Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation! [Beitrag #163926] :: Mo, 10.10.22 01:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
zuerst damit wir uns richtig verstehen liebes Forum: ich meine nicht, dass die transplantierten Haare teils wieder ausfallen, das ist ja normal.

Ich meine, dass mir Haare, die ich vor der OP noch hatte, ausfallen: ich habe kreisrunden Haarausfall! 2 Wochen nach der OP bekam ich ein münzgroßes Loch vorne rechts, also weder im Spender- noch im Empfängerbereich. Dort wo die Haare in Ruhe gelassen wurden. Jetzt, 9 Wochen nach der OP, sind diese wieder nachgewachsen, dafür fallen sie jetzt auf der anderen Seite an der gleichen Stelle aus! Ich bin sehr verzweifelt und schockiert. Außerdem fallen sie jetzt zusätzlich ein wenig im Spenderbereich aus an 2 Stellen. Dass es kein normaler Haarausfall im Sinne des Haarwachstumszyklus sondern ein unnormaler Haarausfall ist, merke ich daran, dass die ausgefallen Haare am Ansatz typisch weiß/grau sind.

Ich war bei Elithair in der Türkei ***Edit. Bitte keine unbelegten Behauptungen posten, die als Rufschädigung interpretiert werden können*** Haut auch gefühlt überstrapaziert und dort wachsen sie kaum noch. 4200 Grafts wurden mir entnommen.

Ich frage mich deshalb jetzt in erster Linie, was es mit diesem kreisrunden Haarausfall auf sich hat und ob jemand das selbe hatte und vielleicht sogar weiß was dagegen hilft.
Das nächste wäre dann, was ich rechtlich gegen Elithair machen kann,***Edit** Ich schreibe schon mit der Customer Abteilung über Whatsapp, die geben sich aber nicht viel Mühe…

Bin langsam dieses Thema echt leid und relativ verzweifelt..
Ich habe euch zum besseren Verständnis Bilder angehängt

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2022 10:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation! [Beitrag #163935 ist eine Antwort auf Beitrag #163926] :: Di, 11.10.22 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor braucht Monate, um sich zu erholen, das kann man nach 9 Wochen noch gar nicht abschätzen.
Da ist sicherlich auch Shockloss im Entnahmegebiet dabei.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation! [Beitrag #163947 ist eine Antwort auf Beitrag #163926] :: Mi, 12.10.22 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine relativ kahle Stelle im Donor Bereich, die hat rund 3 Monate gedauert, bis alles wieder dicht war. Aber wenn das eine Stelle war die in der OP nicht betroffen war, ist das vermutlich was anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation! [Beitrag #163949 ist eine Antwort auf Beitrag #163947] :: Mi, 12.10.22 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich wurden zu viele Grafts auf einmal und zu konzentriert entnommen. Es sieht stark nach "Shockloss" aus. Hoffentlich nur vorübergehend.

Hier erkläre ich die Gründe und mögliche Lösungen:
https://www.youtube.com/watch?v=tya1H74PHrk

/foren/transplant/index.php/fa/59631/0/


[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2022 18:17]


  • Anhang: Unbenannt.PNG
    (Größe: 360.93KB, 410 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe Haarausfall nach Haartransplantation! [Beitrag #163950 ist eine Antwort auf Beitrag #163949] :: Mi, 12.10.22 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eventuell handelt es sich zusätzlich sich um "kreisrunden Haarausfall" (alopecia areata).
Ich empfehle einen Dermatologen (Hautarzt) aufzusuchen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Topische Substanzen, Meso & PRP/I-PRF als Vorbereitung/Nachsorge bei HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Sägepalmextrakt statt Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***