Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 6 Monate PostOP Tonsur, was denkt ihr geht nachher noch was ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate PostOP Tonsur, was denkt ihr geht nachher noch was ? [Beitrag #156970] :: Di, 25.05.21 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin 6 Monate Post OP an der Tonsur, eigentlich weiss ich ja das es da etwas länger dauert. Kann es mir halt einfach nicht vorstellen das noch was geht.
Wie sind eure Erfahrungen ?

Danke
Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate PostOP Tonsur, was denkt ihr geht nachher noch was ? [Beitrag #157565 ist eine Antwort auf Beitrag #156970] :: So, 11.07.21 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin felum!

Ich hatte die gleichen Sorgen wie Du in 6 Monaten. Jetzt sind es 10 Monate bei mir und um ehrlich zu sein sind die Sorgen gleich geblieben. Das Haar wird länger, daher wirkt es optisch besser, aber am Ende wachsen nur die implantierten Grafts.

Ich schlage vor, dass Du mindestens 12 Monate erst abwartest, um Ergebnis endgültig zu beurteilen.

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate PostOP Tonsur, was denkt ihr geht nachher noch was ? [Beitrag #157568 ist eine Antwort auf Beitrag #157565] :: So, 11.07.21 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Niemand kann wirklich sagen, woran es liegt, daber die Tonsur dauert wirklich länger. Ich selbst wollte es auch nicht glauben, aber meine Tonsur Ergebnisse waren wirklich 1.5 Monate hinter meinen Ergebnissen der Haarlinie.

Der Haupteffekt ist erst nach Monat 5.5 eingetreten und zwischen Monat 8.5 und 13 gabe es nochmal eine signifikante Verbesserung.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/53534-400-and-2900-grafts-fue-with-feriduni/page/3/

Auch wenn es schwerfällt, warten, warten, warten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Die Bedeutung einer guten Beleuchtung beim Fotografieren
Nächstes Thema: 2. Haartransplantation nötig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***