Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Razz !

Hier mein neues Update, 8 Monate nach der OP. Eine leichte Verschlechterung bzw. Stagnation ist in den letzten Wochen eingetreten, warum kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, das gibt sich wieder, da bis jetzt der Verlauf sehr gut für die kurze Zeitspanne war. Urteilt selbst.

Hier der Link zum Hauptartikel mit allen bisherigen Updates:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/761/


lg Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21470 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups, hast du das jetzt 2x gepostet ? Wo willst du denn die Antworten nun hinhaben ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21471 ist eine Antwort auf Beitrag #21470] :: Di, 08.07.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hui, ich denke da fehlt noch einiges, aber nw5a hat recht, bei fue dauert dies immer länger. Warum ist das eigentlich so??? ich habe auch das gefühl das die strip patienten fast immer die besseren eregbniss haben als die fue patienten mit gleichen anzahl der grafts. und ich meine bei fue kannst du dir ja die haare aussuchen die du verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21473 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

danke für die ehrlichen Fotos und ich hoffe mit dir, dass sich da noch viel verändert !

Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht verbal "niedergeschlagen" wirst, weil du es gewagt hast Bilder von Dir reinzustellen, die nicht 100% pro Heitmann sind....und dass es dir auch niemand zum Vorwurf macht, dass du es damit nur auf eine kostenlose Nachverdichtung anlegst !!!

Es heißt jetzt abwarten und den berühmten Tee trinken.

Alles Gute und viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21475 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja , wäre ein solches ergebnis von einem anderen arzt gemacht gewesen, dann wär hier die hölle los.

eine Frage hät ich noch :

auf der nahaufname sieht es so aus als hätte man bei dir überall 1 Grafts reingepflanzt statt nur in die front. dünkt mich das nur oder wahr das wirklich so ??

hoffe für dich das es sich noch bessern wird.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21476 ist eine Antwort auf Beitrag #21473] :: Di, 08.07.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 13:55

Hallo Sascha,

danke für die ehrlichen Fotos und ich hoffe mit dir, dass sich da noch viel verändert !

Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht verbal "niedergeschlagen" wirst, weil du es gewagt hast Bilder von Dir reinzustellen, die nicht 100% pro Heitmann sind....und dass es dir auch niemand zum Vorwurf macht, dass du es damit nur auf eine kostenlose Nachverdichtung anlegst !!!

Es heißt jetzt abwarten und den berühmten Tee trinken.

Alles Gute und viele Grüße
DaVinci


Das nächste mal editiere ich dich weg bei so einem Quark !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21477 ist eine Antwort auf Beitrag #21476] :: Di, 08.07.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das nächste mal editiere ich dich weg bei so einem Quark !


Das wäre dann eindeutig Zensur !!!

Zeig mir eine einzige Forenregel, gegen die ich mit diesem Beitrag verstossen habe ???!!!

Ich denke du überschätzt hier deine Rechte als Moderator gewaltig ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21478 ist eine Antwort auf Beitrag #21477] :: Di, 08.07.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 14:16

Zitat:

Das nächste mal editiere ich dich weg bei so einem Quark !


Das wäre dann eindeutig Zensur !!!

Zeig mir eine einzige Forenregel, gegen die ich mit diesem Beitrag verstossen habe ???!!!

Ich denke du überschätzt hier deine Rechte als Moderator gewaltig ..........


Echt ? Das muss aber unter uns bleiben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21482 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Zuerst kann man hier sicherlich einwenden, dass da noch so einiges kommen sollte und bei 8 Monaten post Op das Endergebnis noch kaum abschätzbar ist! V.a. wenn FUE sich ja tendenziell etwas langsamer entwickelt ... Also das hier ist lediglich ein ZWISCHENERGEBNIS, nicht mehr und nicht weniger.

@nw5a
Ich gebe Davinci recht wenn er sagt dass Du Dich mit Moderationbeiträgen wie diesen am Rande der ZENSUR bewegst! Wenn Du subjektive, emotionale Aspekte regelmäßig in die Moderation mit ein beziehst, dann ist das nur kontraproduktiv für das Forum. Es sollen hier wohl doch nicht anders Denkende eingeschüchtert bzw. MUNDTOT gemacht werden?! der Begriff MEINUNGSFREIHEIT sollte Dir schon etwas mehr am Herzen liegen! Denn auf diese Tour werden dann nur z.B. (verdiente) User vertrieben, die nicht Deine Anschauung teilen.

Bei eindeutigen Verstößen solltest Du sicher einschreiten, wenn hier bloß MEINUNGEN in halbwegs akzeptabler Form kundgetan werden, solltest Du dich mit Moderation aber möglichst zurück halten. Das hier soll ja kein Einschlägiges Werbeforum für einen bestimmten Anbieter sein oder werden...

NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 14:10



Das nächste mal editiere ich dich weg bei so einem Quark !

DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 13:55

Hallo Sascha,

danke für die ehrlichen Fotos und ich hoffe mit dir, dass sich da noch viel verändert !

Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht verbal "niedergeschlagen" wirst, weil du es gewagt hast Bilder von Dir reinzustellen, die nicht 100% pro Heitmann sind....und dass es dir auch niemand zum Vorwurf macht, dass du es damit nur auf eine kostenlose Nachverdichtung anlegst !!!

Es heißt jetzt abwarten und den berühmten Tee trinken.

Alles Gute und viele Grüße
DaVinci






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21483 ist eine Antwort auf Beitrag #21481] :: Di, 08.07.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal fehlt eben die Musik zum Geschriebenen und es kommt nicht immer so an wie man denkt. Davinci und ich haben ein ganz besondere Beziehung, daher kannst du die Ironie auch nicht verfolgen.

Trotzdem schön, daß du dir Sorgen machst! Wann machst du überhaupt mal ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21484 ist eine Antwort auf Beitrag #21482] :: Di, 08.07.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe meinen Beitrag an Bedu Exclamation Der Davinci hat das schon verstanden. Wink


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn sich jemand eingeschüchtert fühlt .... !

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21488 ist eine Antwort auf Beitrag #21486] :: Di, 08.07.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Die, 08 Juli 2008 15:58

NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 15:31

.

Trotzdem schön, daß du dir Sorgen machst! Wann machst du überhaupt mal ein Update?



Update ? laut meiner Kenntniss muss man erst ein Erfahrungsbericht schreiben ehe man ein Update machen kann Wink Und wie du bescheid weißt habe ich nie mein bericht hier veröffentlicht.Very Happy



dann verwechsel ich dich wohl ... Embarassed

Warum kein Bericht ? Wo warst du denn Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21504 ist eine Antwort auf Beitrag #21491] :: Di, 08.07.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Die, 08 Juli 2008 16:10

NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 16:01

Bedu schrieb am Die, 08 Juli 2008 15:58

NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 15:31

.

Trotzdem schön, daß du dir Sorgen machst! Wann machst du überhaupt mal ein Update?



Update ? laut meiner Kenntniss muss man erst ein Erfahrungsbericht schreiben ehe man ein Update machen kann Wink Und wie du bescheid weißt habe ich nie mein bericht hier veröffentlicht.Very Happy



dann verwechsel ich dich wohl ... Embarassed

Warum kein Bericht ? Wo warst du denn Smile



Junge Junge als Ht Mod solltest du deine "Patienten aber kennen " Wink Kuck mal in deinen Pm's hatte dir sogar noch paar nette Postoperative Kunstgemaelde per elektronischer Post versendet !


Dann sind einfach zuviele ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21512 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auc bei Fue sieht man schon nach 8 Monaten was daraus wird, für mich ein sehr schlechtes Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21524 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Di, 08.07.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe mal dass du eine kostenlose nachbesserung kriegst!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21539 ist eine Antwort auf Beitrag #21471] :: Mi, 09.07.08 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Die, 08 Juli 2008 13:09

ich habe auch das gefühl das die strip patienten fast immer die besseren eregbniss haben als die fue patienten mit gleichen anzahl der grafts.


Das Gefühl habe ich auch. Habe jetzt schon soviele Ergebnisse gesehen, und die Stripper hatten immer die besseren Ergebnisse.

Das Ergebnis von Sascha ist nicht so doll.
Ist doch höchstens ne 40er Dichte oder?

Hoffentlich tut sich da noch was.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21541 ist eine Antwort auf Beitrag #21481] :: Mi, 09.07.08 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Die, 08 Juli 2008 15:08

NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 14:10



Das nächste mal editiere ich dich weg bei so einem Quark !



Sag mal lieber Nwa5; hast du sonst nix womit du dir den Kopf zerbrechen musst im Leben oder allgemein paar User hier die immer so derbe Sprueche rausbringen als wuerde es hier um leben und Tot gehen, was hat Da Vinci gesagt damit du dich so angegriefen fuhlst oder sagen wir was hat der Da Vinci in seinem Post so schlimmes gesagt das du so panisch und Machtergreifend dich in Wehr setzen muss ???????


Leute wir sind hier in einem Haarforum, ich (hoffe) mal keiner der normalen User hier hat was finanziell davon irgendein Ht Arzt zu decken wie ein Mutterkalb ihr Kind Shocked

Kommt mal runter, ihr seid alle so krass drauf wegen ein paar Haaren ? ; wir haben doch alle das selbe Schicksal warum so miteinander umgehen...


Ich glaube einige hier sind einfach arme frustrierte Leute denen es an geistiger menschlicher Reife fehlt und dies unabhaengig von ihrem Haarstatus !




Armen Bedu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21542 ist eine Antwort auf Beitrag #21541] :: Mi, 09.07.08 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine falls es so bleibt wird er bestimmt eine kostenlose nachbesserung bekommen, aber ich sehe das mit noch anderen augen. Ich bin traurig über jedes haar was ich verliere. So sehe ich das auch mit den grafts die verwendet werden müssen. Wenn ich 2000 grafts verpflanzt bekomme aber nur 500 anwachsen bringt mir eine nachverdichtung auch nix, den die 1500 grafts sind verloren! Egal wer mir was sagt, ich wäre damit nicht zufrieden, immerhin haben wir nur eine begrenzte anzahl an grafts, stell dir mal vor er wandert jetzt noch richtung nw5-6?!?!? und dann??? er wäre für jeden weiteren graft dankbar denn man umtopfen könnte, oder wie seht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21543 ist eine Antwort auf Beitrag #21542] :: Mi, 09.07.08 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
volkommen richtig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21545 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Mi, 09.07.08 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manche leute kann man nicht verstehen.

Wie soll das mit dem kostenlosen nachbesern funktionieren??
das ist schon der 2te bei dem ihr das vorschlägt. und auch der vom gleichen arzt!!!!!!!

anstatt die warheit hier zu sagen, reden manche leute das ergebnis schön und empfehlen ihm beim gleichen arzt ne nachbesserung.....

mal eine anmerkung :

denkt ihr wirklich das das nachverdichten so einfach ist??? wie soll ein arzt der es nicht schafft auf kahlen stellen ein anständiges ergebnis zu produzieren es mit dem verdichten besser machen`??? und es versteht sich von selbst das das nachverdichten viel schwieriger für den arzt ist, und der das dann noch gratis machen mus.
naja da frag ich mich ob die motivation für den arzt noch da ist wenn er weiss das er gratis arbeitet und es viel schwieriger hat !!!!!

dann stell ich mir noch die Frage was genau auf dein Kopf gepflanzt wurde !! für mich sieht das aus als wären das fast nur einer Grafts gewesen ?? und wieso wurde dir nicht der ganze donor abrasiert??? ist das nicht so das bei einem ganz abrasierten donor der arzt aussuchen kann welche grafts und welche nicht?? bei dir musste man ja die nehmen wo gerade da waren. also nicht die volle auswahl .

für mich würde eine nachbesserung beim gleichen arzt ganz klar wegen den oben genannten gründen nicht in Frage kommen.

ich persönlich würde eine entschädigung verlangen und zum nachbessern zu einem andern arzt.







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21546 ist eine Antwort auf Beitrag #21545] :: Mi, 09.07.08 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du würdest zu wohl zu tra..... oder k..... gehen, oder zumindest sie dahin empfelen gelle Laughing

ich denke man sollte den arzt schon noch eine chance geben sich zu rechtfertigen bzw. zu verbessern. Natürlich sind die grafts verloren das ist schade, aber der dr. hat auch schon gezeigt das er es besser kann. Denke das liegt wohl auch an den eigenschaften die jeder patient mitbringt. Sogar H&W hatten schon ergebnisse wo nicht zu ihren besten gehören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21547 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Mi, 09.07.08 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

hast du auch Prä-HT-Fotos und am besten auch gleich nocht Post-OP-Fotos?
Bräuchte das, um mir ein Bild von der Sache machen zu können sowie ein Urteil fällen zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21548 ist eine Antwort auf Beitrag #21547] :: Mi, 09.07.08 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, hab sie im anderen Thread gefunden. Hatte noch im Hinterkopf, dass ich da schon mal welche gesehen hatte.

Folgendes für euch:

Schaut euch die Prä-OP-Fotos an und dann die Post-OP-Fotos. Dann bedenkt folgendes: 1600 Grafts auf dieser Fläche. Was erwartet ihr?! Das sind min 40cm2 kahle Fläche. Darauf 1600 Grafts verteilt sind max. 40 Grafts pro cm2. Mir scheint das Ergebnis Saschas das optimale rücksichtlich Fläche und Graftanzahl.

Ihr müsst mehr auf die Eckdaten achten! Man hätte auf der Fläche auch 3000 Grafts unterbekommen können. Logisch, dass es dann hätte dichter aussehen müssen.

Warum Heitmann nur so relativ wenig Grafts verpflanzt hat, kann ich nicht sagen. Aber von den Grafts ist offensichtlich alles angewachsen.

Die relevanten Fragen bei diesem Fall sind folgende:

Sascha, welche Erwartungshaltung hattest du von der OP bzw. was hat man dir versprochen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Warum hat man sich für nur 1600 Grafts entschieden?

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2008 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21554 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Mi, 09.07.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist klar jetzt noch behaupten das ist bezüglich ausbeute und selektivität das Optimum !! mag sein das alle grafts angewachsen sind aber sorry ein guter Arzt würde ihm sagen wieviel Grafts für ein optisch befrigendes Ergebnis notwendig sind und er mit dieser kleinen Graftsanzahl nicht zufrieden sein wird.

wenn er den Deal trotzdem eingeht, dann selber Schuld. Aber auch der Arzt sollte eigentlich nicht so ein Deal eingehen . Ich mein wenn vornerein klar ist das es nicht gut gehen kann wieso macht er das ?????????????

Sein Donor gibt ja noch einiges mehr her. also wo lag das Problem??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21555 ist eine Antwort auf Beitrag #21554] :: Mi, 09.07.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ggf. das, was sich Heitmann vorwerfen lassen muss, da hast du recht Khan. Deshalb habe ich ja Sascha die oben aufgeführten Fragen gestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21556 ist eine Antwort auf Beitrag #21542] :: Mi, 09.07.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist allerdings, ob nicht alles angewachsen ist oder einfach zuwenig Grafts gesetzt worden sind. Wenn man von den 1700 10% abzieht, da eine 90% Anwuchsrate ja gut ist, bleiben nur noch 1530 übrig. Da ich denke, daß bei FUE generell weniger anwächst, also vielleicht nur noch 80-85%, dann haben wir den Salat, wenn man von vornherein zuwenig Grafts genommen hat.

Trotzdem natürlich Mist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21557 ist eine Antwort auf Beitrag #21548] :: Mi, 09.07.08 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 09 Juli 2008 09:18

ok, hab sie im anderen Thread gefunden. Hatte noch im Hinterkopf, dass ich da schon mal welche gesehen hatte.

Folgendes für euch:

Schaut euch die Prä-OP-Fotos an und dann die Post-OP-Fotos. Dann bedenkt folgendes: 1600 Grafts auf dieser Fläche. Was erwartet ihr?! Das sind min 40cm2 kahle Fläche. Darauf 1600 Grafts verteilt sind max. 40 Grafts pro cm2. Mir scheint das Ergebnis Saschas das optimale rücksichtlich Fläche und Graftanzahl.

Ihr müsst mehr auf die Eckdaten achten! Man hätte auf der Fläche auch 3000 Grafts unterbekommen können. Logisch, dass es dann hätte dichter aussehen müssen.

Warum Heitmann nur so relativ wenig Grafts verpflanzt hat, kann ich nicht sagen. Aber von den Grafts ist offensichtlich alles angewachsen.

Die relevanten Fragen bei diesem Fall sind folgende:

Sascha, welche Erwartungshaltung hattest du von der OP bzw. was hat man dir versprochen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Warum hat man sich für nur 1600 Grafts entschieden?



Genau da gebe ich dir vollkommen Recht. Das habe ich selbst ja auch schon so geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21560 ist eine Antwort auf Beitrag #21557] :: Mi, 09.07.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zunächst würde ich vorschlagen ab jetzt nur noch im Hauptthread weiterzuschreiben, da es sonst etwas mühsam wird:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/761/

Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass die Anzahl der Grafts ausreichend ist, und das wurde mir auch so von Dr.Heitamnn besätigt. Wenn mir gesagt wurde, das ist lediglich ein optischer Aufputz um ein gutes Ergebnis zu erreichen brauchst du 2.000 oder 2.500 hätte ich natürlich lieber noch weitergespart, aber das war definitiv nicht der Fall. Mir wurde ein Top Ergebnis mit dieser Graftanzahl in Aussicht gestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21561 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Mi, 09.07.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja dann hat sich der arzt wohl verspekuliert wie man das so schön sagt Exclamation

wieso hast du nicht dein ganzen donor abrasieren lassen und weiss du was für Grafts es waren ( mehrheitlich 1er oder 2er oder 3er??' )




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21562 ist eine Antwort auf Beitrag #21561] :: Mi, 09.07.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mit, 09 Juli 2008 11:02

tja dann hat sich der arzt wohl verspekuliert wie man das so schön sagt Exclamation

wieso hast du nicht dein ganzen donor abrasieren lassen und weiss du was für Grafts es waren ( mehrheitlich 1er oder 2er oder 3er??' )


Das war laut dem Doc nicht notwendig. Ich denke mehrheitlich 1er


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21563 ist eine Antwort auf Beitrag #21562] :: Mi, 09.07.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja auch logisch, daß es mehrheitlich 1er waren, da es es ja hier hauptsächlich Arbeiten in Zone 1 und 2 waren, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21564 ist eine Antwort auf Beitrag #21465] :: Mi, 09.07.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jungs, ihr schreibt in zwei threads das gleiche. könnte man einen davon nicht hoheitlich schließen. ich finde das ist DIE aufgabe eines moderators...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21566 ist eine Antwort auf Beitrag #21564] :: Mi, 09.07.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich Sascha auch shcon gefragt, aber noch keine Rückmeldung. Hinterher wird es einem sonst wieder anders ausgelegt Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21570 ist eine Antwort auf Beitrag #21566] :: Mi, 09.07.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 09 Juli 2008 11:59

Das habe ich Sascha auch shcon gefragt, aber noch keine Rückmeldung. Hinterher wird es einem sonst wieder anders ausgelegt Wink Exclamation


Wenn das möglich wäre, dann verschieb bitte alles in den Hauptthread. Danke! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monate FUE Op Dr. Heitmann [Beitrag #21571 ist eine Antwort auf Beitrag #21563] :: Mi, 09.07.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 09 Juli 2008 11:53

Das ist ja auch logisch, daß es mehrheitlich 1er waren, da es es ja hier hauptsächlich Arbeiten in Zone 1 und 2 waren, oder ?


So ist es!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr . Heitmann 3060 Grafts
Nächstes Thema: Ausführlicher Bericht vom Besuch bei Doctor Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***