Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21327] :: So, 06.07.08 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mein Mann hat sich vor ca. 8 Monaten bei transmed in Wiesbaden operieren lassen.Die genauen Zahlen der Einsetzung kenne ich nicht,sehe aber,dass es so gut wie gar nicht anders aussieht als vor der OP.Kommt da wohl noch was?
Wir sind ziemlich enttäuscht.Nun hat er eine Narbe am Hinterkopf und ist 5000 EUR los.Was soll das?

tommyluna


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21329 ist eine Antwort auf Beitrag #21327] :: So, 06.07.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt Transmed dazu ? Das wäre erstmal das wichtigste !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21330 ist eine Antwort auf Beitrag #21329] :: So, 06.07.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben bisher noch nicht mit transmed gesprochen,weil wir immernoch guter hoffnung waren...leider schwindet diese langsam.man wird ja auch oftmals vertröstet,dass es 1 jahr dauert bis das endergebnis feststeht.ich glaube aber nicht,dass noch viel passiert..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21332 ist eine Antwort auf Beitrag #21327] :: So, 06.07.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat dein mann das ganze geschehen mittels fotos nicht dokummentiert?? wenn ja kannst du hier auch posten?




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21333 ist eine Antwort auf Beitrag #21332] :: So, 06.07.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt ja nix zu dokumentieren.wir haben vorher fotos,klar,aber jetzt sieht es genauso aus.minimal sind einige feine haare gewachsen.wie ist so die erfahrung?könnte da noch was kommen oder ist es jetzt vorbei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21335 ist eine Antwort auf Beitrag #21333] :: So, 06.07.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher-Fotos und Fotos vom jetzigen Status wären sinnvoll. So kann bzw. sollte man dazu einfach nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21336 ist eine Antwort auf Beitrag #21333] :: So, 06.07.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell sollte man nach dem 6 Monat schon einiges sehen. Wenn nicht, sollte man zuerst den Arzt fragen. Wenn da nichts kommt, würde ich es dann erst im Forum veröffentlichen.

Gruß an deinen Mann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21359 ist eine Antwort auf Beitrag #21327] :: So, 06.07.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da wird sich auch nicht mehr tun.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21360 ist eine Antwort auf Beitrag #21359] :: So, 06.07.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beruhigend Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21444 ist eine Antwort auf Beitrag #21329] :: Di, 08.07.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 Juli 2008 12:43

Was sagt Transmed dazu ? Das wäre erstmal das wichtigste !


Vermutlich "Nur die Ruhe, da kommt ja noch einiges... !"
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21714 ist eine Antwort auf Beitrag #21327] :: So, 13.07.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,ich war am 19.11.07 bei dr.weiand und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.was sagt andreas krämer dazu?er ist wohl der unumstrittene experte in sachen transplantation und hat auch mich beraten.alles gute gert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21715 ist eine Antwort auf Beitrag #21714] :: So, 13.07.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gert_plichta@hotmail.com schrieb am Son, 13 Juli 2008 09:39

hallo,ich war am 19.11.07 bei dr.weiand und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.was sagt andreas krämer dazu?er ist wohl der unumstrittene experte in sachen transplantation und hat auch mich beraten.alles gute gert


Confused Confused Confused

Da war jetzt die Antwort auf ... welche Frage ????




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21718 ist eine Antwort auf Beitrag #21715] :: So, 13.07.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja,ein wenig intellekt gehört schon dazu ,um die antwort zu verstehen.herr krämer ist meines erachtes der schlüssel,da er die meisten institutionen und ärzte persönlich kennt,selbst betroffener ist und sicher auch beraten bzw. vermitteln kann bei vorliegendem fall.wenn die betroffenen mehr über meine erfahrungen mit transmed und dr. weiand wissen wollen,bitte melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21722 ist eine Antwort auf Beitrag #21718] :: So, 13.07.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
gert_plichta@hotmail.com schrieb am Son, 13 Juli 2008 13:42

tja,ein wenig intellekt gehört schon dazu ,um die antwort zu verstehen.herr krämer ist meines erachtes der schlüssel,da er die meisten institutionen und ärzte persönlich kennt,selbst betroffener ist und sicher auch beraten bzw. vermitteln kann bei vorliegendem fall.wenn die betroffenen mehr über meine erfahrungen mit transmed und dr. weiand wissen wollen,bitte melden.


Laughing
Bist ja ein lustiges Vögelchen... Das du bei Dr. W. warst hat rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.
Das Herr Krämer der unnabhängige Haarexperte ist, hat auch nie jemand in Frage gestellt.

Zu deinen tollen Erfahrungen:
Ohne Bilder und Daten glaubt dir hier niemand. Durch die Erstellung eines Erfahrungsberichtes mit Bildern könntest du das Gegenteil beweisen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!!
Nächstes Thema: Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***