Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dein NW-Grad
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Dein NW-Grad [Beitrag #25003] :: Mi, 24.09.08 00:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gerade die Bilder nochmal angeschaut. Das Zentrum sieht schon sehr ausgedünnt aus. Ich denke, Du hast kein Geheimratsecken-Problem, Du gehst eher mit Riesenschritten auf einen NW5-Status zu. Das ist leider schlecht für Dich, grenzt den Kreis der in Frage kommenden Ärzte und der Technik aber ein. Wenn Du Die Ärztenummer abgehakt, die Medis getestet und sie ein Jahr lang genommen hast, würde ich an Deiner Stelle über eine Strip-OP im größeren Rahmen nachdenken. Aber das sollte der letzte Schritt sein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dein NW-Grad [Beitrag #25012 ist eine Antwort auf Beitrag #25003] :: Mi, 24.09.08 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

meinst du mich damit???...Wie sich es alles so entwickelt, kann keiner voraussagen....Leider habe ich keine Glaskugel Wink

Aber ich kann dir nur sagen, dass ich seit 11 Jahren unter den Ecken leide.....und seit gute 3 Jahren mein Status gehalten habe.....Mehr als 100 Haare fallen bei mir am Tag garantiert nicht mehr aus....und ich nehme keine Medis......Väterliche Seite kann ich leider nichts viel sagen, da ich kein Kontakt mehr zu ihm habe....Auf alten Bilder hatte er volles Haar...sogar mein Opa.....Auf der Seite meiner Mutter kann ich nur sagen, dass von 5 Onkels einer stark betroffen ist und 2 haben GHE....Sind aber auch alle bereits schon ende 30 bis 40.....

Ich werde nach der Op mit der empfohlenen 2% Minox Frauenlösung sowie mit fin anfangen.....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dein NW-Grad [Beitrag #25020 ist eine Antwort auf Beitrag #25012] :: Mi, 24.09.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, meinte Dich nicht. Sorry, bin in der Eingabemaske verrutscht. Thread bitte schließen.

[Aktualisiert am: Mi, 24 September 2008 12:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dein NW-Grad [Beitrag #25021 ist eine Antwort auf Beitrag #25020] :: Mi, 24.09.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meinst du mich?

Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: DaVincis HT-Vita als Film !
Nächstes Thema: Marmahair in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***