Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten mit Haare, ist das normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #152984] :: Mi, 09.12.20 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
Heute ging es Bei mir der Entfernung der Krusten los.
Ist das normal das da Haare mit dabei sind?
Sind Follikel da dabei?
Anbei auch Bilder.

Bitte um euren Rat.
Danke




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #152987 ist eine Antwort auf Beitrag #152984] :: Mi, 09.12.20 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das Bild




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #152989 ist eine Antwort auf Beitrag #152987] :: Do, 10.12.20 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Das Bild ist schlecht.
2. Ja ist völlig normal.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #152991 ist eine Antwort auf Beitrag #152984] :: Do, 10.12.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis wann nach der HT Müssen die Krusten weg sein?

Weshalb sollten diese weg?
Und kann vorhanden sein der Krusten negative Auswirkungen auf die transplantierten Haare haben?
Kann man beim entfernen der Krusten Fehler machen oder Haare beschädigen sodass diese nicht mehr wachsen?

Bitte um eure Rat

Danke




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #153007 ist eine Antwort auf Beitrag #152984] :: Sa, 12.12.20 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am zehnten Tage sollte diese restlos verschwunden sein. Nachdem Einweichen am Ende der Frist mit einem kleinen Pinsel ggf. nachhelfen.

Wenn Krusten zu lange drauf sind, hat das wohl negative Auswirkungen, wg. Sauerstoff oder so.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2020 17:37]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #153008 ist eine Antwort auf Beitrag #153007] :: Sa, 12.12.20 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab sie Tag 10-12 runtergemacht. Ist auch ein befreienes Gefühl. Ich kann ne Zahnbürste zum Wegmachen empfehlen.

Sauerstoff rly? Die bekommen Sauerstoff doch über das Blut. Alles was wir an Haaren sehen sind tote Stummel




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten mit Haare, ist das normal? [Beitrag #153009 ist eine Antwort auf Beitrag #153008] :: Sa, 12.12.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deswegen mein "oder so". Ich weiß es nicht genau. Aber es scheint ja wichtig zu sein, dass die Krusten nicht allzu lange drauf sind, trotz Sauerstoffversorgung der Haare durch die Wurzeln. Vielleicht geht es um den Sauerstoff für die Kopfhaut an sich. Also wenn es jemand weiß, bitte melden.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga, youtube video
Nächstes Thema: Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***