Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #26149] :: Di, 14.10.08 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
8 Monatsupadte, SIEHE UNTEN Smile

********************************************





Hallo Leute,

anbei sende ich euch die Fotos im 1. Monat nach Dr. Keser. Ich hatte mir die Geheimratsecken mir 1500G auffüllen lassen. Leider hatte ich nur 1-2Haare / Graft. Finde ich hätte in nachhinein ruhig noch 1000 drauflegen können, aber ich habe soundso eine 2.-OP geplant in Zukunft.
Achja..ich warte jetzt bis die Haare wieder ausfallen ! Geht das langsam nacheinander oder passiert das in einem kurzen Zeitraum ?

Hier noch der 1. Link mit dem "vorher" Foto.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1710/

[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2009 15:03]


  • Anhang: 26.Tag1.JPG
    (Größe: 90.45KB, 2071 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 26.Tag2.JPG
    (Größe: 74.15KB, 1500 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 17.Tag2.JPG
    (Größe: 83.99KB, 1601 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26150 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 14.10.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel kann man natürlich noch nicht sagen, auf jeden fall siehts momentan besser aus, als vorher *g*

was haben denn deine leute gesagt? zuerst lange, gelockte haare, plötzlich ganz kurz (und mehr haare).

find das super - wünsch dir gutes wachstum (für deinen nw5 kopf wird diese ht aber nicht reichen, aber das hast du ja eh geschrieben)

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26152 ist eine Antwort auf Beitrag #26150] :: Di, 14.10.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ja reichen tut es nicht. Aber bevor ich mir beim 1. mal den ganzen Kopf "vollkleister" wollte ich mir erstmal die GHE etwas auffüllen lassen.
Ja mein Umfeld hat sich am Anfang gewunder aber nach ein paar Tagen haben sie sich dran gewöhnt und jeder meint, das mir die kurzen Haare auch gut stehen. Daher habe ich keine Probleme damit. Außerdem habe ich die Haare die ersten Tage gut gewaschen und eingesalbt, das man nachher kaum Rötungen sieht. Also hat nur ausgesehen, dass ich mir die Haare gekürzt habe. Und das in den GHE mehr Haare sind ist keinem so aufgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26164 ist eine Antwort auf Beitrag #26152] :: Di, 14.10.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat lockiges Haar.....Das sind gute Aussichten....Abwarten und Tee trinken und schauen wie es in einem halben Jahr aussieht




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26175 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 14.10.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mibl!,
Erstmal vielen Dank für deinen Update.

Ich kenne jetzt dein fall nicht ganz genau, da einige Angaben einfach fehlen, aber wäre für den anderen User mit ähnlichen Problem Interessant etwas zu beleuchten.

Was ist deine Erwartungshaltung von diesem OP?
Welche Medikamente nimmst Du Dir bereits und wie lange schon?

Warum diese Fargen?
Ich kenne ein aktueller Fall, der auch hier häufig schreibt, auch einen Keser Patient glaube ich, hatte aber besseren Ausgangssituationen als Du. Ich sage mal so, viel besseren! Er ist auch so ein Dickkopf, dass er alles naturell versucht.

Ihm hat man auch vor einem Jahr um die 1500 Grafts an die GHEs transplantiert, und nach ca. 1 Jahr wurde er zu einem NW5. Er hatte einen Shockfallout, seine Eigenpracht hat sich innerhalb weniger Monaten verabschiedet, aus dem Grund macht er auch kein Updates mehr. Er hat inzwischen aber mit 2000 FUE (bei gleichem Doc, damit nicht die Fälle verwechselt werden)nachgelegt. Was ihm aber nicht ausreichen wird.

War es bei mir anders? Nein! Meine erste HT auch an die GHEs so wie bei dir ungefähre Ausgangsituation, bekommen in so jungen Jahren 1100 FUT! Innerhalb kürzester Zeit wurde ich zum NW5a. Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass HT zum Katalysator wird, also HA wird mit unheimlichem Tempo beschleunigt. Risikopatienten sind nach meiner Meinung, die, die DHT nicht blocken.

Daher würde mich generell ohne Angst machen zu wollen, deine verlauf sehr interessieren. Einige Infos zu den Fragen wären sehr Hilfreich.

Wünsche Dir alles gute, und gute Wachstum ohne Komplikationen. Das meine ich Aufrichtig, wir sind alle im Gleichen Boot.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26176 ist eine Antwort auf Beitrag #26175] :: Di, 14.10.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

War es bei mir anders? Nein! Meine erste HT auch an die GHEs so wie bei dir ungefähre Ausgangsituation, bekommen in so jungen Jahren 1100 FUT! Innerhalb kürzester Zeit wurde ich zum NW5a. Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass HT zum Katalysator wird, also HA wird mit unheimlichem Tempo beschleunigt. Risikopatienten sind nach meiner Meinung, die, die DHT nicht blocken.


Halt Moses!

Du versuchst deine eigene These, die nur eine Annahme deiner selbst ist,als Tatsache zu manifestieren.
Das ist nicht nur unsachlich sondern kann auch zu einer deutlichen Verwirrung der unerfahrenen User führen.

Ich lese schon, dass du schreibst: "...nach meiner Meinung.." und "...ich habe das Gefühl..", aber gerade als Top-User sugerierst du, das es einfach so sein muss !!!

Ich persönlich sehe in einer Ht einfach keinen Bi-Turbo zum verstärkten Haarausfall und kann dies auch nicht der absoluten Mehrzahl der Berichte entnehmen.

Bitte niemals von Einzelfällen auf das große Ganze schließen, sondern umgekehrt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26178 ist eine Antwort auf Beitrag #26176] :: Di, 14.10.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 14 Oktober 2008 21:17

Zitat:

War es bei mir anders? Nein! Meine erste HT auch an die GHEs so wie bei dir ungefähre Ausgangsituation, bekommen in so jungen Jahren 1100 FUT! Innerhalb kürzester Zeit wurde ich zum NW5a. Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass HT zum Katalysator wird, also HA wird mit unheimlichem Tempo beschleunigt. Risikopatienten sind nach meiner Meinung, die, die DHT nicht blocken.


Halt Moses!

Du versuchst deine eigene These, die nur eine Annahme deiner selbst ist,als Tatsache zu manifestieren.
Das ist nicht nur unsachlich sondern kann auch zu einer deutlichen Verwirrung der unerfahrenen User führen.

Ich lese schon, dass du schreibst: "...nach meiner Meinung.." und "...ich habe das Gefühl..", aber gerade als Top-User sugerierst du, das es einfach so sein muss !!!

Ich persönlich sehe in einer Ht einfach keinen Bi-Turbo zum verstärkten Haarausfall und kann dies auch nicht der absoluten Mehrzahl der Berichte entnehmen.

Bitte niemals von Einzelfällen auf das große Ganze schließen, sondern umgekehrt.....


Stimmt schon, Da Vinci - beim ersten Mal durchlesen war ich auch eher erschrocken und hatte kurz über meine bevorstehende HT nachgedacht...
Beim 2. Mal lesen in Verbindung mit dem Wissen, dass Deutsch halt nicht Moses´ Muttersprache ist, hat es sich wieder relativiert bzw. lese ich nun doch eher heraus, dass es Moses primär um nähere Infos zu diesem Fall geht und die "HT-als-Turbo" Geschichte im Gesamtkontext ein wenig mißverständlich rüberkommt.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26179 ist eine Antwort auf Beitrag #26178] :: Di, 14.10.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Floater,
um ehrlich zu sein möchte ich an dieser Thematik rantasten ohne Panik auszulösen. Habe bereits in einem anderen Thread Dr. Gho’s Ausführungen gepostet gehabt.
Zitat:

Dr. Gho schreibt:


Shock Fallout
Shock fallout happens when a patient's hair loss is rapidly expedited immediately after the hair transplant procedure. It is not unusual and quite ironic that a patient may end up having less hair soon after a hair transplant procedure because of shock fallout. The reason for this complication is still very much a mystery and many attribute this to the trauma associated with the surgery and hence, the name "shock fallout". Some hair transplant doctors do not mention shock fallout to their patients during consultation but the truth is that it happens fairly often immediately after the hair transplant surgery especially among younger patients who still have a fair amount of hair. Most doctors when questioned about this complication will offer one of two explanations: 1) those are hairs destined to fall out anyway, the surgery simply expedites the inevitable, or 2) the fallout is temporary as a result of the trauma of the surgery and the hair will grow back.
As of to date, there is not a single incidence of shock fallout among Gho Clinic's patients.


Da er ja dies offen beschreibt und von sich behauptet, dass bei ihm bis dato kein Shokfallaout passiert ist, lese ich draus, dass an Ärzte liegen müssen. Das Problem ist aber; die Haare fallen an Regionen aus, wo nicht angefasst wurde und genetisch AGA betroffen sind. Die Haare wären ja irgendwann ausgefallen, aber nicht so unmittelbar nach der HT.








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26184 ist eine Antwort auf Beitrag #26179] :: Di, 14.10.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses ich wäre auch etwas vorsichtig das zu pauschalisieren. Das einzige was ich bei mir beobachten konnte war geringfügiger, temporärer shockloss bei der Stripnarbe und eventuell, aber nicht wirklich feststellbar in den GHE. Da ich ja zu den jüngesten Patienten gehöre bin ich sehr froh, dass ich sonst keinerlei Probleme damit hatte.
Zudem nehme ich Fin und Minox und denke, dass es eventuell geschwächte Haarwurzeln schützen kann, was du sicherlich auch so siehst Moses und auch wenn es nicht in Studien bewiesen ist, wäre das ein starkes pro Argument entweder Fin oder Minox mindestens 1 Jahr vor einer HT zu beginnen(natürlich soll es auch nur die Wahrscheinlichkeit von Shockloss senken).
Du schreibst selber du wurdes relativ rasch nach deiner ersten OP NW5, aber ob es ohne OP genau so passiert wäre kannst du nicht genau sagen, nur dass es sehr wahrscheinlich die Medis über Jahre hätten verzögern können.

Ich denke auch, dass shockloss bei einem der wenigen Top-Ärzte sehr überschaubar bleibt, wobei natürlich ein Unterschied zwischen einer OP auf kahler und noch diffus bewachsener Fläche besteht, da haben anscheinend selbst Top-Ärzte manchmal Probleme mit, aber überwiegend temporär. Also dass nun eine HT den AGA an völlig anderen Bereichen des Kopfes beschleunigen soll, scheint mir sehr unwahrscheinlich und das wird auch nicht in Dr. Ghos` Artikel beschrieben. Wie ich es verstehe, meint er unter 1) nur vorgeschädigte Haare in unmittelbarer Nähe der Transplantate und nicht an unbehandelten Stellen. Habe auch noch keinen solchen Fall mitbekommen.

Es Passt zwar nicht direkt zu Thema Shockloss, aber wovon ich überzeugt bin, ist dass Sportler, die Testosteron, Kreatin oder Anabolika nehmen und die Veranlagung zu AGA haben damit ihren HA auslösen oder drastisch beschleunigen können.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26185 ist eine Antwort auf Beitrag #26184] :: Di, 14.10.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, pili, daher versuche ich echt seit Wochen extrem Vorsichtig an das Thema ranzutasten. Ist auch nicht einfach das Thema. Ich lese bei Nr 1 so raus, dass die Haare ohnehin ausfallen würden, die OP hat nur das unvermeidliche beschleunigt..







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26187 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 14.10.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mibl,

erstmal glückwunsch zur OP.

Ich höffe Du kriegst die ersten miesen 4 Monate gut rum. (auser die ersten 3 Wochen, die sind immer schön) Smile

Ich hatte Dich damals schon danach gefragt, ob Dr.Keser die Grafts bei Dir auch ordentlich sortiert hat.

Wäre nett wenn Du mir diesmal antworten könntest.

Viele Grüße

Vito

Ps. Ich würde keine Medikamente nehmen, schau Deiner Zukunft knallhart ins Gesicht und plane ausschliesslich HT,s.














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26188 ist eine Antwort auf Beitrag #26185] :: Di, 14.10.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das steht da ja auch so, aber welche Haare (neben oder weit von den Transplantaten entfernt) gemeint sind kann man aus diesem Artikel nicht deuten. Ich hoffe deine These bestätigt sich bei weniger als 0000,1% und das nur, weil du die Mühe mit den Nachforschungen hattest Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26189 ist eine Antwort auf Beitrag #26187] :: Di, 14.10.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael, wenn du dir das leisten kannst und in relativ kurzen Abständen mehrere HTs machen willst und beruflich so flexibel bist, brauchst du die Medis auch nicht wirklich, aber es würden nicht so viele die Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn es umsonst wäre. Und nach einer HT damit anzufangen, ohne zu wissen wie man darauf reagiert ist sowieso nicht ratsam.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26190 ist eine Antwort auf Beitrag #26188] :: Di, 14.10.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe dass mein These überhaupt nicht stimmt, aber ich befürchte, dass dies nicht meine These ist, und bereist in HT Branche bekannt sein müsste.


Vito,
erzähl Du mal von deinem Erfahrung lieber, hast Du solche Probleme gehabt, was ich oben beschreiben habe? Wink

Dann kann der User vielleicht selbst entscheiden, ob er mit Medis fahren möchte oder nicht. Ich bereue auf jeden Fall, dass ich damals mit FIN nicht angefangen hatte.









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26191 ist eine Antwort auf Beitrag #26189] :: Di, 14.10.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Pili zu. Ich hatte weder sichtbaren Shockloss an der Narbe noch in den Randzonen der Empfängergebiete. Ob mich FIN und Minox geschützt haben, weiß ich nicht, aber die jüngste Minox-Studie lässt mich das glauben. Ich denke in diesem Fall auch, dass Du etwas pauschalierst (nicht pauschalisierst Very Happy ), lieber Moses.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 22:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26195 ist eine Antwort auf Beitrag #26189] :: Di, 14.10.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Pili, ich persönlich finde Medis gegen Haarausfall generell umsonst....besser gesagt in vielen Fällen sogar Schwachsinn.
Man verschiebt doch das Drama nur zeitlich nach hinten.
Dicke kommts sowieso...Medis wirken nicht ewig...darum.
Ist für mich ne Frage des logischen denkens bzw.handelns.

Beruf, flexibel usw ist für mich nicht der springende Punkt, da muss man durch.

Ich will nur das Thema HT so schnell wie möglich hinter mir haben...und das wünsche ich mir nach meiner nächsten OP.
Und das geht am besten ohne Medis, denn dann weiss man am ehesten wie man dran ist.

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26199 ist eine Antwort auf Beitrag #26195] :: Di, 14.10.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout du tust mir unrecht: http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article3408501.html ...nach dem "Tipfehler" bestehe ich darauf Razz

"...da muss man durch"

muss man nicht, kann man aber. Finde es i.O wenn jemand die Medis nicht nehmen will, aber das ist dein Weg. Mit Medis lebe ich gut und Tryout oder Moses sind auch froh dass es sie gibt. Muss jeder selbst entscheiden!

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26200 ist eine Antwort auf Beitrag #26199] :: Di, 14.10.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, Pili. Nehme alles zurück. Aber das war nicht immer so, oder???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26204 ist eine Antwort auf Beitrag #26200] :: Di, 14.10.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment mal,

Pili sagt dann, dass ich das ganze Pauschal zusammenfasse, und Tryout meint dass ich das ganze verallgemeinere..


Danke Pili, sehr cool, habe was Neues gelernt. Langsam trägt die Forumsucht seine Früchte. Very Happy








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26205 ist eine Antwort auf Beitrag #26199] :: Di, 14.10.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26207 ist eine Antwort auf Beitrag #26200] :: Di, 14.10.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Ahnung Laughing . hättest auch Recht haben können, hab halt mal nachgeschaut.

Moment mal Moses Very Happy ich sage, dass du es verallgemeinerst, tryout meinte das gleiche und pauschalieren heißt wohl eher so im wirtschaftlichen oder materiellen Sinn viele kleine Dinge zu einem großen zusammenfassen, obwohl der Sinn irgendwie doch der gleiche ist. Deutsche Sprache komische Sprache.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26215 ist eine Antwort auf Beitrag #26205] :: Mi, 15.10.08 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also Dr. Keser hat die Grafts nicht sortiert oder getrennt. Er meine umso mehr man diese anfasst umso schlecher werden diese. Die Grafts wurden direkt beim einsetzen von seiner Assistentin ausgesucht bzw auf 1ner oder 2er ausgesucht.

Mit dem Haareausfallen meinte ich nicht den Shockloss anderer Haare, sondern die neu eingesetzen Haare, fallen doch nach ein paar Wochen aus und kommen dann wieder nach...oder? Bei mir sind nun 25 Tage um und nach alles gut dran Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26219 ist eine Antwort auf Beitrag #26191] :: Mi, 15.10.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch mal drüber geschaffen. Vielleicht bin ich Gestern nicht explizit eingegangen, weil ich den Autor nicht beängstigen wollte.

Damit ich konkreter werde, muss ich wohl die Patienten in 2 Gruppen teilen.

Gruppe I, bei dieser Gruppe besteht keinen Risiko eines Shock Fallout, oder so gering dass man außer Acht lassen kann.

Gruppe II, bei dieser Gruppe besteht ein sehr hohes Risiko eines Shock Fallout

Gruppe I
, sind die Patienten mit kräftig gesundem Haar. z.B. GHE wird behandelt, außerhalb dieses Gebiets sind die Haare gesund und kräftig.
Oder, man verdichtet lichtes Haar, aber die vorhandenen Haare(z.B. auch die transplantierten Haare) sind kräftig und Gesund, die vorhandenen Haare haben keine Anzeichen auf Miniaturisierung.

Die Kräftigen Haare auch wenn sie kurzzeitig ausfallen würden, werden zurückkommen. Da braucht man keinen Sorgen machen.

Gruppe II, Patienten, worüber ich rede. Die Haare sind inzwischen „diffused“, die Haareigenschaft/Struktur ist anders als die vom Haarkranz. Die Haare sind viel Dünner als die vom Kranz. Man kann bereits die Grenzen der HA Muster sehen/erkennen oder hohen NW Klassen bereits erahnen. Bei den Patienten ist das unvermeidliche bereits erkennbar. Es gibt eventuell noch viele Haare aber kaum Haareigenschaft und dadurch bereits coverage Probleme.

Bei der Gruppe II sehe ich das Problem, und nicht bei Gruppe I, wo Pili und Tryout z.B. angehören.


Also:
Kräftiges Haar egal wo, nach dem HT-Trauma = kein Problem!
Je schwäche das Haar, desto größere Risiko besteht nach dem HT-Trauma auf Wiedergeburt..

Können wir uns so einigen?



@vito,

warum beantwortest Du meine Frage nicht?







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26221 ist eine Antwort auf Beitrag #26219] :: Mi, 15.10.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also brauchen Gruppe I Patienten keine Medikamente wie Minox oder Fin nach einer HT ?
Ich finde es auch so, das Mediks sich schnell dem Körper anpassen und mit der Zeit unwirksam werden. Also dann nehme ich lieber keine Mediks und weiß das mir nach dem absetzen bzw. wenn die Mediks nicht mehr wirken die restlichen Haare ausgehen...oder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26224 ist eine Antwort auf Beitrag #26221] :: Mi, 15.10.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Mit, 15 Oktober 2008 15:10

Also brauchen Gruppe I Patienten keine Medikamente wie Minox oder Fin nach einer HT ?
Ich finde es auch so, das Mediks sich schnell dem Körper anpassen und mit der Zeit unwirksam werden. Also dann nehme ich lieber keine Mediks und weiß das mir nach dem absetzen bzw. wenn die Mediks nicht mehr wirken die restlichen Haare ausgehen...oder ??



Deine Schlussfolgerung draus ist sehr Interessant. Medikamente deswegen, dass der IST-ZUSTAND solange wie möglich erhalten bleiben soll.

Warum sollte Gruppe I Patienten auf einen Risiko eingehen, Ihre super kräftigen Haare irgendwann zu verlieren und mit weiter transplantieren lassen wollen? Sie wollen doch Ist-Zustand so lange wie möglich erhalten. Nach der HT haben sie meistens keinen Problem mehr, höchstens mit Dichte!

In welche Gruppe siehst Du dich?



PS: Aus dem Grund sollte man vor dem HT, besonders die Gruppe II die restliche Haare Fit for HT machen, je Stärke und gesünder die Haare sind, desto gering ist auch der Risiko auf Shock fallout. (meine persönliche Meinung)




[Aktualisiert am: Mi, 15 Oktober 2008 16:18]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26241 ist eine Antwort auf Beitrag #26215] :: Mi, 15.10.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind ca. 90% zwischen der 3. und 6. Woche ausgefallen und nach 2,5-3 Monaten kamen die ersten wieder. Kann aber auch passieren, dass erst nach 4 oder 5 Moanetn die ersten Grafts wachsen und das Endergebnis dauert ca. 12-15 Monate, aber nach 9 Monaten sollten schon in der Regel 70-80% da sein.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26242 ist eine Antwort auf Beitrag #26224] :: Mi, 15.10.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Moses denke so ähnlich ist es auch. Viele meiner vorher noch miniaturisierten Haare in den GHE sind nach der HT flöten gegangen (wobei diese zu klein waren, als dass es einen optischen Unterschied im Spiegel ausgemacht hätte), aber ca 30% kamen wieder. Die Grenze ist da wohl etwas fließend, ab wann ein geschwächter Haarfollikel zu schwach geworden ist um eine HT zu überstehen. Genau wie bei manchen Minox oder Fin auch noch seit Jahren miniatursierte Haare wieder für einige Monate oder Jahre zum vorschein bringt oder widerum bei anderen nur wenig Wirkung zeigt.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 15 Oktober 2008 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26270 ist eine Antwort auf Beitrag #26241] :: Do, 16.10.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ok...bin jetzt in der 4. Woche und warte mal ab Smile !
Kannst du mir erklären warum die Haare ausfallen...oder warum genau 90% der Haare nach ~4Wochen ausfallen ? Ich würde mal gerne den Grund wissen und warum genau nach 4 Wochen. Gruß und danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Monate Update: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #26273 ist eine Antwort auf Beitrag #26270] :: Do, 16.10.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kannst du mir erklären warum die Haare ausfallen...oder warum genau 90% der Haare nach ~4Wochen ausfallen ? Ich würde mal gerne den Grund wissen und warum genau nach 4 Wochen. Gruß und danke !


Der Ausfall wird immer wieder mit "Schocks" erklärt, die das Haar, bzw. die Wurzel während der Transplantation erfahren!

100% hat das aber wohl noch niemand erforscht, aber der Verlauf ist immer wieder der gleiche und so ist auch die "Rückkehr" der Haare vorbestimmt.

Wenn du mal im 8ten Monat bist, interessiert dich diese Frage aber nicht mehr......


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Update: Dr. Keser. 1500 Grafts [Beitrag #28482 ist eine Antwort auf Beitrag #26270] :: Di, 25.11.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei mein Foto aus dem 2. Monat nach der OP. Wie schon erwähnt sind mir nicht alle transplanierten Haare ausgefallen.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28486 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 25.11.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei mein Foto aus dem 2. Monat nach der OP. Wie schon erwähnt sind mir nicht alle transplanierten Haare ausgefallen.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28487 ist eine Antwort auf Beitrag #28486] :: Di, 25.11.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für zwei Monate doch ganz gut aus. Du bist ja realistisch und sagst selbst, dass Du nochmal nachlegen willst. Gute Entscheidung. Aber fürs Erste - echt in Ordnung. Weiterhin gutes Wachstum!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28489 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 25.11.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja, bei der 1. HT muss man erstmal schauen was so möglich ist. Falls ich ein 2. mal nachlegen muss bzw will kann man immer noch die betroffenden Partien nachbearbeiten lassen.

Hier noch ein Foto mit viel Licht und einer guten Digicam Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28490 ist eine Antwort auf Beitrag #28489] :: Di, 25.11.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, Du bist so ein Fall, bei dem ich sage: Da kann man per FUE eine Menge erreichen. Ich denke, Du bist auf einem guten Weg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28496 ist eine Antwort auf Beitrag #28486] :: Di, 25.11.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mibl!,

kannst Du uns sagen, wieviele Graft ca prozentual ausgefallen sind??





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #28500 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Di, 25.11.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

kann ich leider nur schwer sagen. Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen das was ausgefallen ist, das ich unter der Dusche bzw. beim Trocken oder sonst wo nix gesehen haben.

Aber ich denke das ich bestimmt 50% verloren habe. Wenn ich mir den Bereich im Spiegel anschauen sehe ich schon viele kleine Haare die wieder nachkommen.

Ich kann nur zum Glück sagen das ein Teil stehengeblieben ist, denn sonst ist es im Alltag und bei Kollegen gar nicht aufgefallen.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30476 ist eine Antwort auf Beitrag #28500] :: Mi, 24.12.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute....

pünktlich zu Weihnachten mein 3 Monats Update.
Also ich muss sagen das ich schon sehr zufrienden bin und
auch noch zwischen den transpl. Haare weitere viele kleine
Haarstoppeln sind. Also es wird noch mehr.
So..bitte ein paar Feedbacks.

Gruß und frohe Weihnachten,..


  • Anhang: 3Monate1.JPG
    (Größe: 443.67KB, 506 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3Monate2.JPG
    (Größe: 318.38KB, 346 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3Monate3.JPG
    (Größe: 282.44KB, 337 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30483 ist eine Antwort auf Beitrag #30476] :: Mi, 24.12.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sieht ja gut aus für drei Monate ! Hast du dir die Haare gefärbt , auf den Voherfotos siehts irgendwie heller aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30490 ist eine Antwort auf Beitrag #26149] :: Mi, 24.12.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi..danke !
Nein, meine Haare sind nicht gefärbt.
Im Sommer werden meine Haare immer etwas heller und ich habe die HT ja im Sept. machen lassen.
Ist aber bestimmt bei vielen so, das die Haare bei Sonnenschein heller werden.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Monate Update: Dr. Keser 1500 Grafts [Beitrag #30492 ist eine Antwort auf Beitrag #30490] :: Mi, 24.12.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hey mibl,

hast du auch nach deiner hair op zb. biotin spray benutzt?

gruss

freibier


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3jahre nach der ht 4000graft
Nächstes Thema: Update Fistpower, 2200 grafts, 10 months, Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***