Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beratung HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung HT [Beitrag #20847] :: Do, 19.06.08 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in den sommer ferien eine HT machen lassen ( Hattingen. was meint ihr, wie viele Grafts werde ich brauchen? Seit März 2006 benutze ich Minoxidil 5%, zwischen durch habe ich 6 mon Fin genommen, aber NW gehabt und deshalb abgesetzt. Meinen Haarausfall habe ich mit 20 Jahren festgestellt, jetzt bin ich 24



SORRY, für die grossen bilder, aber auf denen kann man wenigstens etwas sehen

[Aktualisiert am: Fr, 20 Juni 2008 11:33] vom Moderator


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 300.90KB, 463 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 376.34KB, 417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 436.04KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20848 ist eine Antwort auf Beitrag #20847] :: Do, 19.06.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke dem letzten Bild nach zu urteilen geht das Richtung NW6, deshalb entweder keine HT oder zu H&W. Hattingen sind definitiv der seriöseste Anbieter in D, aber bei einer solchen Fläche? Am besten du machst mal übersichtlichere Fotos und fragst selber bei Hattingen an.

Geh zu Andreas Krämer und lass dich kostenlos beraten. Falls er dir von einer HT abrät würde ich das befolgen, sonst machst du dich noch unglücklicher. Es gibt bereits sehr gute Haarteile, welche nicht als solche zu erkennen sind und sogar Wind und Wetter stand halten. Jedoch musst du da alle 1-2 Jahre mit ca. 1500 rechnen.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 19 Juni 2008 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20849 ist eine Antwort auf Beitrag #20848] :: Do, 19.06.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 19 Juni 2008 20:11

Hi,

ich denke dem letzten Bild nach zu urteilen geht das Richtung NW6, deshalb entweder keine HT oder zu H&W. Hattingen sind definitiv der seriöseste Anbieter in D, aber bei einer solchen Fläche? Am besten du machst mal übersichtlichere Fotos und fragst selber bei Hattingen an.

Geh zu Andreas Krämer und lass dich kostenlos beraten. Falls er dir von einer HT abrät würde ich das befolgen, sonst machst du dich noch unglücklicher. Es gibt bereits sehr gute Haarteile, welche nicht als solche zu erkennen sind und sogar Wind und Wetter stand halten. Jedoch musst du da alle 1-2 Jahre mit ca. 1500 rechnen.

Gruß


Bei allem Respekt, aber woher willst du wissen ob H&W mehr als 4k entnehmen können ? Das können Heitmann und Hattingen auch !

Um zu erfahren, wie deine Laxity und Donoreigenschaften sind, würde ich mich mal bei www.hairforlife.de melden und beraten lassen.

PS: Nimm diese verdammten Fotos aus dem Beitrag, die sind dafür viel zu groß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20861 ist eine Antwort auf Beitrag #20857] :: Fr, 20.06.08 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 20 Juni 2008 01:03

Ich würde auch wenn zu H&W. Einfach aus statistischen Gründen: So gut wie keine schlechten aber zahllose Top-Resultate. Wenn man irgendwo gar nix falsch machen kann, dann da.
Heitmann und Hattingen: Auch sehr gut, würde / werde ich jederzeit hingehen, aber ob sie schon in derselben Liga spielen?


Es geht darum, daß man nicht immer davon ausgehen kann, 5000 Grafts ungesplittet rauszuholen. Die machen nämlich in der Regel auch nur 3500 Grafts, weil die indiv. Charakteristiken nicht mehr hergeben. Daher auch die Empfehlung erstmal zu Krämer zu gehen und seinen Donor anschauen lassen.

Generell ist H&W Nr. 1, aber schlechte Ergebnisse findest du auch dort, wie bei jedem Doc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20863 ist eine Antwort auf Beitrag #20861] :: Fr, 20.06.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muß ich NW5a Recht geben !

Es scheint so zu sein, dass es keine Top-Ärzte gibt bei denen alles extrem gut verläuft. Viele von den hochgejubelten Superärzten (Armani, H&W, Rahal, etc,) zeigen dann doch wieder einmal deutliche Schwächen und "verkommen" so zu normalen "Sehr-Gut-Ärzten".

Aus heutiger Sicht möchte ich deshalb keinen dieser Ärzte mehr als die wirklich optimale Pauschal-Lösung empfehlen.

Es kommt halt immer auf den Einzelfall an...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20871 ist eine Antwort auf Beitrag #20863] :: Fr, 20.06.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da habt ihr recht, denke nur, dass bei ihm Maxstrip die einzige Alternative ist und das H&W da eben am meisten rausholen können. Nichts gegen Hattingen oder Heitmann, aber wenn mehr als 4K drin sind, würde ich es bei H&W machen. Hab ihm ja außerdem auch erstmal Krämer empfohlen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20873 ist eine Antwort auf Beitrag #20871] :: Fr, 20.06.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 20 Juni 2008 13:24

Ja da habt ihr recht, denke nur, dass bei ihm Maxstrip die einzige Alternative ist und das H&W da eben am meisten rausholen können. Nichts gegen Hattingen oder Heitmann, aber wenn mehr als 4K drin sind, würde ich es bei H&W machen. Hab ihm ja außerdem auch erstmal Krämer empfohlen.

Gruß


Das hört sich ja schon ganz anders an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratung HT [Beitrag #20894 ist eine Antwort auf Beitrag #20873] :: Sa, 21.06.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
also wenn hier jemand von dem Forum profitiert dann der andreas Smile

denn rennen die Typen hier bestimmt schon die Bude ein, aber ich muss auch sagen das Andreas einen guten Job macht!!! Ganz klar die beste Adresse um sich zu informieren, nur weiter so Herr Krämer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Heitmann
Nächstes Thema: HT von Moser Medical Group mitverfolgen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***