Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schwellung nach Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwellung nach Op [Beitrag #24507] :: Fr, 12.09.08 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,
hatte Anfang der Woche meine Ht und mein Bericht wird auf jeden Fall noch folgen.
Vorab habe ich aber eine Frage an die Erfahrenen unter euch bzgl. der Schwellung nach so einer Op.
Bin jetzt 3-4 Tage post Op (2 Op Tage) und mein Kopf sieht aus als ob ich mich mit einem ICE messen wollte. Also die Geometrie einer Wassermelone könnte man im vergleich zu meinen Kopf als schmal ansehen.
Nun meine Fragen,
mit was für einem Zeitraum muss ich rechnen bis sich wieder ein normal ZUstand einstellt?

Was kann ich evtl. machen um den Prozess des Abschwillens zu beschleunigen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24508 ist eine Antwort auf Beitrag #24507] :: Fr, 12.09.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat es 14 Tage gedauert bis ich wieder unter die Menschen gehen konnte und nochmal 7 Tage, bis ich wieder genauso ungeschwollen wie vor der OP war !

Viel trinken, aufrecht schlafen,und kühlen, kühlen, kühlen....


Gute Besserung ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24509 ist eine Antwort auf Beitrag #24507] :: Fr, 12.09.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Doc warst Du?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24537 ist eine Antwort auf Beitrag #24509] :: Sa, 13.09.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Doc Heitmann!
Mein vollständiger Bericht folgt wohl heute noch im Laufe des Tages.
Vorab kann ich aber schon einmal sagen, dass ich mit allem überaus zufrieden war und bin!
Das einzige was mir halt ein bisschen Probleme macht, ist die Schwellung, die mich aussehen lässt wie Jabba!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24538 ist eine Antwort auf Beitrag #24537] :: Sa, 13.09.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a und ich sind Star Wars-Fans. Insofern haben wir große Sympathien für Jabba Smile Du hast eine gute Arzt-Entscheidung getroffen. Mach Dir keine Sorgen. Eine Woche post OP sind die Schwellungen weitgehend verschwunden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24539 ist eine Antwort auf Beitrag #24507] :: Sa, 13.09.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufrechtschlafen und viel Trinken !!!

Bei mir hat es fast 7 Tage gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24673 ist eine Antwort auf Beitrag #24507] :: Mi, 17.09.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dauert länger als man denkt, bis man wieder ganz normal rumläuft. Ich hab das Stirnband auch etwas zu früh abgelegt und dann kam doch noch was nachgelaufen. Da habe ich dann auch ausgesehen, als hätte ich es mit beiden Klitschko-Brüdern aufgenommen (ok, das Zitat ist geklaut...).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24696 ist eine Antwort auf Beitrag #24507] :: Do, 18.09.08 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte mein HT vor 3 Wochen
Werde ebenfalls ein Bericht schreiben
Was Du machen solltest ist den ganzen Tag bei 45 grad liegen
Sonst hilft nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24717 ist eine Antwort auf Beitrag #24696] :: Do, 18.09.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war alles anders, hatte am nächsten Tag gar keine Schwellungen und fühlte mich sehr wohl.
Bin dann erstmal in Vancouver shoppen gegangen.
Scheint jeder irgendwie anders darauf zu reagieren .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24718 ist eine Antwort auf Beitrag #24717] :: Fr, 19.09.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bei mir war alles anders, hatte am nächsten Tag gar keine Schwellungen und fühlte mich sehr wohl.
Bin dann erstmal in Vancouver shoppen gegangen.
Scheint jeder irgendwie anders darauf zu reagieren .


...es ist wohl auch abhängig von der angewandten Technik des Arztes. Heitmannsche Patienten scheinen eher unter Schwellungen zu leiden, als durchschnittliche Patienten anderer Ärzte.

Wie auch immer, nach 2-3 Wochen ist alles weg und die Erinnerungsfotos daran sind auch nach Jahren noch einen Lacher wert ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung nach Op [Beitrag #24726 ist eine Antwort auf Beitrag #24718] :: Fr, 19.09.08 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Fisch

Du hast bestimmt recht das jeder anders darauf reagiert!
Meine Schwester hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich nach meiner Weißheitszahnbehandlung auch eine Woche aussah wie eine aufgequollene Wasserleiche!
Und ein Kumpel von mir der fast zur gleichen Zeit die Beisser rausbekommen hat, hatte gar nichts!

Jetzt ist Tag 9 angebrochen und die Schwellung ist weitestgehend verschwunden. Nur noch ein bisschen unter dem linken Auge und die Wangen sind noch ein wenig dicklich.

@ Davinci

Stimme Dir zu! Ich denke wenn ich da ein paar Jahre später drauf schaue, lache ich mich bestimmt tot! Razz
Aber die Zeit, wenn die Schwellung ihren Zenit erreicht, ist doch schon eine schwere!
Meine Schwester war sogar so erschrocken als sie mich das erstemaal sah, dass sie sogar einen Krankenwagen rufen wollte Laughing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto)
Nächstes Thema: FUT oder FUE? Bin unentschlossen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***