Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Turkey Hair Academy 4500 Grafts Dezember 2020
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Turkey Hair Academy 4500 Grafts Dezember 2020 [Beitrag #157164] :: Mi, 09.06.21 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
ungefähr 3 Jahre lang dachte ich über eine Haartransplantation nach und nachdem ich verschiedene Kliniken beobachtet hatte, entschied ich mich am Ende für die Klinik Turkey Hair Academy.
fand sie im Insgram und wählte sie rein wegen der Frontlinie, die mir ohne Zähne natürlich erschien, nicht zu niedrig. Auch der Preis zum Zeitpunkt der Buchung betrug 1500 Euro, was mir zusagte. mehr als 2000 Euro konnte ich mir nicht leisten, ++ mehr Flugtickets und lokale Kosten in Istanbul......


Anfangs wurde laut Foto das Volumen von 3200 Transplantaten bestimmt, als ich dann ankam, stellte sich heraus, dass es immer schlimmer wurde, 4500 zu transplantieren, aber der Preis änderte sich nicht.
Ich habe den Arzt erst am Morgen der Operation getroffen. Die Besonderheit meiner Haare ist, dass ich blond bin, und es gibt nur wenige Beispiele mit Blondinen im Internet, daher teile ich meine Erfahrung, vielleicht ist es für jemanden nützlich.

Ich hatte 1200-1300 Transplantate für jede kahle Stelle und etwa 1800 Transplantate für die Krone.
Transplantate mit 1 maximal 2 Follikeln (Haaren) pro Krone wurden für die vordere Linie für das Volumen der Transplantate 2-3-4 Follikel ausgewählt

Die Operation dauerte etwa 6 Stunden, ich habe mir im Fernsehen einen Haufen türkischer Clips angesehen, keine Pause gemacht, obwohl ich am Ende schon das Lügen satt hatte. aber das Personal wurde müder.

jetzt habe ich nur noch 4,5 Monate nach der Transplantation, aber ich habe bereits ein gutes Ergebnis.

Foto vor der Transplantation und Foto von der Operation:

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juni 2021 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Turkey Hair Academy 4500 Grafts Dezember 2020 [Beitrag #157165 ist eine Antwort auf Beitrag #157164] :: Mi, 09.06.21 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
1 Tag nach der Operatiın

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei MEDEKS HAIR CENTER in Istanbul (5300 Grefts) | 25.05.2021
Nächstes Thema: Haartransplantation nach 5,5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***