Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Vollbracht !!! OP bei Hattingen ( Update 5. Monat)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vollbracht !!! OP bei Hattingen ( Update 5. Monat) [Beitrag #27123] :: So, 02.11.08 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo werte Forum-Mitglieder,

nun habe ich es auch hinter mir....Am 29.10.-30.10. hatte ich meine OP bei Hattingen. Zunächst einmal wurde die OP auf einen Tag geplant und sind zuerst mit 2200 Grafts auf ca. 40cm² in Planung gegangen....Mit der Zeit habe ich Sever Muresanu mein Wunsch geäussert, dass ich doch die Sache bisschen mehr aggressiver rangehen möchte und von der Dichte gesehen, auch etwas zulegen möchte...Vorallem in der Haarlinie.....

Ursprünglich von den 2200 Grafts sollten es dann 2500 Grafts werden....

Bei den Vorgespräch habe ich den Wunsch geäussert, dass ich für mich eine optimale und aggressive Haarlinie möchte...

Nach ein paar "Malereien" auf meinen Kopf, haben wir uns auf eine neue Haarlinie verständigt. Auch wenn ich mein Haarstatus seit gut 3 Jahren ohne Fin halten konnte, wollten wir doch gerne die Mitte sowie die Seiten etwas verdichten. Reine Vorbeugung...

Gepflanzt wurden letztendlich auf eine kahlen Fläche in Höhe von ca.40 cm² sowie auf ca. 20 cm² wurde verdichtet. Jeweils die Seiten vom Zentrum sowie im Zentrum. Achso die Schläfen wurden auch noch ein bisschen gemacht. Ingesamt wurden dann 3100+ Grafts gesetzt und sollte in einem halben Jahr eine ordenliche Matte zeigen....Ich bin jetzt schon gespannt....

Schmerzempfindlich ware ich eigentlich nicht, ausser die Spritzen im Stirnbereich war nicht gerade feierlich...

Ein paar Fakten:

Zwei Streifen wurden entnommen:

Ca 14,5 x 1,4 und ca 13 x 1,4

Erster Streifen wurden 1650 geerntet.

Zweiter Streifen wurden 1500 geerntet.

Das Team ist sehr freundlich, kompetent, hilfbereit und sehr "mütterlich vorsorglich" und haben mich während der Op oft mit Decken warm eingepackt.... Herr Muresanu hat bei mir zwei Mal die Haarwäsche durchgeführt.

Zur Zeit habe ich ziemlich mit Schwellungen zu kämpfen.

Die täglichen Haarwäschen werden bei mir auch zum Akt. Irgendwie habe ich Angst irgendetwas falsches zu machen. In den Post Op Anweisungen steht, dass ich die Haarwäsche mit sehr milden Druck und kleinen kreisförmigen Bewegungen, sanft massieren soll....Das mit den kreisförmigen Bewegungen traue ich mir noch nicht so zu....Bin jetzt 3-4 Tage Post OP....Vielleicht können diejenigen, die bei Hattingen waren....mir ein paar Tipps geben....Wäre echt dankbar dafür......


Gruß

Blue-Think




[Aktualisiert am: Fr, 03 April 2009 21:39]


  • Anhang: DSC02914.JPG
    (Größe: 478.70KB, 4275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02936.JPG
    (Größe: 486.03KB, 3100 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03031.JPG
    (Größe: 949.41KB, 3041 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27124 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: So, 02.11.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder....


  • Anhang: DSC03038.JPG
    (Größe: 999.15KB, 1742 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03032.JPG
    (Größe: 0.98MB, 1225 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03034.JPG
    (Größe: 960.30KB, 1097 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27126 ist eine Antwort auf Beitrag #27124] :: So, 02.11.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so noch drei Bilder ....


  • Anhang: DSC03035.JPG
    (Größe: 967.01KB, 1152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03036.JPG
    (Größe: 842.42KB, 829 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03037.JPG
    (Größe: 932.18KB, 879 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27127 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: So, 02.11.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch für deine weise Entscheidung. Da haben die dir ja 900 Grafts mehr eingepflanzt als anfangs geplant!!!
Bei mir hatten die auch 2500 Grafts geplant, haben dann aber nur 2200 Grafts eingepflanzt.
Das wird bestimmt ein sehr gutes Ergebnis....-du musst nur Geduld haben.
Bezüglich der Haarwäsche habe ich dir ja per PN gesagt, was Sache ist.
Mach dir keine Gedanken bezüglich der Haarwäsche. Mit der Handfläche waschen, Babyshampoo benutzen, dünner Wasserstrahl...-dann werden die krusten nach spätestens 14 Tagen abfallen.

Habe mir nur 1mal täglich die Haare gewaschen(nicht wie empfohlen 2mal) und die Krusten fielen nach spätestens 14 Tagen alle ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27128 ist eine Antwort auf Beitrag #27126] :: So, 02.11.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think,

herzlichen Glückwunsch !

Sehr, sehr gute Bilder ( vor allem das 2. Bild mit der Haarlinie)
und eine wirklich extrem aggressive Haarlinie, damit wirst du in 8 Monaten ein ganz anderes Äußeres besitzen.

Auch die Dichte und die saubere Arbeit sind beeindruckend,da hat Hattingen mal wieder ganze Arbeit geleistet .

Viele Grüße und eine entspannte Wartezeit

DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27131 ist eine Antwort auf Beitrag #27128] :: So, 02.11.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 02 November 2008 15:37

Hi Blue-Think,

herzlichen Glückwunsch !

Sehr, sehr gute Bilder ( vor allem das 2. Bild mit der Haarlinie)
und eine wirklich extrem aggressive Haarlinie, damit wirst du in 8 Monaten ein ganz anderes Äußeres besitzen.

Auch die Dichte und die saubere Arbeit sind beeindruckend,da hat Hattingen mal wieder ganze Arbeit geleistet .

Viele Grüße und eine entspannte Wartezeit

DaVinci




Vielen Dank DaVinci,

die Bilder habe ich von Hattingen bekommen....Ich habe eine blöde Casio Digicam... eine 7 Pixel Kamara....Ich hoffe, ich kann meine Updates zumindest genauso gut hier zeigen....aber ich glaube meine Cam wird es wohl nicht so drauf haben....

Laura meinte dass meine Haare bisschen grausig sind....Ist ihr vorallem bei den Grafts aufgefallen....Vielleicht sorgt ja zumindest optisch für mehr Dichte.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27132 ist eine Antwort auf Beitrag #27127] :: So, 02.11.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think, sieht sehr gut aus. Aber auch sehr aggressiv. Wieviel tiefer bist du im Zentrum im Vergleich zum Vorher-Status gegangen? Wie anstrengend war es, Laura dazu zu überreden? So mutig wäre ich nicht gewesen und werde ich auch morgen nicht sein! Ich denke aber, dass Du ein sehr gutes Ergebnis bekommen wirst.


Was die Haarwäsche angeht, hat Katzenhase fast alles gesagt. Sei vorsichtig mit dem Druck, aber nicht übervorsichtig. Nach drei, vier Tagen halten die Grafts eine Haarmassage locker aus. Darfst halt nicht an Ihnen ziehen... Very Happy Drück mir morgen die Daumen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27133 ist eine Antwort auf Beitrag #27127] :: So, 02.11.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit einer Tasse gemischt mit warmen Wasser und Babyshampoo ein paar Mal über die Grafts vorsichtig laufen lassen.....danach nur mit Wasser vorsichtig nachgespüllt.....


Ist das Normal, wenn an den Stellen, wo sich die Krusten befinden(sind ein bisschen feucht und rotig bzw blutig) ein wenig zwickt oder pickt???? Ich feuchte die Stellen mit dem Gel an, welches ich von Hattingen bekommen habe.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27135 ist eine Antwort auf Beitrag #27133] :: So, 02.11.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keine Sorgen. Alles normal. Alles gut. Du wirst aus Instinkt vorsichtiger mit den Grafts umgehen als das notwendig wäre.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27136 ist eine Antwort auf Beitrag #27135] :: So, 02.11.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm gute Frage....


Vorne an der Spitze habe ich noch ein paar Resthaare, die wegrasiert wurden....Die neue Haarlinie verläuft in Prinzip also dahinter...Also wurde die Haarlinie nicht tiefer gelegt und das war auch von anfang an nicht das Ziel.

Als ich nach der OP, am ersten Tag die neue Haarlinie angeschaut habe....Dachte ich als erstes, die Haarlinie könnte noch bissel aggressiver sein....Ich habe Laura darauf angesprochen....Sie hat natürlich und verständlicher Weise....mich davon abgeraten...Denn durch die Haarwuchsrichtung würde es bisschen über die Linie rüberliegen und aggressiver aussehen lassen....Ich machte Laura ein Vorschlag....Falls 1er Grafts zum Schluss nach der Behandlung der Schläfen übrig bleiben sollten, dann könnte Laura ruhig die 1er vorne in die Haarlinie packen....Und tatsächlich sind noch einige 1er übrig gewesen, die sie dann vorne an die Linie noch rein/ranpflanzte....Vielleicht wirkt es daher noch bisschen aggressiver.....

Hab mich danach im Spiegel betrachtet und sagte dann nur noch zu Laura "it´s amazing"

Ich hatte übriges noch nie eine aggressive Haarlinie gehabt....Ich hatte Sever mein alten Pass gezeigt, wo ich noch junge und zarte 17 war...Da meinte er nur noch meine jetzige Haarlinie ist aggressiver.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27137 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: So, 02.11.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo blue think,


erstmal guts wachstum.
konnte man dir sagen was du für eine dichte in der Haarlinnie erwarten kannst?
LG sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27138 ist eine Antwort auf Beitrag #27135] :: So, 02.11.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt 12 Tage Post OP. Bin auch noch viel zu vorsichtig, glaub ich. Wie es tryout schon sagte: man wird wohl instinktiv vorsichtiger als nötig.
Hast du eigentlich Fäden oder Klammern? Weiß jetzt nicht, wie die Hattinger handhaben.
Wie lange hast du dir denn frei genommen?

Aber mit Schwellungen und Klammern/Fäden hattest du doch dann ein optimales Halloween-Kostüm,oder? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27139 ist eine Antwort auf Beitrag #27132] :: So, 02.11.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout

natürlich drücke ich Dir morgen die Daumen....das wird schon....da bin ich fest überzeugt.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27140 ist eine Antwort auf Beitrag #27138] :: So, 02.11.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz vergessen:
sieht sehr gut aus - ich streck mal beide Daumen hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27141 ist eine Antwort auf Beitrag #27138] :: So, 02.11.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 02 November 2008 17:11

ich bin jetzt 12 Tage Post OP. Bin auch noch viel zu vorsichtig, glaub ich. Wie es tryout schon sagte: man wird wohl instinktiv vorsichtiger als nötig.
Hast du eigentlich Fäden oder Klammern? Weiß jetzt nicht, wie die Hattinger handhaben.
Wie lange hast du dir denn frei genommen?

Aber mit Schwellungen und Klammern/Fäden hattest du doch dann ein optimales Halloween-Kostüm,oder? Very Happy




Habe insgesamt noch zwei Wochen frei...ich hoffe das reicht aus...Ich habe Klammern bekommen.......Die Schwellungen waren gestern ziemlich schlimm und am Freitag habe ich die Tür nicht einmal geöffnet, als die Kinder "Süßes oder Saures" riefen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27142 ist eine Antwort auf Beitrag #27137] :: So, 02.11.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Son, 02 November 2008 17:10

Hallo blue think,


erstmal guts wachstum.
konnte man dir sagen was du für eine dichte in der Haarlinnie erwarten kannst?
LG sadi



Danke danke....ich hoffe es wächst auch eine Menge an...

eine 60-70 bestimmt.....Ich habe 65 er als Wunsch geäussert....Laura und Sever meinten auch, wenn die Voraussetzungen gegeben sind ( Hautelaszität), könnten man vielleicht auch höher setzen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27145 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: So, 02.11.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

erst mal Glückwunsch !!!

Ich war übriegens an dem Sonntag vor deiner OP in Hattingen
wegen einem kurzen Check nach dem ersten Jahr ( ich wohne nur
ca. 70 Km entfernt )und habe mich gefreut, dass Ehepaar Muresanu
noch mal wieder zu sehen. Es war alles in Ordnung.

So, bei der Wäsche hat man logischerweise ein bisschen Angst.

Aber mach Dir keine Sorgen, die Grafts sollten schon fest sein,
kleine Wunden heilen in der Regel auch nach 3 - 4 Tagen zu.

Also ich benutze das PH neutrale Shampoo von DM (Balea)seit der OP. Die ersten Tage nach der OP habe ich das Shampoo in kleinen
Mengen in einem Litermass aus Kunstoff leicht verdünnt und dann vorsichtig über meinen Kopf geschüttet, dann habe ich meine Hände flach auf die Implantate gelegt und leichte Kreissbewegungen ausgeführt, aber an Ort und Stelle, ich habe nicht über die Grafts gerieben.

Nach 3 Wochen wurde ich dann etwas cooler und habe meine Haare
ganz normal, jedoch mit Vorsicht gewaschen. Das verdünnen habe ich aber einige Monate beibehalten.

So dann mal alles Gute und gutes Wachstum nach der Durststrecke
von ca. 3 Monaten. Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27152 ist eine Antwort auf Beitrag #27145] :: So, 02.11.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max2000 schrieb am Son, 02 November 2008 19:53

Hallo Blue-Think,

erst mal Glückwunsch !!!

Ich war übriegens an dem Sonntag vor deiner OP in Hattingen
wegen einem kurzen Check nach dem ersten Jahr ( ich wohne nur
ca. 70 Km entfernt )und habe mich gefreut, dass Ehepaar Muresanu
noch mal wieder zu sehen. Es war alles in Ordnung.

So, bei der Wäsche hat man logischerweise ein bisschen Angst.

Aber mach Dir keine Sorgen, die Grafts sollten schon fest sein,
kleine Wunden heilen in der Regel auch nach 3 - 4 Tagen zu.

Also ich benutze das PH neutrale Shampoo von DM (Balea)seit der OP. Die ersten Tage nach der OP habe ich das Shampoo in kleinen
Mengen in einem Litermass aus Kunstoff leicht verdünnt und dann vorsichtig über meinen Kopf geschüttet, dann habe ich meine Hände flach auf die Implantate gelegt und leichte Kreissbewegungen ausgeführt, aber an Ort und Stelle, ich habe nicht über die Grafts gerieben.

Nach 3 Wochen wurde ich dann etwas cooler und habe meine Haare
ganz normal, jedoch mit Vorsicht gewaschen. Das verdünnen habe ich aber einige Monate beibehalten.

So dann mal alles Gute und gutes Wachstum nach der Durststrecke
von ca. 3 Monaten. Cool






Herr Muresanu hat mir auch die Haare mit einen Dm PH-Neutrales Shampoo die Haare gewaschen.....Zu Zeit habe ich ein Babyshampoo...vielleicht sollte ich mir es auch mal holen....Bekommt man Kochsalzlösung, Bethanollotion oder Aloe-Veralotion auch in einer Drogerie???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27153 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: Mo, 03.11.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think

Erstmal Gratulation, dass sieht sehr gut aus. Mit den Hattingern hast Du bestimmt alles richtig gemacht. Diese vielen Grafts im Verhältnis zu der relativ kleinen Fläche lassen auf ein super Ergebniss hoffen Shocked .

Das warten ist echt anstrengend. Ich wünsche Dir daher eine relaxte Zeit.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27157 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: Mo, 03.11.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani hätte auch nicht mehr platziert Wink

Sieht einfach super aus, und ich denke mir mal, dass Du gut aufgeklärt wurdest.

LG und gutes Wachstum!

Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27161 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: Mo, 03.11.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue,

wurdest du aufgeklärt über dieses Schocking der Haare? Fallen dann ca. 90 % der eingepflanzten Grafts aus oder etwa auch die neben den neuen Grafts? Wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf? Könntest du deine Frisur auch so kämmen, das man die Kruste nicht sieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27163 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: Mo, 03.11.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bluethink,

sieht gut aus. Da hast du ja eine Menge Grafts bekommmen! Wenn ich bedenke, daß ich nur 500 mehr auf einer mehr als doppelt so großen Fläche bekommen habe, werde ich jetzt schon neidisch ... Smile

Pass gut auf deine neuen Babies auf !!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27169 ist eine Antwort auf Beitrag #27163] :: Mo, 03.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 03 November 2008 16:18

Hallo Bluethink,

sieht gut aus. Da hast du ja eine Menge Grafts bekommmen! Wenn ich bedenke, daß ich nur 500 mehr auf einer mehr als doppelt so großen Fläche bekommen habe, werde ich jetzt schon neidisch ... Smile

Pass gut auf deine neuen Babies auf !!!

Gruß





Danke Dir NW5a,

ich hoffe, dass wird wirklich gut.....

Es war eine Fläche von ca 60cm²....davon ca 40cm² kahle Fläche und ca 20cm² zum Verdichten....Jeweils die Seiten im Zentrum und in der Mitte vorne.....


Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27170 ist eine Antwort auf Beitrag #27161] :: Mo, 03.11.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medion schrieb am Mon, 03 November 2008 15:02

Hallo Blue,

wurdest du aufgeklärt über dieses Schocking der Haare? Fallen dann ca. 90 % der eingepflanzten Grafts aus oder etwa auch die neben den neuen Grafts? Wieviel hast du bezahlt wenn man fragen darf? Könntest du deine Frisur auch so kämmen, das man die Kruste nicht sieht?




Bin jetzt erst Post OP Tag 5.....habe also noch mit den Krusten zu kämpfen....Meine Haare sind relativ lang.....somit lässt sich es nach 14 Tage bestimmt gut kaschieren....Die eingepflanzten Haare fallen mit der Zeit erstmal aus.....Das ist normal, aber kommen dann wieder .... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27186 ist eine Antwort auf Beitrag #27169] :: Di, 04.11.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blutsbruder, graftmäßig ist Dir ja anscheinend ähnliches widerfahren wie mir. Ein bisschen viel mehr als erwartet. Weiß nur noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27187 ist eine Antwort auf Beitrag #27186] :: Di, 04.11.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur nicht lachen, das gibt zuviel Spannung auf die Narbe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27217 ist eine Antwort auf Beitrag #27186] :: Di, 04.11.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 12:51

Hi Blutsbruder, graftmäßig ist Dir ja anscheinend ähnliches widerfahren wie mir. Ein bisschen viel mehr als erwartet. Weiß nur noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll Shocked


Hallo tryout,

das wird schon, da bin ich mir ziemlich sicher....Rahal weiß was er macht.....und nach 6 Monaten wird es dann so aussehen Very Happy








  • Anhang: images.jpg
    (Größe: 2.32KB, 549 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27251 ist eine Antwort auf Beitrag #27217] :: Mi, 05.11.08 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich dann auch so singen kann wie der Kerl. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 03:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27324 ist eine Antwort auf Beitrag #27217] :: Mi, 05.11.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 November 2008 21:02

tryout schrieb am Die, 04 November 2008 12:51

Hi Blutsbruder, graftmäßig ist Dir ja anscheinend ähnliches widerfahren wie mir. Ein bisschen viel mehr als erwartet. Weiß nur noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll Shocked


Hallo tryout,

das wird schon, da bin ich mir ziemlich sicher....Rahal weiß was er macht.....und nach 6 Monaten wird es dann so aussehen Very Happy




Mein Elvis Bild (Katzenhases Traumhaarlinien) ist aber besser. Da sieht man mehr. Außerdem hatte Elvis bei meinem Foto(1968) einfache unglaubliche Haare........













Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27400 ist eine Antwort auf Beitrag #27324] :: Do, 06.11.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr ein paar Tipps wie man die Krusten schnelle wegbekommen kann.....???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27404 ist eine Antwort auf Beitrag #27400] :: Do, 06.11.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Ganz tief abkratzen und möglichst die Haarwurzeln mit rausschabbern. Hast Du's schon mit Nagellackentferner probiert?

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2008 23:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27407 ist eine Antwort auf Beitrag #27404] :: Do, 06.11.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 06 November 2008 23:36

Ja. Ganz tief abkratzen und möglichst die Haarwurzeln mit rausschabbern. Hast Du's schon mit Nagellackentferner probiert?



Sehr witzig.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27425 ist eine Antwort auf Beitrag #27123] :: Fr, 07.11.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lue-Think

Nichts machen !! Die kommen von alleine weg. Die Post-OP Anweisungen genau einhalten und Geduld haben, die wirst Die die nächsten Monate eh brauchen.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27433 ist eine Antwort auf Beitrag #27407] :: Fr, 07.11.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öfter waschen und befeuchten wäre mein Rat. Natürlich nicht kratzen.

AloeVera Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27437 ist eine Antwort auf Beitrag #27425] :: Fr, 07.11.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think,
du bist zu ungeduldig!!!
Nach spätestens 14 Tagen fallen die Krusten von alleine ab!
Riskier nichts und fummel nirgendswo rum......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27444 ist eine Antwort auf Beitrag #27437] :: Fr, 07.11.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd geduldig sein....und abkratzen oder sowas ähnliches werde ich garantiert nicht machen....Ich traue mich noch nicht mal die Grafts nach 9 Tagen leicht zu massieren....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27446 ist eine Antwort auf Beitrag #27444] :: Fr, 07.11.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Grafts nach 48 Stunden schon mehr als zehn Minuten massiert. Kein Problem, solange Du nicht dran ziehst. Solltest Du auch machen, um die Empfängerzone so sauber wie möglich zu halten. Dann fallen auch Deine Krusten schneller ab. Du kannst den Grafts auf diese Weise jetzt nicht mehr schaden. Das einzige, was Deine Grafts jetzt noch zerstören kann, ist ein heftiges Anstoßen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27656 ist eine Antwort auf Beitrag #27446] :: So, 09.11.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So bin heute 10-11 Post OP......Bilder erfolgen am Di oder Mi....Dann bin ich 13-14 Post OP....und hoffe die Krusten sind dann im Großen und Ganzen verschwunden....

Das KY Gel, welches ich mitbekommen habe und für den Krustenabgang fördern soll , finde ich nicht so besonders gut. Ich soll es zwei Mal am Tag raufmachen. Bis zum 7. Tag habe ich es auch gemacht. Da aber das Gel relativ schnell härtet und beim Waschen kaum einweichen lässt, entsteht so eine leichte weiße Schicht bzw weiße Krümeln.....

Kann ich eigentlich wieder Vitaminzusätze in Form E,B,C sowie Zink nehmen? Oder sollte ich es lieber nach 14 Tagen wieder einnehmen...?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27684 ist eine Antwort auf Beitrag #27656] :: Mo, 10.11.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du wieder alles wieder nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vollbracht !!! OP bei Hattingen [Beitrag #27694 ist eine Antwort auf Beitrag #27684] :: Mo, 10.11.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort NW5a Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009
Nächstes Thema: Frage an alle Experten hier im Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***