Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Transplantate fallen nach 2 jahren aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #926] :: Do, 15.03.07 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat jemand schon diegleiche Erfahrung gemacht wie mein Mann? Er hatte vor 5 Jahren eine HT in München und dann ,weils näher ist, 2 in Düsseldorf im Abstand von 2 Jahren. Die Haare, die in der 2. und 3. OP eingesetzt wurden, hat er im letzten halben jahr fast alle verloren. Woran kann das liegen ? Gruß kati


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #927 ist eine Antwort auf Beitrag #926] :: Do, 15.03.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine mich daran zu erinnern, dass du vor einem halben jahr schonmal hier schrieben hast, ist das richtig?

was ergeben denn die arzt untersuchungen (blutwerte, schilddrüse)
Das muss nichtmal was mit der HT zu tun haben....sondern kann auch ganz andere ursachen haben!

stell deine frage mal bitte im allgemeinen forum nochmal.....da gibt es mehr Experten als hier!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #928 ist eine Antwort auf Beitrag #926] :: Do, 15.03.07 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kati,

hattest du diese Frage nicht schon im alten Forum gestellt, kann mich aber nicht mehr auf das Feedback errinnern?

Bin kein Arzt, aber ich denke so viele Ursachen kann es nicht geben.

Eventuell wurden Haare aus einer Zone entnommen, welche nicht "save" war, d.h. es wäre in diesem Bereich zu einem Ausfall gekommen,bzw. war die Lebensqualtiät des Spendermaterials schlecht.

Eventuell wurden bei der OP die Wurzeln zerstört oder beleidigt, dann ist das Haar tot und fällt aus.

Eventuell gibt es "körperliche Probleme" bei deinen Gatten, dass es zu einer Abstossung kommt, Denke dann würden aber generel die Haare ausgehen!

Unbedingt einen Spezailisten aufsuchen, Blutwerte usw.. checken.

Was sagt der Haar OP Arzt, 2 Jahre ist nicht so lange her, dass man nicht nachfragen dürfte.

Nachdem du Düsseldorf schreibst, wird es mit Sicherheit Strip gewesen sein,
irgendeine Reaktion der Klinik müsste es ja geben.

Eventuell gibts du uns noch mehr Zusatzinfos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #929 ist eine Antwort auf Beitrag #926] :: Do, 15.03.07 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ja ich hab schon mal geschrieben. Die Werte ,(Schilddrüse, Hormone, Blut...) sind alle o.k..Das hat er checken lasen.Ich würde das ja irgendwie verstehen, wenn die Haare aus dem Entnahmebereich auch ausfallen würden. Das tun sie aber nicht. Auf die von dort entnommenen Haare hät man doch eine Bestandsgarantie, oder ???kati


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #931 ist eine Antwort auf Beitrag #929] :: Do, 15.03.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kati,

das mit der Garantie ist so eine Sache...

War er bei der österreichischen / deutschen M...Gruppe, werben diese zwar mit Garnatie,

ich denke es gibt aber sicher einen kleingedruckten Paragraphen welcher die Klinik im Worst Case entlastet.

Ich kenne (glaube ich zumindest) besser mit der FUE Methode aus, aber wenn dies so passiert, bzw. alle Werte in Ordnung sind und der Rest der Spenderfläche stabil ist, dann wurde wahrscheinlich "schlecht" gearbeitet, Grafts zerstört....

Ich kann dir nur raten, suche (dein Gatte) ein Gespräch mit der Klinik und fordere Aufklärung.

Wäre sehr schön, wenn du uns über das Ergebnis informierst

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantate fallen nach 2 jahren aus [Beitrag #932 ist eine Antwort auf Beitrag #927] :: Do, 15.03.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal, ich hab vergessen zu schreiben, dass Dr.N. meinte, er könne da auch nicht viel machen und das sei normal und mein Mann solle es mal mit Propecia versuchen...was er auch schon seit 6 Monaten macht. KATI


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hier ist nun das BILD von Dr. KESER
Nächstes Thema: Re: anzahl von grafts für eine ht???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***