Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sonnenbrand nach 6 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sonnenbrand nach 6 Monaten [Beitrag #157763] :: So, 01.08.21 11:17
Hallo zusammen,

ich hatte vor 6 Monaten eine HT. Bisher war der Verlauf ganz in Ordnung, denke ich. Es würde leider noch einiges an Dichte fehlen und ich hoffe da kommt auch noch einiges. So, bisher habe ich immer sehr auf alles aufgepasst und habe die Sonne gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Jetzt bin ich allerdings vor 5 Tagen ohne Mütze mittags raus und da die Sonne derzeit sowieso extrem aggressiv ist, und ich so circa 1-2 Stunden draußen war, ungeschützt, habe ich nun einen Sonnenbrand leicht im Gesicht und voll auf dem Kopf. Leider hatte es auch abends an einigen Stellen auf dem Kopf gebrannt.

Denkt ihr nach 6 Monaten kann man die Grafts noch abtöten durch so etwas? Und das Ergebnis doch noch ruinieren? Wie gesagt, ich hoffe, dass da schon noch einiges kommt.

Oder ist es nach 6 monaten gar nicht mehr möglich die Grafts abzutöten, selbst wenn man mit dem Messer über die Kopfhaut schneiden würde (ja, ein bisschen übertrieben und extrem : D).

Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rudi de Reys - Renteninformationen - September 2021
Nächstes Thema: Haarausfall wegen Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***