Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » How u like that?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
How u like that? [Beitrag #26289] :: Do, 16.10.08 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3904/0/


  • Anhang: 6,5 Mo.jpg
    (Größe: 33.36KB, 1389 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26290 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Do, 16.10.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3905/0/


  • Anhang: CIMG0096a.jpg
    (Größe: 83.25KB, 1057 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26291 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Do, 16.10.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, auch mal wieder da Wink

Also erstmal was man auf den Fotos sieht ist ja eine super Verbesserung, Glückwunsch dazu. Und es sieht soweit man es hier beurteilen kann natürlich aus. Denke mal abgesehen von deinem unerschütterlichen positiven Denken war auch etwas Glück dabei Very Happy und du bist mit den richtigen Erwartungen an die Sache herangegangen und wenn ich deine Überschrift richtig verstehe , scheinst du mit deinem Ergebnis sehr zufrieden zu sein und das ist es, was zählt.

Da es sonst jemand anderes tut sag ich es einfach mal. Um die Bilder wirklich realistisch einzuschätzen, solltest du Bilder an einem hellen Fenster machen oder sogar draußen, denn wenn das Licht von hinten kommt entstehen Schatten, welche des Ergebnis verfälschen können. Du musst dich fragen, siehst du dein Ergebnis genau so im Spiegel, wie auf den Bildern?

Wieviele Grafts waren das nochmal, wie sieht es mit der Narbe aus und willst du nochmal nachlegen oder bist du voll zufrieden?

Gruß


[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2008 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26292 ist eine Antwort auf Beitrag #26291] :: Fr, 17.10.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, die Bilder sind beim besten Willen nicht zu bewerten. Die Haare sind quer über den Schädel gekämmt. Das Licht ist nicht existent. Ich glaube ja, das es eine deutliche Verbesserung ist. Aber ich will auch sicher sein, bevor ich es sage. Glauben reicht nicht. Fotos von der Narbe wären natürlich auch nett.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26293 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Fr, 17.10.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau wäre gut,wenn du nicht nur 1 - 2 fotos rein machst sondern gleich

- Wo HT gemacht
- Wie viele Grafts
- Mehr und bessere Fotos
- Was hat es gekostet
- Beurteilung der Klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26294 ist eine Antwort auf Beitrag #26292] :: Fr, 17.10.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist bei Licht betrachtet (obwohl genau das etwas fehlt) ein viel, viel besseres Ergebnis als Wir alle ihm vorhergesagt haben !

Sicherlich, bei "harten" Bedingungen unter Sonnenlicht wird es sich stark relativieren, aber - soviel verstehe ich mittlerweile von Haartransplantationen - es ist ein Ergebnis auf welchem qqmpp aufbauen kann, was anderes hat er nie behauptet und wenn er in einem Jahr verdichten lässt, dann wird er sich mit dem einen oderen anderen Ergebnis (z.B. mit meinem von Heitmann, z.B. mit Philebos von Keser, z.B. mit Dakiha von Rahal) von den hoch geprießenen Topärzten vergleichen lassen können !!!

Ich denke, wir sollten uns jetzt alle bei Ihm entschuldigen...


Entschuldigung qqmpp!

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 00:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26295 ist eine Antwort auf Beitrag #26293] :: Fr, 17.10.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci, das sehe ich anders. Ich habe schon nach den ersten Fotos vor ein paar Monaten geschrieben, dass es besser aussieht als erwartet. Aber mit schräg über die Rübe gekämmten Haaren bei null Licht sah sogar Hans-Dietrich Genscher phasenweise so aus als hätte er richtig viele Haare.

Wie gesagt: Ich glaube, dass es besser ist als erwartet. Aber von diesen Bildern darauf zu schließen, wäre total unseriös. Vor allem deshalb, weil Newbies diese Beurteilungen aufsaugen und auf deren Basis dann mitunter ihre Entscheidungen treffen.

Im übrigen teile ich Deine Ansicht nicht, dass er nach zwei Prozeduren bei seinem Arzt ein vergleichbares Resultat zu jemandem haben wird, der zweimal hintereinander einen der von Dir angesprochenen Docs aufsucht. Das ist einfach meine persönliche Meinung, die auch darauf gründet, was uns qqmpp über die Art und Weise der Prozedur berichtet hat.

Aber wichtig ist, dass qqmpp sich wohl fühlt und zufrieden ist. Er ist es offenbar, und deshalb ist meine Meinung zu dem Thema absolut unerheblich. Sollte sein Doc ein neuer Stern am Horizont sein, werde ich ihn beklatschen. Aber sicher nicht auf der Basis dieser Tunnelbilder. Ich kann mir vorstellen, dass mir sogar mein guter Freund Michael G. in diesem Fall Recht geben würde. Was ja einer Adelung entspräche...

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 00:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26296 ist eine Antwort auf Beitrag #26295] :: Fr, 17.10.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich glaube, dass es besser ist als erwartet,.


Wir alle kennen unsere eigenen Bilder unter guten und schlechten Bedingungen - daraus können wir ableiten wie qqmpp`s Bilder unter Sonnenlicht aussehen werden.

Aber, wie du selber schreibst, scheint es besser als erwartet und dafür hat er alle Entschuldigungen dieser Welt verdient - ich kenne keinen, der hier so behandelt/beleidigt und verspottet wurde wie er und er hat es nicht nur durchgezogen und bringt weiter seine Updates, sondern er hat auch Recht gehabt !

Lass dieses Ergebnis nochmal mit der gleichen Menge verdichten ( das hat er ja auch immer geschrieben)und wir werden hier ein ganz normales Ergebnis sehen und genau das, hat ihm das komplette Forum nicht zugestanden!

Er verdient nicht nur meine Entschuldigung - sondern meinen ganzen Respekt !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26297 ist eine Antwort auf Beitrag #26295] :: Fr, 17.10.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Im übrigen teile ich Deine Ansicht nicht, dass er nach zwei Prozeduren bei seinem Arzt ein vergleichbares Resultat zu jemandem haben wird, der zweimal hintereinander einen der von Dir angesprochenen Docs aufsucht.


Das hast du jetzt noch eingefügt, deshalb kann ich erst hier darauf eingehen:

Es wurde immer gesagt: Entweder eine Sitzung bei einem Top-Arzt oder zwei Sitzungen bei Dr.Wagner (lies hierzu nochmal den Ursprungsthread).

qqmpp erklärte mehrfach, dass er die 2 Sitzungen vorzieht, weil er zu diesem Zeitpunkt nicht genug Geld für die Top-Arzt Variante hatte und dann später nochmal eine 2te Sitzung bei Wagner vornehmen lassen will, und so zu einem ähnlichen Ergebnis kommen will.

Deshalb: Eine Sitzung Top Arzt vs. zwei Sitzungen Dr. Wagner ( preislich liegen die übrigens ungefähr gleich)


Im übrigen soll hier kein Dr.Wagner beklatscht werden( mir persönlich wäre die 1er Variante immer noch lieber), sondern der Mut und die Durchsetzungsfähigkeit von qqmpp.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26304 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Fr, 17.10.08 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja tryout, ich kämme mir die haare über den ganzen schädel, aber lumpi nicht? lumpi verdeckt den transplantierten bereich mit seinen 30 cm langen haaren am hinterkopf, aber meine bilder sind schlecht zu beurteilen? unglaublich wie ehrenkäsig manche leute hier sind...

sperrt mich doch einfach paar tage, sollte euch mein ergebnis nicht in eure unverwüstbare denkweise passen... Razz

ich habe mir ehrlich gesagt lange überlegt, diese bilder unter einem anderen namen, anderer arzt usw. zu posten. aber das wollte ich euch nicht antun Razz zudem hatte ich rechtliche bedenken...

wünsche alle ein wunderschönes wochenende!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26305 ist eine Antwort auf Beitrag #26297] :: Fr, 17.10.08 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 10:22]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26306 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Fr, 17.10.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo qqmpp,

Wieviele Grafts waren das und wie gross war die Fläche ? Habe leider in Deinen Berichten nichts darüber gefunden.

Danke und Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26308 ist eine Antwort auf Beitrag #26295] :: Fr, 17.10.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 00:45


Wie gesagt: ....von diesen Bildern darauf zu schließen, wäre total unseriös. Vor allem deshalb, weil Newbies diese Beurteilungen aufsaugen und auf deren Basis dann mitunter ihre Entscheidungen treffen.




100% Zustimmung!!!!








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26309 ist eine Antwort auf Beitrag #26308] :: Fr, 17.10.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

: How u like that? [Beitrag #26308 ist eine Antwort auf #26295 ] Fre, 17 Oktober 2008 12:53
Moses
Beiträge: 800
Registriert: September 2007 Senior Member
Top-User

tryout schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 00:45


Wie gesagt: ....von diesen Bildern darauf zu schließen, wäre total unseriös. Vor allem deshalb, weil Newbies diese Beurteilungen aufsaugen und auf deren Basis dann mitunter ihre Entscheidungen treffen.





100% Zustimmung!!!!



Ja, ja...was findet man nicht alles, um nicht zugeben zu müssen, dass man Unrecht hatte! Ich kann euch ja mal ein paar Zitate raussuchen......


So, hier hab ich eins von Moses (tryout hat ja alle gelöscht):

Zitat:

Deine nächsten Recherchen sollten für ein gute Atzt für Repairfälle sein. Ich würde auch empfehlen sofort ein Ästhetischen Doc finden, und die Grafts eventuell rausnehmen lassen und den Doktor mit einem Sachverständigen verklagen.

Junge, du tust mir richtig leid. Ich will dich nicht angreifen, sondern Dir helfen, ich sitze ca. seit halbe Stunde um dein fall zu analysieren.

Alles Gute
Moses


Moses, jetzt stell dein Zitat mal neben das 6,5 Monats-Zwischenergebnis(da werden ja noch so 30% Dichte kommen) von qqmpp,....merkst du was ????

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 13:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26310 ist eine Antwort auf Beitrag #26309] :: Fr, 17.10.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 13:05

Zitat:

: How u like that? [Beitrag #26308 ist eine Antwort auf #26295 ] Fre, 17 Oktober 2008 12:53
Moses
Beiträge: 800
Registriert: September 2007 Senior Member
Top-User

tryout schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 00:45


Wie gesagt: ....von diesen Bildern darauf zu schließen, wäre total unseriös. Vor allem deshalb, weil Newbies diese Beurteilungen aufsaugen und auf deren Basis dann mitunter ihre Entscheidungen treffen.





100% Zustimmung!!!!



Ja, ja...was findet man nicht alles, um nicht zugeben zu müssen, dass man Unrecht hatte! Ich kann euch ja mal ein paar Zitate raussuchen......


So, hier hab ich eins von Moses (tryout hat ja alle gelöscht):

Zitat:

Deine nächsten Recherchen sollten für ein gute Atzt für Repairfälle sein. Ich würde auch empfehlen sofort ein Ästhetischen Doc finden, und die Grafts eventuell rausnehmen lassen und den Doktor mit einem Sachverständigen verklagen.

Junge, du tust mir richtig leid. Ich will dich nicht angreifen, sondern Dir helfen, ich sitze ca. seit halbe Stunde um dein fall zu analysieren.

Alles Gute
Moses


Moses, jetzt stell dein Zitat mal neben das 6,5 Monats-Zwischenergebnis(da werden ja noch so 30% Dichte kommen) von qqmpp,....merkst du was ????




Davinci,

Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig!
In der Post hatte ich seine Fall halbe Stunde mit Bildanalyse anlasiert. Seine Graftzahl hochgerechnet. Hier ist die komplette Post:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/1011/ (seite 3)

Wenn Du eine Funken Ehre hättest, würdest Du aus dem Thread, wo Du selbst alle deine Beleidigungen, Anschuldigungen gegenüber Dr. Wagner und qqmpp gelöscht hast, mich nicht halb zitieren, was ich juristisch in eine schwierigen Sachlage geraten könnte.

Du erwähnst noch, dass Tryout alles gelöscht hätte, Du hättest wenigstens diesen Hinweis weglassen können.

Übrigens, ich war der einziger, der gegenüber qqmpp nett war, das hat man zwar vergessen, aber ist mir egal. Ich bleibe bei meiner Linie, und bewege mich nicht wie der Windfahne, wie manche hier!!! Smile


Moses


PS: ich dachte, es war alles OK mit uns, warum fängst Du wieder an? Muss ich Dich verstehen?


ORIGINAL POST, UNZENSIERT


Moses schrieb am Mon, 25 Februar 2008 21:14

index.php/fa/1891/0/

Bei 7 cm x 1,5 cm (nehme ich an) Haaransatz ist = 10,5 qcm / 142 Grafts =14 Grafts pro qcm
Bei 8 cm x 1,5 cm (angenommen) Haaransatz ist = 12 qcm / 142 Grafts = 12 Grafts pro qcm

So wir rechnen ungefähren Graftzahl

Haaransatz 284 (großzügig wäre max 300)
Rote Fläche 15 grafts (wenn seiten 2 cm ist, ist 4 grafts qcm, bei 1,5 cm 7 Grafts qcm)

Wir sind Großzügig und berechnen 23 Kästchen x 15 Grafts = 345 Grafts
Ergibt ungefähr 650 Grafts (incl. die flächen die wir nicht sehen)

1 Graft = 5,38 Euro

Den Kommentaren überlasse ich mal meine Leser.

Deine nächsten Recherchen sollten für ein gute Atzt für Repairfälle sein. Ich würde auch empfehlen sofort ein Ästhetischen Doc finden, und die Grafts eventuell rausnehmen lassen und den Doktor mit einem Sachverständigen verklagen.

Junge, du tust mir richtig leid. Ich will dich nicht angreifen, sondern Dir helfen, ich sitze ca. seit halbe Stunde um dein fall zu analysieren.

Alles Gute
Moses








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26311 ist eine Antwort auf Beitrag #26304] :: Fr, 17.10.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Lumpi auch gesagt, dass er Bilder mit zurückgekämmter Haarlinie bei Sonnenlicht einstellen soll. Was willst Du also von mir???

Und nochmal: Ich würde gerne sagen, dass es bei Dir gut aussieht, aber auf den Fotos sieht man nur DUNKEL! Auf dieser Grundlage kann ich weder etwas positives noch etwas negatives sagen. Das wäre unseriös.

Warum sind Deine Vorher-Fotos klar, hell und präzise - Deine Nachher-Bilder aber verschwommen, dunkel und nichtssagend? Ich habe leider zu oft solche Fälle gesehen. Mach' gute Bilder - und wenn die dann klasse aussehen bin ich der Erste, der Hurra schreit.

@DaVinci: Dich verstehe ich nun wirklich nicht. Du bist ein erfahrener User, machst hier immer auf tiefschürfend - und dann fällst Du so oberflächliche Urteile, obwohl Dir OFFENSICHTLICH jegliche Basis dafür fehlt. Denn auch Du wirst auf diesen Bildern nichts sehen können. Außer n atürlich Du kannst zaubern.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 16:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26313 ist eine Antwort auf Beitrag #26311] :: Fr, 17.10.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gern auch mal ein kleines Statement abgeben....Wir sollten doch bitte nicht vergessen.....dass wir alle im selben Boot sitzen und daher auch mit einen normalen menschlichen Umgangston umgehen sollten....viele neue User melden sich an und versuchen eine Lösung zu finden....Einige lesen sich Monate hier durch, andere wiederum fallen schnell eine Entscheidung. Ob es sich letztendlich um die richtige Entscheidung handelt, lässt sich erstmal nur mutmaßen und wenn regelmäßig ein Upate gemacht wird....mir aussagekräftigeren Bilder auch dann wiederum belegen....

So jetzt komm ich mal auf dem Punkt was ich sagen wollte....viele User trauen sich vielleicht auch kein Update hier zu machen, weil die Beführtung eventuell groß sein kann, dass die (schlechte) Kritik über den normalen Ton drüber hinausstößt......Und das würde diejenige nervlich noch weiter runterziehen....Keiner kann mir sagen, dass er schlechte Kritik promblem schlucken kann.....Bei jedem kratzt es an der Niere....


Wenn also jemand seine HT posten möchte und viele erfahrende User kommen dann gleich mit schlechten Kritiken an....Frei nach dem Motto "Gefällt mir garnicht" oder ähnliche Aussagen....dann könnt ihr damit rechnen, dass die in Zukunft kein Update mehr machen....Und die User sich zurückziehen....Fazit....Das Forum besteht dann letztendlich nur noch aus Moses, pili, Davinci, tryout, nw5a und ein paar Andere.....Man sollte die Leute eine Chance geben....besser gesagt, dass sie sich wieder trauen, ein Update zu machen....Klar um es fachlich einschätzen zu können....muss auch Kritit in negativen und positiven Sinne geäussert werden. Man sollte auch nicht alles schön reden....Aber man sollte sachlich und nicht persönlich werden.....Und man sollte immer dabei wissen, wie man es sagt.....denn der Ton macht die Musik und sollte daher nicht über das Ziel geschossen werden.....Ich hoffe ich habe jetzt nicht meine Zunge verbrandt......

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26314 ist eine Antwort auf Beitrag #26313] :: Fr, 17.10.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 18:08

Ich möchte gern auch mal ein kleines Statement abgeben....Wir sollten doch bitte nicht vergessen.....dass wir alle im selben Boot sitzen und daher auch mit einen normalen menschlichen Umgangston umgehen sollten....viele neue User melden sich an und versuchen eine Lösung zu finden....Einige lesen sich Monate hier durch, andere wiederum fallen schnell eine Entscheidung. Ob es sich letztendlich um die richtige Entscheidung handelt, lässt sich erstmal nur mutmaßen und wenn regelmäßig ein Upate gemacht wird....mir aussagekräftigeren Bilder auch dann wiederum belegen....

So jetzt komm ich mal auf dem Punkt was ich sagen wollte....viele User trauen sich vielleicht auch kein Update hier zu machen, weil die Beführtung eventuell groß sein kann, dass die (schlechte) Kritik über den normalen Ton drüber hinausstößt......Und das würde diejenige nervlich noch weiter runterziehen....Keiner kann mir sagen, dass er schlechte Kritik promblem schlucken kann.....Bei jedem kratzt es an der Niere....


Wenn also jemand seine HT posten möchte und viele erfahrende User kommen dann gleich mit schlechten Kritiken an....Frei nach dem Motto "Gefällt mir garnicht" oder ähnliche Aussagen....dann könnt ihr damit rechnen, dass die in Zukunft kein Update mehr machen....Und die User sich zurückziehen....Fazit....Das Forum besteht dann letztendlich nur noch aus Moses, pili, Davinci, tryout, nw5a und ein paar Andere.....Man sollte die Leute eine Chance geben....besser gesagt, dass sie sich wieder trauen, ein Update zu machen....Klar um es fachlich einschätzen zu können....muss auch Kritit in negativen und positiven Sinne geäussert werden. Man sollte auch nicht alles schön reden....Aber man sollte sachlich und nicht persönlich werden.....Und man sollte immer dabei wissen, wie man es sagt.....denn der Ton macht die Musik und sollte daher nicht über das Ziel geschossen werden.....Ich hoffe ich habe jetzt nicht meine Zunge verbrandt......

Gruß

Blue-Think


Nein, Du hast Dir ganz bestimmt nicht die Zunge verbrannt - im Gegenteil - Deine Meinung erntet zumindest von mir höchsten Respekt und zeigt Deine menschlichen Qualitäten. Ich habe selbst vor einiger Zeit eine ähnliche Aeusserung gemacht.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26315 ist eine Antwort auf Beitrag #26314] :: Fr, 17.10.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bravo Blue-Think !



Das sollten wir uns alle ausdrucken und neben den Bildschirm hängen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26316 ist eine Antwort auf Beitrag #26313] :: Fr, 17.10.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 18:08

Ich möchte gern auch mal ein kleines Statement abgeben....Wir sollten doch bitte nicht vergessen.....dass wir alle im selben Boot sitzen und daher auch mit einen normalen menschlichen Umgangston umgehen sollten....viele neue User melden sich an und versuchen eine Lösung zu finden....Einige lesen sich Monate hier durch, andere wiederum fallen schnell eine Entscheidung. Ob es sich letztendlich um die richtige Entscheidung handelt, lässt sich erstmal nur mutmaßen und wenn regelmäßig ein Upate gemacht wird....mir aussagekräftigeren Bilder auch dann wiederum belegen....

So jetzt komm ich mal auf dem Punkt was ich sagen wollte....viele User trauen sich vielleicht auch kein Update hier zu machen, weil die Beführtung eventuell groß sein kann, dass die (schlechte) Kritik über den normalen Ton drüber hinausstößt......Und das würde diejenige nervlich noch weiter runterziehen....Keiner kann mir sagen, dass er schlechte Kritik promblem schlucken kann.....Bei jedem kratzt es an der Niere....


Wenn also jemand seine HT posten möchte und viele erfahrende User kommen dann gleich mit schlechten Kritiken an....Frei nach dem Motto "Gefällt mir garnicht" oder ähnliche Aussagen....dann könnt ihr damit rechnen, dass die in Zukunft kein Update mehr machen....Und die User sich zurückziehen....Fazit....Das Forum besteht dann letztendlich nur noch aus Moses, pili, Davinci, tryout, nw5a und ein paar Andere.....Man sollte die Leute eine Chance geben....besser gesagt, dass sie sich wieder trauen, ein Update zu machen....Klar um es fachlich einschätzen zu können....muss auch Kritit in negativen und positiven Sinne geäussert werden. Man sollte auch nicht alles schön reden....Aber man sollte sachlich und nicht persönlich werden.....Und man sollte immer dabei wissen, wie man es sagt.....denn der Ton macht die Musik und sollte daher nicht über das Ziel geschossen werden.....Ich hoffe ich habe jetzt nicht meine Zunge verbrandt......

Gruß

Blue-Think

Thumbs Up Thumbs Up Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26317 ist eine Antwort auf Beitrag #26313] :: Fr, 17.10.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think,

ich finde du hast Recht. Bei einer Diskussion kann es schnell mal passieren, dass man emotional oder persönlich wird und kurze Zeit später bereut was man gesagt hat, aber gerade in einem Forum kann man sich 3mal überlegen was man schreibt.

Was das absolute Fachwissen angeht, sind sich die meisten hier aber auch einig (mit gewissen Abweichungen bei der Arztwahl), es geht wie du schon sagst oft um andere Dinge wenn es etwas eskaliert.

Was ich etwas anders sehe: Wenn jemand hier sein Ergebnis postet, weiß er doch im Prinzip schon ob es gut ist oder nicht. Somit kann er auch möglichst realistische Bilder hochladen, denn wir wissen doch genau was man gerade auf diesem Gebiet mit Fotos anstellen kann und er will doch einen Rat und nicht belogen werden. Also ich denke wer hier gute realistische Bilder postet wird hier mit sicherheit auch eine realistische, faire Einschätzung bekommen (in qqmpp Fall fand ich viele Reaktionen auch übertrieben und nehe mich dabei nicht aus, aber eig wollten wir ihm nur helfen).

Der Ton könnte allerdings manchmal wirklich etwas sachlicher und freundlicher sein. Im Großen und Ganzen bin ich sicher, dass dieses Forum vielen eine riesen Hilfe ist und ohne so hohes Engagement und etwas Leidenschaft Wink würde es vermutlich sterben. Ich wäre allerdings sehr froh, wenn wirklich mehr User mit guten Beiträgen kämen und ich bin mir sicher, dass auch viele Mitlesen die viel zu dem Forum beitragen könnten. Ihr seid hiermit herzlich eingeladen Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26318 ist eine Antwort auf Beitrag #26316] :: Fr, 17.10.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wirklich doof sind wir eigentlich nur zu Katzenhase. Embarassed

...vielleicht solten wir ihm was basteln( im Moment ist ja Kastanienzeit) und ihn damit überraschen, wenn er am Montag wiederkommt ?! Very Happy

ich hab da schon mal was vorbereitet:
index.php/fa/3907/0/






Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


  • Anhang: tier.jpg
    (Größe: 20.53KB, 615 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26319 ist eine Antwort auf Beitrag #26318] :: Fr, 17.10.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 19:10

So wirklich doof sind wir eigentlich nur zu Katzenhase. Embarassed

...vielleicht solten wir ihm was basteln( im Moment ist ja Kastanienzeit) und ihn damit überraschen, wenn er am Montag wiederkommt ?! Very Happy

ich hab da schon mal was vorbereitet:
index.php/fa/3907/0/


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Strickt doch einfach Katzennases Pulli nach und zieht ihn alle an,dann ein Gruppenfoto! Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26320 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Fr, 17.10.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein meine blue-think konnte hier schon oft gelesen werden. auch ich habe schon was ähnliches gepostet. die selbsternannten experten hier, sind mir seit dem ersten tag unsympathisch (davinci ausgenommen)

es ist furchtbar. es ist ein wahrlicher experten wettstreit. jeder weiß mehr, jeder weiß es besser, jeder hat die beste ht hinter sich, jeder war bei einem top-doc, jeder geht zu einem top-doc. gleichzeitig werden leute (ärzte) die allesamt mehr auf dem kasten habe wie jeder selbsternannte experte hier, von oben herab kritisiert, ja, sogar schon persönlich beleidigt. ein schlechtes ergebnis eines top-doc wird auf teufel komm raus schön geredet. wer kein geld hat zu einem top doc zu gehen ist eh schon unten durch und wenn man sich um die nachsorge sorgen macht, sprich einen doc in der heimat sucht, wird man verspottet. weil man muss ja nach canada oder sonstwo hinreisen. denn nur die creme de la creme hat einen wirklichen wert bei den zum teil total versnopten usern hier. ihr schreibt zum teil einen rotz zusammen das kann ich nicht glauben. ihr diskutiert seitenlang über absoluten scheißdreck, nur um euch gegenseitig zu beweisen wer jetzt der tollste ist. es ist einfach nur lächerlich. das forum ist stinklangweilig weil täglich die gleichen beiträge zu den gleichen themen von den gleichen usern kommen. immer der selbe standart-rotz. einen fehler eingestehen bzw. ein stück weit über den eigenen schatten zu springen kommt keinem in den sinn. das forum hier lebt von zum teil absoluten vollpfosten die ich in meinem leben gar nicht kennen wollte. und warum? weil es klugscheißer sind, die selbstverliebt sich daran ergötzen, andere nieder zu machen.

pfui teufel ihr kotzt mich alle unglaublich an. und hier nochmal die platte von dem großen zeichen-könig moses nach 3300 grafts 11 monate post op:

index.php/fa/3908/0/

und hier noch ein etwas größeres format meiner total missglückten op bei dr w. (CIMG0096bb.jpg)

ich melde mich freiwllig ab und werde die folgenden kommentare nicht mehr lesen.

machts gut ihr in der midlife crises steckenden vollpfosten.
davinci: ich liebe dich Smile


  • Anhang: moses.bmp
    (Größe: 0.99MB, 780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0096bb.jpg
    (Größe: 628.74KB, 163 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26321 ist eine Antwort auf Beitrag #26320] :: Fr, 17.10.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machs gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26322 ist eine Antwort auf Beitrag #26320] :: Fr, 17.10.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß Gott und laß nächstes Mal den Wodka Gorbatschow stehen, welchen du wohl sehr magst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26323 ist eine Antwort auf Beitrag #26320] :: Fr, 17.10.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine wirklich knallharte Meinung!!!.....Mir war es einfach nur mal wichtig, die Sicht vom einen "Neuling" User darzustellen...

qqmpp man kann froh sein, dass hier wirklich einige erfahrende Usern aktiv mitmachen und deren Erfahrungen mit uns allen teilen möchte....Wenn es hier nur "Neulinge",( da schließ ich mich noch ein, auch wenn ich hier schon Tage verbracht habe) unter sich die Thesen/Themen ausdiskutieren bzw. nach einer Lösung suchen würden.....dann würden sie leider nicht weit kommen.....und deshalb wird Hilfe angeboten....die bereits ihre Erfahrungen gemacht haben.....


Mir ist es nur wichtig, wie es manchmal menschlich hier zu geht....kann mich noch sehr gut an den Fall von Robo erinnern....Der für seine Fläche zu wenig Grafts bekommen hat....Zu erst ist es niemand aufgefallen...bis man seine Narbe gesehen hat....die viel zu kurz war.....Ich glaube Robo wusste bereits schon, dass da irgendwas schief abgelaufen ist und hat es dennoch hier gepostet (Respekt!!!)...Robo war bestimmt traurig genug, dass sein Ergebnis nicht besser war....aber anstatt ihn wirklich ein paar fachliche Ratschläge zu geben, wurde er regelrecht durch den Fleischwolf gezogen.....Er tat mir richtig leid.....Aber wenn ich schon bei Robo bin.....fallst du das hier lesen solltest......würde ich mich freuen, wenn du uns weiterhin über deine Zukunftsentscheidungen berichtest....Ich glaube du hattest zum Schluss Hattingen in Sicht....wenn ich mich da jetzt nicht täusche....

Neulich hat NW5a sein Endergebnis gepostet.....Aus meiner Sicht und das auch von vielen Anderen Usern ist das Ergebnis von NW5a sehr gut.....Man muss nicht unbedingt eine 65-75 Dichte haben um ein megatolles Ergebnis zu erzielen.....Für viele ist es aber Zielerstrebend (klar für mich irgendwie auch), aber man muss die Ausgangsposition beachten.....Einer der NW5 bis NW 7 ist....kann nicht mehr wie ein 17Jähriger aussehen.....Dafür haben wir alle leidergottes eine begrenzte Möglichkeit zu Verfügung....

Aber was ich mit dem Beispiel von NW5a sagen möchte, ist, dass er dennoch zum Schluss von ein paar ganz schön runtergemacht wurde.....er sich ständig rechtfertigen musste....Kritik über das Durchschauen auf die Kopfhaut kann ich echt nicht nachvollziehen, sondern das GESAMTBILD musst beurteilt werden und das ist sehr vielversprechend......Für mich sah es nicht mehr nach einer sachlichen Diskussion aus, sondern grenzte zeitweilig an das unmenschliche Verhalten ran....und war nicht gerade die feine englische Art.....

Genauso das Update von Lumpi in 6. Monat.....Kritik über sein nach vornegekämmten Haaren wurden laut.....Aber wer sein Update 5 im Vormonat genau verfolgt hat.....der kann dann auch eins und eins zusammenzählen....Jeder hat sein Update 5 in den Himmel gelobt....und jetzt im sechsten Monat meckert man rum.....Irgendwie Paradox.....

Ich wollte durch mein Posting niemand hier persönlich kritisieren...aber mir lag es einfach auf dem Herzen....das man hier einwenig menschlicher umgehen sollte....Persönliche Meinungen und dazu gehören auch negative Kritiken sollten auf dem Gebiet des sachlichen Verstand geäussert werden und nicht das hier jemand persönlich angekratzt wird.....Schlussfolgerung daraus würde sein, dass sich die Usern hier immer mehr aus dem hilfreichen Forum distanzieren......Und das wäre wirklich schade....


[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 22:17]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26324 ist eine Antwort auf Beitrag #26318] :: Fr, 17.10.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 19:10

So wirklich doof sind wir eigentlich nur zu Katzenhase. Embarassed

...vielleicht solten wir ihm was basteln( im Moment ist ja Kastanienzeit) und ihn damit überraschen, wenn er am Montag wiederkommt ?! Very Happy

ich hab da schon mal was vorbereitet:
index.php/fa/3907/0/






Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Ach irgendwie finde ich das Ding niedlich Very Happy Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26325 ist eine Antwort auf Beitrag #26317] :: Fr, 17.10.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ton könnte allerdings manchmal wirklich etwas sachlicher und freundlicher sein. Im Großen und Ganzen bin ich sicher, dass dieses Forum vielen eine riesen Hilfe ist und ohne so hohes Engagement und etwas Leidenschaft Wink würde es vermutlich sterben. Ich wäre allerdings sehr froh, wenn wirklich mehr User mit guten Beiträgen kämen und ich bin mir sicher, dass auch viele Mitlesen die viel zu dem Forum beitragen könnten. Ihr seid hiermit herzlich eingeladen Very Happy

Gruß[/quote]





Das stimmt, das Forum ist wirklich eine große Hilfe. Ohne diese Forum wäre ich bestimmt ein anderen Weg gegangen.....Ohne dieses Forum wäre ich nie auf Hattingen gekommen.....und ich hoffe, dass das Team mich in zwei Wochen genauso gut helfen können wie bei den anderen Usern hier....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26327 ist eine Antwort auf Beitrag #26314] :: Fr, 17.10.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 18:34

Blue-Think schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 18:08

Ich möchte gern auch mal ein kleines Statement abgeben....Wir sollten doch bitte nicht vergessen.....dass wir alle im selben Boot sitzen und daher auch mit einen normalen menschlichen Umgangston umgehen sollten....viele neue User melden sich an und versuchen eine Lösung zu finden....Einige lesen sich Monate hier durch, andere wiederum fallen schnell eine Entscheidung. Ob es sich letztendlich um die richtige Entscheidung handelt, lässt sich erstmal nur mutmaßen und wenn regelmäßig ein Upate gemacht wird....mir aussagekräftigeren Bilder auch dann wiederum belegen....

So jetzt komm ich mal auf dem Punkt was ich sagen wollte....viele User trauen sich vielleicht auch kein Update hier zu machen, weil die Beführtung eventuell groß sein kann, dass die (schlechte) Kritik über den normalen Ton drüber hinausstößt......Und das würde diejenige nervlich noch weiter runterziehen....Keiner kann mir sagen, dass er schlechte Kritik promblem schlucken kann.....Bei jedem kratzt es an der Niere....


Wenn also jemand seine HT posten möchte und viele erfahrende User kommen dann gleich mit schlechten Kritiken an....Frei nach dem Motto "Gefällt mir garnicht" oder ähnliche Aussagen....dann könnt ihr damit rechnen, dass die in Zukunft kein Update mehr machen....Und die User sich zurückziehen....Fazit....Das Forum besteht dann letztendlich nur noch aus Moses, pili, Davinci, tryout, nw5a und ein paar Andere.....Man sollte die Leute eine Chance geben....besser gesagt, dass sie sich wieder trauen, ein Update zu machen....Klar um es fachlich einschätzen zu können....muss auch Kritit in negativen und positiven Sinne geäussert werden. Man sollte auch nicht alles schön reden....Aber man sollte sachlich und nicht persönlich werden.....Und man sollte immer dabei wissen, wie man es sagt.....denn der Ton macht die Musik und sollte daher nicht über das Ziel geschossen werden.....Ich hoffe ich habe jetzt nicht meine Zunge verbrandt......

Gruß

Blue-Think


Nein, Du hast Dir ganz bestimmt nicht die Zunge verbrannt - im Gegenteil - Deine Meinung erntet zumindest von mir höchsten Respekt und zeigt Deine menschlichen Qualitäten. Ich habe selbst vor einiger Zeit eine ähnliche Aeusserung gemacht.

Gruss Racer


Danke !! Embarassed

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 22:34]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26328 ist eine Antwort auf Beitrag #26320] :: Fr, 17.10.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine wirklich genaue Typ-Beschreibung...
...ich hätte Tryout auch nicht besser beschreiben können...

Aber der Rest der Bande ist nun mal leider genau so..
Bis auf...ähhh...shit, mir fällt keiner ein... Crying or Very Sad

Doch...DaVinci Smile


Vito

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 22:42]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26330 ist eine Antwort auf Beitrag #26328] :: Fr, 17.10.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 22:36

Eine wirklich genaue Typ-Beschreibung...
...ich hätte Tryout auch nicht besser beschreiben können...

Aber der Rest der Bande ist nun mal leider genau so..
Bis auf...ähhh...shit, mir fällt keiner ein... Crying or Very Sad

Doch...DaVinci Smile


Vito


Ach komm, dass ist doch Bullshit was du hier faselst... ich schätze die Beiträge von Tryout & Co als sachlich und sehr seriös ein und bin auch dankbar dafür- im Gegensatz zu deiner peinlichen Präsentation.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26331 ist eine Antwort auf Beitrag #26323] :: Fr, 17.10.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 22:13

Eine wirklich knallharte Meinung!!!.....Mir war es einfach nur mal wichtig, die Sicht vom einen "Neuling" User darzustellen...

qqmpp man kann froh sein, dass hier wirklich einige erfahrende Usern aktiv mitmachen und deren Erfahrungen mit uns allen teilen möchte....Wenn es hier nur "Neulinge",( da schließ ich mich noch ein, auch wenn ich hier schon Tage verbracht habe) unter sich die Thesen/Themen ausdiskutieren bzw. nach einer Lösung suchen würden.....dann würden sie leider nicht weit kommen.....und deshalb wird Hilfe angeboten....die bereits ihre Erfahrungen gemacht haben.....


Mir ist es nur wichtig, wie es manchmal menschlich hier zu geht....kann mich noch sehr gut an den Fall von Robo erinnern....Der für seine Fläche zu wenig Grafts bekommen hat....Zu erst ist es niemand aufgefallen...bis man seine Narbe gesehen hat....die viel zu kurz war.....Ich glaube Robo wusste bereits schon, dass da irgendwas schief abgelaufen ist und hat es dennoch hier gepostet (Respekt!!!)...Robo war bestimmt traurig genug, dass sein Ergebnis nicht besser war....aber anstatt ihn wirklich ein paar fachliche Ratschläge zu geben, wurde er regelrecht durch den Fleischwolf gezogen.....Er tat mir richtig leid.....Aber wenn ich schon bei Robo bin.....fallst du das hier lesen solltest......würde ich mich freuen, wenn du uns weiterhin über deine Zukunftsentscheidungen berichtest....Ich glaube du hattest zum Schluss Hattingen in Sicht....wenn ich mich da jetzt nicht täusche....

Neulich hat NW5a sein Endergebnis gepostet.....Aus meiner Sicht und das auch von vielen Anderen Usern ist das Ergebnis von NW5a sehr gut.....Man muss nicht unbedingt eine 65-75 Dichte haben um ein megatolles Ergebnis zu erzielen.....Für viele ist es aber Zielerstrebend (klar für mich irgendwie auch), aber man muss die Ausgangsposition beachten.....Einer der NW5 bis NW 7 ist....kann nicht mehr wie ein 17Jähriger aussehen.....Dafür haben wir alle leidergottes eine begrenzte Möglichkeit zu Verfügung....

Aber was ich mit dem Beispiel von NW5a sagen möchte, ist, dass er dennoch zum Schluss von ein paar ganz schön runtergemacht wurde.....er sich ständig rechtfertigen musste....Kritik über das Durchschauen auf die Kopfhaut kann ich echt nicht nachvollziehen, sondern das GESAMTBILD musst beurteilt werden und das ist sehr vielversprechend......Für mich sah es nicht mehr nach einer sachlichen Diskussion aus, sondern grenzte zeitweilig an das unmenschliche Verhalten ran....und war nicht gerade die feine englische Art.....

Genauso das Update von Lumpi in 6. Monat.....Kritik über sein nach vornegekämmten Haaren wurden laut.....Aber wer sein Update 5 im Vormonat genau verfolgt hat.....der kann dann auch eins und eins zusammenzählen....Jeder hat sein Update 5 in den Himmel gelobt....und jetzt im sechsten Monat meckert man rum.....Irgendwie Paradox.....

Ich wollte durch mein Posting niemand hier persönlich kritisieren...aber mir lag es einfach auf dem Herzen....das man hier einwenig menschlicher umgehen sollte....Persönliche Meinungen und dazu gehören auch negative Kritiken sollten auf dem Gebiet des sachlichen Verstand geäussert werden und nicht das hier jemand persönlich angekratzt wird.....Schlussfolgerung daraus würde sein, dass sich die Usern hier immer mehr aus dem hilfreichen Forum distanzieren......Und das wäre wirklich schade....




Wenn Du so weiter machst, kriegst Du noch den "Alopezie.de-Friedensnobelpreis"

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26334 ist eine Antwort auf Beitrag #26330] :: Fr, 17.10.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think, ich schätze Deine Meinung. Sie spricht für Dich. Ich bleibe aber trotzdem auch bei meiner, die ich in diesem Thread sehr sachlich dargelegt habe. Ich habe geschrieben, dass es auf den Fotos nach einer Verbesserung aussieht.

Aber jetzt gehen wir mal davon aus, hier kommt heute ein unbeleckter User ins Forum, meldet sich an, sieht die Bilder von qqmpp und sagt sich daraufhin: "Zu dessen Arzt gehe ich auch." Zumal ja ein erfahrener User wie DaVinci das Resultat für gut befunden hat. Fändet ihr das angesichts dieser Bilder in Ordnung? Könntet Ihr ruhigen Gewissens sagen: "Gute Entscheidung"?

Wir reden ganz neutral betrachtet über eine Klinik, die exakt einen Patienten hier im Forum hatte, der selbst davon gesprochen hat, mit welcher Technik gearbeitet wurde (seht mal nach!). Dieser Patient hat Vorher-Bilder eingestellt, die bei Klasse-Licht gemacht wurden und sehr scharf waren. Seine Post-OP-Bilder sind aber in der Dunkelheit gemacht worden und total unscharf. Außerdem wurden die Haare quer über den Kopf gelegt. Was soll ich auf der Basis dieser Fotos über das Zwischenergebnis sagen? Auch angesichts von stark frequentierten "Auf Fotos wird geschummelt"-Threads in diesem Forum. Eben nichts. Weil es nicht geht. Nicht im Positiven. Und nicht im Negativen. Und zwar im Sinne der anderen User.

Abgesehen davon stimmt auch der Rest seiner Kritik zum größten Teil nicht. Ich gebe - wie Pili - zu, dass ich manchmal krass zu ihm war (dafür habe ich mich einst per PN bei ihm entschuldigt), aber nur, um ihn von einem Fehler abzuhalten. Es ist auch nicht richtig, dass man heutzutage nach Übersee fliegen muss, um eine Top-HT zu bekommen. Niemand hat ihm das in aller Ausschließlichkeit empfohlen. Und was auch nicht richtig ist, ist, dass alle Top-Docs teurer sind als deutsche Ärzte. Das haben wir qqmpp mehrfach vorgerechnet. Er selbst ist von allen hier immer am unflätigsten geworden, hat mich zum Beispiel als Wichser beschimpft. Schön, dass das außen vor bleibt.

Ich versuche nicht oberflächlich zu sein. Die Beurteilung solcher Bilder wäre oberflächlich. Also ohne mich.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 00:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26335 ist eine Antwort auf Beitrag #26330] :: Fr, 17.10.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand sagt das Du irgendetwas von mir ernst nehmen bzw.annehmen musst.

Darum...antworte NIE WIEDER auf meine Beträge von jetzt an...ok.
Thema erledigt für mich...hoffe für Dich auch.

ok...sorry war wohl bischen zu hart...

Es gibt natürlich ne Hand voll Personen die auch ich sehr schätze und denen ich gerne zuhöre..






[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 23:45]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26336 ist eine Antwort auf Beitrag #26335] :: Fr, 17.10.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde vorschlagen wir machen weiter wie bisher, und jeder User sucht sich das raus was ihm zusagt. Was ich hier am schönsten finde: es ist manchmal wieder wie auf dem Schulhof.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: How u like that? [Beitrag #26338 ist eine Antwort auf Beitrag #26334] :: Sa, 18.10.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 00:47]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26339 ist eine Antwort auf Beitrag #26334] :: Sa, 18.10.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 23:25

Blue-Think, ich schätze Deine Meinung. Sie spricht für Dich. Ich bleibe aber trotzdem auch bei meiner, die ich in diesem Thread sehr sachlich dargelegt habe. Ich habe geschrieben, dass es auf den Fotos nach einer Verbesserung aussieht.

Aber jetzt gehen wir mal davon aus, hier kommt heute ein unbeleckter User ins Forum, meldet sich an, sieht die Bilder von qqmpp und sagt sich daraufhin: "Zu dessen Arzt gehe ich auch." Zumal ja ein erfahrener User wie DaVinci das Resultat für gut befunden hat. Fändet ihr das angesichts dieser Bilder in Ordnung? Könntet Ihr ruhigen Gewissens sagen: "Gute Entscheidung"?

Wir reden ganz neutral betrachtet über eine Klinik, die exakt einen Patienten hier im Forum hatte, der selbst davon gesprochen hat, mit welcher Technik gearbeitet wurde (seht mal nach!). Dieser Patient hat Vorher-Bilder eingestellt, die bei Klasse-Licht gemacht wurden und sehr scharf waren. Seine Post-OP-Bilder sind aber in der Dunkelheit gemacht worden und total unscharf. Außerdem wurden die Haare quer über den Kopf gelegt. Was soll ich auf der Basis dieser Fotos über das Zwischenergebnis sagen? Auch angesichts von stark frequentierten "Auf Fotos wird geschummelt"-Threads in diesem Forum. Eben nichts. Weil es nicht geht. Nicht im Positiven. Und nicht im Negativen. Und zwar im Sinne der anderen User.

Abgesehen davon stimmt auch der Rest seiner Kritik zum größten Teil nicht. Ich gebe - wie Pili - zu, dass ich manchmal krass zu ihm war (dafür habe ich mich einst per PN bei ihm entschuldigt), aber nur, um ihn von einem Fehler abzuhalten. Es ist auch nicht richtig, dass man heutzutage nach Übersee fliegen muss, um eine Top-HT zu bekommen. Niemand hat ihm das in aller Ausschließlichkeit empfohlen. Und was auch nicht richtig ist, ist, dass manch ein Top-Doc teurer ist als neue, ungeprüfte Ärzte. Das haben wir qqmpp auch mehrfach vorgerechnet. Er selbst ist von allen hier immer am unflätigsten geworden, hat mich zum Beispiel als Wichser beschimpft. Schön, dass das außen vor bleibt.

Ich versuche nicht oberflächlich zu sein. Die Beurteilung solcher Bilder wäre oberflächlich. Also ohne mich.




Ohhh NEIN!!!! So sollte es wirklich nicht rüberkommen tryout....Es war auf keinen Fall auf dich bezogen....An Dich habe ehrlich gesagt in dem Moment garnicht gedacht.....Sondern ich meinte eher die allgemeine Gepflogenheit, die ab und zu bei einigen über das Ziel springt....Deine Kommentare und sachlichen Einschätzungen habe ich sehr oft für kompentent eingestuft..... und sind für viele eine gute Hilfestellung. Hast mir ja sogar per PN deine Hilfe angeboten und bin dir da sehr dankbar.....Bitte mich nicht hier falsch verstehen...

Das Wort mit W..... ist genau das was ich ansprach.....Unfreundlichkeit und persönlich gerichtete Unworte sollten hier fehl am Platze sein....

Gruß aus der Mudderstadt

Blue-Think.....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26341 ist eine Antwort auf Beitrag #26334] :: Sa, 18.10.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 17 Oktober 2008 23:25

hat mich zum Beispiel als Wichser beschimpft. Schön, dass das außen vor bleibt.



du lügst! mein bild von dir bestätigt sich immer mehr...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26342 ist eine Antwort auf Beitrag #26341] :: Sa, 18.10.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Habe nochmal nachgeschaut. Hast Recht, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Deine Wortwahl war nicht "Wichser", sondern "Fick Dich". Sorry, dass ich Dich ins falsche Licht gerückt habe. Wenn ich was Falsches sage, stehe ich auch dazu. Liebe Grüße, der "Klugscheißer" und "Vollpfosten", der immer "Standard-Rotz" schreibt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte diesen Thread mit meiner Bemerkung, dass es "eine Verbesserung" ist, die durch gute Fotos untermauert werden sollte, sachlich begleitet. Aber bitte...

Dafür, dass Du Dich abgemeldet hast, bist Du übrigens ziemlich präsent. Find's aber gut, dass Du dabei bleibst.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 10:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AJKV, das hier wirst Du mögen...
Nächstes Thema: Eure Meinung...wieviel Grafts?? FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***