Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Geheimrats ecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimrats ecken [Beitrag #33945] :: Mi, 04.03.09 22:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo euch allen Smile

mich stören schon jahre lang meine geheimratsecken die ich auch bei meinem vater immer sehen konnte !
Ich interessiere mich für eine transplantation (FUE)

meine soreg ist das man hinterher sehen kann wo die haare entnommen wurden bzw ich immer langes haar tragen muss Sad

mit was für kosten kann ich etwa rechenen ? und könnt ihr mir gute adressen geben im raum sauerland(NRW)

Vielen Dankindex.php/fa/5270/0/


  • Anhang: me.JPG
    (Größe: 3.11KB, 823 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33947 ist eine Antwort auf Beitrag #33945] :: Mi, 04.03.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehts noch kleiner, ist einfach zu groß für meine seite




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33974 ist eine Antwort auf Beitrag #33945] :: Do, 05.03.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. In Schmallenberg-Bredeburg ist ne geile HT-Klinik. Mal im Ernst? Willst Du uns verarschen? Hier fliegen die Leute nach Kanada, Thailand, Indien und in die USA. Aber Du willst im Sauerland bleiben?

Unglaublich sagt Tryout (selbst ein Sauerländer)

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 17:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33975 ist eine Antwort auf Beitrag #33974] :: Do, 05.03.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mh ne wollte ich eigentlich nicht Smile

ich möchte wenn so einen eingriff in deutschland machen und nicht zichtausend euro alleine für flug und unterkunft ausgeben

naja trotzdem danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33976 ist eine Antwort auf Beitrag #33975] :: Do, 05.03.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Flug, Unterkunft und Hotel bist du im Ausland wahrscheinlich immer noch günstiger dran, als in einer der vielen Kliniken in Deutschland.

Lese dich lieber noch mehr ein und open your mind !

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33978 ist eine Antwort auf Beitrag #33976] :: Do, 05.03.09 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es muss doch auch hier in deutschland gute kliniken geben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33979 ist eine Antwort auf Beitrag #33978] :: Do, 05.03.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich! Wenn du aber mal selbst etwas lesen würdest und nicht alles vorkauen lassen möchtest, dann würden solche überflüssgen Fragen nicht mehr kommen.

Ein Hauch von Eigenrecherche kann nicht sooo schwer sein, oder lebst du noch im Hotel Mami ?

Die dt. Klinik befindet sich sogar relativ nahe deiner Heimat. Genau genommen in einem Vorort von Bochum. Jetzt bist du dran Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33981 ist eine Antwort auf Beitrag #33945] :: Do, 05.03.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hör hier am besten auf die Top-User und Moderatoren.
Wenn du hier ein wenig rumliest, wirst du schnell sehen, dass sich die meisten Namen der Ärzte ständig wiederholen. Das hat einen Grund: von sagen wir mal 100 HT-Ärzten liefern vielleicht nur eine handvoll beständig gute Ergebnisse.
Zu deinem Haarstatus: wegen deines jungen Alters (Stichwort: voranschreitender Haarausfall), aber vor allem wegen momentan nicht erkennbaren Haarausfall (für mich subjektiv), würde ich davon abraten.
Kann auch sein, dass das Bild so groß ist, dass ich schlichtweg nichts drauf erkannt habe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33982 ist eine Antwort auf Beitrag #33979] :: Do, 05.03.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank Smile ich habe mich schon erkundigt Smile

nur finde ich es viel hifreicher wenn mir leute tips geben die schon erfahrungen gemacht haben ! deswegen hat das nichts mit faul zu tun ! sondern mit reiflicher überlegung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33983 ist eine Antwort auf Beitrag #33981] :: Do, 05.03.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke ((Duda)) das war mal ein guter beitrag !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33984 ist eine Antwort auf Beitrag #33976] :: Do, 05.03.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in Deutschland oder bleiben willst dann schaumal wie dir Hattingenhair zusagt. Das ist jetzt das einzige was mir in Deutschland auf die Schnelle einfällt wo ich mich unters Messer legen würde. Oder guck dir mal Tryouts Bericht über Rahal in Kanada an. Dann musst du zwar fliegen, dafür ist de HT dort günstiger.

Rechne doch erstmal alles durch bevor du hier von ,,tausenden Euros" schwadronierst. Welcher Flug oder welches Hotel kostet denn tausende Euros? Willst du mit einem privatem Learjet fliegen und in der Präsidentensuite wohnen?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33985 ist eine Antwort auf Beitrag #33984] :: Do, 05.03.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für fie info Smile

ja wenn ich in die usa fliege dann kostet der flug alleine etwa 1000 euro mit allem drum und dran ! dann unterkunft und essen bestimmt nochmal 300 bis 500 euro Smile

und auf op im ausland setzt ich persönlich wenig vertrauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33987 ist eine Antwort auf Beitrag #33983] :: Do, 05.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell doch mal anständige bilder rein von der seite, oben, vorne, mit zurückgekämmten haaren.

dann kann besser einschätzen wieviel grafts du benötigst, ob du aga hast.

und schau mal bei dir in der familie vater, opas, onkels wie ihre haare aussehen.





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33988 ist eine Antwort auf Beitrag #33985] :: Do, 05.03.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HT-Ärzte die in Deutschland arbeiten sind in der Regel aber auch Ausländer. Wenn du also vom Arzt verlangst, daß er erstmal einen Ariernachweis vorzeigen kann bevor er dich operieren darf, dann kann ich dir jetzt schon sagen wirst du schlechte Chancen haben was gescheites zu finden Laughing

Sieh mal, das wichtigste ist, daß du erst gründlich recherchierst. Lass dich nirgendwo operieren wo du nicht zig Erfahrungsberichte und Fotos gelesen und gesehen hast.

Oder wegen dem Preis. Ob du nun bei Dr. Müller im Nachbardorf 4.000€ aleine für die OP bezahlst, oder ob du woandes hinfliegst und du eine 10X bessere HT für 3.000€ bekommst und die restlichen 1.000€ dann halt für Flug und Unterkunft draufgehen.

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 18:40]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33991 ist eine Antwort auf Beitrag #33985] :: Do, 05.03.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Die OP's bei Top-Ärzten sind im Ausland dafür bei besserer Qualität oft deutlich günstiger als in Deutschland. Deine Rechnung ist eine Milchmädchenrechnung.

- In Deutschland gibt's aus meiner Sicht NUR (!) Hattingen. Die gute Nachricht für Dich. Das Ruhrgebiet grenzt ja ans Sauerland.


[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 19:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #33994 ist eine Antwort auf Beitrag #33982] :: Do, 05.03.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest du einmal hier geschaut, dann hättest du auch diese Frage hier nicht gestellt. Das Thema gabs schon 100x und fast immer von den gleichen Leute beantwortet. Also lese dich erstmal ein, dann kommst du auch nicht auf solche Ideen, dass die OP im Ausland teurer wäre ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #34013 ist eine Antwort auf Beitrag #33987] :: Fr, 06.03.09 04:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der erste Blick auf diesem Mordsmäßigen großen Bild sagt mir das du zum jetzigen Zeitpunkt keine HT brauchst.

Aber ich verstehe das Problem störender Geheimratsecken.Und es ist immer eine persönliche Frage wie man es will!

Du mußt in deinem Alter(wie alt bist du eigentlich?) aber einiges bedenken...

-Haarausfall gestoppt? Hast du überhaupt Haarausfall,wenn du schreibst das du deine Geheimratsecken schon Jahre lang hast?
Falls du bis jetzt noch nicht mit Haarausfall konfrontiert wurdest kannst du es natürlich machen. Wenn du Haarausfall hast:Dreimal im jungen Alter überdenken und langfristig Planen. Ganz wichtig! Du kannst fast immer für den Moment was machen,aber später kann es eng werden. Wenn du jetzt z.b. deine Geheimratsecken zukleisterst ist für später zu bedeckende Flächen nicht mehr viel übrig!

Da du die einzige in Deutschland zu empfehlende Klinik quasi gleich um die Ecke hast(Hattingen),wäre das ein Anlaufpunkt zum Beratungsgespräch...

Der User Moses führt seit März auch Beratungsgespräche durch! Der kommt doch auch aus der Ecke...An den kannst dich auch mal wenden.

Nach den zwei genannten Anlaufpunkten wird das Eis im Sauerland und Umgebung dünn,zwecks Beratung und HT! Wink






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #34019 ist eine Antwort auf Beitrag #33945] :: Fr, 06.03.09 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

fahr nach Brüssel. Dort gibt es Top HT Ärzte. Du kannst da mit dem Auto hin und wenn du wenige Grafts bekommst, kannst du Abends noch heim fahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geheimrats ecken [Beitrag #34020 ist eine Antwort auf Beitrag #34019] :: Fr, 06.03.09 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Revolver,

da haben wirklich alle meine Vorredner recht und dies solltest du auch wirklich dir zu Herzen nehmen...Auch wenn es für dich einwenig hard rüberkommt, soll letztendlich dieser virtuelle "klapps auf dem Hinterkopf" dich nur vor dem Schlimmsten bewahrt werden. Du hast nämlich nur ein Schädel.....

Also lese dich hier gut ein.... Wink


Lieben Gruß

Blue-Think






[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 08:44]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe
Nächstes Thema: In 11 Tage HT... Den Hinteren bereich gleich mitmachen lassen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***