Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » mein bild - 7 monate post minox
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1526] :: Do, 12.04.07 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen
so... hier ist es. sieht scheisse aus ich weiss.

http://img46.imageshack.us/img46/7430/dsc00029yl6.th.jpg

zum vergrössern draufklicken bitte.

hier noch eins von vorher...

http://img46.imageshack.us/img46/4830/dsc00034iy6.th.jpg

welche dichte habe ich im moment?

bitte dabei auf das obere bild gucken!

und wieviele grafts bräuchte ich?

danke für eure meinung!

[Aktualisiert am: Do, 12 April 2007 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1531 ist eine Antwort auf Beitrag #1526] :: Fr, 13.04.07 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare sind wohl ein wenig dicker geworden oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1532 ist eine Antwort auf Beitrag #1526] :: Fr, 13.04.07 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast schon sehr fortgeschrittenen diffusen Haarausfall. Große Unterschiede zwischen den beiden Fotos kann ich ehrlicherweise nicht sehen.
Wieviele Grafts? Das ist immer schwer zu sagen, aber viele! Absolutes Minimum: 3000

[Aktualisiert am: Fr, 13 April 2007 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1533 ist eine Antwort auf Beitrag #1532] :: Fr, 13.04.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, daß du eine diffuse NW5a hast, also brauchst du 4000 - 6000 Grafts für ein anständiges Ergebnis!

Auf den Bildern ist wirklich keine Besserung zu erkennen. Was ich dir raten kann auszuprobieren: Rasiere dir die Haare auf 3-6 mm, geh ins Sonnenstudio und mach ein paar Workouts und schau dann obs dir gefällt, so siehts echt schlimm aus ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1536 ist eine Antwort auf Beitrag #1533] :: Fr, 13.04.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, rasier sie ab. Ist ein schwerer Schritt, den ich auch erst vor kurzem gewagt habe. Aber: Es sieht viel besser aus und man fühlt sich wohler damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1537 ist eine Antwort auf Beitrag #1536] :: Fr, 13.04.07 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 11:05

ja, rasier sie ab. Ist ein schwerer Schritt, den ich auch erst vor kurzem gewagt habe. Aber: Es sieht viel besser aus und man fühlt sich wohler damit!


Thumbs Up Cool




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1552 ist eine Antwort auf Beitrag #1537] :: Fr, 13.04.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure meinungen, jungs. ja wisst ihr auf früheren photos sah das immer viel besser aus und da hab ich mir wohl irgendwie was eingebildet dass ganz ok wäre oder wieder gut wird.

aber es stimmt, der unterschied zwischen den beiden bildern ist echt nicht so gross.

sagen wir so. es sieht in echt nicht schlimmer aus als auf dem photo, ich hab echt alles versucht um es so schlimm wie möglich aussehen zu lassen. ist mir wohl gelungen.

und das mit dem rasieren, darüber denk ich auch nach, obwohl ich sagen muss, wenn die haare richtig lang sind und ich es nach vorne kämmen kann , dann sieht es auch gut aus.

ich kann euch vielleicht mal n photo zeigen , wenn s euch interessiert. allerdings sind die haare jetzt wieder kürzer und da geht das nicht mehr so gut.

ach shit. ich dachte echt es wär echt gut geworden ,aber wenn ich mir das jetzt so ansehe ist es das gar nicht.

also 4000 - 6000 grafts? soviele hab ich nicht.

ich hab höchstens 4000. mal sehn. ich geh am dienstag mal zu andreas krämer und lass es von dem mal in live begutachten. mal gucken was der sagt. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1554 ist eine Antwort auf Beitrag #1552] :: Fr, 13.04.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist deine kahle Fläche nicht mit der von Reinforcement zu vergleichen? Er hatte soweit ich weiss 4000 Grafts und ich denken, dass er ein sehr gutes Ergebnis damit haben wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1559 ist eine Antwort auf Beitrag #1554] :: Fr, 13.04.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 17:57

ist deine kahle Fläche nicht mit der von Reinforcement zu vergleichen? Er hatte soweit ich weiss 4000 Grafts und ich denken, dass er ein sehr gutes Ergebnis damit haben wird.


hm....
ich glaub meine fläche war doch kleiner.....
NW 4-5
und zusätzlich am ende doch ganz gut bewaldet:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5059/84d645f1bfab9bde 4bb8531fafdae7c4/

007 sieht eher aus wie eine NW 6




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1560 ist eine Antwort auf Beitrag #1559] :: Fr, 13.04.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, du sahst ja viel besser aus als ich dachte. Liegt wohl daran, dass ich nie die direkten Vorher-Fotos gesehen habe, sondern nur die direkt nach der OP und da sah es nach NW5-6 aus (also das Gebiet, wo gepflanzt wurde)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1561 ist eine Antwort auf Beitrag #1554] :: Fr, 13.04.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcements fläche war 100 cm². meine ist bestimmt 170 inkl. ghe. und die will ich unbedingt aufgefüllt haben.

also hinten ist ziemlich dicht und eigentlich in ordnung also fallen schonmal 40 cm² quasi weg. dann sinds noch 130. und reinforcement hatte eigentlich auch kahle stellen. bei mir ist überall noch haare bis auf die ghe.

ich würd echt gerne wissen wieviele grafts/cm² ich habe. tatsächlich habe ich etwa 55-70. aber die alle so dünn, dass es trotzdem scheisse aussieht.

ich wüsste gerne nach wievielen grafts es aussieht verglichen mit donor-grafts. dann könnt ich mir leicht ausrechnen wieviel ich bräuchte.

als ich for 8 monaten mal bei der hairline clinic war, meinten sie ich bräuchte 5000. allerdings sind die haare jetzt schon ein stück besser. von daher sollten 3000-4000 ausreichen.

ich kann mir aber nur 3500 höchsten leisten. und das auch nur bei einem billigen arzt. ich will auf jedenfall FUE machen weil ich mit einer narbe nicht leben könnte. dann würd ich probleme wegen der narbe kriegen, die evtl vergleichbar wären mit denen des haarausfalls.

deswegen brauche ich fue. in frage kämen die hairline clinic - die ja sehr zweifelhaft ist , ABER ich kenne zwei leute, die sogar freunde von mir sind und die hatten eine ht bei der hairline clinic und beide habe ich gesehen und beide sahen sehr natürlich aus. der einzige fehler der vorkam war der dass bei dem einen freund die haarlinie etwas falsch und ungleichmässig gesetzt wurde. aber das ist ja korrigierbar. und ich kann auch dem arzt sagen, dass da genau drauf achten soll dass das gleichmässig wird.

egal, haltet von der hairline clinic was ihr wollt, ich denke ich werd dahin gehen.

als alternative käme noch dr. bisanga in frage aber der ist leider etwas teurer. na gut ich könnte den preis wohl etwas runterhandeln auf etwa 3,75 euro pro graft wenn ich 3000-4000 mache. das war allerdings vor 8 monaten ich weiss nicht ob er seine preise erhöht hat.

das wären dann ja etwa 13000 euro bei 3500 grafts. mal sehn ob ich die aufgetrieben kriege. sollte möglich sein.

ich hoffe dass 3500 reichen. sagen wir so, es wird wahrscheinlich alles in den nächsten 5 monaten noch 5 grafts pro cm² dichter werden , schätze ich. mehr aber nicht.

ich mal schätzungen gekriegt dass ich so 25 grafts pro cm² hätte. ich wünsch mir etwa 60 pro cm² oder wenigstens 55.

nehmen wir mal an die tonsur hat diese 55. dann wären es noch 140 cm² * ... wobei man folgendes beachten muss. je weiter hinten, desto dichter sind die haare noch. also hab ich vielleicht vorne so 25, und ganz hinten vor der tonsur so 40. im durchschnitt ist es also 32,5. sagen wir wenn man beachtet dass die haare ja noch etwas dichter werden (ein kleines bisschen) dann hätte ich 32,5 im durchschnitt. so, jetzt rechnen wir mal die ghe raus weil die sind ja kahl. dann sinds noch etwa 120 cm². also ich will 55. also 120 * 22,5 = 2700. dann noch 20 (ghe) * 55 = 1100. ahh shit. das sind dann 3800. und ich wollte ja noch die haarlinie 5 grafts dichter haben als den rest. macht nochmal 16 (länge der haarlinie) * 5 = 80 + nochmal 40 für den übergang. also sagen wir so 150 , dann komm ich am ende auf etwa 4000 grafts. :/ und hab trotzdem nur 55 grafts im durchschnitt. naja, was solls. bei der hairline clinic kostet ein graft bei grossen mengen 3,1 € . 3,1 mal 4000 = 12400 € . okay das geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1562 ist eine Antwort auf Beitrag #1560] :: Fr, 13.04.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 13 April 2007 18:31

oh, du sahst ja viel besser aus als ich dachte. Liegt wohl daran, dass ich nie die direkten Vorher-Fotos gesehen habe, sondern nur die direkt nach der OP und da sah es nach NW5-6 aus (also das Gebiet, wo gepflanzt wurde)



hm....
das letzte foto ist aber auch nicht ganz objektiv.......

man hat halt noch die umrisse gesehen die ich vor meinem regime hatte.....
und damit war auch klar welchen weg ich einschlagen würde....
deshalb auch das ganze Gebiet bepflanzt!
Zumal man mit Glatze es noch sehr viel deutlicher gesehen hat...

Das wir uns auch nicht falsch verstehen.....mindestens 70% der Haare die ich bissher auf den Fotos hab sind sicherlich alte haare die wieder gekommen sind!
Man erkennt ja die 2 Haarlinien bei mir....

Wie gesagt ich war nie kahl....
deswegen sind 4000 grafts bei mir auch sicher dicke und geben mir ein paar jahre ruhe!








oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1563 ist eine Antwort auf Beitrag #1561] :: Fr, 13.04.07 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmmm

ich hab mal gehört das man dr. keser auch auf 2,5 € pro graft runter handeln kann......

wäre denke ich das billigste.....(und keser ist ein guter arzt)!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1564 ist eine Antwort auf Beitrag #1563] :: Fr, 13.04.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wegen deinen Überlegungen bezüglich deiner Haardichte: Wenn du am Dienstag zu A. Krämer gehst, wirst du es genau erfahren. Warum also jetzt sich darüber den Kopf zerbrechen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1572 ist eine Antwort auf Beitrag #1564] :: Fr, 13.04.07 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, warte erstmal das Gespräch ab....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1574 ist eine Antwort auf Beitrag #1526] :: Fr, 13.04.07 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ihr habt recht. das ganze rumgerechne bringt nix. gott warum kann nicht schon dienstag sein. :/

ich muss sagen, wenn ich am dienstag von andreas krämer erfahre, dass etwa 3000 - 3500 grafts ausreichen um wieder gute haare zu bekommen dann werd ichs wahrscheinlich sehr bald machen lassen. auch wenn durch minox , nizoral und tricomin das ganze noch etwas besser wird, aber was solls ich meine wenn s noch besser wird , kann das ja nicht schaden.

und wenn sagen wir es ungleichmässig besser wird durch die mittel und nachher meine haare ungleichmässig sind, dann werd ihc noch ne zweite kleine ht in einem jahr nachschieben um es gleichmässig machen zu lassen, aber so viel wird da wohl nicht mehr kommen. von daher wird der unterschied nicht gross sein können.

natürlich werd ich wohl wie reinforcement shockloss haben, ausser ich hab glück ,aber was solls. andreas krämer hat gesagt so gut wie alle haare wachsen wieder nach und von daher...

ich meine ich bin 23 und warum noch länger warten. das risiko dass mir die haare später nochmal ausfallen die ich noch habe, trag ich sowieso. aber da gibt es auch möglichkeiten das dann in ordnung zu bringen dass es wenigstens "in ordnung aussieht" auch wenn ich dann keinen perfekten haarstatus mehr haben werde. und ich setzte ziemlich viel auf die medikamente und die zukünftige behandlungsmöglichkeiten. von daher werd ich da wahrscheinlich in der zukunft noch viel reissen können , wie wir alle. es ist natürlich ein risiko weil wenn es keine neuen behandlungsmöglichkeiten geben wird, dann könnte ich in 10-20 jahren einen "komischen" haarstatus haben aber wenn das passiert dann kann ich immer noch mit bodygrafts das ganze so auffüllen lassen oder eventuell ein paar haare umverpflanzen lassen dass ich wenigstens einen normalen haarstatus von jemandem haben werde, der dabei ist eine glatze zu kriegen.

und es gibt im leben immer so viele möglichkeiten deswegen glaube ich fest daran , dass ich mit so einer ht keinen fehler mache für die zukunft.


[Aktualisiert am: Fr, 13 April 2007 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1575 ist eine Antwort auf Beitrag #1574] :: Fr, 13.04.07 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast doch mal geschrieben, dass du schon bei ihm warst?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1578 ist eine Antwort auf Beitrag #1574] :: Fr, 13.04.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber das war bevor ich mit den ganzen mitteln angefangen habe und es ja schon besser geworden, wenn auch nicht so viel. und ausserdem müssen wir noch meine fläche berechnen und nochmal gucken.

sagt mal, andreas krämer hat ein mikroskop. damit kann man die haardichte bestimmen. kann man damit auch die haardicke bestimmen also welchen durchmesser ein einzelnes haar hat? sollte doch eigentlich möglich sein oder? wenn man dann aus den einzelnen gebieten so 3,4 haare nimmt jeweils und daraus den durchschnitt bildet multipliziert mit der anzahl der grafts, dann sollte man doch eigentlich ziemlich genau berechnen können welcher dichte meine haare entsprechen. weil mein problem ist , ich hab zwar noch einigermassen haare, aber die sind halt eben sau dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1579 ist eine Antwort auf Beitrag #1578] :: Fr, 13.04.07 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was du da beschreibst mit "dünnen Haaren", nennt sich miniaturisieren. Die Haare werden immer dünner und dünner, der Wachstumszyklus wird immer kürzer und am Ende sind sie ganz weg. Auch wenn du diese Haare mit Minox wieder etwas aufpäppeln kannst, weiss ich nicht, ob es so klug ist sich auf diese Haare zu verlassen. Ich werde zumindest die ganzen Miniatur-Haare übertransplantieren lassen, sonst bin ich ja 6 Monate nach der HT wieder unterm Messer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein bild - 7 monate post minox [Beitrag #1580 ist eine Antwort auf Beitrag #1526] :: Fr, 13.04.07 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
an helpme007 :

mich wuerde mal interessieren was andreas krämer dir über shockloss alles erzählt hat wie z.B.

könntest du dass mal kurz zusammenfassen ????

wie z.B.:
wie steht die wahrscheinlichkeit das ein teil oder viele von den shockloss haaren nicht wieder kommen ???

oder gab es patienten von denen er weiss das es passiert ist, evtl. mit fotos u.s.w.

DANKE






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: 10,5 Monate post Op Rahal
Nächstes Thema: Blog Update 28.01.2007 ----Eure Meinung Bitte----
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***