Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT-Korrektur nach 3 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Korrektur nach 3 Jahren [Beitrag #155236] :: Di, 09.03.21 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

ich hatte vor 3 Jahren mit 22 die glorreiche Idee eine HT (3000 Grafts) zu machen. Jung und naiv wie ich war bin ich bei Medical Exclusive gelandet. Dass das ein großer Fehler war merkte ich leider erst einen Tag nach der OP.

Wie auch immer, verglichen mit dem was ich hier so gesehen habe, ist bei mir alles noch recht "glücklich gelaufen". Ich hatte vorher für einen 22-jährigen wirklich massive Geheimratsecken und habe bis auf diesen "Schlitz" (siehe Bild 2) ,wie ich ihn nenne, ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis. Einige Haare sind dort leider wieder ausgefallen. Ansonsten nehme ich seit dem Eingriff Finasterid und mein Haarstatus ist nun mehr oder weniger stabil.

Ich bin der Meinung, dass diese Stelle mit 150-300 Grafts gut aufgefüllt werden kann und möchte euch daher Fragen ob ich damit gar völlig daneben liege und ob ihr mir Ärtze für genau diesen Fall empfehlen könnt.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße




  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 556.19KB, 347 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 590.92KB, 321 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 513.47KB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Korrektur nach 3 Jahren [Beitrag #155237 ist eine Antwort auf Beitrag #155236] :: Di, 09.03.21 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag hier.
Für kleinere OPs macht es durchaus Sinn trotzdem zu den absoluten Top-Adressen zu gehen. Das wird dann meist zu Sonderkonditionen durchgeführt.
Gasthörer hat meines Wissens nach (mind.) eine Mini-FUE bei Feriduni machen lassen. Vielleicht kann er hier helfen.

Könntest du den Bereich des Übergang (Bestandshaar und transplantierter Bereich) und dort, wo du die Grafts verpflanzt haben willst freilegen (Haare zur Seite oä) und erneut Fotos hier rein stellen?

Edit:
Wegen Repair-OP: vor der OP nach Möglichkeit vor Ort von dem behandelnden Arzt begutachten lassen.

[Aktualisiert am: Di, 09 März 2021 12:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Hairmedic
Nächstes Thema: Versehentlich doppelt - Bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***