Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20688] :: Sa, 14.06.08 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Diese Bilder zunächst zur Vorschau... Sie sind vom Dienstag, den 10.06.


  • Anhang: P1010761.JPG
    (Größe: 325.73KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010769.JPG
    (Größe: 373.91KB, 407 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010772.JPG
    (Größe: 249.97KB, 386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20689 ist eine Antwort auf Beitrag #20688] :: Sa, 14.06.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


  • Anhang: P1010848.JPG
    (Größe: 185.14KB, 297 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20695 ist eine Antwort auf Beitrag #20692] :: Sa, 14.06.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Bilder ! Du bist jetzt unser ProHair-Pionier und ich werde deine Entwicklung voller Spannung verfolgen.

Kannst Du noch Angaben zur Fläche und zur Dichte machen ?

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Sa, 14 Juni 2008 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20697 ist eine Antwort auf Beitrag #20692] :: Sa, 14.06.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke...

-Ich schätze die Dichte auf 50-60 Grafts/cm².
-Die Fläche dürfte so bei 40 bis 45 cm² liegen.
-ca. 2700 Grafts wurden in die Haarlinie transplantiert
-ca. 370 Grafts in die Tonsur
-Lt. Dr. De Reys wurden ca. 6000 Haare verpflanzt
-und meine Haarwurzeln sind überdurchschnittlich klein

Ich mache noch Angaben, aber jetzt muss ich mich erstmal mit mir selbst beschäftigen und andere Dinge erledigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20698 ist eine Antwort auf Beitrag #20688] :: Sa, 14.06.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal die Post-OP Erfahrungen, die ich irrtümlicherweise unter PreOP schon geschildert habe:


  • Die ersten 2 Post-OP Tage waren ein Kinderspiel ohne jegliche Beschwerden...
  • Ab dem 3. Tag habe ich Schwellungen mit ca. 1 cm durchmesser bekommen. Es fing bei der Stirn an. Dann die Augenlieder. Jetzt sind sie gerade unter meinen Augen. Übermorgen dürften sie weg sein. Ich kühle auch nicht so sehr, obwohl man das vielleicht sollte... Ich sitze viel aufrecht, aber schlafe im Liegen.
  • Seit heute, den 4. Tag, habe ich Nackenschmerzen bis in den Hinterkopf (ählich wie die stechenden Schmerzen bei der Betäubung). Die bekomme ich aber auch sehr gut mit den Paracetamol-Schmerztabletten, die ProHair mir mitgab, in den Griff.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau) [Beitrag #20699 ist eine Antwort auf Beitrag #20692] :: Sa, 14.06.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
@alopeter
Ich möchte meine Stirn nicht niedriger haben... Also mehr als diese 3000 Grafts sollen es dann wohl nicht mehr sein. Propecia und Minoxidil nehme ich schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 3 Monate
Nächstes Thema: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***