Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schläfenarbeit, Dr. Feller
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24275] :: Mo, 08.09.08 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele von Euch haben sich bestimmt schon mit Schläfenarbeiten beschäftigt, denn die Schläfen können für einen Gesichtsrahmen oft viel wichtiger sein als das Runterziehen der Haarlinie. Wobei ich denke, per FUE ist es deutlich leichter diese benötigten feinen Haare zu finden als per FUT. Dennoch: Hier ein überzeugendes Beispiel von Dr. Feller. Ich hatte zuvor schon viele H&W-Schläfenarbeiten gesehen. Aber wenn es einen Punkt gibt, in dem mich H&W nicht überzeugen, dann ist es wohl dieser Haartransplantations-Teilbereich.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/6561094293

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 11:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24278 ist eine Antwort auf Beitrag #24275] :: Mo, 08.09.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies war aber eine Strip-OP.

Wieviel sehr feine Haare benötigt der Arzt für eine neue Haarlinie?

An den Seiten können nach Aussage eines FUE-Arztes je nach Dichte jeweils zwischen 200-400 Grafts geerntet werden, dann hat man dünne Seiten aber eine Haarlinie mit feinen Haaren. Diese werden allerdings wesentlich schneller grau. Hinter den Ohren und im Nackenbereich gibt es auch noch die sehr feinen Haare, nur sehe ich bei den meisten FUE-Ärzten nicht, dass sie dort entnehmen. Wie kommt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24279 ist eine Antwort auf Beitrag #24278] :: Mo, 08.09.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Klar ist das eine Strip-OP. Deshalb ja mein "Dennoch".

2.) Mir geht es um die Schläfen, nicht um die Haarlinie. Insgesamt 4-5cm2 Fläche für ein Schläfendreieeck können schon eine enorme Wirkung haben. Und die Dichte an den Schläfen ist ja in der Regel DEUTLICH geringer als in der Hairline oder im Donor. Also brauchst Du dafür gar nicht so viele Grafts.

3.) Die Nackenhaare sind sehr fein und wären bestens geeignet, wenn da nicht ein Nachteil wäre: Sie liegen außerhalb der sicheren Zone. Also: Risiko. Aber per FUE kannst Du auch aus der sicheren Zone feinste Haare wunderbar herausfiltern. Natürlich keine riesigen Mengen. Das ist die Jagd nach den Rosinen. Und mit den Schläfen sollte man meines Erachtens auch seeeeeeehr konservativ umgehen. Das ist weniger echt mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2008 12:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24280 ist eine Antwort auf Beitrag #24275] :: Mo, 08.09.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ich glaube, daß dieser einfach davon profitiert, daß er generell sehr feines Haar hat. Daher wirkt der Schläfenbereich auch bei ihm besser. Ansonsten sehr schön.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24281 ist eine Antwort auf Beitrag #24275] :: Mo, 08.09.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24286 ist eine Antwort auf Beitrag #24280] :: Mo, 08.09.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube ich auch, NW5a




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24289 ist eine Antwort auf Beitrag #24275] :: Mo, 08.09.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage:
Wie lange würde es dauern bis die Außenwelt von einer Schläfendreieck OP nichts mehr sieht?

Ist das vergleichbar mit den Krusten auf dem Kopf nach der OP?(2 Wochen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24292 ist eine Antwort auf Beitrag #24289] :: Mo, 08.09.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir einen Tag. Weil die Haare von oben drüberfallen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfenarbeit, Dr. Feller [Beitrag #24736 ist eine Antwort auf Beitrag #24279] :: Fr, 19.09.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn ich jetzt meine Unwissenheit preisgebe Embarassed , warum liegen denn die Nackenhaare außerhalb der sicheren Zone?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT oder FUE? Bin unentschlossen!
Nächstes Thema: DaVincis HT-Vita als Film !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***