Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #19656] :: Mo, 26.05.08 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich hab jetzt auch meine HT hinter mir und berichte mal wie es war damit der eine oder andere weis worauf er sich mit Dr.Keser einlässt.

Ich war 7 Tage lang in Ankara und habe von Keser insgesamt 2100 Grafts reingepflanzt bekommen.

am ersten Tag 750 Gr, am 2 Tag 600. danach 1 Tag pause und dann die letzten 750 Grafts.

Hotel und Klinik :

Hotel mit Frühstück für 30 euro pro Nacht. Super Standort, wo man alles findet und ist nahe der Klinik. im Hotel weis man auch wieso ihr da seit.

Die Klinik ist sehr sauber und auf sterilität wird sehr viel wert gelegt. Das Essen während der Mittagpause ist natürlich 1a.

Zum Ablauf:

zuerstmal mus ich sagen das ich kein so geeigneter HT kandiat war wie man auf den Fotos sehen kann. d.h keine kahlen stellen sondern diesen blöden diffusen Haare. aber trotzdem wollt ich es probieren und wenn der haarausfall weiter geht, immer wieder mit Fue verdichten. Spenderhaar sollte ja reichen für 2-3 HT ( hoff ich mal ) . das zu meinem Plan.

1.Tag
Haare ab, 4 Spritzen hinten rein Mad , und die Grafts raus. Ausser den Spritzen keine Schmerzen. nur dieses dumpfe Geräusch mit der Nadel.
Zuerst nahm er etwa 400-450 Grafts raus und pflanzte diese dann an.dann Mittagspause und danach entnahm er denn rest und pflanzte diese an.

das ganze ging von 10.00 morgens bis 17 Uhr mit 1 Stunde mittag und div. kurzen pausen dazwischen. also ziemlich gemütlich und ohne hektik.

bei den darauf folgenden Tage war der Ablauf in etwa gleich.


so und nun meine Meinung über Keser und seine Assitentin :

Dr.Keser gehört zu der Sorte Menschen die ihre Arbeit mit leib und Seele ausführen.
Er nimmt die grafts selber raus. ich hab ihn gefragt wieso er das nicht der Assitentin überläst. Er meinte das er das selber macht weil er weiss welche Grafts was taugen und welche nicht.
also Grafts sind nich gleich Grafts.
Sogar den Verband und die Haarwäsche macht er persönlich Cool
Seine Assistentin ist eigentlich nur da um die Grafts zu zählen und sie beim reinsetzten ihm zu geben.
beim der Entnahme kann man mitzählen oder hat danach geung zeit um die Grafts in dieser Lösung nachzuzählen. dazu nur soviel :
bei mir waren es jedesmal 10-20 grafts mehr als gezählt wurde.
also macht euch deswegen keine sorgen.

Er hat bisher über 400 patiente operiert. während den pausen durfte ich an seinen computer und schaute mir die patientenfotos an. --> UNGLAUBLICH. wirklich unglaublich was der mann da bastelt.

aber was mich total hingerissen hat, waren die Mails die seine Patienten ihm schickten. manche schreiben ihm richtige romane wie die HT ihr leben verändert hat und wie dankbar sie ihm sind. wenn ihr mal dort seit, dann liest es selber. wirklich.

ein deutscher schreibt wie er etwa 20 leute dazu gebracht hat das sie jetzt Minox nehmen weil sie glauben das er durch Minox diese haare bekommen hat Very Happy .

was ich Negativ bei Keser finde ist, das er keine Ordnung bei den Patienten Fotos hat und sich nicht wirklich um Werbung kümmert. Wie der eine oder andere vielleicht gemerkt hat, ist seit neustem ein banner von ihm hier drauf. und auch das kam nicht von ihm aus sondern von einem seiner patienten.

ich meine einige Kliniken machen hier voll auf werbung und zeigen bilder von Patienten und machen auf dicke hose. wenn aber dieser Man mal Ordnung in seine Paitenten Galerie bringen würde und mal ein paar bilder mit Endstadium hier reinstellt und mal was dazu schreibt, würde das mit sicherheit so ziemlich alles was mit FUE zu tun hat hinter sich lassen.

kennt ihr noch die alten KUNG-FU filme wo der schüler hoch auf den Berg steigen musste weil er vom Meister persönlich trainiert werden wollte?
der Meister kam nicht runter ins dorf und sammelte die willigen ein sondern wartete da oben und wenn sie ihn fanden,so half er ihnen . so in etwa kommt er mir vor.

er kümmert sich halt nur um das was er am besten kann und dazu zählt nicht Marketing.
die meisten wo zu ihm kommen finden Ihn durch Mundpropagande.
er hat sogar patienten aus kanada .

ich hab mir mit seiner erlaubnis ein paar fotos von seinen patienten mit Endstadium geschickt und würde diese hier hochladen wenn das gewünscht wird.

seit neutstem hat er jetzt eine neue Beratungstelle für den deutschen und englischen raum.

unter info@derma-plast.de oder consultation@derma-plast.de könnt ihr euch informieren . das geht einfach schneller als direkt beim ihm weil er es immer zuerst übersetzten lassen muss.

Zum preislichen :

der preis wariert zwischen 2.5 und 3 euro. je nach dem wieviel grafts gemacht werden müssen. die hotelkosten und mittagessen sind im preis inbegriffen. aber informiert euch lieber selber unter info@derma-plast.de. ist eben alles abhängig von der Anzahl Grafts.

vor ort ist ein deutscher Dolmetscher und seine Frau ,die Englischlehrerin ist, übernimmt die englischen patienten.

Wer sollte zu Keser gehen :

Leute mit kahlen stellen die wert auf hohe dichtigkeit und natürlichkeit stellen. denn die hat er am liebsten.
Natürlich können auch leute wie ich ,die verdichten wollen zu ihm gehen. bekommen das bestmögliche was es gibt. aber bei kahlen stellen kann er halt richtig zeigen was er drauf hat.

wer sollte nicht zu ihm gehen :

-die die allgemein ein Problem mit der Türkei haben,
-die die keine top leistung zu einem erschwinglichen preis haben möchten
-die die nicht so ein wunderbares Duo kennenlernen wollen.

Ankara war ein Super erlebnis für mich und egal wie das wachstum bei mir anschlägt, weiss ich das ich alles richtig gemacht hab und das ich es wieder so machen würde.


so also das wars fürs erste . wenn ich was vergessen haben sollte werd ich mein bericht aktualisieren wenns fragen gint dann nur her damit.
ansonsten wünsch ich euch happy Growing.



[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 19:28]


  • Anhang: DSC00496.JPG
    (Größe: 821.98KB, 2794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00498.JPG
    (Größe: 799.59KB, 890 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 843.94KB, 955 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19657 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mo, 26.05.08 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
p.s: rechtschreibefehler könnt ihr behalten Very Happy




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19659 ist eine Antwort auf Beitrag #19657] :: Mo, 26.05.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch Khan, netter Bericht Exclamation

Von den Ärzten in der Türkei macht Keser auf mich den seriösesten Eindruck und er scheint noch eine steile Karriere vor sich zu haben, wenn dann das Marketing stimmt Wink

Das Ergebnis gefällt mir, die Wuchsrichtung stimmt und dieses mal scheint die Dichte sehr gleichmäßig zu sein (auch in der Mitte). Durch deine noch vorhandenen Haare wird das sicherlich ein schönes Endresultat und selbst wenn die irgendwann ausgehen, kannst du gut mit FUE auffüllen. Dein Donor scheint gerade zu für HTen geschaffen zu sein, zumindest für FUE bei der Rübe Very Happy

Das einzige was ich hinterfragen würde, warum er so hoch noch Grafts entnommen hat, könnte das nicht schon außerhalb der save-zone sein? Aber wenn du in der Tonsur keine Probleme bekommst ist das auch nicht so tragisch.

Jetzt würde mich nur noch interessieren wie groß die Fläche war oder grob die Dichte, weil ja noch Haare vorhenden waren?

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2008 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19660 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mo, 26.05.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks

ob es ausserhalb der savezone ist weiss ich nicht aber bin überzeugt das das keser berücksichtigt hat und wusste was er tat.

zu der dichte kann ich nicht viel sagen . ich wollte so dicht wie möglich und keser hat mir versichert das er so dicht wie möglich gesetzt hat ohne die anderen haare zu verletzten was auch nicht so einfach ist wie auf kahlen stellen. deswegen meint ich ja die die kahle stellen haben sind eigentlich besser dran als die wie ich.
aber er meinte ne 65-70er dichte mit meinen vorhandenen haaren sollten es sein. aber eben nicht gezählt oder sonst was.daumen mal pee. dichter ohne die vorhandenen haare zu verletzten geht nicht. und das glaub ich ihm auch.
bei mir waren auch hauptächlich 2 und 3 grafts vorhanden und etwa 30 4er.
bezüglich dichtigkeit mach ich mir absolut keine sorgen. ich weiss das es niemand besser machen kann. wenn du die fotos von den patienten sehen würdest dann würdest du meine überzeugung besser verstehen.
aber eben ich hoffe und fühle das es gut kommt. dichtigkeit hin oder her. gut mus es aussehen das is alles.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19664 ist eine Antwort auf Beitrag #19660] :: Mo, 26.05.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast du recht, aber ist schon interessant zu wissen weil die Dichte, welche ein Arzt fähig ist zu sezten, ist schon auch eine Indikation für seine Fähigkeiten und Instrumente...

Aber gerade weil du auch so viele 2er und 3er Grafts bekommen hast , was ja letzt endlich das Resultat aus macht (da liegt klar der Vorteil bei FUE), mach ich mir da keine großen Sorgen bei dir.

Hoffe es wächst alles an und toi toi toi Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19699 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Di, 27.05.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

schade das wir uns vor Ort verpasst haben.
Aber Du bist ja schon ein Tag vor meiner Ankunft wieder abgereist.

Glückwunsch zu Deiner OP...man hast Du einen geilen Donor..bin echt *NEIDISCH* Wink

Wir sehen uns ja mal wieder im MSN...

Alles Gute

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19784 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mi, 28.05.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr eigentlich sofort nach der op mit minox angefangen??

weil ich nahm bis jetzt nur propecia und will jetzt noch minox nehmen aber hab ein bisschen schiss das es mir auch die vorhandenen haare weghaut.

hab mal rogain foam über ebay bestellt. soll ich das lieber lassen oder was meint ihr? thx




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser [Beitrag #19785 ist eine Antwort auf Beitrag #19784] :: Mi, 28.05.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt 100234234 Threads zu dem Thema. Sogar einen aktuellen. Bitte lese Dich dort ein oder suche im Archiv.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #19786 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mi, 28.05.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep jetzt wo dus sagst hab ichs auch gesehen. ich bin meistens eben immer unter uservorstellungen am lesen. Confused




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #19787 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mi, 28.05.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich gerade viele fragen darüber gelesen hab wieso die ärzte mühe haben zu sagen welche dichte sie setzen oder setzen können wollt ich sagen das :

DR.Keser garantiert auf kahlen stellen für eine 70er dichte. aber man darf nicht vergessen das eine 70er dichte nicht bei jedem gleich gut aussieht.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #19794 ist eine Antwort auf Beitrag #19787] :: Mi, 28.05.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mit, 28 Mai 2008 20:37


DR.Keser garantiert auf kahlen stellen für eine 70er dichte. aber man darf nicht vergessen das eine 70er dichte nicht bei jedem gleich gut aussieht.



Hey Khan,

ich garantiere Dir, dass Keser sowas ganz sicher nicht "garantiert".

Wenn Du prezise eine 70er Dichte von ihm verlangst, dann kriegst Du sie auch.

Ansonsten erhlält man aber eine Dichte, die harmonisch zur Gesamtsituation passt, und das können durchaus auch 50er oder 60er Dichten sein.

Nichts für ungut.... Wink











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #19800 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mi, 28.05.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das meinte ich ja auch. wenn du eine 70er dichte willst dann bekommst du die auch. wie ich schon sagte auch weniger kann gleichgut aussehen. abhängig von verschidenen faktoren.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #20996 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Fr, 27.06.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast alles richtig gemacht............ Dr. Keser super beschrieben....... "der Meister auf dem Berg"...

das mit dem Marketing stimmt wirklich.
ich hoffe einfach dass wir diesen mann noch lange zeit in der Haartransplantationsszene haben werden. er ist einfach der beste aus türkei.
wünsche dir ein super wachstum.

liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #20999 ist eine Antwort auf Beitrag #20996] :: Fr, 27.06.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UCan lebt. Wie immer er sich heute auch nennt. Die Menschheit ist froh. Noch mehr Threads von der Sorte!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei ) [Beitrag #21062 ist eine Antwort auf Beitrag #19656] :: Mo, 30.06.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
wer ist UCAN?? und was meinst du damit ???




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Nächstes Thema: 10 Monats Bilder Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***