Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shock Loss oder nicht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shock Loss oder nicht? [Beitrag #157893] :: Mi, 11.08.21 23:32
Hallo zusammen!
Ich hatte vor knapp 6 Wochen meine erste HT (1400 Grafts für beide GHE zusammen).
Bei mir war nur eine Teilrasur notwendig, in den GHE wurde auch ein kleiner Teil meiner noch vorhandenen Haare rasiert, damit dazwischen auch vereinzelt Grafts gesetzt werden konnten. Meine GHE sind demnach aktuell größer als sie es vor der HT waren, was das Kaschieren der Rötung natürlich erschwert.

Erwartungsgemäß sind inzwischen fast alle transplantierten Haare ausgefallen oder wachsen als Stoppeln nicht weiter. Shock Loss an anderen Stellen stelle ich nicht fest.

Meine Frage bezieht sich jedoch auf die rasierten Haare in den GHE. Denn diese sind zunächst in den ersten 3-4 Wochen nachgewachsen, meines Erachtens nun seit mind. 2 Wochen bei einer Länge von ca. 6-8mm stehen geblieben, aber auch nicht ausgefallen.
Ist dies ein Phänomen, das jemandem bekannt ist? Kann dies ebenfalls Shock Loss sein, wenn vorhandene (abrasierte) Haare noch eine Zeit lang nachwachsen und dann einfach stehen bleiben? Oder kann man Hoffnung haben, dass sie doch nochmal weiter wachsen werden, nur extrem langsam?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9. Haarchirurgen Kongress von FUE EUROPE
Nächstes Thema: DHT nur in der Kopfhaut wirksam? Nicht-resistente Grafts für Barthaartransplantation verwenden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***