Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien
(Ein hilfreicher Tipp für eine HT in einer guten Klinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165856] :: So, 19.02.23 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gerne eine HT machen und am liebsten außerhalb von der Türkei und Belgien. Aus dem einfachem Grund, weil ich hauptsächlich Dr Bicer mein absolutes Vertrauen geschenkt hätte, jedoch viel zu lange Wartezeiten sind für mich... Belgien gibt es auch gute Ärzte aber das nötige Kleingeld ist leider nicht vorhanden um Mal 8000 Euro in die Hand zu nehmen. Zumal ich eine erfolgreiche teure HT in Belgien hätte, aber es mir ein zweites Mal einfach nicht mehr leisten kann. Schön wäre vielleicht Spanien, wenn es da auch gute Adressen gibt? Würde schätzen dort kann es etwas preiswerter sein, sicher kann ich es jedoch natürlich nicht sagen. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp? Würde mich sehr darüber freuen. Gerne dokumentiere ich natürlich auch bei vollzogener HT dort. Vielen Dank schon Mal Leute.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165857 ist eine Antwort auf Beitrag #165856] :: Mo, 20.02.23 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De freitas oder couto. Aber die haben minimum 1 jahr wartezeit, couto sogar noch länger.
Gewöhn dich dran, gute ärzte haben lange wartezeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165858 ist eine Antwort auf Beitrag #165857] :: Mo, 20.02.23 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Mo, 20 Februar 2023 08:23
De freitas oder couto. Aber die haben minimum 1 jahr wartezeit, couto sogar noch länger.
Gewöhn dich dran, gute ärzte haben lange wartezeiten.
Will er ja nicht, er denke es w#re da günstiger




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165864 ist eine Antwort auf Beitrag #165856] :: Mo, 20.02.23 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Georgeou Michalis. Betreibt eine Praxis in Zypern und Spanien. Ist auch einer von den Ärzten, welche von Andreas Krämer empfohlen werden. Berichte hierzu gibt's aber wenige.

lg Twin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165867 ist eine Antwort auf Beitrag #165864] :: Mo, 20.02.23 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank soweit, werde mich Mal schlau machen über die Ärzte. Ich kann schon Wartezeit einberechnen aber ungerne ein Jahr oder sogar mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165872 ist eine Antwort auf Beitrag #165856] :: Mo, 20.02.23 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um was geht es dir genau - hauptsache nicht-türkisch, günstig, schnell, guter Preis und akzeptable Qualität? Wie viele Grafts brauchst du denn?
Insgesamt halte ich persönlich nichts von der Vorgehensweise. Aber wenn du dich bereits darauf festgelegt hast: Dr. Saifi in Polen ~2-2,5 EUR pro Graft. Je nach dem wie schwach unser EUR gerade ist. Gibt einen Bisanga-Ableger in Griechenland auch in der Größenordnung mwn. Bei Ayoub könntest du es auch mal probieren - wenn du wirklich jederzeit kannst, kriegt er dich vlt auch sehr kurzfristig als Springer iwie unter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165880 ist eine Antwort auf Beitrag #165872] :: Mo, 20.02.23 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay werde ich Mal nachschauen, dankeschön. Türkisch wäre mir schon Recht aber ehrlich gesagt nur bei Frau Dr Bicer. Da es solange Wartezeiten gibt, würde ich's dann aber doch eher woanders machen. Ich schätze ich bräuchte ca 1500-2000 Grafts, wäre also nicht wirklich viel. Ist dementsprechend auch nicht so ein extremes Risiko, als wie wenn ich 4000 oder vllt sogar mehr Grafts brauche. Soll natürlich trotzdem top sein, aber wenn's nur zu 75-80% übereinstimmt wie ich es mir vorstelle ist das aufjedenfall auch okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation außerhalb Türkei und Belgien [Beitrag #165881 ist eine Antwort auf Beitrag #165856] :: Di, 21.02.23 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke du liegst falsch,
Kleiner Bereich grössere Risiko


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erkältung nach HT
Nächstes Thema: Lohnt es sich eine Haartransplantation zu machen, obwohl man noch volle Haare hat?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()