Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfehlung oder Erfahrung Sonnenschutz mit Sonnencreme Post HT für Kopfhaut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlung oder Erfahrung Sonnenschutz mit Sonnencreme Post HT für Kopfhaut? [Beitrag #160769] :: Di, 15.02.22 23:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit einer guten Sonnencreme/ Spray oder Sonstigem für die Kopfhaut, da ich beruflich in einen sonnigen Ort muss und aktuell 12 Wochen Post - Op bin. Mein Chirurg teilte mir mit, dass es mit Sonnenschutz und Abdeckung kein Problem wäre, hatte aber kein Präparat parat Very Happy am besten sollte es laut ihm es Silikon und Parabenfrei sein!

Freue mich über euren Input. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung oder Erfahrung Sonnenschutz mit Sonnencreme Post HT für Kopfhaut? [Beitrag #160832 ist eine Antwort auf Beitrag #160769] :: Sa, 19.02.22 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Fussel1,

das ist eine berechtigte Sorge. Allerdings, wenn Du in Deutschland oder sogar Europa arbeitest – wo arbeitest Du denn, dass Du so viel zu Sonne abbekommst? Shocked Ich kann mir das einfach schlecht vorstellen... Eigentlich darf man sich nach 3 Monaten auch länger der Sonne aussetzen, aber es ist nie sehr gesund, auch ohne Haartransplantation. Es ist also immer ratsam, ab und zu eine Keppi zu tragen. Ansonsten kannst Du natürlich auch eine Sonnencreme, die in Sprayform ist, einfach nur sanft auf die Haare sprühen. Es gibt auch spezielle Sonnenschutzcremes für das Haar, die das Haar selbst vor UV-Licht schützen. Ich hoffe, es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT / Körperhaar Transplantion
Nächstes Thema: Ausdauersport/ Langstreckenläufe/ Halbmarathon POST OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***