Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 1000 FUE Bruessel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1000 FUE Bruessel [Beitrag #26896] :: Mo, 27.10.08 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Als stiller Mitleser hab ich mich nun auch entschlossen die nötigen Schritte zu gehen. Also hier ist meine HT Story...

Bin fast 28 und das Thema Haare beschäftigt mich schon seit ich 19 bin. Hab in dem Alter das erste Mal gemerkt das bei mir das Volumen abnimmt. Hatte auch schon immer kleine GHs, wobei die rechte auch schon immer größer war als die linke.

In der Regel hab ich die Haare so um die 4 cm lang und konnte so meine GHs mit Haarspray locker kaschieren.

Der Operateur meinte ich hätte Medium Density und sehr viele 4er Grafts, auch 8er waren dabei welche aber nicht entnommen wurden

...rechts 580 und links 420 fue...

Anbei die Bilder 8 Tage post OP.

Ich habe noch weitere 2 Wochen frei und hoffe das sich die Röte mildert. Möchte das aber wenn nicht mit Schminke abdecken. Soll ja gutes Zeug geben mit dem man z.B. Feuermale abdecken kann.
Was meint ihr?

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 21:27]


  • Anhang: IMG_0035.JPG
    (Größe: 795.97KB, 2078 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0036.JPG
    (Größe: 772.14KB, 1644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0025.JPG
    (Größe: 870.06KB, 1461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26897 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mo, 27.10.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 21:27]


  • Anhang: IMG_0211.JPG
    (Größe: 456.39KB, 1038 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0053.JPG
    (Größe: 725.12KB, 814 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0038.JPG
    (Größe: 1.15MB, 862 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26898 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mo, 27.10.08 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleiner Nachtrag:

Hab vergessen zu erwähnen laut Operateur Norwood 3.
Ich bin seit 1 Jahr auf fin und am Haarstatus hat sich nichts verändert eher gleich geblieben habe und hatte bisher nie Probleme mit der Tonsur sondern nur mit den GHs. Rogaine hab ich noch nicht probiert und ich bleib weiter bei fin.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26909 ist eine Antwort auf Beitrag #26898] :: Mo, 27.10.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über den Arzt sagst Du nichts, aber Dein Thread lautet "1000 FUE Bruessel" - naja, wer da nicht auf den Arzt kommt...by the way: Sieht gut aus! Das wird bestimmt hervorragend. Ich frage mich nur, warum die rechte Ecke von der Form her ganz anders gezogen wurde als die linke???? Auf Deinen Wunsch?

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 20:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26914 ist eine Antwort auf Beitrag #26909] :: Mo, 27.10.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 27 Oktober 2008 19:12

Über den Arzt sagst Du nichts, aber Dein Thread lautet "1000 FUE Bruessel" - naja, wer da nicht auf den Arzt kommt...by the way: Sieht gut aus! Das wird bestimmt hervorragend.


Hm, nicht unbedingt, in Brussel gibt es mindestens 3 HT artse.







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26915 ist eine Antwort auf Beitrag #26914] :: Mo, 27.10.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, man sieht, wer es war. Deutet alleine schon dichtemäßig extrem auf Bisanga hin. Aber wenn das Eure Arbeit war, Bart, dann ziehe ich erneut meinen Hut. Habe nur Probleme mit der sehr unterschiedlichen Form der Ecken.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 20:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26916 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mo, 27.10.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also der doc war mwamba, sehr relaxter typ übrigens...
die linke ecke die etwas weiter nach vorne steht war seit meiner geburt auf der höhe und die rechte ecke welche gerader gezogen wurde war noch nie so weit vorne. Ich hatte also schon immer eine asymetrische Haarlinie. Bei der Gestaltung der neuen Haarlinie hab ich mich ganz auf den Doc verlassen. Ich muss dazu sagen das mein Gesicht nicht besonders symetrisch ist und eine gerade gezogene Haarlinie nicht zu jedem Typ passt. wenn man den kompletten kopf sehen würdet, wisst ihr was ich meine. Links und rechts hat man circa nen zentimeter mehr abrasiert damit man besser zwischen die Ausdünnung platzieren konnte. Über die genaue Dichte kann ich nichts sagen ich meine so eine 50er nach meinen Berechnungen. Mwamba meinte er würde so dicht wie möglich setzen max. aber ne 60er im ersten anlauf.
die op dauer war ziemlich lang von 10 uhr morgens bis 23 abends. Der doc meinte bei mir wären die grafts ziemlich weit drin. so um die 4 mm...

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26921 ist eine Antwort auf Beitrag #26916] :: Mo, 27.10.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überrascht mich, dass es Mwamba war. Aber die Arbeit sieht sehr überzeugend aus. Wie gesagt: Nur die Form der Ecken wundert mich nach wie vor ein wenig. Das ist schon sehr asymmetrisch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26923 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mo, 27.10.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich trage gern scheitel von rechts nach links da fällt der zipfel nicht so auf. Manche haben so einen zipfel auch in der mitte ihrer haarlinie.

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26930 ist eine Antwort auf Beitrag #26923] :: Di, 28.10.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Fotos, extrem saubere und ordentliche Arbeit. Auffällig, dass Dr. Mwamba in den ersten Reihen sehr dicht feine Einzelhaare verwendet hat. Ebenso auffällig, dass die linke Seite eine Kurve hat. Für so kleine GHE war FUE genau die richtige Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch. Mit regelmäßigen Updates könntest Du vielen Usern hier eine große Freude machen. Insbesondere für floater ist Dein Fall interssant.

@ floater: Wie gefällt Dir das vorläufige Ergebnis?

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2008 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26938 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Di, 28.10.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar ich werd bestimmt monatlich updates fahren
als stiller mitleser hab ich auch mitbekommen das floater wohl im dezember bei mwamba sein wird
ein tip von mir unbedingt das von mwamba angbotene biotin spray pack mitnehmen. es kostet zwar 75 - 160 Eur extra und besteht aus conditioner shampoo, donor gel, biotin spray, ist es aber auf alle fälle wert (haircycle dot com und ist von cole). mwamba hat das auf lager und selbst beim flughafen kann man das problemlos ins handgepäck packen da die leute am security check das bereits kennen. gab bei mir keine probleme nur der rückflug selbst war mit grüner op haube ein ziemlicher spießrutenlauf...

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26939 ist eine Antwort auf Beitrag #26938] :: Di, 28.10.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mnemo schrieb am Die, 28 Oktober 2008 17:58


nur der rückflug selbst war mit grüner op haube ein ziemlicher spiesrutenlauf...


Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #26943 ist eine Antwort auf Beitrag #26938] :: Di, 28.10.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch das Biotinspray nach der OP benutzt. War sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27010 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mi, 29.10.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mnemo,

Danke für die High-Quality pics, die genaueren Angaben und vor allem den Hinweis mit dem GraftCyte Package !

Ich kann AJKV nur zustimmen:
Sieht sauber, ordentlich und - vor allem aufgrund der eindeutig auszumachenden feineren 1er in der Haarlinie - eeeeextrem überzeugend aus !
Sollte die gesetzte Dichte auch noch komplett und auf beiden Seiten anwachsen (wovon ich ausgehe) gratuliere ich Dir jetzt schon zum Ergebnis Smile !

Wenn ich Deine Ausgangsituation bzw. die gesetzte Graftanzahl mit meiner Situation vergleiche, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit meinen avisierten 1200 - max. 1500 mein Ziel erreichen werde ! Very Happy

...

Deiner Beschreibung nach hat Dr. Mwamba die neue Haarlinie links so re-designt, wie sie bei Dir in ganz jungen Jahren verlaufen ist u. sie rechts überhaupt noch weiter nach vorne verlegt(wo sie noch nie war) - ein Vorgehen, dass mich bei ihm jetzt aufs Erste ein wenig wundert, da er gewöhnlich eher "konservativer" setzt..?

Daher meine Frage: War für dieses "aggressivere" Design Deine besondere Ausgangssituation - Stichwort: Asymetrie - oder eine sehr günstige Prognose, den weiteren Verlauf Deines Haarausfalles auschlaggebend ?
Oder beides zusammen ?

Auf wieviele (FUE) grafts hat er Deinen Donor geschätzt, was hast Du da seiner Meinung noch zur Verfügung ?

Wie war die erste Nacht post - OP ?

Hast Du auch ums Eck bei "Poirots" gewohnt ?

Wie sind die Techs ? War Jessica auch dabei ? Wink

Hattest Du während der OP DVDs schauen können ?

lg und schon jetzt gutes Wachstum !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27015 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mi, 29.10.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi floater,

ja war im Poirots hatte dort das kojak zimmer. was für ein omen wie telly savalas wollte ich brüssel nicht verlassen. ehrlich gesagt fand ich 230 Euro für 2 Tage aber ziemlich teuer, trotz der ausstattung und Größe der Hotelräume. Gut war auch das man den check-out auf einen silbernen briefkasten beschränkt hat, also einfach nur schlüssel rein und schon hat man ausgecheckt.

Jessica hieß sie glaub ich nicht, es war ne andere assistentin. Techs kann man nicht sagen mwamba und eine assistentin. Die praxis fand ich etwas beengt aber ok. Haben sich dauernd in französich unterhalten... bin alter lateiner hab bereut das ich dmals nich franz. genommen hab.

DVD hab ich ned geschaut er hatte paytv da und ich hab mir national geographic, american chopper und ähnliches reingezogen.

über meine haarsituation haben wir uns unterhalten auch über den haarausfall in meiner familie viele norwood 3 keinen norwood 6.
er meinte dann in etwa da ich von natur aus einen tieferen haaransatz habe und wegen meiner gesichtsform die neue /alte haarlinie passen würde, falls es schlimmer werden würde könnte man ja nach hinten kämmen, so hats mein opa übrigens auch gemacht... alles einfach nach hinten kämmen. außerdem mußte er für meine haarlinie und wegen meinem sehr schmalen gesicht ja keine 2 bis 3 Tausend fus verfeuern was wohl auch ausschlaggebend war und eben der von haus aus tiefe haaransatz.

Zum restdonor hab ich ihn nicht weiter gefragt.

Wenn ich ehrlich bin hab ich die erste nacht pst op gar nicht geschlafen waren ja erst um halb eins nachts fertig und am selben tag um 11 uhr morgens ging ja wieder mein flieger zurück nach hause.

mwamba hat mir dann auch noch ein taxi für nächsten morgen bestellt war ganz nett.

warst du bereits bei ihm? Und wie meinst du das mit deiner ausgangssituation?

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27016 ist eine Antwort auf Beitrag #27015] :: Mi, 29.10.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mnemo,

ad "Kojak" Zimmer) Laughing

Jessica ist die auf dem kleinen Foto auf seiner Forumsseite - war aber eh SCHERZHAFT gemeint (meine Freundin schaut mir grad über die Schulter -AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wink ..

Bezüglich "Ausgangsituation" meinte ich, dass ich zwar einen ähnlichen NW Status habe, aber im Unterschied zu Dir ganz vorne am Ansatz sicher einen Zentimeter nach unten verlegen (habe da so ein grauenhaftes "Loch") und in die bestehende Haarlinie reinverdichten werde.
Habe aber nicht vor, an den Seiten so weit runterzugehen.

Insoferne denke ich, dass ich mit 1200 - 1500 ganz sicher hinkommen werde.
Da ein Grossvater von mir NW6 war, möchte ich im Moment mit meinen grafts noch eher konservativ haushalten Exclamation

Ja und je mehr ich mir Dein Ergebnis vor Augen führe, desto mehr freue ich mich über meine Arztwahl - *aufholzklopf* !

Was hast Du in Summe pro graft bezahlt ?

lg
floater

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 22:36]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27018 ist eine Antwort auf Beitrag #27016] :: Mi, 29.10.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die zimmer haben statt raumnummern alle namen... deshalb kojak =)

bei 1500 haaren könnte es sein das er das in 2 Tagen macht hat er dir da schon was drüber erzählt. ich glaube das er um geld zu sparen nur zur zweit arbeitet er jettet ja monatlich zurück nach usa wo er mit seiner family lebt hat er erzählt.

Ich glaube das jessica selbst gar nicht in brüssel ist die kommt aus atlanta denk ich und arbeitet für die cole group forhair dot com in der ja auch mwamba ist zumindest hatte er ein shirt an auf dem forhair stand.

Die assistentin hieß glaub ich justine...achja während der prozedur hat er mit seiner assist. spanisch gepaukt weil er unbedingt spanisch lernen will meinte er hat sich dann von justine auch was dazu über ebay anleihern lassen während wir mittag gegessen haben. salat für jeden vom lieferservice.

richtig fließend und geübtes englisch hab ich nicht drauf, obwohl abi erst 8 jahre her is =) deswegen war die konversation oft auch a bissl lustig, für ihn ned für mich...

preis kommt immer drauf an wie ausgebucht er is glaub ich ich hab vier per graft gezahlt. in meiner online consultation schrieb er mir was von ongoing promotion und preisen von 3,50 bis 5 pro graft. wollte so schnell wie möglich. hab am 22.9 erst mit ihm kontakt aufgenommen und könnte ziemlich schnell dann am 16.10 drangenommen werden vielleicht a bissl zu überstürzt von mir aber im nachhinen bin ich froh auch wenn ich im moment aufgrund meines erscheinungsbildes down bin, aber augen zu und durch...

sorry für die schreib und sprachlesefehler =) bin grad ned auf der höhe

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27019 ist eine Antwort auf Beitrag #27018] :: Mi, 29.10.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja mit der Justine hatte ich eh schon mal telefoniert (meine Freundin ist jetzt grad im Bad Laughing )

Soweit ich informiert bin, hatte er mal mit Cole zusammengearbeitet und macht jetzt seinen eigenen Business.

anyway...

Ich bin für den 8. UND 9.12. gebucht - denke wenn wir bis zu 1500 raufgehen ist es besser auf 2 Tage zu verteilen.

Ich komm bei 1500 grafts auf ca. 4,5 pro graft (hatte vor einiger Zeit im Rahmen einer "Aktion" gebucht und angezahlt)

Was hast Du gesamt bezahlt ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27032 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Do, 30.10.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mit flug hotel und dergleichen bestimmt so um die 5 tsd gezahlt da ich noch nicht nachgerechnet habe, is vielleicht besser so, kann ichs dir nicht genau sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #27084 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Sa, 01.11.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so der 16. tag post op und ich komm grad aus der wanne. ich muss sagen das es bereits anfängt zu rieseln nachdem ich shamponiert und massiert habe. lauter kleine dicke schwarze stoppel...

so um die 10% bestimmt schon...

sonst bekomm ich immer panik wenn ich übermäßig viel haare in der wanne hab aber jetzt fühl ich mich irgendwie befreit

soweit so gut!

am donnerstag gibts dann das 3 wochen update


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #28594 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mi, 26.11.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mnemo,

kannst Du mal einen kurzen Zwischenbericht zum Heilungsprozess liefern!

Danke im Voraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #29047 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Mi, 03.12.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ajkv

sorry für mein verspätetes update
zur heilung selbst muss ich leider sagen dass ich in meinen ghs immer noch pink bis leicht rötlich bin nach 1,5 monaten.

mwamba meinte das kann bis zu 3 monate dauern

die grafts sind auch alle weg bis auf ca 20 welche einfach weiterwachsen.

ich sag nur doldrums und versuch im moment so wenig wie möglich dran zu denken

in der zeit muss man sich ablenken weil man sonst depressiv wird und das ist gar nicht gut ist ne richtige achterbahnfahrt

übrigens habe ich mir mal ein muttermal im gesicht entfernen lassen
die nahtwunde ist erst nach 8 monaten von rötlich auf komplett weiß umgestiegen

muss auch sagen ich hab brutal weiße haut da fällt jede rötung sofort auf

mit blendaderm läst sich das relativ gut kaschieren

bilder liefer ich vielleicht nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #29069 ist eine Antwort auf Beitrag #29047] :: Do, 04.12.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mnemo schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 23:45

hi ajkv

sorry für mein verspätetes update
zur heilung selbst muss ich leider sagen dass ich in meinen ghs immer noch pink bis leicht rötlich bin nach 1,5 monaten.


Anhand der post OP Bilder habe ich gedacht, das nach zwei Wochen nichts mehr zu sehen sein dürfte, weil es so sauber und wenig invasiv aussah. Deshalb bin ich überrascht. Wenn es Deine Zeit erlaubt würden sich bestimmt einige über Bilder freuen, denn auch der Heilungsprozess ist interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38687 ist eine Antwort auf Beitrag #29069] :: Fr, 05.06.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
howdi,

mein update nach 7 Monaten Mwamba.
Nur nasse haare zeigen die Realität =) Exclamation

wird mein letztes update sein...sich täglich mit dem Thema auseinanderzusetzen zermürbt mich

Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden =)

[Aktualisiert am: Fr, 05 Juni 2009 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38688 ist eine Antwort auf Beitrag #38687] :: Fr, 05.06.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die letzten 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38689 ist eine Antwort auf Beitrag #38688] :: Fr, 05.06.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, was soll ich sagen...

Shocked

..ich finde dieses Zwischen(!)ergebnis SENSATIONELL . Exclamation

Man beachte bitte die feine, weiche Haarlinie...

Gratulation, Mnemo !

floater

P.S. Mein 6 Monatsupdate folgt in den nächsten Tagen..




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38690 ist eine Antwort auf Beitrag #38689] :: Fr, 05.06.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus.

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38691 ist eine Antwort auf Beitrag #38688] :: Fr, 05.06.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mnemo,

dein Ergebnis gefällt mir sehr gut, bei deiner Haarpracht fügt es sich sehr gut in das Gesamtbild ein. Ich denke man kann sich anhand der Fotos eine Gute Vorstellung machen wie es in natura aussieht. Das wir sicherlich kein Laie als HT erkennen...
Dazu kommt ja natürlich noch die Strukturänderung und eventuell ein paar Nachzügler bis zum absoluten Endergebnis. Obwohl es soweit schon nach einer sehr guten Anwuchsrate aussieht, wenn ich es mit den post OP Bildern vergleiche.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Juni 2009 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38692 ist eine Antwort auf Beitrag #38687] :: Fr, 05.06.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mnemo schrieb am Fre, 05 Juni 2009 20:08

howdi,

mein update nach 7 Monaten Mwamba.
Nur nasse haare zeigen die Realität =) Exclamation

wird mein letztes update sein...sich täglich mit dem Thema auseinanderzusetzen zermürbt mich

Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden =)


HA !
Erst jetzt beim Runterscrollen des front-outside Fotos ist mir Dein Oberlippinger aufgefallen - sieht in Kombi mit den zurückgegatschten Haaren ja Mega-Porno aus Very Happy

Bist Du zufällig Eagles of Death Metal inspiriert ?

Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38693 ist eine Antwort auf Beitrag #38692] :: Fr, 05.06.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wo du fragst, vielleicht unterschweilig als ich beim rock am ring war Razz

nur Schnautzer wär schlimm!

Geht heutzutage gar ned mehr.. meinen Kinnbart sieht ma ned auf dem Foto, der hängt auch noch dran Smile

Zusammen siehts akzeptabel aus Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38694 ist eine Antwort auf Beitrag #38693] :: Fr, 05.06.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mnemo schrieb am Fre, 05 Juni 2009 21:35

Jetzt wo du fragst, vielleicht unterschweilig als ich beim rock am ring war Razz



Ich mein, es ist ja der Josh Homme schon ein abgefahrener Typ, aber der Sänger schlagt puncto Schrägheit ja wirklich einiges...

...und mit der Anwuchsrate hast sicher bereits gscheit headbangen können... Very Happy

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38697 ist eine Antwort auf Beitrag #38694] :: Fr, 05.06.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht in der Tat gut aus....Weiterhin happy growing!

@floater

Wie schaut es bei dir so aus? Müsstest doch jetzt im 6 Monat sein, oder?

LG

Blue-T.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38699 ist eine Antwort auf Beitrag #38697] :: Fr, 05.06.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:16


Wie schaut es bei dir so aus? Müsstest doch jetzt im 6 Monat sein, oder?


Ja eh..tu grad Fotos zusammensammeln...irgendwann die nächsten Tage..

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38702 ist eine Antwort auf Beitrag #38699] :: Fr, 05.06.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:44

Blue-Think schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:16


Wie schaut es bei dir so aus? Müsstest doch jetzt im 6 Monat sein, oder?


Ja eh..tu grad Fotos zusammensammeln...irgendwann die nächsten Tage..

floater



Hast du eine ganze Fotosession gemacht? Very Happy

Ok, ruhig Blut! Wink

Bin jetzt auch im 7. Monat...Ich werde ebefalls die Tage ein Update machen...

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38705 ist eine Antwort auf Beitrag #38688] :: Sa, 06.06.09 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenne ich eine gelungene Ht. Sehr schönes Zwischenergebnis, vor allem was die Natürlichkeit betrifft. Congratulations!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38707 ist eine Antwort auf Beitrag #38705] :: Sa, 06.06.09 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein für mich mit Spannung erwartetes (Zwischen)ergebnis. Ganz viel besser dürfte es wohl kein Arzt hinbekommen. Die Fotos sind ebenfalls spitze. Und da sie so spitze sind, habe ich mal gleich die rechte Seite (obwohl der Bildtitel die linke Seite beschreibt) in den Anhang gepackt und frage an dieser Stelle, wie die Ärzte diesen sehr kleinen optischen Unterschied zwischen Elipse 1/3 und Elipse 2 noch ausgleichen wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38712 ist eine Antwort auf Beitrag #38707] :: Sa, 06.06.09 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 06 Juni 2009 00:58

.. in den Anhang gepackt und frage an dieser Stelle, wie die Ärzte diesen sehr kleinen optischen Unterschied zwischen Elipse 1/3 und Elipse 2 noch ausgleichen wollen?


Ausgleichen ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38714 ist eine Antwort auf Beitrag #38707] :: Sa, 06.06.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es geht nicht, oder nur noch sehr wenig. Eine HT ist immer ein Kompromiss. Niemand wird ihm dort Babyflaumhaare, wie es z.B. bei NW0 Patienten zu sehen ist, hinzaubern können. Ich denke, du wolltst darauf hinaus, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38718 ist eine Antwort auf Beitrag #26896] :: Sa, 06.06.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür sollte man daran noch rumwerkeln??? Er hat nen vollen Kopf voller Haare, sieht spitze und sehr natürlich aus. Man sieht auf den ersten Postop Fotos doch ganz gut, daß für die vordere Haarlinie viel feinere Haare genommen worden sind. Besser gehts bestimmt nicht, die meisten Haarlinien die ich gesehen habe bis jetzt waren deutlich strammer und unnatürlicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1000 FUE Bruessel [Beitrag #38719 ist eine Antwort auf Beitrag #38714] :: Sa, 06.06.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 06 Juni 2009 11:48

Ich denke, es geht nicht, oder nur noch sehr wenig. Eine HT ist immer ein Kompromiss. Niemand wird ihm dort Babyflaumhaare, wie es z.B. bei NW0 Patienten zu sehen ist, hinzaubern können. Ich denke, du wolltst darauf hinaus, oder ?


Ja richtig, das meinte ich. Dann ist dies aber trotzdem ein sehr gelungener Kompromiss.

@peng: Ich meinte nicht, dass an dieser HL noch "rumgewerkelt" werden muss. Mir ging es mehr darum Meinungen zu hören, wie dieser marginale Unterschied vielleicht irgendwann von den Ärzten auch noch ausgeglichen werden könnte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba.....3623 Grafts..02/03.07.2009
Nächstes Thema: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***