Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » scar repair mittels fue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
scar repair mittels fue [Beitrag #26493] :: Di, 21.10.08 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hab eine scar repair hinter mir (vor 2 wochen) und es sieht soweit fülliger aus hinten. nehme jedoch an, dass ich die verpflanzten haare demnächst verlieren werde? (schlaf-phase) oder kann es möglich sein, dass sie einfach weiter wachsen werden ohne auszufallen? ist diese sogenannte schlaf-phase zwingend bei transplantierten haaren?

eine frage jedoch: der narbenbereich ist nun ein wenig erhoben. nehme an, das beruht darauf, dass ja mit den verpflanzten haaren jeweils ein wenig gewebe mitverpflanzt wurde ? geht diese erhebung mit der zeit zurück?

waren übrigens etwas mehr als 200 crafts.

danke!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26497 ist eine Antwort auf Beitrag #26493] :: Di, 21.10.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die repair gemacht ??

Die Grafts werden zu 90% ausfallen, ein Naturgesetz.

Der etwas geschwollene Bereich wird sich zurückbilden, nur eine Frage der Zeit, bei mir hat das an der Tonsur fast 10 Monate gedauert !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26499 ist eine Antwort auf Beitrag #26497] :: Di, 21.10.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok gut, hatte nun ein wenig sorge dass vielleicht das narbengewebe irgendwie beleidigt ist, bzw leichte panik dass die erhebung bleibt ?!

heitmann wars übrigens, ein sehr kompetenter u. sympatischer mann.

seiner meinung nach sollte diese eine session bereits gereicht haben um das thema für mich abzuhaken. na mal sehen ob alle crafts von der narbe angenommen werden!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26500 ist eine Antwort auf Beitrag #26499] :: Di, 21.10.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel wurde rasiert?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26502 ist eine Antwort auf Beitrag #26500] :: Di, 21.10.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er meinte - da ich nur eine woche vom büro frei genommen hatte - dass er nicht komplett, sondern nur streifen rasieren würde wodurch das restliche haar über die entnahmestellen drüber wachse.

bin ihm dafür dankbar da im büro ne woche danach keiner was vom eingriff bemerkte. waren 4 streifen die er hinein rasierte.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26503 ist eine Antwort auf Beitrag #26502] :: Di, 21.10.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du eine trico narbe? wenn ja, von wem? welche methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26504 ist eine Antwort auf Beitrag #26503] :: Di, 21.10.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 21 Oktober 2008 22:10

hast du eine trico narbe? wenn ja, von wem? welche methode?


leider nein, das hats vor 11 jahren noch nicht gegeben (moser-wien übrigens)

ich habe eine "rope-narbe" wenn ichs richtig verstanden habe so wie es mir dr.heitmann erklärt hat. wurde damals nur genäht (auch mit innen-nähten) und nicht getakert...die narbe per se ist schon "in ordnung" (im schnitt 2-3mm breit und ne gesamtfläche von ca 4cm²) nur eben störend da ich die haare nun kurz tragen möchte weil auf meinem haupthaar oben so gut wie nichts mehr übrig geblieben ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26505 ist eine Antwort auf Beitrag #26504] :: Di, 21.10.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hat moser dich damals "operiert", ok, besser "behandelt nach der moser methode"?

nach den hochglanz flyern und den zig werbeeinschaltungen in diversen zeitungen/radiosendern zu urteilen, müsste dein "problem" doch längst gelöst sein.

zu deiner frage, die anwuchsrate soll bei "normalem" narbengewebe besser sein, als bei trico.

wird schon werden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26509 ist eine Antwort auf Beitrag #26493] :: Di, 21.10.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du Fotos von deiner Narbe vor und nach OP.
Hier gibt es einige die sich für dieses Thema interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26510 ist eine Antwort auf Beitrag #26505] :: Di, 21.10.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash woher weißt du das mit der Anwuchsrate bei Trico- und normalen Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26511 ist eine Antwort auf Beitrag #26505] :: Di, 21.10.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 21 Oktober 2008 22:38

warum hat moser dich damals "operiert", ok, besser "behandelt nach der moser methode"?

nach den hochglanz flyern und den zig werbeeinschaltungen in diversen zeitungen/radiosendern zu urteilen, müsste dein "problem" doch längst gelöst sein.

zu deiner frage, die anwuchsrate soll bei "normalem" narbengewebe besser sein, als bei trico.

wird schon werden ...


tja pash, man darf eben nicht alles glauben was einem die werbung sugeriert Confused ich hab die HT schon seit ewigen zeiten bereut..vielleicht bekomm ich jetzt bei erfolgreichem anwuchs auf der narbe wieder ein wenig lebensgefühl zurück...ich will jetzt nurmehr mit nem sportlichen kurzhaarschnitt in ruhe altern...

auf die psyche hat der eingriff auf alle fälle bereits jetzt schon gewirkt! seit dem ich bei heitmann raus bin...hab ich so gut wie keinen gedanken mehr an die narbe verschendet! sogar am flughafen am weg zurück waren mir die vereinzelten gaffer egal....(meinen weiteren dank an heitmann für die baseballkappe als draufgabe für den rückflug!)

zu der frage wegen der fotos...die hab ich schon urgiert bei heitmann...kann sie dann gerne posten soweit die jemals kommen, der gute mann dürfte wie üblich im stress sein Smile

persönlich rate ich jedem von jeglichen haartransplantationen ab, dieser ganze mist hat mir jahre meines lebens gekostet! man verkompliziert sich oft das leben unnötig....

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26526 ist eine Antwort auf Beitrag #26511] :: Mi, 22.10.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Die, 21 Oktober 2008 23:41

persönlich rate ich jedem von jeglichen haartransplantationen ab, dieser ganze mist hat mir jahre meines lebens gekostet! man verkompliziert sich oft das leben unnötig....


Ich gehe mal davon aus, dass du seinerzeit höchstens 800 Grafts bei Moser bekommen hast (vermutlich sogar weniger, da die Technik weniger fortgeschritten war Wink )
Wenn dann rundherum alles ausfällt und du nicht nachlegst, ist jedem klar, dass das nur "Schice" aussehen kann.

Finde es deshalb etwas zu einfach, die Sache so zu pauschalisieren. Man kann Moser (imho) nun mal nicht als Maßstab nehmen. Vor allem nicht, da deine HT noch aus dem letzten Jahrtausend stammt...

P.S. Haben sich denn die transplantierten Haare auch verabschiedet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26573 ist eine Antwort auf Beitrag #26526] :: Mi, 22.10.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
midbrown schrieb am Mit, 22 Oktober 2008 18:44

Mitic schrieb am Die, 21 Oktober 2008 23:41

persönlich rate ich jedem von jeglichen haartransplantationen ab, dieser ganze mist hat mir jahre meines lebens gekostet! man verkompliziert sich oft das leben unnötig....


Ich gehe mal davon aus, dass du seinerzeit höchstens 800 Grafts bei Moser bekommen hast (vermutlich sogar weniger, da die Technik weniger fortgeschritten war Wink )
Wenn dann rundherum alles ausfällt und du nicht nachlegst, ist jedem klar, dass das nur "Schice" aussehen kann.

Finde es deshalb etwas zu einfach, die Sache so zu pauschalisieren. Man kann Moser (imho) nun mal nicht als Maßstab nehmen. Vor allem nicht, da deine HT noch aus dem letzten Jahrtausend stammt...

P.S. Haben sich denn die transplantierten Haare auch verabschiedet?


mit der anzahl der crafts kommts sicherlich hin, und es ist auch richtig, dass ich nachher nichts mehr gemacht habe weil ich als NW 5-6 einfach keine chance auf "gutem" erfolg gehabt hätte. auch heitmann hat mir bestätigt dass es in meinem fall eine gute entscheidung war, nichts mehr zu machen.

imo sind HT´s ausser fürs auffüllen von geheimratsecken oder ner hohen stirn reiner schamanismus auf kosten der leidtragenden.

die transplantierten hab ich immer noch ja, und die werden hoffentlich bei erfolg der repair endlich kurz geschoren wie auch der restliche kopf...6-9mm sind mein traumziel, mal sehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: scar repair mittels fue [Beitrag #26900 ist eine Antwort auf Beitrag #26493] :: Mo, 27.10.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
die fotos sind nun angekommen, zu finden sind sie HIER

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lockige haaren und FUE - Prohairclinic Video
Nächstes Thema: w
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***