ich mach es aber jetzt erstmal kurz Smile

OP-Dauer: 2 Tage
1.Tag: 2 Stunden Beratung + 13,5 Stunden OP
2.Tag 12 Stunden OP + 0,5 Stunden "Post OP Anweisungen"
Graftsanzahl: 3623

Haarlinie: meine eigene Kreation...hat sich auch mehrmals geändert.....


Nach dem 1.OP Tag



Ich gehe kurz essen und ich melde mich dann wieder Smile

[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39551 ist eine Antwort auf Beitrag #39545] :: So, 05.07.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendetwas ist schief gelaufen, was der Größe von den Fotos angeht. Sorry.

Auf jeden Fall ganz kurz gefasst:

Dr. Mwamba ist ein sehr netter und angenehmer Mensch. Seine Techs sind auch so wie er. Die fleissigste von allen war für mich caroline Smile

Tag 1
Wir haben mit der Consultation um 10:00 Uhr begonnen.

Wir habe vereinbart, dass er versuchen soll, in 2 Tagen so viele Grafts wie nur möglich.

Nach dem Abrasieren der Haare, schaute er auf mein Donor. Dann habe ich die Wörter " many Punches.." gehört. ich habe nicht verstanden, was er von mir will...Meditra hat doch Strip entnommen. Ich konnte nicht glauben, was ich da im Siegel sah. Er hat es Fotografiert und mir gezeigt. Es waren 60 Punches....entnommenzusätlich zu dem Strip.....ohne, das ich das richtig mitbekommen hatte....für 500 Mini-/Micrografts!!!!!!!

Naja.....er hat die Linien gezeichnet...wie gesagt, hat er die Haarlinie genauso gemacht, wie ich es haben wollte.

wir haben dann punkt 12:00 Uhr mit der OP begonnen....01:30 Uhr waren wir fertig....

Tag 2
Beginn ca. 12:00 Uhr........... Ende 00:00 Uhr. danach 0,5 Stunde intensive post OP Consultation.

Tag 3
11:00 Uhr ....Kopfwaschen....dann zum Flughafen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39552 ist eine Antwort auf Beitrag #39551] :: So, 05.07.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke floater für Deinen Tip mit dem Hut...es wurde von mir umgesetzt Smile

Schwellung hatte ich bis jetzt nur am Oberkopf....heute wandert es in den Stirnbereich....ich massiere die ganze Zeit. Mal sehen, ob es hilft.

Ich habe keine Schmerzen...nur ein Gefühl von Spannung im Hinterkopf.


[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 23:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39553 ist eine Antwort auf Beitrag #39552] :: So, 05.07.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja....Dr. Mwamba hat die Punches und die Narbe mit 133 Grafts präpariert. Ich hoffe es klappt gut.

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwicklet.....


Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt


Viele Grüße

Rafael11



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39573 ist eine Antwort auf Beitrag #39553] :: So, 05.07.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rafael,

könntest du bitte deine Bilder aus dein Text nehmen? Die Bilder sind viel zu groß...Ich bin ja nur damit beschäftigt um hin und her zu scrollen.....Die Bilder können wir auch selber öffnen...Wäre echt nett. Vielen Dank im Voraus.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009 [Beitrag #39574 ist eine Antwort auf Beitrag #39545] :: So, 05.07.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

sorry.....die Bilder sind jetzt aus dem Text raus:-)

Danke für den Hinweis.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mwamba Monat 5
Nächstes Thema: 1000 FUE Bruessel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***