Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation?
(Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152905] :: Sa, 05.12.20 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Very Happy
Welche Haarvitamine oder Nahrungsergänzungsmittel habt Ihr nach der Haartransplantation verwendet? Bemerkt Ihr die Ergebnisse (visuell oder physisch) nach der Einnahme und wie lange habt Ihr sie genommen?

Nach meiner OP verwendete ich Perfectil und Xpecia als Nahrungsergänzungsmittel. Jetzt (4 Monate nach OP) verwende ich Perfectil und Dr. Balwi Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin und Keratin (siehe Foto). Da ich mit dem Hair Boost Set einen ziemlich großen Vorrat an Dr.Balwi Vitaminen erhalten habe, verwende ich sie anstelle von Xpecia.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Vitamine für Haarwuchs / Gesundheit - Perfectil, Xpecia, Dr. Balwi Biotin und Keratin Pillen. Vielleicht könnt Ihr bessere Nahrungsergänzungsmittel vorschlagen, die wirklich einen Unterschied ausmachen und dazu beitragen, dass das Haar schneller und gesünder wächst?

Würde mich über die Erfahrungen unten freuen! Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Eddie


  • Anhang: IMG_3258.JPG
    (Größe: 1.56MB, 200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152910 ist eine Antwort auf Beitrag #152905] :: So, 06.12.20 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Nahrungsergänzungsmitteln wirst du kaum bemerkbare Resultate erzielen können, zumindest so lange kein expliziter Mangel an bestimmten Vitaminen/Mineralien vorliegt.
Wenn du nicht überdosierst wird es aber auch kaum schaden.

Um den Wachstum wirksam anzuregen bzw. den Ausfall zu stoppen solltest du dich eher mit dem Thema Medikamente und vielleicht noch unterstützenden Therapien wie LLLT oder Dermarolling auseinandersetzen.

Ps: Aufgrund dessen, dass du dich aktuell erst 4 Moante post-op befindest - alles in Absprache mit einem Hautarzt. Besser noch mit dem Arzt, der die Op durchgeführt hat. Wobei das bei Elithair schwierig sein könnte.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152923 ist eine Antwort auf Beitrag #152905] :: So, 06.12.20 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss keine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152924 ist eine Antwort auf Beitrag #152905] :: So, 06.12.20 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin!
Generell glaube ich, dass die neue Haare, die gerade waschen, Mineralstoffe dringend brauchen. Deswegen nutze ich auch obergenannten Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich wurde es alles mit Spezialisten von Elithair vorab abgesprochen. Ich verwende auch jede zweite Woche Dermoroller mit Mesoserum von Elithair.
Von Gefühl her fühle ich nicht, dass diese Vitamine schaden, aber helfen die auch sichtbar visuell nicht. Wobei ich bemerkt habe, dass der Haarstruktur ein bisschen besser geworden ist und Schuppen sind auch weg. Smile

LG
Eddie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen bitte? HT
Nächstes Thema: Erste Haarwäsche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()