Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fussball nach HT (FUE)
(ab wann wieder speziell Fussball spielen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157836] :: Fr, 06.08.21 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT nach FUE Methode war gestern 4 Wochen her. Laut Ärztin durfte ich seit gestern wieder am Fussball Training ganz normal teilnehmen, auch Kopfbälle. Trotz der Meinung der Ärztin würde ich gerne hier in die Community fragen wie eure Erfahren nach einer HT und dem Fussball spielen ist.

Speziell Kopfbälle können ja schlecht vermieden werden.

Ich freu mich auf euer Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157838 ist eine Antwort auf Beitrag #157836] :: Fr, 06.08.21 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubs schrieb am Fr, 06 August 2021 14:32
Hallo zusammen,

meine HT nach FUE Methode war gestern 4 Wochen her. Laut Ärztin durfte ich seit gestern wieder am Fussball Training ganz normal teilnehmen, auch Kopfbälle. Trotz der Meinung der Ärztin würde ich gerne hier in die Community fragen wie eure Erfahren nach einer HT und dem Fussball spielen ist.

Speziell Kopfbälle können ja schlecht vermieden werden.

Ich freu mich auf euer Feedback!
Die Arztin hat recht, nach 4 wochen ist fussbal kein problem.

Wir haben bereits mehrere Profifußballer behandelt und sie haben eine sehr begrenzte Zeit zwischen den Saisons (besonders wenn sie Champions League spielen). Sie dürfen nach 2 Wochen bedingte Übungen und nach 4 Wochen Balltraining mit Kopfball wieder aufnehmen.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157874 ist eine Antwort auf Beitrag #157836] :: Mo, 09.08.21 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin mein lieber!
Ich hatte auch einen Kumpel der nach 5 Wochen wieder aufm Platz stand! Das hat keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum der Haare! Hoffe das ich auch schnell wieder aufm Platz stehen kann Smile
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussball nach HT (FUE) [Beitrag #157983 ist eine Antwort auf Beitrag #157836] :: Fr, 20.08.21 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,
man sollte nach der Haartransplantation etwa 4 Wochen auf‘s Schwitzen verzichten. D.h. 4 Wochen kein Sport.
Um die Haare nicht zu gefährden würde ich aber 6-8 Wochen abwarten, man möchte schließlich ein gutes Ergebnis erzielen. #drbalwi #elithair #elithairtransplant


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare kurz scheren Pflicht?
Nächstes Thema: Bitesize Video "oral Minox vs topical Fin", Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()