Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #156955] :: Mo, 24.05.21 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Was benutzt ihr so? Helfen die wirklich so gut, dass man sogar eine HT verschieben kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #157006 ist eine Antwort auf Beitrag #156955] :: Fr, 28.05.21 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnt mich wegschmeissen Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #157012 ist eine Antwort auf Beitrag #157006] :: Fr, 28.05.21 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lange haare nach 7 tagen HT Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #157013 ist eine Antwort auf Beitrag #156955] :: Fr, 28.05.21 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mit Perücke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #157127 ist eine Antwort auf Beitrag #156955] :: So, 06.06.21 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi DennJul!
Ich habe mit Haarausfall zu tun, seit ich 17 bin. Jetzt bin ich 30. Ich habe alles ausprobiert, was es auf dem Markt gibt - Masken, Lotionen, Shampoos, Massagen, sogar Hormonbehandlungen. Letztes Jahr habe ich mich dann doch noch für eine Haartransplantation entschieden.

Leider ist Haarausfall meist genetisch bedingt und es gibt absolut nichts nicht-chirurgisches dagegen zu tun. Das einzige, womit die Produkte helfen, ist die Verbesserung bestehender Haare.

Und noch Hinweis, dass der größte Betrug ist Regaine - es ist sauteuer, fettig, die Kopfhaut atmet nicht und sogar Dermatologen (männliche) raten dringend davon ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man mit guten Haarprodukten eine HT verschieben? [Beitrag #157476 ist eine Antwort auf Beitrag #156955] :: Mo, 05.07.21 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,
und zwar kannst du deine Haartransplantation mit Minoxidil verschieben.
Minoxidil (Regain) stoppt den Haarausfall und regt evt. auch neuen Wachstum an. Wenn die Haartransplantation soweit ist solltest du 2 Wochen vorher und 2 Wochen nachher auf Regain verzichten.
Ich persönlich wende es nach der HT wieder an und rege den Wachstum an, um volleres Haar zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: What is Sapphire FUE Hair Transplant?
Nächstes Thema: Prohairclinic : Die Bedeutung einer guten Beleuchtung beim Fotografieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***