Startseite » Off-topic » Off-topic » Unser Jahrestreffen steht an.......
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26697] :: Fr, 24.10.08 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von einem jährlichen Treffen des Forums im "Real-Life" ???

Irgend ein schöner Abend im Mai oder Juni, an einem möglichst zentralen Ort (z.B. im Garten von NW5a Very Happy ),in einer netten Location , mit einem lustigen Rahmenprogramm (Vitos Vortrag über Quantenphysik mit anschliessender Podiumsdiskussion, Boxkampf Moses vs. Sadi über 12 Runden, Katzenhase präsentiert Strickmoden aus den letzten 40 Jahren, tryoutgibt einen Crashkurs über Forumsenglisch, etc.) und prominenten Stargästen aus der Welt des hair-business ???

Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich NW5a solange vollquatschen bis er die Organisation übernimmt. Very Happy

Ich würde euch wirklich mal gerne persönlich kennenlernen ( ja, auch dich Katzenhase)....

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 05:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26735 ist eine Antwort auf Beitrag #26697] :: Sa, 25.10.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, bin dabei. Wär natürlich klasse wenn Vito mitkommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26737 ist eine Antwort auf Beitrag #26697] :: Sa, 25.10.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 24 Oktober 2008 17:24

Vitos Vortrag über Quantenphysik mit anschliessender Podiumsdiskussion, Boxkampf Moses vs. Sadi über 12 Runden, Katzenhase präsentiert Strickmoden aus den letzten 40 Jahren, tryoutgibt einen Crashkurs über Forumsenglisch, etc. und prominenten Stargästen aus der Welt des hair-business ???



Laughing

Weitere Vorschläge:

"Dermmatch" - Workshop mit NW5a

"News aus der Welt der Haarpflege / Stylingprodukte" - Vortrag von Khan

"Die Rocky-Horror-Narben-Show" - mitternächtlicher Diavortrag von Bverotti

Wink

Nette Idee.
Obwohl eine Teilnahme aufgrund der geographischen Entfernung - Stichwort: Ural Wink - für mich wahrscheinlich eher unrealistisch wäre.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26738 ist eine Antwort auf Beitrag #26737] :: Sa, 25.10.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Obwohl eine Teilnahme aufgrund der geographischen Entfernung - Stichwort: Ural - für mich wahrscheinlich eher unrealistisch wäre.

floater


Aber möglich, ...ein Ticket Wien-Köln gibts schon für 80 Euro,...ich hol dich dann auch vom Flughafen ab ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26740 ist eine Antwort auf Beitrag #26738] :: Sa, 25.10.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

"Dermmatch" - Workshop mit NW5a

"News aus der Welt der Haarpflege / Stylingprodukte" - Vortrag von Khan

"Die Rocky-Horror-Narben-Show" - mitternächtlicher Diavortrag von Bverotti




Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich habe bereits Kontakt mit shuffle aufgenommen: Er würde eine Zusage erwägen, wenn alle Teilnehmer ihm schriftlich eingestehen würden, dass sie : " ...alle Glatzen sind, keinen Schimmer von Ht´s haben und ihr IQ auf der Höhe einer Grapefruit liegt..."

Ich habe ihm zugesagt, dass das sicherlich alle unterschreiben würden ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26744 ist eine Antwort auf Beitrag #26740] :: Sa, 25.10.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle würde die Krone bekommen und zusätzlich das Zepter in die Hand. Meine Tochter hat neulich was von Burgerking mitgebracht. Das bekommt er dann aufgesetzt.

Floater und Davinci führen dann durch den Abend und reichen den Sekt und die Knabbereien.

Ich bin dabei und zeige euch an meinem Padawan floater, zu was Dermmatch alles in der Lage ist. Dann seht ihr auch, daß es wasserfest ist Razz ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26745 ist eine Antwort auf Beitrag #26744] :: Sa, 25.10.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei NMW5a im Garten geht nicht - das verläuft sich total. Versuch doch mal, Dich mit fünf Freunden in der Wüste Gobi zu treffen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26746 ist eine Antwort auf Beitrag #26745] :: Sa, 25.10.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bei NMW5a im Garten geht nicht - das verläuft sich total. Versuch doch mal, Dich mit fünf Freunden in der Wüste Gobi zu treffen.


Wenn wir uns auf den südwestlichen Bereich beschränken ( hinter dem Flamingobecken, gegenüber des Tennisplatzes) müssten es aber klappen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26747 ist eine Antwort auf Beitrag #26746] :: Sa, 25.10.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorausgesetzt, wir stehen alle auf der selben Seite seines Privatsees.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26771 ist eine Antwort auf Beitrag #26697] :: So, 26.10.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Floater und DaVinci haben schon ihre Gäste Wunschliste geäußert.

Sollte ich wirklich auch kommen, dann braucht Ihr Euch über Entfernungen schon garkeine Gedanken mehr machen.
Ich bringe dann nähmlich meine eigens erfundene "Mensch-in-seine-Atome-Zerlegungsmaschine" mit.
Die wir dann alle betreten werden...blitzschnell in unsere Atome zerlegt werden...
...schnell noch mit Winrar verpackt und per E-Mail als Dateianhang in sekundenschnelle in unsere neue Tagungsstätte gesendet werden. Laughing
index.php/fa/3986/0/













[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 00:02]


  • Anhang: 63yy.jpg
    (Größe: 920.31KB, 555 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #58811 ist eine Antwort auf Beitrag #26747] :: Mo, 10.01.11 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für den Sommer könnte das Jahrestreffen doch jetzt tatsächlich mal in Angriff genommen werden...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verrückte Welt
Nächstes Thema: Bilder und PDFs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***