Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19242] :: Mo, 19.05.08 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
hier mein Update zum 10. Monat !

Die Bilder sind bei 80% Sonneneinstahlung draußen gemacht ( dünne Schleierwolken, deshalb keine 100%).

Die Tonsur konnte in den letzten 2 Monaten deutlich aufholen und ist soweit ok, die Front hat sich seit Monat 6-7 eigentlich nicht mehr verdichtet und lässt mich gerade so zufrieden, aber nicht wirklich begeistert sein. Confused

Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben, der mir ja ein sehr gutes Ergebnis versprochen hat !

Urteilt selbst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19243 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mo, 19.05.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und weiter gehts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19245 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mo, 19.05.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinici,

schön, dass du zurück bist!
Danke auch für die guten Bilder.
Ist noch ein bisschen undicht, sollte bei der gesetzten Dichte eigentlich besser aussehen. Warte noch ab, auch wenn ich aus eigener Erfahrung ehrlicherweise sagen muss, dass auch bei mir nach dem 6 Monat nicht mehr viel dazu gekommen ist (mein Bericht folgt im Laufe der nächsten Monate, spätestens, wenn ich 12 Monate Post-OP bin). Klar, die Haare werden dicker und die Struktur (gewellte Haare) normalisiert sich, aber mich würde es wundern, wenn bei dir jetzt plötzlich noch alles dicht wird. Zu ehrlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19246 ist eine Antwort auf Beitrag #19245] :: Mo, 19.05.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wärst du so gut und würdest nochmal deinen status vor der OP posten?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19248 ist eine Antwort auf Beitrag #19245] :: Mo, 19.05.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei nach der Theorie bei dir ja noch was kommen müsste 10 Monate-Post-OP...
1 Jahr sollte man mindestens warten, um das Ergebnis abschließend zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19251 ist eine Antwort auf Beitrag #19248] :: Mo, 19.05.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Leidender:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1975/
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1089/

@ Philebos:
Nein, nicht zu ehrlich ! Ich wollte eigentlich einen recht positiven Bericht schreiben, weil ich recht positiv durch den Alltag gehe und mich meiner neuen Haare sehr erfreue....
dann habe ich die Bilder gesehen und war etwas geschockt, weil man diese Perspektiven von sich selbst im Spiegel nicht hat.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19256 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte soll das sein die da gesetzt wurde? Haarlinie sieht etwas unnatürlich aus...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19258 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus davinci,

ich glaube das du mit einer anderen frisur eine bessere blickdichte erreichen könntest. anstatt die haare am ansatz zu einem mittelscheitel(chen) zu stylen, würde ich das genaue gegenteil versuchen. d.h., ich würde sie in der mitte zusammenlaufen lassen und zu einer art antenne bzw. zu einem dreieck formen. das würde dir zusätzlich ein (noch) Wink jugendlicheres aussehen verpassen und die optische dichte würde sich mMn erhöhen.

hier ein beispiel was ich meine. also ganz grob zumindest Very Happy
index.php/fa/2772/0/

gruß
qqmpp

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 07:46]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19260 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,
laut Deinen Angaben zur Op solltest Du eigentlich eine Dichte von durchschnittlich 45 haben(2700 Grafts auf einer Fläche im vorderen Bereich von 60 cm²). Ich muss auch ehrlich zugeben, dass die Bilder das nicht ganz hergeben.

Desweiteren glaube ich auch nicht das da noch viel nachkommen wird.
Wäre jetzt auch sehr gespannt was Dr. Heitmann dazu sagt! Denn ich habe in absehbarer Zeit auch eine Ht bei ihm geplant (Termin steht)!

Um jetzt erstmal ein besseres Ergebnis zu erzielen, würde ich auch versuchen die Haare anders zu stylen! Aber ich glaube das Du selbst auf solche Dinge kommst und das diese Ratschläge solche sind, die man nicht unbedingt hören möchte!
Naja wie gesagt, wäre nett wenn Du uns auf dem laufenden hälst.

P.S.
Ich drück Dir die Daumen für einen Wachstumschub!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19261 ist eine Antwort auf Beitrag #19260] :: Di, 20.05.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.

Zu möglichen Frisuren:
Ich habe keinen Mittelscheitel gezogen, das wirkt nur so. Leider sind die Haare immer noch ( siehe seitliches Bild) stark gelockt, so dass eine andere Frisur sehr schwierig ist.
Zudem bin ich bereits 41 und habe einen Job der mich verpflichtet einen Anzug zu tragen und da wirds mit einer Beckham ähnlichen Frisur schwierig !

Zu Reaktionen des Arztes:
Ich habe noch keinen Kontakt zu Heitmann aufgenommen, da ich erst die 12 Monate abwarten will.Die Bilder habe ich bewusst mal unter extremen Situationen aufgenommen und war dann selbst geschockt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19262 ist eine Antwort auf Beitrag #19261] :: Di, 20.05.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 09:38

In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.



wie ist das zu verstehen? Bei dir wachsen bewiesenermaßen 60 FUs pro cm2 in der Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19263 ist eine Antwort auf Beitrag #19262] :: Di, 20.05.08 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wie ist das zu verstehen? Bei dir wachsen bewiesenermaßen 60 FUs pro cm2 in der Haarlinie?


Ja, teilweise sogar eine 63/64er Dichte, aber immer über 58 Grafts in der Haarlinie, es ist mit einer Schablone von meiner Freundin sehr sorgfältig gemessen worden.Ich rede hier von Neuwuchs....Ich habe aber auch recht viel Gel im Haar, ich werde mal ein paar Bilder ohne Gel reinstellen, dann siehts etwas voller aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19264 ist eine Antwort auf Beitrag #19263] :: Di, 20.05.08 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer hat mir allerdings geschrieben, dass er sich zu 100% für mich bei Heitmann einsetzen würde, falls da noch etwas nachzubessern sei !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19265 ist eine Antwort auf Beitrag #19263] :: Di, 20.05.08 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber 60 FUs pro cm2 müssten auch mit Gel absolut dicht aussehen!
Zwei Möglichkeiten:

1. Freundin hat nicht richtig gezählt
2. Dort wachsen tatsächlich 60 FUs pro cm2 aber davon sind einige noch sehr fein. Diese werden dann noch in den nächsten Monaten immer stärker und am Ende sieht es dann richtig gut aus.

Hoffen wir auf letzteres Wink

Vielleicht bist du ja einer der berüchtigten "late bloomers"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19266 ist eine Antwort auf Beitrag #19265] :: Di, 20.05.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ja, aber 60 FUs pro cm2 müssten auch mit Gel absolut dicht aussehen!
Zwei Möglichkeiten:

1. Freundin hat nicht richtig gezählt
2. Dort wachsen tatsächlich 60 FUs pro cm2 aber davon sind einige noch sehr fein. Diese werden dann noch in den nächsten Monaten immer stärker und am Ende sieht es dann richtig gut aus.


Habe ich bisher auch gedacht, dass eine 60er Dichte ausreichen sollte.Ich habe nur sehr dünnes und recht dunkles Haar.

Meine Freundin konstruiert Sondermaschinen und arbeitet täglich im tausendstel-mm Bereich, die ist extrem genau und zählen kann sie auch - Die Zahlen stimmen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19267 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll eine 60er Dichte sein? Da bekommt man ja direkt Angst... Shocked

Ich habe sehr viele Bilder gesehen von Hattinger Patienten die 60+ Dichten bekommen haben und das sah 5x so dicht aus (rein optisch) Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19268 ist eine Antwort auf Beitrag #19251] :: Di, 20.05.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcome back Cool

Mir geht es auch oft so, da stehe ich vor dem Spiegel und denke WOW und dann sehe ich mich in einem ungünstigen Winkel und denke XXXXX! Zudem hast du auch "nur" 3300 Grafts bekommen. Ich denke unsere Erwartungshaltung ist etwas überdosiert.


Bemerkenswert ist die Tonsur, die anhand der Bilder deutlich aufgeholt hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19269 ist eine Antwort auf Beitrag #19267] :: Di, 20.05.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,

60 sind nicht gleich 60 ! Durch Haareigenschaften, wie dick, dünn, wellig, glatt usw., und ganz besonders der Kontrast können Welten dazwischen liegen.

Bei mir sind 50-55 in der Haarlinie gesetzt worden. Zähle aber ca. 50 im Durchschnitt, aber mein helles Haar gibt mir einen Super Kontrast. Wenn ich aus der Dusche komme und direkt in der Sonne ein Foto machen würde, dann wäre ich auch noch ein Glatzkopf.

Eine HT bringt nur gestyled etwas. Einen Surferlook wird keiner bekommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19271 ist eine Antwort auf Beitrag #19266] :: Di, 20.05.08 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher Grafts und nicht Haare gezählt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19272 ist eine Antwort auf Beitrag #19267] :: Di, 20.05.08 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das soll eine 60er Dichte sein? Da bekommt man ja direkt Angst...

Ich habe sehr viele Bilder gesehen von Hattinger Patienten die 60+ Dichten bekommen haben und das sah 5x so dicht aus (rein optisch)


Die ganzen Bilder kenne ich ja auch und es ist auch für mich kein Problem solche Bilder von mir selbst zu generieren....nur habe ich euch vor 10 Monaten versprochen meinen Fortschritt ehrlich zu zeigen und dazu gehören eben auch Bilder unter Sonneneinstrahlung, mit Gel und aus ungünstiger Perspektive - Das ist eben auch ein Teil der Wahrheit !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19273 ist eine Antwort auf Beitrag #19271] :: Di, 20.05.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher Grafts und nicht Haare gezählt?



Da in der Haarlinie nur 1er Grafts verwendet wurden....sind hier Haare gezählt worden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19274 ist eine Antwort auf Beitrag #19272] :: Di, 20.05.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann dreh ein Video ! Zeig alle Perspektiven unter Sonne, Semisonne und im Haus. Gestyled - ungestyled. Wenn schon, denn schon ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19275 ist eine Antwort auf Beitrag #19272] :: Di, 20.05.08 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das finde ich wirklich klasse von Dir Exclamation Exclamation
Die ganzen anderen Bilder verwirren nur (meine Meinung)


PS: Schön das du wieder da bist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19276 ist eine Antwort auf Beitrag #19274] :: Di, 20.05.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dann dreh ein Video ! Zeig alle Perspektiven unter Sonne, Semisonne und im Haus. Gestyled - ungestyled. Wenn schon, denn schon ...


Gute Idee, ich habe zwar noch nie ein Video ins Netz gestellt, aber das werde ich schon hinbekommen.

Hier ins Forum direkt kann ich es aber wegen der begrenzten Datenmenge wohl nicht setzen ?!

Wohin dann ? Hab keine Ahnung wie sowas geht...Bitte um Hilfe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19279 ist eine Antwort auf Beitrag #19276] :: Di, 20.05.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
youtube?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19280 ist eine Antwort auf Beitrag #19269] :: Di, 20.05.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 20 Mai 2008 10:30


Eine HT bringt nur gestyled etwas. Einen Surferlook wird keiner bekommen...


Tolle satz ! Bin wirklich damit einverstanden.
Leider machen viele Gel in den haren, gel und HT passen selten zusammen weil der dichte darunter leidet.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19281 ist eine Antwort auf Beitrag #19280] :: Di, 20.05.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann Die, 20 Mai 2008 11:52
bverotti

NW5a schrieb am Die, 20 Mai 2008 10:30


Eine HT bringt nur gestyled etwas. Einen Surferlook wird keiner bekommen...



Tolle satz ! Bin wirklich damit einverstanden.
Leider machen viele Gel in den haren, gel und HT passen selten zusammen weil der dichte darunter leidet.


Aber das ist doch ein Widerspruch in sich:
Stylen soll man, aber kein Gel ?! Was soll ich denn nehmen ????
Meine Haare sind sehr dünn und fein, wenn ich da gar nichts reinmache sieht das sehr suboptimal aus... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19282 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt wohl keinen Arzt in der HT-Branche der eine so gute Kundenbetreuung hat wie Heitmann. Von daher bin ich mir sicher, dass er mit dir zusammenarbeiten wird!

Dennoch würde mich sehr interessieren, woran es nun bei dir liegt, dass es nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Bei 60 Grafts pro cm2 müsste es auf jeden Fall viel besser aussehen, auch in einer Normalsituation (draußen + Sonne), denn nur das ist, was interessiert: Wie sehen meine Haare unter natürlichen Bedingungen aus? Dass es in schummrigen Licht besser aussieht, ist klar, aber uninteressant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19283 ist eine Antwort auf Beitrag #19273] :: Di, 20.05.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass sie doch bitte nochmal zählen und dann soll sie ganz genau nur die Grafts zählen. Frag sie zusätzlich, ob all die gezählten Haare pigmentiert und mindestens 2 cm lang sind. Vielleicht hast du ja wirklich noch einige sehr junge Haare auf dem Kopf, die in der nächsten Zeit noch zulegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19284 ist eine Antwort auf Beitrag #19282] :: Di, 20.05.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dennoch würde mich sehr interessieren, woran es nun bei dir liegt, dass es nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Bei 60 Grafts pro cm2 müsste es auf jeden Fall viel besser aussehen, auch in einer Normalsituation (draußen + Sonne), denn nur das ist, was interessiert: Wie sehen meine Haare unter natürlichen Bedingungen aus? Dass es in schummrigen Licht besser aussieht, ist klar, aber uninteressant.


Genau das ist jetzt auch meine Frage, auf die ich keine Antwort habe und die uns Alle als ambitionierte Laien enttarnt.

Hier müssen wohl die richtigen Experten ran....

Ich gebe dir absolut Recht, dass eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19285 ist eine Antwort auf Beitrag #19283] :: Di, 20.05.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

lass sie doch bitte nochmal zählen und dann soll sie ganz genau nur die Grafts zählen. Frag sie zusätzlich, ob all die gezählten Haare pigmentiert und mindestens 2 cm lang sind. Vielleicht hast du ja wirklich noch einige sehr junge Haare auf dem Kopf, die in der nächsten Zeit noch zulegen.


Werde ich machen lassen, aber eine geringere Zahl würde bedeuten: Haarverlust der bereits nachgewachsenen neuen Haare !!!....und das wäre dann der absolute "worst-case" ! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19286 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Da Vinci, finde ich klasse, dass Du die Sache "ungeschminkt" präsentierst. Das ist im Sinne aller Forummitglieder. Was nützen uns geschönte Stories!!!

Zunächst einmal denke ich, dass im Vergleich zum Ausgangsstatus eine beachtliche Verbesserung eingetreten ist. Die Tonsur sieht auch gut aus, finde ich. Aber wie NW5a schon sagte, darf man seine Ansprüche nicht allzu hoch schrauben, sonst ist man schneller enttäuscht.

Was mir auffällt, ist die etwas unnatürlich wirkende Haarlinie. Dennoch würde dies einem HT-Forum-Unbelasteten-Normalsterblichen auf der Straße nicht auffallen.

Alles Gute weiterhin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19292 ist eine Antwort auf Beitrag #19283] :: Di, 20.05.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 20 Mai 2008 12:13

lass sie doch bitte nochmal zählen und dann soll sie ganz genau nur die Grafts zählen. Frag sie zusätzlich, ob all die gezählten Haare pigmentiert und mindestens 2 cm lang sind. Vielleicht hast du ja wirklich noch einige sehr junge Haare auf dem Kopf, die in der nächsten Zeit noch zulegen.



Vorne sind doch eh nur Singlegrafts ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19293 ist eine Antwort auf Beitrag #19284] :: Di, 20.05.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 12:14

Zitat:

Dennoch würde mich sehr interessieren, woran es nun bei dir liegt, dass es nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Bei 60 Grafts pro cm2 müsste es auf jeden Fall viel besser aussehen, auch in einer Normalsituation (draußen + Sonne), denn nur das ist, was interessiert: Wie sehen meine Haare unter natürlichen Bedingungen aus? Dass es in schummrigen Licht besser aussieht, ist klar, aber uninteressant.


Genau das ist jetzt auch meine Frage, auf die ich keine Antwort habe und die uns Alle als ambitionierte Laien enttarnt.

Hier müssen wohl die richtigen Experten ran....

Ich gebe dir absolut Recht, dass eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !


Deine Bilder sind aber genau das Gegenteil ! Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???

Das Problem ist, das wenn vorne 1cm 60 Grafts sind und dann 40 - 30, sieht´s von der Seite eben bescheiden aus. Aber das ist eben eine HT und 3300 Grafts auf einer NW4. vielleicht hast du sogar noch Resthaar verloren....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19298 ist eine Antwort auf Beitrag #19293] :: Di, 20.05.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 20 Mai 2008 15:48

Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???



wüßte nicht warum er nicht solche bilder präsentieren sollte. ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber. wer hat denn sonst den mumm hier?! keiner. und das weil jeder hier das beste ergebnis haben möchte. erinnert mich an die sandburgenbauerei im kindesalter...





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19299 ist eine Antwort auf Beitrag #19293] :: Di, 20.05.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 20 Mai 2008 15:48

DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 12:14

Zitat:

Dennoch würde mich sehr interessieren, woran es nun bei dir liegt, dass es nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Bei 60 Grafts pro cm2 müsste es auf jeden Fall viel besser aussehen, auch in einer Normalsituation (draußen + Sonne), denn nur das ist, was interessiert: Wie sehen meine Haare unter natürlichen Bedingungen aus? Dass es in schummrigen Licht besser aussieht, ist klar, aber uninteressant.


Genau das ist jetzt auch meine Frage, auf die ich keine Antwort habe und die uns Alle als ambitionierte Laien enttarnt.

Hier müssen wohl die richtigen Experten ran....

Ich gebe dir absolut Recht, dass eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !


Deine Bilder sind aber genau das Gegenteil ! Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???

Das Problem ist, das wenn vorne 1cm 60 Grafts sind und dann 40 - 30, sieht´s von der Seite eben bescheiden aus. Aber das ist eben eine HT und 3300 Grafts auf einer NW4. vielleicht hast du sogar noch Resthaar verloren....

Gruß



Ich finde er hat die Bilder genau richtig gemacht! Nichts im dunkeln, oder ohne Licht... Nur so weiß man was man wirklich zu erwarten hat... Finde jeder sollte so ehrliche Bilder einstellen... Hatte am Anfang auch falsche Vorstellungen von einer HT (grad durch schlecht belichtete Bilder)

@davinci: Hoffe auch das sich bei Dir noch was tut, wünsch es Dir von ganzem Herzen Smile Weiterhin alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19300 ist eine Antwort auf Beitrag #19298] :: Di, 20.05.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, warst schneller Wink sehe es aber auch so wie Du Exclamation Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19302 ist eine Antwort auf Beitrag #19293] :: Di, 20.05.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Deine Bilder sind aber genau das Gegenteil ! Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???

Das Problem ist, das wenn vorne 1cm 60 Grafts sind und dann 40 - 30, sieht´s von der Seite eben bescheiden aus. Aber das ist eben eine HT und 3300 Grafts auf einer NW4. vielleicht hast du sogar noch Resthaar verloren....

Gruß


Ich präsentiere sie so, weil sie das wiedergeben was aufgenommen wurde ! Ohne Taktik und Hintergedanken - die Frage ist, warum das nicht alle so machen ?!

qqmpp hat da völlig Recht mit seinem Sandburgenvergleich.

Welches Resthaar sollte ich in der Haarlinie verloren haben, respektive in den GHE ???? Da war nichts mehr...

Heitmann hat ja gesagt er konnte gar nicht mehr dichter setzten und hat deshalb die 650 Grafts in die Tonsur gesetzt, was ja nicht geplant war.....ist also bullshit zu behaupten mehr könne man bei 3300 Grafts nicht erwarten...Ein bisschen mehr Objektivität würde dir sehr gut stehen, NW5a !

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19305 ist eine Antwort auf Beitrag #19302] :: Di, 20.05.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 16:28

Zitat:

Deine Bilder sind aber genau das Gegenteil ! Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???

Das Problem ist, das wenn vorne 1cm 60 Grafts sind und dann 40 - 30, sieht´s von der Seite eben bescheiden aus. Aber das ist eben eine HT und 3300 Grafts auf einer NW4. vielleicht hast du sogar noch Resthaar verloren....

Gruß


Ich präsentiere sie so, weil sie das wiedergeben was aufgenommen wurde ! Ohne Taktik und Hintergedanken - die Frage ist, warum das nicht alle so machen ?!

qqmpp hat da völlig Recht mit seinem Sandburgenvergleich.

Welches Resthaar sollte ich in der Haarlinie verloren haben, respektive in den GHE ???? Da war nichts mehr...

Heitmann hat ja gesagt er konnte gar nicht mehr dichter setzten und hat deshalb die 650 Grafts in die Tonsur gesetzt, was ja nicht geplant war.....ist also bullshit zu behaupten mehr könne man bei 3300 Grafts nicht erwarten...Ein bisschen mehr Objektivität würde dir sehr gut stehen, NW5a !


Ich kann dir nur Recht geben, auch ich mache Nahaufnamen mit Blitzlicht. Die meisten hier fotografieren nur aus bestimmten schmeichelhaften Perspektiven. Des weiteren sieht man fast ausschließlich nur nach vorn gekämmte Frisuren, die den Großteil der Problemzonen kaschieren sollen. Jedenfalls ist dein jetziger Zustand hundert mal besser als er vorher war und darauf kommt es an.

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19308 ist eine Antwort auf Beitrag #19300] :: Di, 20.05.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich genauso und das DaVinci von NW5a jetzt angeprangert wird, er zeige zu gute Fotos, stimmt mich bedenklich... sry

Tatsache ist: Selbst unter diesen normalen Bedingungen (da ist nichts besonderes, einfach draußen bei Helligkeit!) müssen die Haare relativ dicht aussehen bei der gesetzen Dichte.

An was kann es liegen?

Resthaar hat er sicher keins verloren, hatte er nämlich nicht mehr (man siehe Vorher-Fotos). Dann bleibt noch, dass bis jetzt nicht alle Haare, die verplfanzt wurden, wachsen. Dagegen spricht, dass DaVincis Freundin angeblich 60 Grafts pro cm2 zählt. Was kann es dann sein? Zwei Sachen fallen mir spontan ein:
1. Freundin hat falsch gezählt
2. Die Haare müssen noch reifen, selbst 100 FUs pro cm2 sehen undicht aus, wenn die Haare dünn/miniaturisiert sind

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder !
Nächstes Thema: Strip HT bei Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***