Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine OP in Hattingen
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP in Hattingen [Beitrag #2017] :: Di, 01.05.07 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Gruß an alle die mein Bericht lesen. Bin erst 24 Jahre alt, aber wie Sie auf die Bilder sehen können habe ich schon starker Haarausfall (alle Männer in meiner Familie haben das gleiche Muster, also soll es kein Überraschung sein).
Bei dem Beratungsgespräch wurde festgestellt, dass meine Spenderdichte nur durchschnittlich ist, sowie die Lockerheit meiner Kopfhaut. Da meine Haare ein bisschen wellig sind(wann die lang gewachsen sind) war das Ziel der Op. eine gute Abdeckung zu erreichen, und zu hoffen dass durch die leichte Welligkeit eine gute Illusion erreicht wird.
Zum Op. Tag: Ich bin sehr früh aufgewacht hab mich sehr gut gefrühstückt und während der fahrt zum Klinik hatte ich sehr viele Schmetterlinge.
In erster reihe haben wir über das Design gesprochen, und wie es in meinem Fall (bei meinem Haarzustand) zu erwarten ist, haben wir einen eher konservativen Design ausgewählt. Dann ging es langsam mit den Betäubungsspritzen los….klar fühlt man die ersten, aber es ist gar nicht so dramatisch und man ist danach betäubt und es wird nur ab und zu nachgespritzt. Die Streifen Entnahme sowie die entsprechende Naht ging problemlos gemäß Prof. Voy.
Danach habe ich eine kleine Pause gekriegt und durfte zuschauen wie die Techniker die Transplantate unter Mikroskop präpariert haben. Es ist wirklich unglaublich was für eine Arbeit das ist. Absolut Wahnsinn! Nach ungefähr 30 Minuten haben sie mit den Empfängerlöcher angefangen. Erstmal sind ungefähr 3000 gemacht worden weil sie nicht genau wussten wie viele Transplantate sie kriegen werden. Am Ende sind knapp unter 4000 gewesen (3978). Danach haben sie mit dem Einpflanzen angefangen…..man braucht viel Geduld nur im Stuhl so viele Stunden zu sitzen…kann mir gar nicht vorstellen wie es für die Techniker ist.
Mehrere Filme und kurze Schlafetappen später war die Op. fertig (20 Uhr). Man muss die erste Nacht auf dem Rücken schlaffen (in einem Winkel). Es war unbequem, aber man überlebt es. Mit Schmerztabletten sind die Schmerzen gut in Griff gehalten worden. Am Tag nach der Op. bin ich wieder zur Klinik für eine Haarwaschung und Nachkontrolle gegangen, und dann merkt man dass die Schwellung anfängt. Es war bei mir nicht so dramatisch, aber ist trotzdem nicht die schönste Sache.
2 Wochen später waren die Krusten weg, aber eine leichte Rötung der Haute ist immer noch da geblieben. Ich möchte mich vor allem an das ganze Hattingenhair Team bedanken, vor allem besonders Laura, Lejla und Sever für die liebvolle professionelle Behandlung und super Betreuung.
Werde regelmäßig Updates schreiben.

index.php/fa/257/0/index.php/fa/258/0/


  • Anhang: DSC_0004.JPG
    (Größe: 51.52KB, 2923 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0036.JPG
    (Größe: 57.97KB, 2858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen...weitere Bilder [Beitrag #2018 ist eine Antwort auf Beitrag #2017] :: Di, 01.05.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/261/0/index.php/fa/262/0/




index.php/fa/263/0/


  • Anhang: DSC_0023.JPG
    (Größe: 49.63KB, 1664 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0039.JPG
    (Größe: 59.76KB, 1676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0047.JPG
    (Größe: 57.90KB, 1677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen...weitere Bilder [Beitrag #2034 ist eine Antwort auf Beitrag #2018] :: Di, 01.05.07 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow.....tolle graftzahl......

über die platzierung kann ich nichts sagen, weil die bildern nicht ausreichen......


aber es sieht meiner meinung nach sauber aus.....
auch gut, dass man dir hinten ein loch gelassen hat....

und eine 4K Operation ist schonmal was ordentliches......




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen...weitere Bilder [Beitrag #2057 ist eine Antwort auf Beitrag #2034] :: Mi, 02.05.07 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht für mich auch gut aus. Viel Glück !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen...weitere Bilder [Beitrag #2068 ist eine Antwort auf Beitrag #2018] :: Do, 03.05.07 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach ordentlicher Arbeit aus!
Ich denke, dass wir die Hattinger mal im Auge behalten sollten: Vielleicht ein Lichtblick in Deutschland Wink
Freu mich schon auf die ersten unabhängigen Ergebnisse von ihnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #2240 ist eine Antwort auf Beitrag #2017] :: Mi, 09.05.07 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franky,
bin in ein paar Wochen in Hattingen dran. Ist bei Dir alles gut verlaufen? Irgendwelche Komplikationen gehabt? Hättest Du am Tag nach der OP Auto fahren können? Ich muss nämlich. Und nicht zu knapp. Bin ziemlich gespannt. Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 09 Mai 2007 23:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #2316 ist eine Antwort auf Beitrag #2017] :: Fr, 11.05.07 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Grüss dich Tryout…

Bei meiner Op ging alles Komplikationslos. Ich hatte unterhalb der entnahmestelle ein bisschen schokloss aber die klinik hatte mir gesagt das man bei so einer grossen sitzung so was erwarten kann.

Die Schwellungen bei mir waren nicht so schlimm. Die ersten Tage kann man nicht angenehm schlafen weil man auf Winkel schlafen muss aber so schlimm ist das auch nicht. Um bequem zu schlafen würde ich an deiner stelle die auf nacken aufblasbare kissen kaufen.

Kommen wir zum Auto fahren! Am ersten Tag auf jedenfall kein Auto fahren. Am nächsten Tag kriegst du ne Haar waschung. Nach der Haarwaschung werden die dir sagen was du alles machen muss. Ich hab alles eingehalten und nach ca. 12 Tagen war alles gut. Und noch was für Auto am nächsten tag darfst du wieder fahren Laughing .

Weil ich die OP alles hinter mir habe weiss ich wie es ist. Das aller wichtigste ist du muss viel Geduld haben Cool . Ich war auch sehr aufgeregt und hatte kribbeln im Bauch aber nach der Op habe ich mir gesagt schlimm war es doch nicht Confused . Die Betreuung in hattingen ist gut daher brauchst du dir kein
gedanken zu machen du wirst dich super gut fühlen und es ist alles bequem Cool .

Wenn du noch fragen hast würd ich versuchen zu antworten.
Ich hoffe die daten haben dir was geholfen und du hast dich wenigsten beruhigt Wink .


VG Franky


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #5559 ist eine Antwort auf Beitrag #2316] :: So, 29.07.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 05 August 2007 17:01]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #5841 ist eine Antwort auf Beitrag #2017] :: Fr, 03.08.07 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franky,

da ich selbst bald dran bin,(Schaffhausen,Hattinghair),
wollte ich Dich mal fragen, ob DU weitere Bilder für uns hier einstellen könntest.

Wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #5845 ist eine Antwort auf Beitrag #2017] :: Fr, 03.08.07 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend an alle Lesern...
ich hab nee fotos hergestellt Wochenende werde ich alle hochladen. ich bitte um eure verständniss.
ich bin zur zeit sehr viel beschäftigt.

viele grüsse franky


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update
Nächstes Thema: 4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***