Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update Monat 8 post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 8 post OP [Beitrag #22001] :: Mo, 21.07.08 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier ein neues Update, ist alles cool und bin sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22004 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mo, 21.07.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Max,

danke für das Update. Hast du bewußt 3x die gleichen Fotos reingestellt ?

Schöne wäre eine Nahaufnahme der Haarlinie, von der Seite und von Oben.

Gruß
NW5

PS: Der Duschumhang ist cool !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22005 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mo, 21.07.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Max2000, wieviele Grafts waren das und wie groß war die Fläche? Hast Du Pre-OP-Fotos? Habe im Archiv nichts dazu gefunden. Planst Du eventuell noch eine Verdichtung?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22007 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mo, 21.07.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön Max, dass du zufrieden bist Wink
Ich wäre es jedenfalls nicht.....
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nachverdichten lassen.
Aber du bist ja erst 8 Monate post OP, vielleicht kommt ja noch einiges und es wird noch etwas dichter......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22008 ist eine Antwort auf Beitrag #22007] :: Mo, 21.07.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Katzenhase...ohne Worte Confused Wie wär's denn mal mit einem eigenen Update? Und wann gedenkst Du verdichten zu lassen? Und wo?

[Aktualisiert am: Mo, 21 Juli 2008 17:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22009 ist eine Antwort auf Beitrag #22008] :: Mo, 21.07.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Ja Tryout, ich bin halt gefürchtet für meine Meinung Very Happy
Stand heute ist: Das ich nochmal nachverdichten lasse.....
Bevorzugt natürlich in Hattingen.....
Also vergess es Tryout, ich fahre nicht mit dir im November nach Kanada Very Happy Very Happy
Aber wie gesagt, es ist noch viel zu früh für ein Fazit, weil ich ja erst 4 Monate post OP bin.....
Bisher sieht alles sehr vielversprechend aus.....
Bilder stelle ich am Wochenende rein. Habe mir die Haare oben kürzer schneiden lassen. Sind jetzt oben nur noch circa 4 cm lang......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22010 ist eine Antwort auf Beitrag #22009] :: Mo, 21.07.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, Du sollst auch schön in Hattingen bleiben, mein Lieber Exclamation Denen stehle ich doch nicht ihren besten Kunden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22011 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mo, 21.07.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja mal abwarten, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin.
Ich kann wirklich noch nicht sagen, was ich nächstes Jahr tun werde......
Es ist ja nicht nur das Geld, was ich erneut ausgeben muss, es ist ja auch wieder dieses Abrasieren, um optimal zu verdichten......
Eines kann ich aber jetzt schon sagen....- ich werde das 10 Monats Update in einem Fotostudio machen lassen, um exzellente Bilder präsentieren zu können.....
Dann kann man nämlich anhand der guten Bilder auch eine vernünftige Entscheidung treffen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22012 ist eine Antwort auf Beitrag #22011] :: Mo, 21.07.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind gespannt. Wenn die Dichte schon okay ist und Du nur verdichten willst, wird Dir das rasieren nicht ganz so schwer fallen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22013 ist eine Antwort auf Beitrag #22007] :: Mo, 21.07.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso das Katzenhase?

du weisst doch gar nicht wie der Gute vor der OP aussah!

Wenns ein NW5 ist find ich das bisherige Resultat OK, vor allem muss man bedenken, wie er die Haarlinie gewählt hat.. sieht ok aus!

Post und Pre op fotos wären zur Beurteilung gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22014 ist eine Antwort auf Beitrag #22005] :: Mo, 21.07.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 3000 + Grafts und es gibt wohl post OP Fotos welche die
Situation vor der OP wiederspiegeln.

Die genauen Maße der Fläche ist mir nicht bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22020 ist eine Antwort auf Beitrag #22011] :: Mo, 21.07.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 21 Juli 2008 18:15

Na ja mal abwarten, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin.
Ich kann wirklich noch nicht sagen, was ich nächstes Jahr tun werde......
Es ist ja nicht nur das Geld, was ich erneut ausgeben muss, es ist ja auch wieder dieses Abrasieren, um optimal zu verdichten......
Eines kann ich aber jetzt schon sagen....- ich werde das 10 Monats Update in einem Fotostudio machen lassen, um exzellente Bilder präsentieren zu können.....
Dann kann man nämlich anhand der guten Bilder auch eine vernünftige Entscheidung treffen.....


Dann geh aber auch vorher noch zu einer Typberatung, vielleicht hilfts ja ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22034 ist eine Antwort auf Beitrag #22020] :: Di, 22.07.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typberatung?
das kann nicht dein Ernst sein NW5a, oder?
Nur weil ich einen bunten Pulli habe und sich Tryout etwas über meine Uhr lustig gemacht hat, wo man auf dem Foto nur das Armband sah....?
Ich glaube, du solltest ganz kleine Brötchen backen Exclamation
Wer vorher mal NW5 war, kann selbst mit einer Hasson Strip OP, die du ja nicht hattest, stylisch aussehen Wink
Du brauchst also nicht von Typberatung sprechen, anhand eines Fotos Wink
Dieser Tipp war umsonst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22035 ist eine Antwort auf Beitrag #22034] :: Di, 22.07.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na komm, der Pulli war echt unterste Schublade. Aus Dir wird kein Oberstyler mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22036 ist eine Antwort auf Beitrag #22035] :: Di, 22.07.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal nach Köln kommen, dann wirst du sehen, wie stylisch ich bin Wink
Dann lernst du wenigstens mal eine Frau kennen, Tryout Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22037 ist eine Antwort auf Beitrag #22036] :: Di, 22.07.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dann würde er nur Männer kennenlernen ... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22038 ist eine Antwort auf Beitrag #22034] :: Di, 22.07.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 22 Juli 2008 15:15

Typberatung?
das kann nicht dein Ernst sein NW5a, oder?
Nur weil ich einen bunten Pulli habe und sich Tryout etwas über meine Uhr lustig gemacht hat, wo man auf dem Foto nur das Armband sah....?
Ich glaube, du solltest ganz kleine Brötchen backen Exclamation
Wer vorher mal NW5 war, kann selbst mit einer Hasson Strip OP, die du ja nicht hattest, stylisch aussehen Wink
Du brauchst also nicht von Typberatung sprechen, anhand eines Fotos Wink
Dieser Tipp war umsonst Very Happy


Was hat denn NW5 damit zutun ? Lieber ne Glatze, als aussehen und rumlaufen wie ... Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22039 ist eine Antwort auf Beitrag #22038] :: Di, 22.07.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin glücklich verheiratet. Aber danke. Zum Christopher-Street-Day passt Dein Pulli, Jung! Insofern wohnst Du schon in der richtigen Stadt. Und nach Köln kommen, um zu sehen wie stylish Du bist? Nee, was würde Dir mein Mitleid auch bringen? Geschmack hat man - oder nicht. Meine Spültücher sind stylisher.

[Aktualisiert am: Di, 22 Juli 2008 17:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22041 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Di, 22.07.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
**LOL**


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22045 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Di, 22.07.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the one and only Wink

index.php/fa/3189/0/


  • Anhang: Projekt0.jpg
    (Größe: 46.77KB, 731 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22047 ist eine Antwort auf Beitrag #22045] :: Di, 22.07.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den Fall, dass Du noch keine Frau hast, Katzenhase: Am Ende des Regenbogens soll immer ein "Schatz" liegen. Das dürfte bei Dir in etwa am Pulli-Ärmel sein. Schau doch mal nach...

[Aktualisiert am: Di, 22 Juli 2008 19:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22050 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Di, 22.07.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Max,

habe deine 10 Tage Postop Bilder gesehen, und mit den 8 Monat Postop Bildern verglichen. Für die Graftzahl sieht sehr ordentlich aus. Es sieht soweit sehr gut aus, und wird durch die Strukturänderung der Haare noch viel besser.

Weiterhin viel Glück mit deinem neuen Erscheinungsbild.

Gruß
Moses

Tryout und Katzenhase

http://www.smilys.net/grosse_smilies/smiley1433.gif


Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22084 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mi, 23.07.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase ist Dichtenwahnsinnig Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22091 ist eine Antwort auf Beitrag #22084] :: Mi, 23.07.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 23 Juli 2008 14:03

Katzenhase ist Dichtenwahnsinnig Very Happy


Da möchte ich dir nicht wiedersprechen Lumpi Very Happy
Ich glaube, dass einige positiv Staunen werden, wenn sie am Wochenende mein 4 Monats Update sehen. Das sieht schon wahnsinnig dich aus. Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen, dass mindestens 80%der Grafts schon angewachsen sind.
Beide Geheimratsecken sind zu, wenn natürlich auch mit kurzen, feinen Haaren.

Zu Tryout: bin vergeben, aber von Heiraten halte ich nicht viel!

Zu.....(Username fällt mir gerade nicht ein): schöner Pulli, den du da ausgegraben hast...-ist der von dir? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22096 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mi, 23.07.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 3,5 Monate Post OP und bei mir sind im Prinzip nur die transplantierten die nicht ausgefallen sind mitgewachsen und die vorher schon da waren und keinen Shockloss hatten.

Viel Neuwuchs hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesichtet. Kann auch sein das ich zu blöd bin das zu sehen Confused

Ich schau immer am Spiegel aber sehe nur 3-4 Stoppeln, mehr find ich nicht Surprised

Aber wenn die Haare 3 Monate nachdem sie ausgefallen sind wieder anfangen zu wachsen dann ist es ja jetzt erst so weit...

Bin ungeduldig! Soll jetzt schneller gehn Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22098 ist eine Antwort auf Beitrag #22096] :: Mi, 23.07.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
bei mir waren nach 3,5 Monaten schon eine Geheimratsecke komplett zu und die andere so gut wie.....
Aber das ist es halt, bei jedem geht der Wachstum unterschiedlich schnell voran ........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22104 ist eine Antwort auf Beitrag #22098] :: Mi, 23.07.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine GHE waren nach 3,5 Monaten auch ziemlich dicht. Da waren so gut wie alle Babys schon draußen. Ich schieb' das gerne auf die 2%Minox-Lösung ab Tag 2. Reines Bauchgefühl.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22105 ist eine Antwort auf Beitrag #22001] :: Mi, 23.07.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox das abartige Zeug nehme ich nicht...

Kann gerne mal ein aktuelles Foto machen wenn Ihr sehen wollt...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 8 post OP [Beitrag #22106 ist eine Antwort auf Beitrag #22105] :: Mi, 23.07.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine Entscheidung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1100 Grafts by Hattingen Hair
Nächstes Thema: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***